Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Jebus
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Jebus »

Sehr geehrter Herr Korschio

"Cosplay" ist eine Abkürzung aus den unredlichen Wörten "costume play" und bedeutet soviel wie Kostümspiel. Also hat Herr Mephisto mit seiner Aussage recht.
Wenn Sie es mir nicht glauben, dann schauen sie bitte dieses Wort auf Wikipedia nach und lesen sich den Absatz "Namensherkunft" durch.

belehrend,
Jebus
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Ekelhafter Fakir Jebus,

wie können Sie es wagen, den Herrn Lehrmeister Korschio zu belehren?

Erklären Sie sich.

Den Rohrstock mit wutverzerrtem Gesicht wirbelnd

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Jebus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jebus »

Sehr geehrter Herr Einsiedler,

es ganz einfach wenn man etwas aus dem englischen ins deutsche übersetzt, dann sollte man es auch richtig machen. Herr Mephisto hat in diesem Punkt eindeutig Recht und das sollte auch berrücksichtigt werden.

erklärend
Jebus
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Guten Tag, Herr Jebus!

Ich habe soeben in einem Langenscheidt-Wörterbuch nachgesehen, den Begriff "Cosplay" gibt es dort nicht. Bitte besuchen Sie weiterhin den Englisch-Unterricht, Sie scheinen sehr lernwillig zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Jebus hat geschrieben:"Cosplay" ist eine Abkürzung aus den unredlichen Wörten "costume play" und bedeutet soviel wie Kostümspiel.
Bub Jebus,

dieses "Cosplay" betreiben nur Menschen, bei denen das ganze Jahr über Fasching ist. Aber nicht deshalb, weil es fröhliche Menschen sind, sondern weil sie den Faden verloren haben und nicht mehr zwischen der realen und fiktiven Welt unterscheiden können. "Cosplay" hat nur oberflächlich etwas mit verkleiden zu tun. Tatsächlich handelt es sich dabei um eine Krankeit. In christlichen Heilanstalten kann diesen Verwirrten geholfen werden.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Jebus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jebus »

Sehr geehrter Herr Korschio,

es kann sein das es in Ihrem Wörterbuch nicht drinsteht, deshalb bitte ich Sie diese Wort nachzuschauen. Ich sende Ihnen auch gerne die Seite wo dieses Wort erklärt wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cosplay
Ich bitte Sie nochmals den Absatz "Namensherkunft" durchzulesen.

mit freundlichen Grüßen
Jebus
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Fräulein Jebus!

Jetzt einmal ganz abgesehen davon, dass auf Wikipedia fast nur Kokolores steht: Als Quelle wird dieser Verweis angegeben: http://akibanana.com/?q=node/927 - ich sehe allerdings nur Werbung auf dieser Heimseite. Vermutlich haben Sie diesen Artikel selbst erstellt und wollen uns hier nur etwas ärgern. Kosespiele sind für Kinder unter 5 Jahren, auch ich hatte als junger Knabe eine "Jesus-Schmusedecke".

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Jebus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jebus »

Herr Berger,

ich bin selber niemand der Dieses "cosplay" gut findet. Es geht mir gerade nur um die korrekte Übersetzung.

mit freundlichen Grüßen
Jebus
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Nervensäge Jebus,

geben Sie endlich Ruhe.

Mahnend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Jebus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jebus »

Nur zur Anmerkung ich bin ein Mann.
UND
Ich lasse mir nicht den Mund verbieten.
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Jebus,

wie schön, daß man Ihnen endlich den Mund verboten hat.

Lachend,
_______Konrad J.
WIR sind die Christen!
Ketzerschreck
Häufiger Besucher

Beitrag von Ketzerschreck »

Werte Gemeinde!

Ich will noch eine mögliche Ergänzung der Liste vorschlagen: Lineale.
Wie jeder weiß, wurde niemandes Leben je durch Lineale verbessert. Und ich habe gehört, dass meine Enkel sie in der Schule nur dafür verwenden, sich gegenseitig zu knüppeln.
Zudem sind jene teuflischen Instrumente auch auf anderer Ebene sehr fragwürdig: Legt man ein solches Messinstrument an eine glorreiche Schöpfung des HERRn an, zum Beispiel eine töfte Schildkröte, wird jenes edle Wesen und seine prachtvolle Form, in einen Zahlenwert konvertiert! Dies ist doch Sünde.
Allerdings es endet noch nicht einmal hier: Abgesehen davon, dass Lineale wie gesagt offensichtlich keinerlei praktischen Nutzen haben, können Sie sehr wohl für satanische Machenschaften verwendet werden. Oder glauben Sie, dass Pentagramme ohne jene geeichten Teufelsstöcke möglich wären?!

Das Längenmaß am runzligen Knie zerbrechend,
Ketzerschreck.
Jared v. Stock
Treuer Besucher

Beitrag von Jared v. Stock »

Herr Ketzerschreck,

Lineale wurden in meiner Schulzeit noch als redliches Züchtigungsinstrument verwendet. Wenn kein Rohrstock zur Hand ist, stellt das Lineal außerdem eine echte Alternative dar. Ich bin daher gegen eine Aufnahme in die Liste.

Ablehnend,

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Realist
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Realist »

Liebe Gemeinde,

Ich wollte noch hinzufügen, dass die Einwohner des Ortes Wacken in Norddeutschland hinzugefügt werden, da diese dort jedes Jahr das weltgrößte Metall-Festival veranstalten.
Während diesem wird (meines Wissens nach) nur satanische Musik gespielt und Alkohol in sehr unchristlichen Mengen konsumiert.
Außerdem wird das Dorf von den Einwohnern auch "Vollmetall Dorf" (unredl. Full-metal-village) genannt.
Dies kann und darf nicht zugelassen werden!

Ergänzend
Ich
...und sie dreht sich doch!...
Ketzerschreck
Häufiger Besucher

Beitrag von Ketzerschreck »

Werter Herr von Stock!

Mein Einwand richtet sich universell gegen Lineale. Eine einzelne redliche Einsatzmöglichkeit rechtfertigt nicht uneingeschränkte Akzeptanz dieser teuflischen Objekte. Sie können ja auch mit einem Dildo die Jugend züchtigen- doch das macht jenes abscheuliche Instrument deswegen nicht viel redlicher, und rechtfertigte nicht, dass es in Schulen verfügbar gemacht werden sollte.

Allgemeiner ausgedrückt: Die Eigenschaften "fester Gegenstand im Zentimeterbereich" und "für Züchtigungszwecke geeignet" korrelieren fast vollständig. Deswegen gibt es allerdings keine Korrelation zwischen "fester Gegenstand ..." und "redlicher Gegenstand". Ich bitte Sie das zu überdenken, ich bin sicher Sie erfassen es.

Sein Geodreieck in den Tartaros schleudernd,
Ketzerschreck.
Antworten