Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
DasMotte
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DasMotte »

Sehr geehrter Herr Berger,

gehören Sie etwa auch zu den Menschen, die eine Person mit Leghastenie schlagen würde, weil Sie glauben, besagte Person könne nur aus Faulheit oder Dummheit nicht vernünftig schreiben?
Korhil
Häufiger Besucher

Beitrag von Korhil »

Nun meine Herren, was ändert das an der Tatsache, dass ich den Namen ausgewählt habe, dementsprechend auch eine Schreibweise für ihn ausgewählt habe und die ich sie doch bitte zu beachten.
Außerdem bitte ich Sie, Martin Berger, sich mit ihren Spekulationen zurückzuhalten;
Desweiteren danke ich ihnen für ihre Rückmeldung meiner Rechtschreibfehler.

Grüße
Korhil
Heinrich Himmelreich
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Heinrich Himmelreich »

Bub Ungeziefer,

Legasthenie (wie es richtig geschrieben wird) ist keine Krankheit, es ist ein erstes Anzeichen dafür, dass der Teufel von einem Besitz ergreift!

Erklärend,

Heinrich Himmelreich
Psalm 91,11+12:

Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
DasMotte
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DasMotte »

Besserwisser Deppenreich,
da ich mit so einer Reaktion gerechnet habe, habe ich mir erlaubt das Wort vorher zu googlen und tatsächlich steht es unter google auch in der entsprechenden (von mir verwendeten) Rechtschreibung.
Ich nehme Ihnen, Ihren peinlichen Patzer aber nicht übel sie sind halt auch nur ein Mensch.
Stephan Schmid
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Schmid »

Primarschüler Kleidermotte!

Nun halten Sie sich an die Brettregeln! Es kann doch nicht so schwer sein!
Desweiteren dünkt es mich, dass Sie hier nur Ärger suchen!
kommen Sie doch in ein paar Jahren wieder, wenn Sie ganz aus der Pubertät sind!

Verachtend

Stephan Schmid
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Motte,

es heisst immer noch Gockel, gell. Was fällt Ihnen weiters ein, den Namen des Herrn Himmelreich zu verhohnepiepeln ?

schwarz und rot zugleich sehend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
DasMotte
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DasMotte »

Kleingeist Schmid,

ich muss Ihnen sagen ich habe sogar Abitur und mache nun eine Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing ;) Ein sehr anspruchsvoller Beruf
ich denke Sie geht es ersteinmal gar nicht an wie ich mich benehme.Nein ich bin nicht auf Ärger aus ich sage meine Meinung ein Unterschied, wie ich anmerken möchte.
Heinrich Himmelreich
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Heinrich Himmelreich »

Trottelkind Ungeziefer,

schalten Sie hier und lassen Sie sich eines Besseren belehren.

Es gibt wohl keine Heimseite, die es besser wissen wird!

Des weiteren wird hier gegockelt und nicht mit Anglizismen um sich geworfen. Schreiben Sie sich das hinter die Ohren. Ach halt, da sind Sie ja noch grün. Dann schreiben Sie es sich sonstwohin!

Laut lachend,

Heinrich Himmelreich
Psalm 91,11+12:

Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Korhil
Häufiger Besucher

Beitrag von Korhil »

Herr Schmid
Mir fällt auf das Herr Himmelreich das Wort Ungeziefer in seiner Anrede an Herr DasMotte verwendet.
Ich weiß nicht wie sie das sehen, aber Ungeziefer ist für mich auch schon eine Beleidigung.

Grüße
Korhil
DasMotte
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DasMotte »

Herr Juckreiz

das Wort kommt aus der englisch/amerikanischen Sprache und heisst googlen nicht gockeln. Dort wurde es zuerst für besagte Tätigkeit benutzt und deshalb ist es unsinnig es einzudeutschen.
Stephan Schmid
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Schmid »

Bube Korhill

Der Werte Herr Himmelreich muss sich auch tagtäglich mit solchen Bengeln wie Sie einer sind rumschlagen.
Irgendwann reisst auch Sein Geduldsfaden

Stephan Schmid
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Heinrich Himmelreich hat geschrieben:Bub Ungeziefer,

Legasthenie (wie es richtig geschrieben wird) ist keine Krankheit, es ist ein erstes Anzeichen dafür, dass der Teufel von einem Besitz ergreift!
Werter Herr Himmelreich,

die Standardausrede "Ich leide an Legasthenie" lesen wir in diesem Brett sehr häufig. Echte Legasthenie ist tatsächlich eine Krankheit, für die allerdings ausreichend Therapiemöglichkeiten zur Verfügung stehen. Die falsche Legasthenie, auch Deppen-Legasthenie genannt, ist nur ein Ausdruck von Faul- und Dummheit. Solche falschen Legastheniker werden zweifelsfrei vom HERRn gehaßt, da sie, im Gegensatz zu den echten Legasthenikern, tatsächlich dem Teufel verfallen sind.

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Korhil hat geschrieben:Mir fällt auf das Herr Himmelreich das Wort Ungeziefer in seiner Anrede an Herr DasMotte verwendet.
Ich weiß nicht wie sie das sehen, aber Ungeziefer ist für mich auch schon eine Beleidigung.
Primat Klobrill,

in diesem Fall ist es nur eine Feststellung, und noch dazu eine sehr verblümte. Ich halte die Motte für einen ***zensiert***

euphemistisch, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Deppenkind Motte,

Sie haben die nächsten 24 Stunden Sendepause! Vielleicht kommen Sie zur Besinnung. Falls dies nicht der Fall sein sollte, werde ich Sie höchstselbst mit einem Eisenstiefel von der Arche treten.

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Korhil
Häufiger Besucher

Beitrag von Korhil »

Es besteht immernoch kein Grund beleidigend zu werden, wobei es mich doch ein wenig interessiert, wie viele
Veränderungen sie noch für meinen Namen parat haben.

Grüße
Korhil
Antworten