Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Regenbogen
Brettgast mit Maulkorb

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Regenbogen »

Liebe Anschnur-Gemeinde,

von Marcel Müller höflichst darauf hingewiesen, möchte Ich mich nun auch hier kurz Vorstellen.

Mein Name ist Andreas M.
Ich stamme aus dem tiefsten Bayern und suche auf diesem Brett eine Möglichkeit des Informationsaustausches.

Auf eine angeregte Unterhaltung hoffend,
Regenbogen
Manuel Gesandter
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Manuel Gesandter »

Sehr geehrte Gemeinde!

Mein Name lautet Manuel Gesandter und weile nun seit 39 Jahren auf Gottes schöner Erde.
Meine Wurzeln liegen in dem grünen Herzens Österreich, der Steiermark.

Beruflich bin ich als Besitzer eines Gastronomiebetriebes tätig.
Natürlich wurde ich auch röm-kath getauft und versuche meinen Glauben wie jeder andere redliche Christenmensch zu praktizieren.

Sich auf töfte Diskussionen freuend,
Manuel
Muecken
Häufiger Besucher

Beitrag von Muecken »

Grüß Gott werte Gemeinde,

Ich bin durch Zufall auf dieses keusche Plauderbrett gestoßen und ich muss sagen mir gefallen die Inhalte und Themen sehr gut. Ich hoffe als junges Mitglied eurer liebevollen und höchst ehrenswerten anschnur- Gemeinde schnell Anschluss und Akzeptanz zu finden. Außerdem erhoffe ich mir Rat um mein Leben noch Gottlöblicher gestalten zu können.

Ehrfürchtig,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Siegfried Münster
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Siegfried Münster »

Sehr geehrte Gemeinde,

Da ich schon seit langem eine redliche Internetz-Seite suche, freue ich mich ausserordentlich über das Auffinden dieses Plauderbretts.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Siegfried Münster, ich bin 68 Jahre jung, beziehungsweiße alt (meiner Meinung nach jung!) und komme aus dem netten Frankfurt.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern oder schippe mit meinem 2 Mast Schiff hinaus aufs Meer um voll und ganz für mich alleine zu sein, damit ich in Ruhe beten kann.
Desweiteren bin ich katholisch und gehe, natürlich, regelmäßig in die Kirche.

Freundlich Grüßend,
Siegfried Münster
Luise-Jana
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Luise-Jana »

Grüß Gott, werte Gemeinde!

Durch Zufall habe ich von diesem Brett erfahren, ich habe mitbekommen, wie der Sohn einer Arbeitskollegin sich darüber lustig gemacht hat, was hier geschrieben wird und als ich dann Beiträge hier las, war ich so glücklich, endlich ein redliches Brett gefunden zu haben.
Das Formular habe ich ausgefüllt und mein Mann, mit dem ich seit 7 Jahren verheiratet bin, sitzt neben mir.
Mein Name ist Luisa, ich bin 36 Jahre alt und erwarte im Oktober mein zweites Kind. Ich bin so glücklich, dass ich von dem HERRn so mit Glück gesegnet bin.

Herzliche Grüße
Luisa
Marcel Müller
Häufiger Besucher

Beitrag von Marcel Müller »

Luise-Jana hat geschrieben:wie der Sohn einer Arbeitskollegin sich darüber lustig gemacht hat,
Weibsbild,

Ich hoffe doch schwer, Ihr Mann oder Sie persönlich haben entsprechende Schritte unternommen?

Hoffend,

Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Luise-Jana
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Luise-Jana »

Marcel Müller hat geschrieben:
Luise-Jana hat geschrieben:wie der Sohn einer Arbeitskollegin sich darüber lustig gemacht hat,
Weibsbild,

Ich hoffe doch schwer, Ihr Mann oder Sie persönlich haben entsprechende Schritte unternommen?

Hoffend,

Marcel Müller
Selbstverständlich! Als ich meinen Gatten davon unterrichtet habe, verbot er mir unverzüglich weiteren Kontakt mit dieser Familie und machte ihnen unmissverständlich klar, dass solch ein Verhalten nicht duldbar ist und dass sie den verzogenen Bengel sofort bestrafen sollen.

Erklärend,
Luisa
Adam Liebherr
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Adam Liebherr »

Sehr geehrte Gemeinde,

als ich auf dieses töfte Plauderbrett stieß, war ich wirklich höchst entzückt, denn es gefällt mir sehr gut. Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen, damit Sie mich ebenfalls kennenlernen können.
Mein Name ist Adam Liebherr und ich wurde, wie meine Eltern bereits vor mir, streng katholisch erzogen. Ich bin 26 Jahre und arbeite als Maler. Ich hoffe sehr, dass Sie mich in dieser Gemeinde aufnehmen.

Freundlich grüßend,
Adam Liebherr
Celli
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Celli »

Sehr geehrte Gemeinde,

ich heiße Heinz Müller und bin durch Zufall auf diese Plauderbrett gestoßen. Nachdem ich mir mehrere Beiträge durchgelesen habe, kam ich zu dem Entschluss Mitglied in diesem Brett zu werden. Ich wurde christlich erzogen und schon im frühen Kindesalter getauft. Ich bin 35 und arbeite als Feuerwehrmann. Natürlich gehe ich regelmäßig in die Kirche und widme mich dem Studium der Bibel.

Freundlich grüßend,
Heinz Müller
Homo Sapiens Sapiens
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Homo Sapiens Sapiens »

Werte Gemeinde,

hiermit möchte ich mich dieser knorken Gemeinschaft im Zwischennetz auch vorstellen. Ich lese schon eine Weile hier mit. Es ist bewundernswert, daß Sie nicht jeden Dahergelaufenen Zutritt gestatten. Mein Name ist Andreas, ein Menschenkind (Gattung Homo Sapiens Sapiens - wenn Lateinisch denn erlaubt ist.) Ich bin ein redlicher Christenmensch, der nach 39 Jahren auf diesem Erdenflach doch noch zu der wahren Kirche Jesu Christi gefunden hat, nicht zuletzt durch die Rutenhiebe, Weihwasserbäder, Grüße Dich Marias und Vaterunsers (bes. redl.: Ave Marias und Pater Nosters), und andere Gebete zu den Heiligen von den keuschen Schwestern der Perpetuellen Indulgenz. Ich hoffe, würdig genug zu sein, in diesem Forum (lat.) verweilen zu dürfen.

Im heiligsten Namen unseres Herren Jesum Christum,

Homo Sapiens Sapiens
Josef Baldauf
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Josef Baldauf »

Werte Brettgemeinde!

Mein Name ist Josef Baldauf. Durch einen Freund wurde ich auf dieses töfte Plauderbrett Aufmerksam. Ich persönlich wollte die Hoffnung schon aufgeben, eine für keusche Christen geeignete Gewebeseite zum Austausch zu finden, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Lobet den Herrn!

Auf einen regen Informationsaustausch hoffend,
Josef Baldauf
GEZ und Gemagebühr
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von GEZ und Gemagebühr »

Guten Abend, liebe Mitchristen.

Ich möchte mich nun einmal vorstellen. Ich heiße Lazarus Abraham bin 45 Jahre alt und komme aus Braunschweig.
Ich war schon sehr lange auf der Suche, nach einem Brett wie diesem, habe jedoch nie eines gefunden.
Aber als ich auf dieses Brett stieß, wollte ich mich sofort anmelden, um mit ihnen zu sprechen.
Wie auch viele andere, stören auch mich die heutigen Jugendlichen. Sie sind unredlich und hören Musik, die ich niemals als eine solche bezeichnen würde. Wenn ihr mich fragt, sollte man so eine Musik verbieten und die Jugendlichen wieder auf den Richtigen weg bringen.

Ich habe ich ein außerordentlich redliches Weib, das mir einen Sohn schenkte!
Mein Sohn ist im Augenblick 16 ,geht auf die Chrislich-Katholische Schule hinter der Masch.

In diesem Sinne hoffe ich, dass dieses Forum mit viel gutes bringen wird.

Freundlich grüßend
Lazarus Abraham
Stephan Schmid
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Schmid »

Guten Tag werte Gemeinde
ich bin Stephan Schmid, 30 Jahre alt und komme aus Luzern.
Auf der Suche nach Internetz-Seiten mit Diskussionen über die heilige Schrift stieß ich auf Ihre Seite.
Zuerst still lesend verfolgt, bin ich von der redlichkeit Ihrer Seite überzeugt und möchte mich Ihrer kleinen Gemeinde anschließen.

In Freude,
Stephan Schmid
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Schmid!

willkommen in unserer keuschen anschnur-Gemeinde.
Darf ich interessehalber fragen, welche berufliche Tätigkeit Sie ausüben?

Auf töfte Diskussionen freuend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Stephan Schmid
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Schmid »

Grüss Gott Herr Benedict XVII

Danke werter Herr, ich freue mich, mitschreiben zu dürfen!
Ich bin zur Zeit als Sachbearbeiter in einem Logistikunternehmen angestellt.
Scheuen Sie sich nicht, mir eine Nachricht zu schicken, wenn Sie gerne mehr erfahren würden.

Begeistert

Stephan Schmid
Antworten