Wen der HERR hasst...
- Markus Wandelt
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Wen der HERR hasst...
Herr Müller,
die von Ihnen angesprochenen Punkte sind doch in keiner Art und Weise unverständlich.
Lassen sie mich ihnen helfen!
Astronomen/Astrologen: Es geht nicht darum, dass die benannten Ketzer gen Himmel schauen.
Es geht um die schiere Engstirnigkeit mit der diese armen Seelen aberkennen, dass all dies ein Werk Gottes ist.
Fahrradfahrer: Wenn sie sich etwas genauer mit dem Themenstrang (unredl. Thread), der sich durch dieses Plauderbrett zieht,
befasst hätten, dann wüssten Sie, was der werte Herr Korschio schon diesbezüglich alles erklärt hat.
Bewohner der Färöer-Inseln: -Siehe Erklärung "Fahrradfahrer"-
Jugendliche: Der werte Herr Benedict XVII hat hierzu eine, Ich möchte sagen makellose, Erläuterung niedergeschrieben.
Ich wage es einmal ihn zu zitieren:"ich stimme Ihnen zu, "Juegndliche" werden vom HERRN nicht gehasst, einfach weil es diese nicht gibt.
Der HERR hasst jedoch jugendlichen Pöbel, welcher von den vom HERRN geschenkten Gaben keinen Gebrauch macht. Sondern es vorzieht, im Sumpf von Kleber, Unzucht und Mörderspielen zu versinken."
Zivilrecht-Aktivisten: Ihr Ernst, Herr Müller? Wir sprechen hier von Extremisten. Was bringen sie mit Extremisten in Verbindung?
Mir persönlich kommen da Gedanken an Terroristen aus den östlichen Regionen der Welt in den Sinn.
Herr Müller, Sie verfolgen doch bestimmt die Tagesschau? Falls sie dies nicht tun, ich empfehle es Ihnen aus tiefster Seele.
Der Bibelkanal ist auch zu empfehlen, aber dies nur am Rande.
Kosmologen: -Siehe Erklärung "Astronomen/Astrologen"-
Ärzte: Wirklich, Herr Müller? Ich fühle mich vor den Kopf gestossen.
Ich bitte um Verzeihung. Hätte ich mir ihren Eintrag vorher doch nur genauer durchgelesen, wären mir Mühe und Zeit erspart geblieben.
Mit gescheitertem Gruß
Markus Wandelt
die von Ihnen angesprochenen Punkte sind doch in keiner Art und Weise unverständlich.
Lassen sie mich ihnen helfen!
Astronomen/Astrologen: Es geht nicht darum, dass die benannten Ketzer gen Himmel schauen.
Es geht um die schiere Engstirnigkeit mit der diese armen Seelen aberkennen, dass all dies ein Werk Gottes ist.
Fahrradfahrer: Wenn sie sich etwas genauer mit dem Themenstrang (unredl. Thread), der sich durch dieses Plauderbrett zieht,
befasst hätten, dann wüssten Sie, was der werte Herr Korschio schon diesbezüglich alles erklärt hat.
Bewohner der Färöer-Inseln: -Siehe Erklärung "Fahrradfahrer"-
Jugendliche: Der werte Herr Benedict XVII hat hierzu eine, Ich möchte sagen makellose, Erläuterung niedergeschrieben.
Ich wage es einmal ihn zu zitieren:"ich stimme Ihnen zu, "Juegndliche" werden vom HERRN nicht gehasst, einfach weil es diese nicht gibt.
Der HERR hasst jedoch jugendlichen Pöbel, welcher von den vom HERRN geschenkten Gaben keinen Gebrauch macht. Sondern es vorzieht, im Sumpf von Kleber, Unzucht und Mörderspielen zu versinken."
Zivilrecht-Aktivisten: Ihr Ernst, Herr Müller? Wir sprechen hier von Extremisten. Was bringen sie mit Extremisten in Verbindung?
Mir persönlich kommen da Gedanken an Terroristen aus den östlichen Regionen der Welt in den Sinn.
Herr Müller, Sie verfolgen doch bestimmt die Tagesschau? Falls sie dies nicht tun, ich empfehle es Ihnen aus tiefster Seele.
Der Bibelkanal ist auch zu empfehlen, aber dies nur am Rande.
Kosmologen: -Siehe Erklärung "Astronomen/Astrologen"-
Ärzte: Wirklich, Herr Müller? Ich fühle mich vor den Kopf gestossen.
Ich bitte um Verzeihung. Hätte ich mir ihren Eintrag vorher doch nur genauer durchgelesen, wären mir Mühe und Zeit erspart geblieben.
Mit gescheitertem Gruß
Markus Wandelt
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Herr Wandelt,
lassen Sie sich bloß nicht von einem Astrologen dabei erwischen, wie Sie ihn in einem Atemzug mit einem Astronomen erwähnen. Während es sich bei Astronomen ausschließlich um Ketzer der ärgsten Sorte handelt (als abschreckende Beispiele sein hier nur Giordano Bruno, Johannes Kepler, und der Ketzer Galileo Galilei aufgeführt), gibt es unter den Astrologen auch einige wenige Redliche (Beispiel: die heiligen 3 Könige).
Im Unterschied zu den Astrologen, die sich der Zentralstellung der Erde bewusst sind, gehen Astronomen von einem heliozentrischen Weltbild aus - was natürlich grober Unfug ist.
differenzierend,
Konrad J.
lassen Sie sich bloß nicht von einem Astrologen dabei erwischen, wie Sie ihn in einem Atemzug mit einem Astronomen erwähnen. Während es sich bei Astronomen ausschließlich um Ketzer der ärgsten Sorte handelt (als abschreckende Beispiele sein hier nur Giordano Bruno, Johannes Kepler, und der Ketzer Galileo Galilei aufgeführt), gibt es unter den Astrologen auch einige wenige Redliche (Beispiel: die heiligen 3 Könige).
Im Unterschied zu den Astrologen, die sich der Zentralstellung der Erde bewusst sind, gehen Astronomen von einem heliozentrischen Weltbild aus - was natürlich grober Unfug ist.
differenzierend,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
- Markus Wandelt
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Juckreiz,
Schande über mein Haupt! Ein sehr tölpelhafter Fehler meinerseits.
Ich bin wohl etwas in Rage verfallen, als ich dem Herr Müller versucht habe einige Dinge zu erklären.
um Nachsicht bittend
Markus Wandelt
Schande über mein Haupt! Ein sehr tölpelhafter Fehler meinerseits.
Ich bin wohl etwas in Rage verfallen, als ich dem Herr Müller versucht habe einige Dinge zu erklären.
um Nachsicht bittend
Markus Wandelt
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Korschio,
Ich hätte da noch einen Punkt, den Ihre Liste sicher begrüßen würde!
Schalten Sie folgendes Bild, der Titel war "VSA gegen KANADA". Obriges ist VSA, unteres Kanada.
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/ph ... 5_700b.jpg
Das Bild der VSA sagt aus, dass alle Gott vertrauen. Dies der Kanadier allerdings nicht.
Ich war schockiert als ich dies sah!
Ich würde es begrüßen, wenn Kanada (oder kanadisches Geld) ab sofort in Ihrer werten Liste stehen würde.
Immer noch kopfschüttelnd,
Lippelt.
Ich hätte da noch einen Punkt, den Ihre Liste sicher begrüßen würde!
Schalten Sie folgendes Bild, der Titel war "VSA gegen KANADA". Obriges ist VSA, unteres Kanada.
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/ph ... 5_700b.jpg
Das Bild der VSA sagt aus, dass alle Gott vertrauen. Dies der Kanadier allerdings nicht.
Ich war schockiert als ich dies sah!
Ich würde es begrüßen, wenn Kanada (oder kanadisches Geld) ab sofort in Ihrer werten Liste stehen würde.
Immer noch kopfschüttelnd,
Lippelt.
Der HERR hält die fest,die hinfallen,und hilft denen auf,die zusammengebrochen sind.
psalm 145,14
psalm 145,14
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich bin mir sicher, dass Gott Kolumbus hasst und damit auch Kolumbien, Kokain und schwarzer Bohnenaufguß (unredlich. Kaffee).
Mit Gruße
Dieter Mohn
Mit Gruße
Dieter Mohn
- Jakob Rauscher
- (Verbannt)
Sehr geehrter Herr Korschio!
Beim ausgiebigen Studieren dieses Artikels ist mir ein grober Fehler aufgefallen.
In der Liste führen Sie sogenannte "Hipf-Hüpfer" (unred.: Hip-Hopper) an. Da ich während meiner Schulzeit gezwungen wurde, die Englische Sprache zu erlernen, und ich mich auch danach mit dieser unsittlichen Sprache beschäftigte, um meine Feinde besser durchschauen zu können (bemerke: "Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde näher!"), muss ich Sie leider korrigieren. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte es eher "Hüft-Hüpfer" heißen, da das englische Wort "hip" zu Deutsch "Hüfte" bedeutet.
Sollte mir bei dieser Annahme ein Denkfehler unterlaufen sein, bitte ich Sie vielmals um Verzeihung und hoffe, dass dieser Vorfall die Atmosphäre auf diesem Brett nicht schädigt.
Belehrend,
Jakob Rauscher
Beim ausgiebigen Studieren dieses Artikels ist mir ein grober Fehler aufgefallen.
In der Liste führen Sie sogenannte "Hipf-Hüpfer" (unred.: Hip-Hopper) an. Da ich während meiner Schulzeit gezwungen wurde, die Englische Sprache zu erlernen, und ich mich auch danach mit dieser unsittlichen Sprache beschäftigte, um meine Feinde besser durchschauen zu können (bemerke: "Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde näher!"), muss ich Sie leider korrigieren. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte es eher "Hüft-Hüpfer" heißen, da das englische Wort "hip" zu Deutsch "Hüfte" bedeutet.
Sollte mir bei dieser Annahme ein Denkfehler unterlaufen sein, bitte ich Sie vielmals um Verzeihung und hoffe, dass dieser Vorfall die Atmosphäre auf diesem Brett nicht schädigt.
Belehrend,
Jakob Rauscher
-
- Gelegentlicher Besucher
Entschuldigen Sie, wenn ich dem Titel mal ganz dreist widerspreche:
Ich glaube, der HERR hasst NIEMANDEN!!
Vielleicht ist er nicht immer mit dem einverstanden, was wir tun, aber er liebt uns trotzdem, warum sonst ist Jesus für uns gestorben?
Die Bibel, besonders das NT ist doch eine einzige große Liebesbotschaft an den Menschen:
"So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, auf dass Alle, die an Ihn glauben nicht verloren werden, sonder das Ewige Leben haben" Johannes 3,16
"Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt. Dies ist das höchste und größte Gebot.
Das andere aber ist dem gleich: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten." Matthäus 22, 37-40
..und das sind nur 2 Stellen, in denen der Titel dieses Fadens widerlegt wird.
Wer Jesus kennt und ihn und seinen Nächsten liebt, wird auch von Gott geliebt und ihm werden seine Sünden gerne vergeben.
Ist das nicht einer der Grundsteine, auf die unser Glaube aufbaut?
Wenn ich falsch liege, bitte ich um Aufklärung, und wenn nicht, bitte ich um Änderung des Fadentitels.
Etwas verwirrt,
Zadok
Ich glaube, der HERR hasst NIEMANDEN!!
Vielleicht ist er nicht immer mit dem einverstanden, was wir tun, aber er liebt uns trotzdem, warum sonst ist Jesus für uns gestorben?
Die Bibel, besonders das NT ist doch eine einzige große Liebesbotschaft an den Menschen:
"So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, auf dass Alle, die an Ihn glauben nicht verloren werden, sonder das Ewige Leben haben" Johannes 3,16
"Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt. Dies ist das höchste und größte Gebot.
Das andere aber ist dem gleich: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten." Matthäus 22, 37-40
..und das sind nur 2 Stellen, in denen der Titel dieses Fadens widerlegt wird.
Wer Jesus kennt und ihn und seinen Nächsten liebt, wird auch von Gott geliebt und ihm werden seine Sünden gerne vergeben.
Ist das nicht einer der Grundsteine, auf die unser Glaube aufbaut?
Wenn ich falsch liege, bitte ich um Aufklärung, und wenn nicht, bitte ich um Änderung des Fadentitels.
Etwas verwirrt,
Zadok
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ganz offensichtlich haßt der HERR diese unredlichen Kondome. Ich möchte in einigen Punkten meinen Standpunkt darlegen:
1. Diese widerlichen Dinger sollen die Gottes Schöpfung zerstören und tötet ungeborene Kinder.
2. Es gibt kein redliches Wort für diese Dinger.
3. Dieses etwas wird gern von Homosechsuellen und Huren gebraucht.
Bei diesen Gedanken wird mir so schlecht, daß ich nicht weiter schreiben kann!
sich übergebend,
Dieter Mohn
1. Diese widerlichen Dinger sollen die Gottes Schöpfung zerstören und tötet ungeborene Kinder.
Bei diesen Gedanken wird mir so schlecht, daß ich nicht weiter schreiben kann!
sich übergebend,
Dieter Mohn
- Markus Wandelt
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Mohn,
da haben Sie aber auch wirklich sehr gut aufgepasst, Applaus!
Von Präservativen (unredlich: Kondom) rate ich jedem guten Christmensch ab.
Haben sie schon gewusst, dass die armen Völker in den südlichen Teilen unserer Welt Tierhäute als Ersatz nutzen?
Da wird einem wirklich ganz übel, Pfui!
angewidert,
Markus Wandelt
da haben Sie aber auch wirklich sehr gut aufgepasst, Applaus!
Von Präservativen (unredlich: Kondom) rate ich jedem guten Christmensch ab.
Haben sie schon gewusst, dass die armen Völker in den südlichen Teilen unserer Welt Tierhäute als Ersatz nutzen?
Da wird einem wirklich ganz übel, Pfui!
angewidert,
Markus Wandelt
- Der Friese
- (Verbannt)
D.Mohn hat geschrieben:Ganz offensichtlich haßt der HERR diese unredlichen Kondome. Ich möchte in einigen Punkten meinen Standpunkt darlegen:
Sehr geehrter Herr Mohn,
ich möchte Sie nur ungern belehren, doch :
1) Ein Kind erst entsteht, wenn sich Sperma und Eizelle berühren. Ein Kondom verhindert, dass die Spermien überhaupt in die Gebärmutter können.
2) Präservativ, Kondome sind redliche Begriffe. Unredlich wäre z.B. "Lümmeltüte".
3) Damit würden Sie mich, meine Freundin und wahrscheinlich weitere milliarden Menschen beleidigen.
Gibt halt Menschen, dazu gehöre auch ich, die kein Kind wollen und trotzdem gerne Unzucht haben.
Der dritte Punkt ist keine Belehrung, sondern eine kurze Veranschaulichung des Lebenstils moderner Menschen.
Freundlich grüßend,
Friese
Krieg bleibt immer gleich.
- BeLu
- (Verbannt)
Werde Gemeinde,
Ich bin mir sehr sicher das unser allmächtiger Vater auch diese "Schnelles-Essen-Gaststätten" verabscheut.
Gruss,
BeLu
Ich bin mir sehr sicher das unser allmächtiger Vater auch diese "Schnelles-Essen-Gaststätten" verabscheut.
Gruss,
BeLu
- Thorsten Karlsson
- (Verbannt)
Liebe Gemeinde ,
ich denke , dass die sogenannten Rollbrettfahrer (unredlich "Skater") noch ihren Platz auf der Liste suchen . Sie sind ungehobelt , rücksichtslos und ihre Rollbretter (unredlich "Skateboards" ) sind meistens mit den Zeichen und Symbolen des Gehörnten bemalt . Ich habe schon mehrere von ihnen anzeigen müssen , da sie immer wieder Sachbeschädigung , Müll (unter Anderem:Zigaretten , Bierdeckel) und Unrat in meinem Vorgarten begehen bzw. zurücklassen . Diesen Leuten kann man nicht trauen ! Ein Arbeitskollege hatte vor kurzem erst mit Rollbrettfahrern "zu tun" gehabt : Sie haben seinen kleinen Sohn (12) verprügelt und die Scheiben seines Automobils eingeworfen . Möge der HERR ihnen ihre gerechte Strafe zukommen lassen !
Und das sind "nur" einige ihrer Vergehen !
Ergänzend ,
Thorsten Karlsson
ich denke , dass die sogenannten Rollbrettfahrer (unredlich "Skater") noch ihren Platz auf der Liste suchen . Sie sind ungehobelt , rücksichtslos und ihre Rollbretter (unredlich "Skateboards" ) sind meistens mit den Zeichen und Symbolen des Gehörnten bemalt . Ich habe schon mehrere von ihnen anzeigen müssen , da sie immer wieder Sachbeschädigung , Müll (unter Anderem:Zigaretten , Bierdeckel) und Unrat in meinem Vorgarten begehen bzw. zurücklassen . Diesen Leuten kann man nicht trauen ! Ein Arbeitskollege hatte vor kurzem erst mit Rollbrettfahrern "zu tun" gehabt : Sie haben seinen kleinen Sohn (12) verprügelt und die Scheiben seines Automobils eingeworfen . Möge der HERR ihnen ihre gerechte Strafe zukommen lassen !
Und das sind "nur" einige ihrer Vergehen !
Ergänzend ,
Thorsten Karlsson
-
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Tag Liebe Gemeinde
Mir stellt sich die Frage, warum der HERR die Metall Höhrer hasst beziehungsweise warum er alle hast, da es durchaus Gruppen gibt welche
Katholisch korrekte Texte vertonen.
Nur weil Sich diese "Musik" wie von dem Satan persönlich anhört muss diese es nicht umbedingt sein.
Fragend,
Ich
Mir stellt sich die Frage, warum der HERR die Metall Höhrer hasst beziehungsweise warum er alle hast, da es durchaus Gruppen gibt welche
Katholisch korrekte Texte vertonen.
Nur weil Sich diese "Musik" wie von dem Satan persönlich anhört muss diese es nicht umbedingt sein.
Fragend,
Ich
...und sie dreht sich doch!...
- Morpheus
- (Verbannt)
wen der herr hasst... da geb ich nen feuchten furz drauf
es sollte lieber heißen wen der herr fürchtet und zwar MICH
ich höre die melodie Satans auch genannt HEAVY METAL
trinke Bier, Met (heidnischer Honigwein), Spirituosen
habe ein SÜNDENREICHES LEBEN
UND MEINEN SPAß DABEI.
und was beschert mir das?
ein guten job eine wohnung
und eine wunderschöne Frau an meiner Seite
also bitte verschont mich mit eurem erhobenen finger und tut selber Buße
ihr die ihr so schändlich über andere redet die euch nix getan haben
das ist angst der aus euch spricht
angst vor dem unbekannten
wir sind alle kleine würmer auf dem planeten aber auch als wurm kann man ein stolzes leben führen
und nicht unterm rockzipfel einer figur sich verkrichen die noch nie einer bewiesen hat
bringt mir den beweis von gott und ich werde gleuben.
mit freundlichen grüßen
Morpheus
es sollte lieber heißen wen der herr fürchtet und zwar MICH
ich höre die melodie Satans auch genannt HEAVY METAL
trinke Bier, Met (heidnischer Honigwein), Spirituosen
habe ein SÜNDENREICHES LEBEN
UND MEINEN SPAß DABEI.
und was beschert mir das?
ein guten job eine wohnung
und eine wunderschöne Frau an meiner Seite
also bitte verschont mich mit eurem erhobenen finger und tut selber Buße
ihr die ihr so schändlich über andere redet die euch nix getan haben
das ist angst der aus euch spricht
angst vor dem unbekannten
wir sind alle kleine würmer auf dem planeten aber auch als wurm kann man ein stolzes leben führen
und nicht unterm rockzipfel einer figur sich verkrichen die noch nie einer bewiesen hat
bringt mir den beweis von gott und ich werde gleuben.
mit freundlichen grüßen
Morpheus
- Thorsten Karlsson
- (Verbannt)
So brenne in der Hölle .wen der herr hasst... da geb ich nen feuchten furz drauf
Verärgert ,
T. Karlsson