Stellen Sie sich vor
-
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Stellen Sie sich vor
Sehr geehrter Herr Gottgetreu,
ich bedanke mich herzlichst für Ihr Lob und wünsche Ihnen ein von Gottes Liebe erfülltes Leben.
in dankbarer Nächstenliebe,
Dieter Keusch
ich bedanke mich herzlichst für Ihr Lob und wünsche Ihnen ein von Gottes Liebe erfülltes Leben.
in dankbarer Nächstenliebe,
Dieter Keusch
- Juju
- (Verbannt)
Geehrter Herr Berger,Martin Berger hat geschrieben:Herzlich willkommen, Fräulein Judith.
Ich hoffe doch sehr, daß Ihr Vater/Mann neben Ihnen sitzt und Sie nicht alleine im Internetz stehsegeln?
Mißtrauisch,
Martin Berger
Mein Herr Vater kann nicht immer neben mir sitzen, jedoch hat er es mir erlaubt. Er kontrolliert mich ab und zu und ist sehr zufrieden, da ich nur auf dieser Seite bin. Jedoch, wenn es Ihnen lieber ist, hol ich gern dazu.
Versichernd,
Judith Küchler
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde der Arche-Internetz,
mein Name lautet Peter Gruber, bin 30 Jahre alt und schon als kleines Kind habe ich von meinen Eltern die christliche Erziehung erfahren. Diese habe ich auch meinen zwei Kindern vermittelt, welche immer brav die Bibel lesen und ständig mit großer Begeisterung mit mir und meiner Frau in die Kirche zum Sonntagsgottesdienst gehen.
Ich habe durch den Pfarrer meiner Gemeinde von diesem redlichen Plauderbrett erfahren und ich bin höchst begeistert von den weisen Nutzern hier. Da muss ich mich doch wirklich bei meinem Pfarrer und dem HERRN bedanken, dass ich auf diese christliche Seite gestoßen bin.
Freundlich grüßend,
Herr Gruber
mein Name lautet Peter Gruber, bin 30 Jahre alt und schon als kleines Kind habe ich von meinen Eltern die christliche Erziehung erfahren. Diese habe ich auch meinen zwei Kindern vermittelt, welche immer brav die Bibel lesen und ständig mit großer Begeisterung mit mir und meiner Frau in die Kirche zum Sonntagsgottesdienst gehen.
Ich habe durch den Pfarrer meiner Gemeinde von diesem redlichen Plauderbrett erfahren und ich bin höchst begeistert von den weisen Nutzern hier. Da muss ich mich doch wirklich bei meinem Pfarrer und dem HERRN bedanken, dass ich auf diese christliche Seite gestoßen bin.
Freundlich grüßend,
Herr Gruber
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Gruber,
Willkommen am redlichen Brett,
Grüßend,
Schnabel
Willkommen am redlichen Brett,
Grüßend,
Schnabel
- v. Flitzewitz
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
voll der Freude eine Seite wie die Ihre entdeckt zu haben, in welcher die eigene Sprache sowie der gegenseitige Respekt und die Höflichkeit in der menschlichen Kommunikation noch etwas gilt, habe ich mich kurzerhand entschloßen die Anmeldung hier zu vollziehen.
Da die mir zur Verfügung stehende Heimrechnernutzungszeit im Altenpflegestift St. Blasius äußerst begrenzt ist, erlauben Sie mir freundlicherweise den gelegentlichen Besuch Ihrer Zwischennetzpräsenz.
Es grüßt, den Zeigefinger mahnend, mit der Hilfe des Altenpflegers, erhoben ob dem Verfall der Sitten,
v. Flitzewitz,
Rittmeister a.D. im Dienste Seiner Majestät, des Kaisers von Gottes Gnaden
voll der Freude eine Seite wie die Ihre entdeckt zu haben, in welcher die eigene Sprache sowie der gegenseitige Respekt und die Höflichkeit in der menschlichen Kommunikation noch etwas gilt, habe ich mich kurzerhand entschloßen die Anmeldung hier zu vollziehen.
Da die mir zur Verfügung stehende Heimrechnernutzungszeit im Altenpflegestift St. Blasius äußerst begrenzt ist, erlauben Sie mir freundlicherweise den gelegentlichen Besuch Ihrer Zwischennetzpräsenz.
Es grüßt, den Zeigefinger mahnend, mit der Hilfe des Altenpflegers, erhoben ob dem Verfall der Sitten,
v. Flitzewitz,
Rittmeister a.D. im Dienste Seiner Majestät, des Kaisers von Gottes Gnaden
- JohannS
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
mein Vorname ist Johann und ich möchte mich der Gemeinde von Arche-Internetz hiermit kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und mein Lieblingsfach in der Schule war Religion. Ich erwarte viele intensive Diskussionen und freue mich darauf mit den Mitgliedern Meinungen auszutauschen. Ich persönlich glaube hier endlich den Sinn im Leben zu finden, der mir bisher immer gefehlt hat.
Mit freundlichen Grüßen
JohannS
PS: Ich fühle mich schon jetzt sehr wohl hier.
mein Vorname ist Johann und ich möchte mich der Gemeinde von Arche-Internetz hiermit kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und mein Lieblingsfach in der Schule war Religion. Ich erwarte viele intensive Diskussionen und freue mich darauf mit den Mitgliedern Meinungen auszutauschen. Ich persönlich glaube hier endlich den Sinn im Leben zu finden, der mir bisher immer gefehlt hat.
Mit freundlichen Grüßen
JohannS
PS: Ich fühle mich schon jetzt sehr wohl hier.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Grüß Gott ich bin Tobitanius und komme möchte meinen Wohnort erst bekannt geben, wenn ich mich ein wenig eingelebt habe. Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche, bin katholisch und finde Gott und Jesus wirklich sehr knorke. Meine Kinder und ich hören am liebsten Kirchenmusik.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte, von Gott geleitete, Gemeinde,
mein name ist VerrückteFrau (unredl."CrazyWomen") und ich suche auf diesem Portal den richtigen Weg zu Gott.
in hochachtung
VerrückteFrau (unredl."CrazyWomen")
mein name ist VerrückteFrau (unredl."CrazyWomen") und ich suche auf diesem Portal den richtigen Weg zu Gott.
in hochachtung
VerrückteFrau (unredl."CrazyWomen")
- August Melchior
- (Verbannt)
Frl. Verrückte Frau,
Werden Sie während dem Stehsegeln auch aufmerksam von Ihrem Ehegatten überwacht? Und was hat Ihr Name zu bedeuten? Sie sind doch nicht wirklich verrückt, oder gar vom Teufel besessen?
Werden Sie während dem Stehsegeln auch aufmerksam von Ihrem Ehegatten überwacht? Und was hat Ihr Name zu bedeuten? Sie sind doch nicht wirklich verrückt, oder gar vom Teufel besessen?
- Juju
- (Verbannt)
Nur, weil man den Namen 'verrückt' trägt, heißt das nicht, dass man es sein muss. Man kann auch einfach nur etwas Verrücktes als Beschäftigung haben, zum Beispiel (für mich jedenfalls) Fallschirmspringen. Es muss rein garnichts über den Rest aussagen.Vater Melchior hat geschrieben:Frl. Verrückte Frau,
Erklärend,
Judith Küchler
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
mein Name ist Andrea und ich möchte mich ihrer Gemeinde anschließen. Ich bin ein begeisterter Anhänger der katholischen Kirche (auch wenn in dieser einige unredliche Leute ihr Unwesen treiben) und hoffe, dass ich hier einige Leute finde, die meine Überzeugungen teilen.
Weiters habe ich bereits bevor ich mich hier vorgestellt habe, einen Beitrag verfasst. Ich möchte mich für mein unlöbliches Verhalten entschuldigen
Hoffend auf ein paar gute anschnur-Unterhaltungen,
Normal
mein Name ist Andrea und ich möchte mich ihrer Gemeinde anschließen. Ich bin ein begeisterter Anhänger der katholischen Kirche (auch wenn in dieser einige unredliche Leute ihr Unwesen treiben) und hoffe, dass ich hier einige Leute finde, die meine Überzeugungen teilen.
Weiters habe ich bereits bevor ich mich hier vorgestellt habe, einen Beitrag verfasst. Ich möchte mich für mein unlöbliches Verhalten entschuldigen
Hoffend auf ein paar gute anschnur-Unterhaltungen,
Normal
- August Melchior
- (Verbannt)
Bursche Juju,
Er war eine Frage, keine Unterstellung. Ausserdem ist Fa(l)lschirmspringen, wie es der Name schon sagt, falsch. Gott hätte nie gewollt, dass der Mensch durch die Luft schwebt, ansonsten hätte er dem Menschen Flügel gegeben.
aufklärend,
Melchior
Er war eine Frage, keine Unterstellung. Ausserdem ist Fa(l)lschirmspringen, wie es der Name schon sagt, falsch. Gott hätte nie gewollt, dass der Mensch durch die Luft schwebt, ansonsten hätte er dem Menschen Flügel gegeben.
aufklärend,
Melchior
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Stellen Sie sich vor
Werter Herr Melchior!
Lassen Sie das Kindchen ruhig springen. Fallschirme sind meines Wissens nach sehr fehleranfällig. Mir bereitet lediglich Sorgen, dass das Kind beim Springen auf einem redlichen Christen landen könnte.
Auf das Überleben des Kindes beim Absturz hoffend,
Sören Korschio
Lassen Sie das Kindchen ruhig springen. Fallschirme sind meines Wissens nach sehr fehleranfällig. Mir bereitet lediglich Sorgen, dass das Kind beim Springen auf einem redlichen Christen landen könnte.
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Juju
- (Verbannt)
Herr Kroschio,Sören Korschio hat geschrieben:Werter Herr Melchior!
Sören Korschio
Niemand sagte, dass jemand Falschirmspringen muss.
Judith Küchler
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr mit dem albernen Namen,
wollen Sie etwa dem geschätzten Herrn Korschio widersprechen?
Aufmerksam beobachtend,
Schnabel
wollen Sie etwa dem geschätzten Herrn Korschio widersprechen?
Aufmerksam beobachtend,
Schnabel