Stellen Sie sich vor
- August Melchior
- (Verbannt)
Re: Stellen Sie sich vor
Kind Clara,
Mit 14 Jahren sind Sie hier falsch, gerne verweise ich Sie auf unsere Kinderecke: portal/?page_id=5 (leider abschnur, da Kinder um diese Zeit schlafen sollten).
Und nun ab ins Bett, Sie müssen morgen früh zur Schule. Haben sie den keinen züchtenden Vater?
Melchior
Mit 14 Jahren sind Sie hier falsch, gerne verweise ich Sie auf unsere Kinderecke: portal/?page_id=5 (leider abschnur, da Kinder um diese Zeit schlafen sollten).
Und nun ab ins Bett, Sie müssen morgen früh zur Schule. Haben sie den keinen züchtenden Vater?
Melchior
- Clara Choi
- (Verbannt)
In der Tat habe ich einen Vater und in der Tat ist momentan auch keine Schule, was ich als LEHRERIN ja wohl auch wissen sollte. Sie sollten sich aißerdem darüber im Klaren sein, dass viele Besucher wohl damit abgeschreckt werden, dass die lieben, lieben Leute hier alle sehr pingelig sind und sich einfach keine Fehler eingestehen können. Beantworten sie mir doch einfach alle Fragen die ich ihnen bisher gestellt habe, anstatt mich auf meine Email (bin ich aber auch böse!) Adresse zu reduzieren. Sie sind einfach allesamt schlechte Verlierer und ignorieren einfach die Fragen, auf die sie keine Antwort wissen! 

- August Melchior
- (Verbannt)
Kind Clara,
Das Sie keinen züchtenden Vater haben tut mir sehr leid, wenn Sie nur von Ihrer Mutter erzogen werden, ist die Hölle nicht mehr fern. Wie schade, eine weitere verlorene Seele. Das Ihre Lehrerin Sie jedoch züchtigt, ist sehr redlich von Ihr. Jedoch kann dies keinen züchtenden Vater ersetzen.
Traurig zu sehen, dass 14 jährige Kinder ohne christliche Erziehung aufwachsen müssen. Wohin das führt sehen wir bei Kind Clara bestens.
Erklärend,
Melchior
Das Sie keinen züchtenden Vater haben tut mir sehr leid, wenn Sie nur von Ihrer Mutter erzogen werden, ist die Hölle nicht mehr fern. Wie schade, eine weitere verlorene Seele. Das Ihre Lehrerin Sie jedoch züchtigt, ist sehr redlich von Ihr. Jedoch kann dies keinen züchtenden Vater ersetzen.
Traurig zu sehen, dass 14 jährige Kinder ohne christliche Erziehung aufwachsen müssen. Wohin das führt sehen wir bei Kind Clara bestens.
Erklärend,
Melchior
- Clara Choi
- (Verbannt)
Um ehrlich zu sein, tut mir jedes einzelne Kind leid, dass so erzogen wird! Zum Rohrstock greifen, nur weil es in einem Satz der Bibel so erwähnt wird? Danke, aber nein! Und weder mein Vater, noch mein Verlobter sind gleicher Ansichten wie sie es sind, aber trotzdem gute Väter! Im Übrigen werde ich auch nicht von Lehrern gezüchtigt, woher haben sie denn das auf einmal?
- Werner_Morloch
- (Verbannt)
wieso sollte man kindern solche christenscheiße auftischen?
und warum anhand einer email adresse das alter einer person ausmachen????
Ich denke das Clara auch ohne euren christlichen Stuhlgang einen ganz nette frau ist, sowieso geht mir die ganze frauenfeindlichkeit hier aufn sack.
Ach und übrigens, ich habe schulterlange haare und liebe sämtliche metal richtungen
dazu hab ich noch ein schönes zitat:
"Der Hammer zerschmettert das Kreuz... Und der Sturm weht all's
Fremde hinfort
Zwei Raben kreisen, um in Asgard zu künden was geschieht an diesem ort"
Gott hasst auch euch ihr ignoranten Schweine
und warum anhand einer email adresse das alter einer person ausmachen????
Ich denke das Clara auch ohne euren christlichen Stuhlgang einen ganz nette frau ist, sowieso geht mir die ganze frauenfeindlichkeit hier aufn sack.
Ach und übrigens, ich habe schulterlange haare und liebe sämtliche metal richtungen
dazu hab ich noch ein schönes zitat:
"Der Hammer zerschmettert das Kreuz... Und der Sturm weht all's
Fremde hinfort
Zwei Raben kreisen, um in Asgard zu künden was geschieht an diesem ort"
Gott hasst auch euch ihr ignoranten Schweine
- August Melchior
- (Verbannt)
Frl. Clara
Das haben Sie so geschrieben. Können Sie sich nicht erinnern? Kann es sein, dass Sie Klebstoffe inhaliert haben? Dies würde Ihr seltsames Verhalten erklären.
Das Wort "Bibel" und das Wort "nur" in einem Satz zu erwähnen grenzt ja fast schon an Blasphemie. Unglaublich welchen Stuss Sie hier verbreiten. Kommen Sie von den Klebstoffen weg, dann können Sie vielleicht wieder klar denken.
Erbost,
Melchior
Das haben Sie so geschrieben. Können Sie sich nicht erinnern? Kann es sein, dass Sie Klebstoffe inhaliert haben? Dies würde Ihr seltsames Verhalten erklären.
Das Wort "Bibel" und das Wort "nur" in einem Satz zu erwähnen grenzt ja fast schon an Blasphemie. Unglaublich welchen Stuss Sie hier verbreiten. Kommen Sie von den Klebstoffen weg, dann können Sie vielleicht wieder klar denken.
Erbost,
Melchior
- Clara Choi
- (Verbannt)
Was soll ich bitte wie geschrieben haben?
- August Melchior
- (Verbannt)
Frl. Clara
Nun erschrecken Sie mich aber. Sie haben scheinbar kein Kontrolle mehr über sich selbst. Suchen Sie unverzüglich eine Entzugsklinik auf!
erschrocken,
Melchior
Nun erschrecken Sie mich aber. Sie haben scheinbar kein Kontrolle mehr über sich selbst. Suchen Sie unverzüglich eine Entzugsklinik auf!
erschrocken,
Melchior
- Clara Choi
- (Verbannt)
Ja, sie haben wohl wirklich recht! Ich sollte wohl wirklich in eine Klinik, um diesen Braunkack hier, per Therapie zu vergessen! Vielleicht hilft es ja! Und wer weiß, vielleicht schließt sich ja auch der ein oder andere dieser 'werten' *hust* InternetzGemeinde an!
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Werter Herr Melchior!
Lassen Sie sich von dem Kind nicht auf der Nase herumtanzen. Es ist zu jung und hat damit die Brettregeln missachtet.
Den Verbannungsknopf drückend,
Sören Korschio
Lassen Sie sich von dem Kind nicht auf der Nase herumtanzen. Es ist zu jung und hat damit die Brettregeln missachtet.
Den Verbannungsknopf drückend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
- Treuer Besucher
Sehr geehrte Gemeinde,
ich möchte nun wirklich nicht stören und ich hoffe, ich werde deswegen nicht gebannt, aber Frau Chlara Choi hat nie geschrieben, dass sie von ihrere Lehrerin gezüchtigt wird. Sie schrieb wortwörtlich "was ich als LEHRERIN ja wohl auch wissen sollte", was Sie in ihrem Beitrag weiter oben auch sehr gut sehen können. Dazu schrieb sie, dass sie verlobt sei. Da sie eine Lehrerin ist, ist sie auch über 25 und hat somit das Recht, sich auf dieser Seite zu registrieren.
mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
ich möchte nun wirklich nicht stören und ich hoffe, ich werde deswegen nicht gebannt, aber Frau Chlara Choi hat nie geschrieben, dass sie von ihrere Lehrerin gezüchtigt wird. Sie schrieb wortwörtlich "was ich als LEHRERIN ja wohl auch wissen sollte", was Sie in ihrem Beitrag weiter oben auch sehr gut sehen können. Dazu schrieb sie, dass sie verlobt sei. Da sie eine Lehrerin ist, ist sie auch über 25 und hat somit das Recht, sich auf dieser Seite zu registrieren.
mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Sehr geehrter Herr Müller!
Rechte hat hier gar niemand. Aus der E-Brief-Adresse und der Orthographie des Kindes ging eindeutig hervor, dass es sich erst im 15. Lebensjahr befindet - von einem Hochschulabschluss möchten wir gar nicht reden.
Hinweisend,
Sören Korschio
Rechte hat hier gar niemand. Aus der E-Brief-Adresse und der Orthographie des Kindes ging eindeutig hervor, dass es sich erst im 15. Lebensjahr befindet - von einem Hochschulabschluss möchten wir gar nicht reden.
Hinweisend,
Sören Korschio
-
- Treuer Besucher
Sehr geehrter Herr Korschio,
mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
dies ist mir nun doch ein Rätsel. Warum soll hier denn niemand Rechte haben? Und darf ich die besagte Adresse mal sehen? Ich würde mir zu gerne selbst ein Bild davon machen.Sören Korschio hat geschrieben:Rechte hat hier gar niemand. Aus der E-Brief-Adresse
mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Sehr geehrter Herr Müller!
Als Mitglied dieses Plauderbretts trägt man eine große Verantwortung, Rechte sind hierbei irrelevant. Wenn Sie dazu Fragen haben, schalten Sie bitte hier.
Nein, dürfen Sie nicht.
Ihr Sören Korschio
Als Mitglied dieses Plauderbretts trägt man eine große Verantwortung, Rechte sind hierbei irrelevant. Wenn Sie dazu Fragen haben, schalten Sie bitte hier.
Nein, dürfen Sie nicht.
Ihr Sören Korschio
-
- Treuer Besucher
Sehr geehrter Herr Korschio,
mit freundlich Grüßen
Siegfried Müller
Auch, wenn dies keine befriedigende Antwort für mich darstellt, danke ich Ihnen für diese Antwort.Sören Korschio hat geschrieben:Nein, dürfen Sie nicht.
mit freundlich Grüßen
Siegfried Müller