Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
CatfishBilly
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von CatfishBilly »

Menschen sterben nun mal und da ist es quatsch sich nur auf die Rentner zu konzentrieren.
Tut mir leid für sie wenn sie die wahrheit nicht abkönnen
ANIMAL LIBERATION NOW !
Grace
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Grace »

Werte Herren,

ich möchte mich für diesen dummen Beitrag entschuldigen

Höflichst,
Grace

Beitrag sinngemäß und platzsparend zusammengefaßt durch Martin Berger
Clara Choi
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Clara Choi »

Liebe Benutzer sowie Leser der Seite 'Arche Internetz'
Durch Zufal bin ich auf diese Seite geraten und nachdem ich mir gerade dieses Thema durchgelesen habe, war ich mehr als nur schockiert. Es tut mir aufrichtig Leid das sagen zu müssen, aber ich persönlich denke, dass das hier alles viel zu verklemmt angesehen wird. So beschimpfen sie, werter Herr Korschio, jemanden, der statt 'Jugendliche' 'Juegndliche' geschrieben hat, sie selbst schreiben aber 'dass' als 'daß'. Wäre es nicht mal an der Zeit, sich der neuen Rechtschreibung anzupassen? Desweiteren finde ich es unsagbar traurig, dass sie wohl alle eher schlecht von uns Frauen denken. Nur weil jemand eine Frau ist, so heißt das noch langenicht, dass sie schwach ist. Auch das mit Oreokeksen, Fahradfahrern, Hundebesitzern, Ärzten und Schauspielern finde ich nicht gut. So hat die heutige Kindheit (um nicht direkt Jugend zu sagen) wohl keine Ahnung wer oder was Orbit überhaupt ist. Genauso Fahradfahrern. Nur weil Gott uns unsere Beine und die Tiere gegeben haben, darf sich die Menschheit nicht entwickeln? Wozu haben wir unser Gehirn erhalten? Um dies nicht anzustrengen? Nein, meine werten Damen und Herren, ich bin nicht dieser Meinung. Was haben sie gegen Hundebesitzer? Nur weil der Hund von dem Wolf abstammt oder wie? Hunde sind sehr liebevolle Tiere! Ärtzte..... mir tut es wirklich Leid um ihre Mutter, Herr Korschio, jedoch denke ich, dass man mit 112 Jahren genug von der Welt gesehen hat und bereits auch nicht mehr will. Meine werte Großmutter selber hatte diesen Gedanken bereits mit 90 Jahren und kommen sie bitte nicht mit irgendeinem Kommentar, das sich auf diese Tatsache bezieht! Schauspieler sind selber Menschen, die anderen Menschen sehr viel Freude, Träume und Hoffnung beschehren. Außerdem darf man kaum einen Stummfilm mit einem heutigem 3D-Film vergleichen.
Auch schwarze Haare. Ich färbe mir meine Haare nun seit 3 Jahren regelmäßig schwarz und bin auch Englischlehrerin, jedoch gehe ich jeden Sonntag in die Kirche und darf auch sonst von mir behaupten, fromm zu sein. Auch ich spende viel meines Gehaltes.
Auch Jugendliche sind nicht alle so, wie sie es behaupten. Wie gesagt bin ich ja Lehrerin und unterrichte gerade diese Altersklasse und muss sagen, dass es durchaus liebenswerte Geschöpfe unter ihnen gibt. Nicht alle fallen unter ihre Beschreibung und wohl jeder würde sehr lachen, wenn ich ihre Texte im Unterricht oder sonst wo vorlesen würde.
Auch können Frauen nichts dafür, dass sie ihre Regel haben. Das ist ein Teil ihres Seins. Was können Menschen dafür in der Nähe eines Homosechsuellen zu wohnen?
Ich wurde sehr christlich erzogen und mir wurde immer gesagt, dass Gott JEDEN liebt.Egal, wie viele Fehler er begangen hat. Gott ist die Liebe selbst und ich finde es sehr traurig, dass sie auf dieser Seite etwas anderes behaupten

kopfschüttelnd,
Clara Choi
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Frl.

Ich habe die Bibel gelesen und darin steht, dass der HERR den Sündern vergibt, die sich bessern wollen. "Jeden" liebt er ganz bestimmt nicht, oder warum denken Sie gibt es die Hölle?

Dass Sie es im zarten Alter von 14 Jahren (wie ich Ihrer E-Brief-Adresse entnehme) schon bis zur Englischlehrerin gebracht haben, ist erstaunlich. Wo denn? Im Kindergarten?

Lachend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Clara Choi
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Clara Choi »

Werter herr Korschio
In der Tat nein. Ich habe mir tatsächlicherweie diese wunderhübsche E-Brief Adresse zugelegt, da mein Geburtsjahr nicht vorhanden war und 8 sowie 9 meine Lieblingszahlen sind. Es tut mir Leid, wenn sie gedacht haben, dass dies mein Geburtsjahr ist

entschuldigend,
Clara Choi
CatfishBilly
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Sören Korschio

Beantworten sie mir bitte folgende Fragen:
Warum sollte der Gott Menschen erschaffen um dann 90% von ihnen in die Hölle zu schicken ?

Hat der Gott nicht auch das Gehirn erschaffen und die Eigenschafen die ein Mensch zu dem Menschen wird der er ist.
Warum sollte Gott ein Gehirn erschaffen das wie sie es nennen Unkeusche Gedanken hat und zu Satanistischen Handlungen bringt ?

Ich bin mir sicher das sie Fleisch essen und Milch trinken, würde Gott es wollen das seine Geschöpfe Ausgebeutet, gequält und zu massen getötet werden nur damit es den Menschen gut geht ?

fragend

Catfish Billy
ANIMAL LIBERATION NOW !
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Identitätsverwirrter Katzenfisch!

Der HERR schenkte uns Freiheit - aber nur wer sie in seinem Sinne nutzt und nicht missbraucht - wie es unflätige Jugendliche heutzutage so gerne tun - wird erlöst werden.

Selbstverständlich esse ich Fleisch und trinke ich Milch. Was soll daran falsch sein?
Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alles Getier, das auf Erden kriecht.
(Genesis 1,28)
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Ma. Ke.
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Ma. Ke. »

Abend alle miteinander,
Ich hätte eine Frage dies bezüglich.
Und zwar, woher wollen Sie wissen wen Gott alles Hasst? Ich weiß das in der Bibel viele Menschengruppen stehen die laut dieser nicht korrekt in Gottes Augen sind, aber es kann auch gut sein das jene Abschnitte im laufe der Jahrhunderte von Ungläubigen/ Ketzern verunreinigt worden sind? Dies könnte zum Beispiel getan werden um das Band was Christen mit einander verbindet zu lockern oder gar zu zerreißen damit sie sich selbst bekriegen ...

nun gut, Korrigieren Sie mich wenn ich falsch liege.

Mit freundlichen Grüßen Make
CatfishBilly
(Verbannt)
(Verbannt)

Warum sollte jemand etwas erschaffen das missbraucht werden kann, wenn er doch will das ihn alle anbeten ?

Also wollte Gott das wir sein Werk zerstören ?

Weil das Essen von Fleisch und trinken von Milch bewiesener maßen in großen teilen am Klimawandel schuld ist.

Und ich glaube nicht das er damit meinte:
Sperrt die Tiere ein, quält sie und behandelt sie schlecht.
Fischt die Meere leer und fangt Wale und Delphine.
ANIMAL LIBERATION NOW !
Gläubiger
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Gläubiger »

Sören Korschio hat geschrieben: Meine Mutter starb im 112. Lebensjahr in meinen Armen, ein Arzt stand nur dumm gaffend daneben.
Werter Sören Korschio

Diese Nachricht zu hören, betrübt mich sehr, denn es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber sehen Sie es positiv: Wenn Ihre Mutter so schwer erkrankt war, dass sie starb, war der Tod vielleicht eine Erlösung für sie und sie ist jetzt an einem besseren Ort.

mit freundlichen Grüßen

Ihr Gläubiger
E. Honig
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von E. Honig »

Eine Sache die Ich noch los werden möchte bevor ich gebannt werde:

Sie sollten einmal nochmal in Ihr leben schauen und darüber nachdenken, was mit Ihnen geschehen ist.

Ich kann wenigstens offen zu mir stehen und sagen, dass ich:

-Homosexuell bin,
-auf Furries stehe,
-ein Realist bin, da ich Sachen gerne hinterfrage,
-das ich mich ganzkörper rasiere, da die Zeiten vorbei sind an denen dies wichtig war,
-Rock-Musik, sowie Metall-Musik höre,
-ein Protestant bin, schon alleine wenn ich höre das man seine Kinder schlagen soll, ist etwas in der Erziehung schief gegangen und
-ein Computerspieler bin.

Ich denke damit sollte ich in die Hölle kommen, lieber erleide ich Qualen, als unter Menschen mit "eingeschränkter Sicht" zu sein.

Die Welt entwickelt sich weiter, leider gibt es wenige Menschen die der Entwicklung keine Chance geben wollen und dadurch viel verpassen, eventuell merkt dies noch einer.

Aufklärend und hoffend,

E. Honig
Rosalinde Staub
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Rosalinde Staub »

Immer wieder bin ich furchtbar entsetzt darüber, was für uneinsichtige Gestalten ihren Weg in dieses Brett finden.
An dieser Stelle ein Dank an die Administranz, die offensichtlich in der Lage ist betreffende Personen inklusive ihres ketzerischen Gedankengutes schnellstens wieder aus unseren Reihen zu entfernen!

Mögen sie in der Hölle brennen.
Halleluja,
Rosalinde
Siegfried Mueller
Treuer Besucher

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Korschio,
Sören Korschio hat geschrieben:
Männer mit Vollbart
Hatte Jesus nicht auch einen Vollbart? Zumindest wird er immer mit einem solchen dargestellt. Und was verstehen Sie überhaupt unter einem Vollbart? Ich habe unterhalb der Unterlippe einen schmalen Streifen Barthaare, der sich bis zum Kinn zieht und schließlich in einem Flaum unterhalb meines Kinns endet.

Zudem habe ich eine Rothaarige Freundin, welcher ich demnächst einen Antrag stellen möchte. Was ist so schlimm an roten Haaren? Diese Menschen können ja schließlich nichts dafür, dass sie welche haben.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von August Melchior »

Bube Siegfried,

Lesen Sie gefälligst den ganzen Faden durch, bevor Sie eine Antwort schreiben. Dann hätten Sie sich diese Frage ersparen können.

Kind Siegfried zurechtweisend,
Melchior
Siegfried Mueller
Treuer Besucher

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Melchior,

sollte es in diesen acht Seiten wirklich einen Beitrag geben, dessen individuelle Beschreibung der Bartbehaarung genau auf die Meine trifft und dessen Freundin ebenfalls eine rothaarige ist, der er einen Antrag stellen möchte, dann bitte ich vielmals um Verzeihung.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Antworten