Mein Sohn fasst sich selbst an!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Knecht,
sie erkennen, trotz Ihrer eingeschränkten Intelligenz selbst, daß es sich bei jenem Wort um ein Verb handelt. Weshalb schreiben Sie es also groß?
Verwundert,
Schnabel
Benutzeravatar
Knecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 21:12

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Knecht »

Das Verb wurde wie sie eigentlich wissen sollten Nominalisiert.
Ich bin ein kleiner Tunichtgut.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Schnabel!

Ich möchte nicht der Deutschlehrer des Knaben sein. Die Korrekturen seiner Beiträge könnten ganze Romane füllen.
Knecht hat geschrieben:Das Verbium Trollen ist einer meiner Lieblingswörter.
Der Nominativ erfordert hier eigentlich ein "s".

Das kommt davon, wenn Kinder nicht für die Schule lernen wollen.

Traurig,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Knecht,
selbstverständlich ist es möglich, ein Verb zu nominalisieren. In Ihrem Beitrag handelte es sich jedoch um einen normalen Infinitiv. Löblicherweise wären dort Anführungszeichen angebracht gewesen.
Grüßend,
Schnabel
Markus Heutenheimer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Markus Heutenheimer »

Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen, wer seinen Kindern nicht beibringt, was richtig und was falsch ist, hat in der Erziehung versagt!
Meine Kinder haben schon früh gelernt sich christlich zu verhalten!

Erzürnt,

Markus
Sarah-Magdalena
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:18

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Sarah-Magdalena »

Werte Damen, Werte Herren

wie ich gelesen habe, fasst sich Ihr Sohn, Frau Neuhaus, selbst an. Ich selbst bin 25 Jahre alt und habe dies Problem bei meinem 10-jährigen Sohn ebenfalls! Er hat in den letzten Jahren stark zugenommen und vergreift sich während meiner Arbeitszeit an Süßigkeiten und Fast-Food. Ich möchte Sie um eine sinnvolle Lösung bitten, wie ich dies meinem Sohn Odin-Lenus abgewöhne.

Gott segne Sie! :kreuzrosa:
Sarah-Magdalena
Benutzeravatar
Revolutionär
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:44

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Revolutionär »

Sehr geehrte Damen und Herren dieser Communitie,
ich werde im folgenden Text meine Ansichten darlegen, hoffe aber, dass Sie es schaffen, respektvoll und ehrlich zu antworten.

Zum allgemeinen Thema kann ich dies sagen: Ich selbst bin erfolgreicher Gymnasiast, habe eine liebevolle und gute Erziehung erhalten und das alles ohne Gott. Ich masturbiere jeden Tag, es sei denn, meine Freundin nimmt meine Zeit in Anspruch und ich fühle mich keinesfalls schlecht dabei. Warum auch? Das gehört im Leben dazu, denn wie sollte man sonst den eigenen Körper kennenlernen?
Sie alle beziehen sich auf das Christentum und die Worte der Bibel, doch warum behaupten Sie, dass dies die Wahrheit ist? Beweisen Sie es mir und ich glaube es gerne, aber ich kann nichts glauben, dass in einem Buch geschrieben steht, welches zudem erst 60-80 Jahre nach Christus erstmals datiert wurde. Anscheinend müssten Sie doch dann allem glauben, was in einem Buch steht, oder etwa nicht? D.h., dass Sie auch Hitler's "Mein Kampf", oder Lama's "Das Buch der Menschlichkeit", oder etwa auch Rowling's "Harry Potter" glauben schenken müssten...ergo widersprechen Sie Ihrem bisherigen Glauben mit jenem, was in anderen Büchern steht. Oder belehren Sie mich und erklären Sie, warum die Bibel einzig wahr ist? Dies soll kein Angriff auf Ihren Glauben sein, ich gehe lediglich logisch an jedes Thema heran.
Mir ist aufgefallen, dass Sie ebenfalls der Meinung sind, dass es den leibhaftigen Satan gibt. Nun, der Satanismus gilt weltweit mittlerweile als Religion für diverse Menschengruppen, welche ebenfalls behaupten, der Satanismus wäre die einzige Wahrheit. Was ist denn nun wahr? Sie sagen, Satan existiert, also bestätigen Sie doch den Satanismus, oder etwa nicht? Gott existiert nämlich für Satanisten nicht, also können diese Menschen doch mit Recht behaupten, deren Glaube wäre stärker.
Ich bin absolut kein Befürworter dieser Religion, dies soll nur ein Beispiel sein. Und so verhält es sich mit fast jeder Religion. Ich bin der Meinung, dass Religion einst geschaffen wurde, um den Menschen einen Halt zu geben, wenn es ihnen schlecht geht. Unsere heutige Welt jedoch, nimmt dies alles zu ernst und ist überzeugt von Unbestätigtem.

Um zurück zum Thema zu kommen: Ich vermute, dass Sie alle, wo Sie doch Kinder haben, Unzucht hatten. Also gehe ich davon aus, dass Sie alle auch wissen, dass es sich dabei um einen wundervollen Akt handelt und man Gefühle erlebt, welche man kaum beschreiben kann, so schön sind sie. Warum ist es dann etwas schändliches, wo es sich doch gut anfühlt? Sie alle appellieren immer für das Gute, warum dann gute Gefühle ausgrenzen? Meine liebe Communitie, Sie belügen sich doch selbst, oder nicht?

Ich möchte Ihnen folgendes Szenario vorstellen und hoffe Sie denken darüber auch nach: Stellen Sie sich vor, unsere Generationen wären vertauscht und wir würden Sie jetzt dafür anklagen, was Sie machen. Für uns ist es nun schlecht, dass Sie dem Christentum nacheifern und wir belehren Sie alle, dass Sie endlich wieder der Futurisierung beiwohnen und an Technik, Lust etc. glauben. Für uns wären Sie also dumm, genauso wie Sie es in dem Forum von uns behaupten. Wo liegt nun der Unterschied? Nirgends...es gibt keinen, denn jede Generation ist gleich dumm, Sie sind genauso dumm, wie ich es bin. Keiner liegt im Recht, wenn man alles nur durch Religion oder ethnische Dinge sieht. Wir sind in der Zeit der Logik, also sollten wir logisch denken (was Sie ja auch verlangen, wenn Sie wollen, dass Ihre Kinder schlau sind). Denken Sie auch mal logisch und sagen Sie mir dann, was Logik mit Christentum, Buddhismus, Islamismus oder sonstigen Glauben zu tun haben soll?

Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie zum lesen dieses Textes investieren und hoffe auf ehrliche Antworten, ohne, dass ich beleidigt werde, denn ich versuche hier eine normale Diskussion zu führen, ohne Streit. Genauso wenig hoffe ich, dass Sie mich sofort aus dem Forum rauswerfen. Logisch betrachtet, wäre ich dann einfach in meinen Aussagen bestätigt, genauso wie Sie wüssten, dass Sie vielleicht nicht immer Recht haben.

Mit freundlichsten Grüßen,
Revolutionär

PS: Ich will hier keinen "Schreibwettbewerb" gewinnen und bin mir durchaus bewusst, dass der ein oder andere Fehler in meinem Text steht, also lassen Sie es gut sein und weisen Sie mich bitte nicht darauf hin, wie bei den anderen Usern, die Sie kritisiert haben. Ich möchte meinen, dass dies allenfalls kindisch ist, jemanden deswegen als Idioten zu titulieren. Das hier ist ein Forum im Internetz und Leute die schnell schreiben gelernt haben, achten auf solche Lappalien kaum.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Sören Korschio »

Lieber Herr Fred!

Bald werden Sie Ihr Augenlicht verlieren. Soviel zu Ihren widerwärtigen Tätigkeiten der Selbstbefleckung.

Ihre restlichen Schlussfolgerungen zeugen - meiner Meinung nach - nicht gerade von Intelligenz. Außerdem passen Sie nicht zum Thema, weswegen ich darauf eigentlich gar nicht eingehen sollte. Sei es darum: Natürlich existiert der Leibhaftige, das steht doch so in der Bibel. Diese ist das Wort des HERRn und Heiliges Dokument. Dass Sie die Bibel mit Harald Töpfer oder Kriegspropaganda-Schriften in einem CHRISTLICHEN FORUM vergleichen, ist wahrhaftig der erste Schritt, um eine "normale Diskussion" zu führen.... Fällt Ihnen eigentlich noch etwas auf!? Der Rest Ihres Beitrags interessiert mich nicht, die Fragen wurden hier in den letzten 5 Jahren schon 100 Mal beantwortet. Benutzen Sie einfach die Suchfunktion.

Traurig über die Blödheit der Jugend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Revolutionär
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:44

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Revolutionär »

[Üble Beleidigungen. Zensiert durch Sören Korschio]
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Gemeinde!

Daran sieht man es wieder. Die Kinder wollen "nur diskutieren" und werden dann ausfällig. Das ist der Grund, warum dieses Plauderbrett erst ab 25 Jahren freigegeben ist.

Den Rohrstock schwingend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

da selbst der löbliche Rohrstock nicht alle Selbstbeflecker von ihrem schändlichen Treiben abhält, sollten besorgte Eltern, denen etwas am Seelenheil ihres Kindes liegt, über nächtliche Fixierung nachdenken. Als Möglichkeit bietet sich hier ein Wirbelsäulenbrett an, wie es die Rettungsdienste verwenden, wenn schwere Verletzungen befürchtet werden.

Bild

Es besteht sowohl die Möglichkeit der Fixierung des Kopfes, wie auch die Fixierung des restlichen Körpers. Zudem können weitere Gurte angebracht werden, falls dieses nötig sein sollte. So steht einer ruhigen und vor allem unbefleckten Nacht nichts mehr im Wege.

Vorschlagend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
bewährt hat sich in solchen Fällen auch ein einfacher Keuschheitsgürtel.
Empfehlend,
Schnabel


Bild
Benutzeravatar
Der Heilige, NICHT!
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:29

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Der Heilige, NICHT! »

Ich bin dumm und kann nur beleidigen.

Sinngemäß zusammengefaßt von Martin Berger
Benutzeravatar
L. Beere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:53

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von L. Beere »

Ich bin ein dummes Kind.

Sinngemäß zusammengefaßt von Martin Berger
Benutzeravatar
D. Abe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:51

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von D. Abe »

L. Beere hat geschrieben:Ich bin ein dummes Kind.

Sinngemäß zusammengefaßt von Martin Berger
Sehr geehrte Herren,
ich Glaube nicht dass dieser benutzter dies geschrieben hat.
Das war eine harte Zensur!

Verwundert,
D. Abe
Antworten