Stellen Sie sich vor
- Asfaloths
- Sittenwart
Re: Stellen Sie sich vor
Werte Herren,
der Sittenwart begrüßt Sie recht herzlich in unserem keuschen Plauderbrett!
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
der Sittenwart begrüßt Sie recht herzlich in unserem keuschen Plauderbrett!
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- HerrGoldurf
- (Verbannt)
Guten Tag mein Name ist Löwbert Goldurf,
und ich freue mich hier zu sein.
Preiset den Herrn und so
Ich wünsche einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Löwbert Goldurf
und ich freue mich hier zu sein.
Preiset den Herrn und so

Ich wünsche einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Löwbert Goldurf
-
- Brettgast mit Maulkorb
Grüß Gott!
Mein Name ist Markus Heutenheimer!
Ich bin 53 Jahre jung und freue mich wirklich diese Internetzseite gefunden zu haben!
Mein Sohn hat wohl von ihrenen gehört, was wohl mit einem schändlichen DuRöhre-Film in Verbindung steht! Ich werde ihn mir diesbezüglich noch einmal vornehmen.
Ich habe ein wenig durch ihre Themen geblättert und es freut mich wie sie hier die Themen angehen.
Ich freue mich auf Gespräche auf hohem Niveau.
herzlichst,
Markus
Mein Name ist Markus Heutenheimer!
Ich bin 53 Jahre jung und freue mich wirklich diese Internetzseite gefunden zu haben!
Mein Sohn hat wohl von ihrenen gehört, was wohl mit einem schändlichen DuRöhre-Film in Verbindung steht! Ich werde ihn mir diesbezüglich noch einmal vornehmen.
Ich habe ein wenig durch ihre Themen geblättert und es freut mich wie sie hier die Themen angehen.
Ich freue mich auf Gespräche auf hohem Niveau.
herzlichst,
Markus
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Werter Herr Heutenheimer!
Ich heiße Sie in dieser christlichen Gemeinde herzlich Willkommen! Bitte denken Sie darüber nach, Ihrem Sohn das Stehsegeln im Internetz zu verbieten - Sie wissen wahrscheinlich selber, wie viele dämonische und schädliche Inhalte heutzutage für jeden zugänglich sind - bei dem DuRöhre-Film von LeFloid angefangen.
Ihr,
Sören Korschio
Ich heiße Sie in dieser christlichen Gemeinde herzlich Willkommen! Bitte denken Sie darüber nach, Ihrem Sohn das Stehsegeln im Internetz zu verbieten - Sie wissen wahrscheinlich selber, wie viele dämonische und schädliche Inhalte heutzutage für jeden zugänglich sind - bei dem DuRöhre-Film von LeFloid angefangen.
Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Korschio,
Ich habe schon längst Maßnahmen getroffen, die die Internetznutzung von meinen Kindern verbieten! Besonders jetzt, nachdem ich weiß, was für grauenhafte Dinge es im Internetz gibt!
Dankend,
Markus
Ich habe schon längst Maßnahmen getroffen, die die Internetznutzung von meinen Kindern verbieten! Besonders jetzt, nachdem ich weiß, was für grauenhafte Dinge es im Internetz gibt!
Dankend,
Markus
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Heutenheimer,
in schwierigen Zeiten, ist es immer erfreulich, auf einen redlichen Christen zu treffen!
Auf erbauliche Dispute hoffend,
Schnabel
in schwierigen Zeiten, ist es immer erfreulich, auf einen redlichen Christen zu treffen!
Auf erbauliche Dispute hoffend,
Schnabel
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Werter Herr Heutenheimer,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer keuschen Gemeinde.
Grüße
Benedict XVII
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer keuschen Gemeinde.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Ralf
- (Verbannt)
Mein Name ist Ralf, ich bin 54 Jahre alt und stehe ein für Zucht und Ordnung im Namen des Herren! Liebe den Gläubigen und Unbarmherzigkeit den Ungläubigen Ketzern! Kinder wie auch Frauen gehören gezüchtigt und in die richtige Richtung, den Pfad Gottes geleitet! In Zeiten wie diesen härter denn je.
Auf auf liebe Anschnur Gemeinde,
Ralf
Auf auf liebe Anschnur Gemeinde,
Ralf
- Peter_schlinger
- (Verbannt)
Antwort auf: Stellen Sie sich vor
Einen frohen Sonntag wünscht ihnen Peter Schlinger, 42 Jahre, 8 Kinder, in einer glücklichen Ehe lebend. Lobet den HERRen!
Froh auf seinem Drehstuhl sitzend,
Peter Schlinger
Froh auf seinem Drehstuhl sitzend,
Peter Schlinger
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich grüße in meinem und dem meiner Frau diese edle Internetzgemeinde.
Ich bin 53 Jahre alt und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu Treffen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Grüße
Friedrich & Gerta Jenkel
Ich bin 53 Jahre alt und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu Treffen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Grüße
Friedrich & Gerta Jenkel
-
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Abend verehrte Gemeinde,
Mein Name ist Philipp Schmidt. Ich bin 40 Jahre alt und wurde bereits als Kind mit den Lehren Gottes vertraut gemacht.
Ich habe eine Keusche Frau, welche wenn gestattet ebenfalls unter meiner Aufsicht dieses Forum benutzen möchte.
Frohlockt,
Philipp Schmidt
Mein Name ist Philipp Schmidt. Ich bin 40 Jahre alt und wurde bereits als Kind mit den Lehren Gottes vertraut gemacht.
Ich habe eine Keusche Frau, welche wenn gestattet ebenfalls unter meiner Aufsicht dieses Forum benutzen möchte.
Frohlockt,
Philipp Schmidt
- Asfaloths
- Sittenwart
Werte Herren,
ich begrüße Sie hier recht herzlich in unserer keuschen Anschnurgemeinde.
An den Herrn S. sei noch gesagt:
Bitte überwachen Sie Ihre Frau stets beim Stehsegeln. Dann spricht nichts dagegen solange Sie bei ihr sind und ihre Aktivitäten überwachen.
Redlichst,
ich begrüße Sie hier recht herzlich in unserer keuschen Anschnurgemeinde.
An den Herrn S. sei noch gesagt:
Bitte überwachen Sie Ihre Frau stets beim Stehsegeln. Dann spricht nichts dagegen solange Sie bei ihr sind und ihre Aktivitäten überwachen.
Redlichst,
Halleluja!
-
- Gelegentlicher Besucher
Guten Tag, werte Herren dieses löblichen Plauderbretts,
Ich stehsegle nun schon seit einiger Zeit auf Ihrer redlichen Zwischennetz-Präsenz, habe jedoch bisher versäumt mich Ihnen vorzustellen.
Mein Name ist Rudolfus Eckhart ich bin junge 58 Jahre alt, Landwirt und derzeit wohnhaft in den Weiten Niedersachsens. Mit meiner Ehegattin Ilse sehe ich mich als katholischer Fels in der gottlosen Brandung meiner Heimat und bin froh, mit Ihnen Gleichgesinnte gefunden zu haben!
In meiner Freizeit studiere ich die Bibel, hin und wieder fahre ich jedoch auch mit meinem Ochsenkarren in die umliegenden Dörfer, um bei der drogensüchtigen Dorfjugend mit Rohrstock und Bibel für ein wenig Frommheit zu sorgen. Jüngst vertrieb ich mir die Zeit auf dem Schwermetallheiden-Fest 'Wacken' klebstoffsüchtige Langhaarige mit meinem Rohrstock auf den Pfad der Tugend zurückzubringen.
Ich hoffe auf redliche Gespräche über den HERRn und die Bibel und bin höchst erfreut, mich zum Kreis dieses Plauderbretts zählen zu dürfen!
Hochachtungsvoll,
Rudolfus Eckhart
Ich stehsegle nun schon seit einiger Zeit auf Ihrer redlichen Zwischennetz-Präsenz, habe jedoch bisher versäumt mich Ihnen vorzustellen.
Mein Name ist Rudolfus Eckhart ich bin junge 58 Jahre alt, Landwirt und derzeit wohnhaft in den Weiten Niedersachsens. Mit meiner Ehegattin Ilse sehe ich mich als katholischer Fels in der gottlosen Brandung meiner Heimat und bin froh, mit Ihnen Gleichgesinnte gefunden zu haben!
In meiner Freizeit studiere ich die Bibel, hin und wieder fahre ich jedoch auch mit meinem Ochsenkarren in die umliegenden Dörfer, um bei der drogensüchtigen Dorfjugend mit Rohrstock und Bibel für ein wenig Frommheit zu sorgen. Jüngst vertrieb ich mir die Zeit auf dem Schwermetallheiden-Fest 'Wacken' klebstoffsüchtige Langhaarige mit meinem Rohrstock auf den Pfad der Tugend zurückzubringen.
Ich hoffe auf redliche Gespräche über den HERRn und die Bibel und bin höchst erfreut, mich zum Kreis dieses Plauderbretts zählen zu dürfen!
Hochachtungsvoll,
Rudolfus Eckhart
Wie HERRlich ist doch das Christentum!
3. Mose, Kapitel 20, Vers 27
"Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen."
3. Mose, Kapitel 20, Vers 27
"Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen."
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Werter Herr Eckhart,
willkommen in unserer keuschen Gemeinde.
Wie Sie sehen, wird dieser Hort der Redlichkeit derzeit von einer Horde hanfgiftsüchtiger Unholde belauert.
Ich freue mich, in Ihnen einen neuen Mitstreiter der Redlichkeit gefunden zu haben.
Grüße
Benedict XVII
willkommen in unserer keuschen Gemeinde.
Wie Sie sehen, wird dieser Hort der Redlichkeit derzeit von einer Horde hanfgiftsüchtiger Unholde belauert.
Ich freue mich, in Ihnen einen neuen Mitstreiter der Redlichkeit gefunden zu haben.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Eckhart,
herzlich willkommen im redlichsten Plauderbrett im weltweiten Gewebenetz. Es freut mich, Sie hier als wahren Christen begrüßen zu dürfen.
Haben Sie das Schwermetallfest heil überstanden? Übergießen Sie sich zur Sicherheit noch einmal mit Weihwasser und spülen Sie ganz besonders die Ohren aus. Bei so einer Teufelsmusik besteht die Gefahr von Ohrenkrebs!
Warnend,
Martin Berger
herzlich willkommen im redlichsten Plauderbrett im weltweiten Gewebenetz. Es freut mich, Sie hier als wahren Christen begrüßen zu dürfen.
Haben Sie das Schwermetallfest heil überstanden? Übergießen Sie sich zur Sicherheit noch einmal mit Weihwasser und spülen Sie ganz besonders die Ohren aus. Bei so einer Teufelsmusik besteht die Gefahr von Ohrenkrebs!
Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.