Stellen Sie sich vor
- August Melchior
- (Verbannt)
Re: Stellen Sie sich vor
Grüß Gott liebe Internetbrett-Gemeinde
Auch ich habe den Weg in dieses Brett gefunden. Ich erhielt ein elektronischen Brief von einem gewissen Herr Asfaloths. Daraufhin zeigte mir mein Neffe, wie man sich hier anmeldet. Als gläubiger Christ finde ich dieses Brett hier sehr löblich.
Zu meinem Werdegang: Ich bin 67 Jahre alt, seit 43 Jahren verheiratet, obwohl wir im gegenseitigem Einverständnis Geschlechtsverkehr strikt ablehnen. Ein solch unlöbliches verhalten lässt sich nur mit der Fortpflanzung rechtfertigen! Wir wohnen abgeschieden in den Schweizer Alpen. Dieses städtische Leben bringt nur Unkeuschheit und Blasphemie mit sich! Ich höre gerne meine CD Sammlung des Christenchors und schaue gerne den Wetterbericht im Fernsehen.
mit christlichen Grüssen
Vater Melchior
Auch ich habe den Weg in dieses Brett gefunden. Ich erhielt ein elektronischen Brief von einem gewissen Herr Asfaloths. Daraufhin zeigte mir mein Neffe, wie man sich hier anmeldet. Als gläubiger Christ finde ich dieses Brett hier sehr löblich.
Zu meinem Werdegang: Ich bin 67 Jahre alt, seit 43 Jahren verheiratet, obwohl wir im gegenseitigem Einverständnis Geschlechtsverkehr strikt ablehnen. Ein solch unlöbliches verhalten lässt sich nur mit der Fortpflanzung rechtfertigen! Wir wohnen abgeschieden in den Schweizer Alpen. Dieses städtische Leben bringt nur Unkeuschheit und Blasphemie mit sich! Ich höre gerne meine CD Sammlung des Christenchors und schaue gerne den Wetterbericht im Fernsehen.
mit christlichen Grüssen
Vater Melchior
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Melchior,
herzlich willkommen im redlichsten Plauderbrett im weltweiten Gewebenetz. Ich freue mich schon auf töfte Diskussionen mit Ihnen.
Leider haben Sie recht, das Stadtleben bringt nur Schlechtes mit sich. Da lobe ich mir das kleine Dorf, in dem ich wohne. Saubere Luft, die Kirche gleich um die Ecke, was kann man sich mehr wünschen?
Gott zum Gruße
Martin Berger
herzlich willkommen im redlichsten Plauderbrett im weltweiten Gewebenetz. Ich freue mich schon auf töfte Diskussionen mit Ihnen.
Leider haben Sie recht, das Stadtleben bringt nur Schlechtes mit sich. Da lobe ich mir das kleine Dorf, in dem ich wohne. Saubere Luft, die Kirche gleich um die Ecke, was kann man sich mehr wünschen?
Gott zum Gruße
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Asfaloths
- Sittenwart
Herr Melchior,
ich grüße Sie in unserer Anschnurgemeinde. Doch Sie behaupten, Sie hätten eine postalische Mitteilung durch mich bekommen? Dies verwundert mich, habe ich doch in der letzten Zeit nicht an einen Melchior geschrieben.
Sind Sie etwa gar ein Lügner, ein Fakir oder gar nur ein hirnspinstiger Jugendlicher der versucht uns zu täuschen?
Den Rohrstock hebend,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
ich grüße Sie in unserer Anschnurgemeinde. Doch Sie behaupten, Sie hätten eine postalische Mitteilung durch mich bekommen? Dies verwundert mich, habe ich doch in der letzten Zeit nicht an einen Melchior geschrieben.
Sind Sie etwa gar ein Lügner, ein Fakir oder gar nur ein hirnspinstiger Jugendlicher der versucht uns zu täuschen?
Den Rohrstock hebend,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Vater Melchior,
da Sie jeglicher sechsuellen Betätigung löblicherweise abgeschworen haben, bin ich sehr erstaunt, wie Sie Vater werden konnten!
Hat gar der HERR das Wunder einer unbefleckten Empfängnis wiederholt?
Ratlos,
Schnabel
da Sie jeglicher sechsuellen Betätigung löblicherweise abgeschworen haben, bin ich sehr erstaunt, wie Sie Vater werden konnten!
Hat gar der HERR das Wunder einer unbefleckten Empfängnis wiederholt?
Ratlos,
Schnabel
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Herzlich Willkommen im Plauderbrett, Herr Melchior!
Bitte kaufen Sie sich einen Duden und praktizieren Sie täglich ein strammes Bibelstudium. Mit dem so erworbenen Wissen, werden Sie hier schnell Anschluss finden.
Halleluja!
Bitte kaufen Sie sich einen Duden und praktizieren Sie täglich ein strammes Bibelstudium. Mit dem so erworbenen Wissen, werden Sie hier schnell Anschluss finden.
Halleluja!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- August Melchior
- (Verbannt)
Werter Herr
Ich habe fogenden elektronischen Brief Ihrerseits bekommen:
Wie ich bereits geschrieben habe lässt sich solche Verhalten nur durch Fortpflanzung rechtfertigen. Meine Frau und ich haben 4 Kinder, der jüngste ist inzwischen 35 Jahre alt. Also hatten wir seit 36 Jahren keine sechsuelle Tätigkeiten mehr.
Ich habe fogenden elektronischen Brief Ihrerseits bekommen:
Werter Herr von SchnabelDie folgende Email erhältst du von einem Administrator von Asfaloths kühles Plauderbrett. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Webmaster unter:
herr_asfaloths@web.de
Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit.
Die Nachricht findest du hier:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Halleluja!
Seit nunmehr fast fünf Jahren kämpft Asfaloths, der redliche Sittenwart, für Zucht, Ordnung, Anstand, Sitte und Moral!
Unter http://www.arche-internetz.net ist die Gemeinde, die leider mehrmals umsiedeln musste, nun redlichst gefestigt.
Bitte helfen Sie uns weiterhin, den Satanisten im Zwischengewebe den Gar aus zu machen!
Wie ich bereits geschrieben habe lässt sich solche Verhalten nur durch Fortpflanzung rechtfertigen. Meine Frau und ich haben 4 Kinder, der jüngste ist inzwischen 35 Jahre alt. Also hatten wir seit 36 Jahren keine sechsuelle Tätigkeiten mehr.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Melchior,Vater Melchior hat geschrieben:Ich habe fogenden elektronischen Brief Ihrerseits bekommen
zog in Ihrer Wohnung Nebel auf, als Sie den elektrischen Brief betrachtet haben?
Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- August Melchior
- (Verbannt)
Herr Berger
Tatsächlich war es früh morgens neblig. Dennoch verweise ich auf einen Tippfehler. Ich komme mit diesen neuartigen elektronischen Geräten einfach nicht ganz zurecht. Ich bevorzuge ein Blatt Papier und einen Stift. Oder wenigstens eine Schreibmaschine.
Tatsächlich war es früh morgens neblig. Dennoch verweise ich auf einen Tippfehler. Ich komme mit diesen neuartigen elektronischen Geräten einfach nicht ganz zurecht. Ich bevorzuge ein Blatt Papier und einen Stift. Oder wenigstens eine Schreibmaschine.
- Asfaloths
- Sittenwart
Werter Herr Melchior!
Diesen E-Brief vergaß ich, habe ich diesen doch nicht mit Ihrem Namen übereingebracht.
Nun denn, entgegen Ihrer Rechtschreibung heiße ich Sie herzlich willkommen, unter der Auflage dass Sie sich intensiv mit Bibel und Duden beschäftigen!
Die Arme aufhaltend,
Diesen E-Brief vergaß ich, habe ich diesen doch nicht mit Ihrem Namen übereingebracht.
Nun denn, entgegen Ihrer Rechtschreibung heiße ich Sie herzlich willkommen, unter der Auflage dass Sie sich intensiv mit Bibel und Duden beschäftigen!
Die Arme aufhaltend,
Halleluja!
- Saint-Just
- Brettgast mit Maulkorb
Ich wurde soeben darauf hingewiesen, dass hierher noch einen Zugang habe. Faszinierend.
Ideas are bulletproof
- Saint-Just
- Brettgast mit Maulkorb
Und ich stelle fest, ich sollte dringend etwas essen. Die Unterzuckerung ruiniert meinen Satzbau.
Ideas are bulletproof
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Hochgeschätzter Herr Saint-Just!
Ich freue mich - wie jeder normale Mensch - jedes Mal, von Ihnen zu lesen.
Zu Tränen gerührt,
Sören Korschio
Ich freue mich - wie jeder normale Mensch - jedes Mal, von Ihnen zu lesen.
Zu Tränen gerührt,
Sören Korschio
- Asfaloths
- Sittenwart
Sapperlot nochmal!
Sind Sie tatsächlich der Herr Saint-Just aus dem alten Plauderbrett des Neuen Christentums? Herzlich Willkommen, lang ist's her!
Erfreut,
Sind Sie tatsächlich der Herr Saint-Just aus dem alten Plauderbrett des Neuen Christentums? Herzlich Willkommen, lang ist's her!
Erfreut,
Halleluja!
- Melchisedek
- (Verbannt)
Sehr geehrte Herren
Ich bin ein Pfarrer aus dem schönen Burgenland.
Mein Alter: 118 Jahre.
Ich habe noch im 1. Weltkrieg gekämpft.
Bei der Schlacht um Verdun wurde ich dreimal verwundet.
Aber der Herr hat mich gerettet!
Halleluja!
Ihr Melchisedek
Ich bin ein Pfarrer aus dem schönen Burgenland.
Mein Alter: 118 Jahre.
Ich habe noch im 1. Weltkrieg gekämpft.
Bei der Schlacht um Verdun wurde ich dreimal verwundet.
Aber der Herr hat mich gerettet!
Halleluja!
Ihr Melchisedek
Πάτερ ἡμῶν ὁ ἐν τοῖς οὐρανοῖς· Ἁγιασθήτω τὸ ὄνομά σου· ἐλθέτω ἡ βασιλεία σου·
γενηθήτω τὸ θέλημά σου, ὡς ἐν οὐρανῷ καὶ ἐπὶ γῆς·
γενηθήτω τὸ θέλημά σου, ὡς ἐν οὐρανῷ καὶ ἐπὶ γῆς·
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Frl. Melchisedek!
Entweder Sie sind ein Fakir und wollen uns hier für dumm verkaufen oder Sie sind so dement, dass Sie diesen Schwachfug selber glauben. Lügen ist eine Sünde, bitte suchen Sie den Beichtstuhl auf!
Entnervt,
Korschio
Entweder Sie sind ein Fakir und wollen uns hier für dumm verkaufen oder Sie sind so dement, dass Sie diesen Schwachfug selber glauben. Lügen ist eine Sünde, bitte suchen Sie den Beichtstuhl auf!
Entnervt,
Korschio