Ich bin erschüttert

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Martin Berger »

David. Wechsler hat geschrieben:Weitere Daten von mir, ich komme aus Österreich und habe Medizin Studiert. Als kleiner Junge habe ich in meiner Marktgemeinde als Ministrant gedient.
Ich freute mich immer als ich einen Groschen vom Werten Herrn Pfarrer bekam.

David. Wechsel
Knabbub Davidpunkt Wechsler,

sind Sie betrunken? Sapperlot! Es ist erst halb 8 und Sie sind offensichtlich schon bis zum Rand mit Schnaps abgefüllt! Oder haben Sie sich eine Tube Klebstoff aufgemacht? Sie können ja nicht mal mehr Ihren eigenen Namen richtig schreiben!

Unter Aufsicht Ihres Vaters werden Sie wohl nicht sein, oder ist dieser ebenfalls zu so früher Stunde schon sturzbetrunken? Greifen Sie zum Telephon und informieren Sie umgehend Ihren Pfarrer. Er soll Sie und Ihren Vater in eine christliche Entzugsklinik einweisen!

Besorgt,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Wechsler,

an Ihrem Vornamen kann man erkennen, daß Sie ein Agehöriger des mosaischen Glaubens sind.
Ich bin immer wieder erfreut, einen redlichen Disput mit Angehörigen anderer Glaubensrichtungen zu führen.
Allerdings verwirrt mich Ihr Bericht, als Ministrant tätig gewesen zu sein.
Sind Sie bereits in jungen Jahren zum redlichen, römisch katholischen Glauben konvertiert?
Erhielten Sie hierbei keinen christlichen Namen?
Verwirrt,
F. J. Schnabel
David. Wechsler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:23

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von David. Wechsler »

Werte Anschnurgemeinde !

Wie Sie villeicht wissen steht die Fußball EM vor der Tür, meine frage an Sie, wie finden Sie dass eigentlich dass Spieler mit anderen Glauben an so einem Turnier teilnehmen?

fragend

David. Wechsler
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Asfaloths »

Lausebub Wechsler!

Die Europameisterschaft ist meines Erachtens nach eine Sünde, zielt sie doch nur darauf ab frivolem Sport zu frönen und sich zu betrinken für viele. Doch viel sündiger finde ich im Moment Ihr Geschreibsel da - Haben Sie keinen Rechtschreibprüfer in Ihrem Duscher, der Ihr geistiges Gewisch da kontrolliert?

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
David. Wechsler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:23

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von David. Wechsler »

werte herren

ich muss zugeben dass ich ein legasteniker bin, ich schäme mich zu tiefst für diese behinderung.

trauernd

david. wechsler
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Asfaloths »

Lausebub Wechsler!

Legasthenie hin oder her - Einen Rechtschreibprüfer kann sich wohl jeder in den Duscher einbauen. Sapperlot nochmal! Wir sagen ja schon nichts bei kleineren Verstößen gegen die Rechtschreibung, doch bei Ihrem Geschreibsel da bin ich ja dem Erbrechen nahe.

Spielen Sie sich umgehend einen Rechtschreibprüfer auf den Heimrechner und beten Sie dann zehn Vater Unser!

Nach wie vor erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Sören Korschio »

Knabe Wechsler!

Dass Sie eine Intelligenzminderung haben und diese auch gestehen, wird hier geschätzt. Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Sie psychisch so gestört sind? Ich kann es Ihnen sagen: Der Leibhaftige hat von Ihnen Besitz ergriffen.

Pilgern Sie nach Venedig und lassen Sie dort eine Reinigung Ihrer Seele durch einen katholisch diplomierten Exorzisten durchführen. Ansonsten sehe ich in diesem Brett keine Zukunft für Sie.

Belehrend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
David. Wechsler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:23

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von David. Wechsler »

Mann Sören Korschio

Ich pilgere weder nach Venedig noch lass ich mich von einem Exorzisten behandeln, ich finde es eine Frechheit dass mein Legastenik hier als Behinderung angesehn wird, ich
werde umgehend einen Pfarrer bitten für Sie 10000 Rosenkränze zu beten.

Empörend

David. Wechsler
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Wechsler,
Sie haben Recht. Eine Behinderung besteht, wenn beispielsweise einem Menschen auf der Streckbank die Beine ausgerissen wurden. Hier ist eine Heilung nicht möglich, nur der HERR kann durch ein Wunder, wie es häufig in Lourdes passiert, noch Heilung bringen.
Ihre Legasthenie dagegen ist durchaus heilbar. Unser Dorfschulmeister hat mit einem simplen Rohrstock schon so manch schweren Fall beseitigt, ohne daß ein Eingreifen himmlischer Mächte erforderlich war.
Folgen Sie dem Rat des löblichen Herrn Korschio. Auch Sie können Heilung erfahren!

Halleluja!
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Martin Berger »

David. Wechsler hat geschrieben:Wie Sie villeicht wissen steht die Fußball EM vor der Tür, meine frage an Sie, wie finden Sie dass eigentlich dass Spieler mit anderen Glauben an so einem Turnier teilnehmen?
Bub Wechsler,

was soll falsch daran sein, wenn Falschgläubige auf Gläubige treffen? Das tut den Falschgläubigen nur gut. Vielleicht finden sie sogar zum richtigen Glauben.

Das Thema Fußball ist allerdings ein Fall für sich. Ich habe hierzu einen eigenen Faden eröffnet. Schalten Sie hier.

Gott zum Gruße

Martin Berger


Post Scriptum:

Lassen Sie bitte Ihre Behinderung behandeln. Der werte Herr Schnabel hat Ihnen hierzu schon wertvolle Ratschläge erteilt. Ich werde für Sie beten, damit Gott, der HERR, Ihnen beisteht.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Asfaloths »

Ketzer Wechsler,

ich bin entsetzt! Der Herr Korschio überfällt Sie quasi mit Nächstenliebe, gibt er Ihnen doch Hinweise wie Ihre Existenz in diesem Brette weiter bestehen kann, und Sie treten den guten Mann so mit Füßen!
Entschuldigen Sie sich gefälligst, Sie Ketzer und dann werden Sie umgehend die Nacht über Rosenkränze und Vater Unser beten, je im Verhältnis 1:3.

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Wechsler,
die 15 Vater unser, welche Bestandteil des Rosenkranzes sind, zählen aber nicht mit!
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

manchmal bin ich den Tränen nahe, wenn ich hier lesen darf, mit wieviel Nächstenliebe man selbst den schlimmsten Rabauken und ärgsten Knabbuben begegnet. In anderen Brettern, wo Nächstenliebe nicht das oberste Gebot ist, wäre Bub Wechsler längst verbannt worden.

Die Tränen zurückhaltend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dormerk
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 21:15

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Dormerk »

Martin Berger hat geschrieben:
Prolutz hat geschrieben:Ob ich ins Internetz darf ist immer noch die Entscheidung des Menschen, wir wollen doch nicht die menschenrechtsregeln missachten !!
Bub Prolutz,

die Entscheidung welches Menschen ist es? Ihre sicher nicht. Mit Ihren 25 Jahren sind Sie noch viel zu jung für das zum größten Teil unredliche Internetz. Nur im Glauben gefestigte Christen können gefahrlos im Internetz stehsegeln, denn Gott, der HERR, bewahrt sie vor schädlichen, unredlichen Inhalten. Ein Großteil des Internetz besteht aus Sechsseiten! Deshalb haben Sie, Bub Prolutz, im Internetz nichts verloren, schon gar nicht ohne Aufsicht Ihres offensichtlich nicht allzu strengen Vaters.

Mit Ihren jungen Jahren verstehen Sie viele Zusammenhänge noch nicht. Sie denken sich vielleicht, daß das alles nicht so schlimm ist. Doch genau das ist die List des Teufels. Er verführt Sie, wie er schon Eva verführte. Eva, das schwache Weib, unterlag den Versuchungen des Teufels. Deshalb hat auch das Weibsvolk im Internetz nichts zu suchen. Es gibt wahrlich genug zu tun für das Weib (kochen, putzen, waschen, bügeln und andere Hausarbeiten). Eine anständige Frau hat für das Internetz keine Zeit, da es genug Wichtigeres zu tun gibt.

Doch zurück zu Ihnen, Bub Prolutz. Der Teufel hat Sie schon im Griff. Sie sind noch jung und leicht zu beeinflußen. Diesen Umstand macht sich der Teufel zunutze. Da Sie offensichtlich unbeaufsichtigt im Internetz stehsegeln, spielen Sie aller Wahrscheinlichkeit nach dümmliche Anschnurspiele oder gar Anschnurmörderspiele und treiben sich auf widerlichsten Sechsseiten herum. ZUM DONNERWETTER NOCH MAL!!! Beenden Sie Ihr schändliches Treiben!

Sie können sich sicher sein, daß jedes redliche Mitglied dieses Brettes nur das Beste für Sie will. Manchmal scheinen die Reaktionen auf den ersten Blick etwas hart und streng zu sein, doch wo ist ein Vater, der seinen Sohn liebt, aber nicht züchtigt? Wir wollen Sie nur aus der Verdammnis erretten und Sie vom breiten Pfad des Verderbens auf den Pfad der Redlichkeit führen, so wie es unsere heilige Pflicht ist.
Judasbrief, Vers 20-25:

Ihr aber, liebe Brüder, gründet euch auf euren hochheiligen Glauben, und baut darauf weiter, betet in der Kraft des Heiligen Geistes, haltet fest an der Liebe Gottes und wartet auf das Erbarmen Jesu Christi, unseres Herrn, der euch das ewige Leben schenkt. Erbarmt euch derer, die zweifeln; rettet sie, entreißt sie dem Feuer! Der anderen aber erbarmt euch voll Furcht; verabscheut sogar das Gewand eines Menschen, der der Sünde verfallen ist. Dem einen Gott aber, der die Macht hat, euch vor jedem Fehltritt zu bewahren und euch untadelig und voll Freude vor seine Herrlichkeit treten zu lassen, ihm, der uns durch Jesus Christus, unseren Herrn, rettet, gebührt die Herrlichkeit, Hoheit, Macht und Gewalt vor aller Zeit und jetzt und für alle Zeiten. Amen.
Sie sehen also: Wir wollen Ihnen nur helfen.

Gott zum Gruße

Martin Berger
Werter Herr Berger,


Wäre es nicht möglich, dass sie sich ein Anschnurspiel zulegen, um damit im Spiel (Unredl.Ingame) missionieren zu können?

Fragend
Dorian M.
Dorian M.
Benutzeravatar
Haral Munter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:32

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Haral Munter »

Werte Herren,

bis zur dritten Seite habe ich es geschafft zu lesen, bald darauf musste ich erbrechen. Mit meinen jungen Jahren (siehe Vorstellungsfaden, welchen ich schon vor einigen Wochen aufgesucht habe) wusste ich noch garnicht, dass es solche Menschen wie zum Beispiel "Prolutz" oder "Sohng_ottes" überhaupt gibt, Potzdonner!
Bitte entschuldigen Sie meinen Satzbau und gegebenenfalls die Rechtschreibfehler, aber mir fehlt immer noch der Atem. Zum Glück (oder "leider") war mein holdes Weib schnell genug mit einem Eimer da, als ich sie zur Hilfe bat. Dabei hat das Ärmste jene Zeilen gelesen, bei welchen ich erbrochen habe. Nun werde ich mich gleich selbst und natürlich mein Weib züchtigen.
Ich bete zum HERRn, dass mir sowas nicht nochmal in nächster Zeit passieren wird.

Auf die Züchtigung vorbereitend,

Haral Munter
Antworten