Stellen Sie sich vor
- Justus C. Fester
- Gelegentlicher Besucher
Re: Stellen Sie sich vor
Knabbub Omnizid!
es ist sehr erfreulich, dass Sie keine Schundliteratur wie die Herbert-Töpfer-Bücher (unredl. Harry Potter) lesen. Lassen Sie uns darauf ein dreifaches Halleluja anstimmen!
erfreut,
Justus C. Fester
es ist sehr erfreulich, dass Sie keine Schundliteratur wie die Herbert-Töpfer-Bücher (unredl. Harry Potter) lesen. Lassen Sie uns darauf ein dreifaches Halleluja anstimmen!
erfreut,
Justus C. Fester
Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.
– 3. Mose 20,13
– 3. Mose 20,13
- Omnicide
- (Verbannt)
Damit war eure Bibel gemeint.
- Justus C. Fester
- Gelegentlicher Besucher
Omnizid!
Sind Sie dumm?
fragend,
Justus C. Fester
Sind Sie dumm?
fragend,
Justus C. Fester
Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.
– 3. Mose 20,13
– 3. Mose 20,13
- Omnicide
- (Verbannt)
Nein, warum?
-
- Häufiger Besucher
Herr Fester,Justus C. Fester hat geschrieben: es ist sehr erfreulich, dass Sie keine Schundliteratur wie die Herbert-Töpfer-Bücher (unredl. Harry Potter) lesen.
Ich glaube wenn dann meinten Sie Harald Töpfer Romane, aber wie Sie wissen sollten, erheben diese keinen Anspruch auf Wahrheitsgehalt.
Artoischi
Giovanni, nimm dich nicht so wichtig.
-Johannes XXIII.
-Johannes XXIII.
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Kind Omnicide,Omnicide hat geschrieben:um Himmels Willen!!! steht für "What The Ich bin ein Depp!!!"
Sie möchten Unzucht mit einem Stück Watte treiben?
Bitte verschonen Sie das Brett vor den von Ihnen durchgeführten sechsuellen Perversitäten. Dies interessiert hier niemanden.
Wenn Sie meinen, dies tun zu müssen dann tun Sie es - und tragen Sie die Konsequenzen. Unzucht wird vom HERRN auschließlich in der Ehe, zum Zwecke der Fortpflanzung und ohne Lustempfinden geduldet. Alles Andere führt unmittelbar zum Schwefelsee.
Schimpfend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Asfaloths
- Sittenwart
Aus welchem Loch sind Sie denn gekrochen, Sie Welt-der-Kriegskunst-Ventilator? Ich glaube, sie gehören mal ordentlich verdroschen! Gnade Ihnen Gott, so ich Ihrer habhaft werde! Ich werde Sie aufs Härteste mit der Bibel konfrontieren!Omnicide hat geschrieben:Nein Frau Übergewicht ich bin nüchtern.
Herr Kerlinger, soll das heißen das ihr Gott realität ist?
Halleluja!
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: Legendär
Werter Herr Binder!Diebnak hat geschrieben:Werte Gemeinschaft, finden Sie es nicht auch sehr erfreulich, dass Leute die keinerlei Ahnung von Grammatik und Rechtschreibung haben, Neulingen erklären, dass sie Groß- und Kleinschreibung beachten sollen
In diesem Brett wird auf eine saubere und christliche Umgangsform großen Wert gelegt. Dementsprechend bitte ich Sie, sich Ihren sarkastischen Kommentare zu sparen, die leider auch implizit Ihre Meinung ausdrückt, die wiederum keinen interessiert. Lesen Sie lieber eine Weile in der Bibel.
Sich bekreuzigend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- malignes
- (Verbannt)
Jap ich stell mich vor
Grüß Gott werte Herren welche sich hier mit einander unterhaleten(auch die, die keinen angenehmen Herren sind)
ich bin der malignes!!
und wollte nur mal Grüß Gott sagen
ich bin der malignes!!
und wollte nur mal Grüß Gott sagen
- malignes
- (Verbannt)
ich habe diese foren lange durchforstet und eine frage hat sich immer wieder ergeben
Was ist ein Knabbub????
Bitte um antwort
Was ist ein Knabbub????
Bitte um antwort
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub malignes,
ich wollte Ihnen auch nur schnell etwas sagen, nämlich "Reißen Sie sich zusammen!"
Malignes? Das ist Ihr Name? Haben Sie einen Tumor? Sind Sie an Krebs erkrankt? Und mit Grüß Gott wird hier nicht gegrüßt. Sagen Sie doch schlicht und einfach ein freundliches "Grüß Gott". Ihre Rechtschreibung läßt auch zu wünschen übrig. Sie sollten Ihre Hände in Weihwasser baden, damit die Dämonen aus Ihren Händen entweichen.
Fragend und ratend,
Martin Berger
Post Scriptum: Schauen Sie in den Spiegel. Da sehen Sie einen Knabbuben. Was Sie selbst sind und wie Sie sind, wissen Sie doch hoffentlich?
ich wollte Ihnen auch nur schnell etwas sagen, nämlich "Reißen Sie sich zusammen!"
Malignes? Das ist Ihr Name? Haben Sie einen Tumor? Sind Sie an Krebs erkrankt? Und mit Grüß Gott wird hier nicht gegrüßt. Sagen Sie doch schlicht und einfach ein freundliches "Grüß Gott". Ihre Rechtschreibung läßt auch zu wünschen übrig. Sie sollten Ihre Hände in Weihwasser baden, damit die Dämonen aus Ihren Händen entweichen.
Fragend und ratend,
Martin Berger
Post Scriptum: Schauen Sie in den Spiegel. Da sehen Sie einen Knabbuben. Was Sie selbst sind und wie Sie sind, wissen Sie doch hoffentlich?
Der Friede sei mit euch.
- Alric
- Treuer Besucher
Kind Langfinger,
Sie finden es wohl kühl, wenn Sie Englisch mit Deutsch vermischen um zu zeigen, was für ein Trottel Sie in Wirklichkeit sind.
Dosenfleischen Sie doch in der Welt der Kriegskunst, Sie Sünder.
Kopfschüttelnd,
Alric
Sie finden es wohl kühl, wenn Sie Englisch mit Deutsch vermischen um zu zeigen, was für ein Trottel Sie in Wirklichkeit sind.
Dosenfleischen Sie doch in der Welt der Kriegskunst, Sie Sünder.
Kopfschüttelnd,
Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
- Omnicide
- (Verbannt)
Werte Frau Übergewicht, ich spiele weder WoW (für sie Welt-Der-Kriegskunst), noch würde mir ihr Gott gnade walten lassen, da ich nicht an ihn glaube.Asfaloths hat geschrieben:Aus welchem Loch sind Sie denn gekrochen, Sie Welt-der-Kriegskunst-Ventilator? Ich glaube, sie gehören mal ordentlich verdroschen! Gnade Ihnen Gott, so ich Ihrer habhaft werde! Ich werde Sie aufs Härteste mit der Bibel konfrontieren!Omnicide hat geschrieben:Nein Frau Übergewicht ich bin nüchtern.
Herr Kerlinger, soll das heißen das ihr Gott realität ist?
Sollten sie mich je in ihrem erbärmlichen Leben treffen und Hand an mich legen, so sei ihnen gewiss, dass sie eine nette Anzeige bekommen.
Achja und von wessen Geld leben sie eigentlich? Ich habe mir ihren Tagesablauf auf ihrer Gewebeseite angekuckt. Sind sie noch nie angezeigt worden?
- Asfaloths
- Sittenwart
LAL.
Sie dummes Kind. Wo habe ich geschrieben dass ich Sie anfasse? Ich sagte, ich würde Sie mit der Bibel konfrontieren. Lesen Sie vernünftig und unterlassen Sie es ENDLICH diese verdammten Anglizismen in diesem Hort der Christlichkeit zu verwenden, bevor ich mich vergesse!
Erbost die letzte Warnung aussprechend,
Sie dummes Kind. Wo habe ich geschrieben dass ich Sie anfasse? Ich sagte, ich würde Sie mit der Bibel konfrontieren. Lesen Sie vernünftig und unterlassen Sie es ENDLICH diese verdammten Anglizismen in diesem Hort der Christlichkeit zu verwenden, bevor ich mich vergesse!
Erbost die letzte Warnung aussprechend,
Halleluja!