Stellen Sie sich vor
- Walter Kerlinger
- Treuer Besucher
Re: Stellen Sie sich vor
Vielen Dank, dass Sie mich auf die Fehler hinwiesen. Ich war wohl tatsächlich etwas nachlässig.
Es ist schon interessant: Uns wird leidenschaftlich gerne vorgeworfen, wir wären nicht diskussionbereit, oder aufgeschlossen gegenüber neuen Argumenten. Nun bringen Sie Ihren eigenen Glauben ins Spiel, mit welchem ich mich - zusammenhängend mit meiner beruflichen Vergangenheit - ein wenig auskenne. Ich gehe darauf ein, nenne sogar die einzige relevante Quelle in dieser Richtung und wie reagieren Sie? Verstockter und absoluter, als es sich je ein Mitglied der redlichen Anschnurgemeinde anmaßen würde: Nämlich nahezu überhaupt nicht.
Diese "Das ist nunmal so!" Argumentation ist doch wirklich ziemlich kindisch und zeugt nicht wirklich von Intelligenz.
Es ist schon interessant: Uns wird leidenschaftlich gerne vorgeworfen, wir wären nicht diskussionbereit, oder aufgeschlossen gegenüber neuen Argumenten. Nun bringen Sie Ihren eigenen Glauben ins Spiel, mit welchem ich mich - zusammenhängend mit meiner beruflichen Vergangenheit - ein wenig auskenne. Ich gehe darauf ein, nenne sogar die einzige relevante Quelle in dieser Richtung und wie reagieren Sie? Verstockter und absoluter, als es sich je ein Mitglied der redlichen Anschnurgemeinde anmaßen würde: Nämlich nahezu überhaupt nicht.
Diese "Das ist nunmal so!" Argumentation ist doch wirklich ziemlich kindisch und zeugt nicht wirklich von Intelligenz.
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
- Omnicide
- (Verbannt)
Herr Kerlinger...diese Argumentation trifft ziemlich genau auf sie zu.Walter Kerlinger hat geschrieben:Diese "Das ist nunmal so!" Argumentation ist doch wirklich ziemlich kindisch und zeugt nicht wirklich von Intelligenz.
- Walter Kerlinger
- Treuer Besucher
Nun beginnen Sie mich zu amüsieren. Schwören Sie dem Klebstoff ab, es tut Ihnen gut!
Und wenn Sie das getan haben, dann lesen Sie sich bitte noch einmal die letzten Beiträge durch!
Grüßend,
W. Kerlinger
Und wenn Sie das getan haben, dann lesen Sie sich bitte noch einmal die letzten Beiträge durch!
Grüßend,
W. Kerlinger
- Omnicide
- (Verbannt)
um Himmels Willen!!!? Klebstoff? Wie bei Odin kommen sie auf Klebstoff?
- Justus C. Fester
- Gelegentlicher Besucher
Bub Omnizid!
um Himmels Willen!!! steht ja meines Wissens nach für »Wer töfte fragt (erhält eine töfte Antwort)«. Da Sie so nett gefragt haben hier also meine töfte Antwort:
Ihre Wahnvorstellungen von Odin und Metallmusik können nur aus einer Klebstoffflasche stammen können, die Ihnen der Satan in die Nase gerammt hat. Schade, dass der Klebstoff schon so tief in Ihren Schädel vorgedrungen ist, dass Sie die klare Aussage des Herrn Kerlinger nicht verstehen konnten.
aufklärend,
Justus C. Fester
um Himmels Willen!!! steht ja meines Wissens nach für »Wer töfte fragt (erhält eine töfte Antwort)«. Da Sie so nett gefragt haben hier also meine töfte Antwort:
Ihre Wahnvorstellungen von Odin und Metallmusik können nur aus einer Klebstoffflasche stammen können, die Ihnen der Satan in die Nase gerammt hat. Schade, dass der Klebstoff schon so tief in Ihren Schädel vorgedrungen ist, dass Sie die klare Aussage des Herrn Kerlinger nicht verstehen konnten.
aufklärend,
Justus C. Fester
Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.
– 3. Mose 20,13
– 3. Mose 20,13
- Omnicide
- (Verbannt)
um Himmels Willen!!! steht für "What The Ich bin ein Depp!!!"
Und wenn meine Götter Wahnvorstellungen sind, was ist dann euer Gott?!
- Walter Kerlinger
- Treuer Besucher
Allmächtig, der Schöpfer von Himmel und Erde, unendlich und erhaben.Omnicide hat geschrieben:um Himmels Willen!!! steht für "What The Ich bin ein Depp!!!"
Sagen Sie, welcher neopaganistischen Richtung gehören Sie den an? Da gibt es ja ein großes Spektrum an dümmlicher Sektiererei.
Verächtlich,
W. Kerlinger
- Asfaloths
- Sittenwart
Was bitte soll die Frage: "Was zur Unzucht?" bedeuten? Meine Güte, Kind Großmutterzid, sind Sie denn besoffen oder schreiben Sie immer so einen Durchfall?
Ihnen kann ja nicht mal der strengste Sittenwart mehr zum rechten Glauben verhelfen!
Ihnen kann ja nicht mal der strengste Sittenwart mehr zum rechten Glauben verhelfen!
Halleluja!
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- Omnicide
- (Verbannt)
Nein Frau Übergewicht ich bin nüchtern.
Herr Kerlinger, soll das heißen das ihr Gott realität ist?
Herr Kerlinger, soll das heißen das ihr Gott realität ist?
-
- Häufiger Besucher
Nicht anders als im Christentum.Walter Kerlinger hat geschrieben:Da gibt es ja ein großes Spektrum an dümmlicher Sektiererei.
Kommentierend
Artoischi
Giovanni, nimm dich nicht so wichtig.
-Johannes XXIII.
-Johannes XXIII.
- Justus C. Fester
- Gelegentlicher Besucher
sprachlos,
Justus C. Fester
Justus C. Fester
Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.
– 3. Mose 20,13
– 3. Mose 20,13
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Omnibus,Omnicide hat geschrieben:Nein Frau Übergewicht ich bin nüchtern.
Herr Kerlinger, soll das heißen, dass ihr Gott Realität ist?
der Gott des verehrten Herrn Kerlinger ist unser aller Gott, und nichts ist realer als er, der HERR.
Er war vor allen Zeiten, und er wird sein, wenn alles andere vergangen ist.
Sich bekreuzigend,
- Omnicide
- (Verbannt)
Herr Schnabel, wenn ihr Gott real ist, warum heißt es dann "glauben" und nicht "wissen"?
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Massenselbstmord,
Glauben bedeutet mehr als Wissen. Lesen Sie in der heiligen Schrift die Begebenheit mit dem ungläubigen Thomas nach.
Gläubig,
Glauben bedeutet mehr als Wissen. Lesen Sie in der heiligen Schrift die Begebenheit mit dem ungläubigen Thomas nach.
Gläubig,
- Omnicide
- (Verbannt)
Ich lese kein Buch in dem Geschichten als "Wahrheit" dargestellt werden.