Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Der Einsiedler
Jugendwart

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Der Einsiedler »

Knabbub Dieb,
vor allem sind Sie ein Depp. Sagen Sie Ihrer Mami das Sie müde sind und Sie diese ob Sie jemand in Ihr Kinderbettchen bringt. Schlafen Sie schön. In Ihren Träumen wird wohl der Belzebub erscheinen.

Den Kopf schüttelnd

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Diebnak
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Diebnak »

Der Einsiedler hat geschrieben:Knabbub Dieb,
vor allem sind Sie ein Depp. Sagen Sie Ihrer Mami das Sie müde sind und Sie diese ob Sie jemand in Ihr Kinderbettchen bringt. Schlafen Sie schön. In Ihren Träumen wird wohl der Belzebub erscheinen.

Den Kopf schüttelnd

Der Einsiedler
Ich nehme an dass mit Dieb ich gemeint sein soll
wäre es ihnen denn so zu wieder einen beitrag zu leisten ohne versuchen sich selbst über jemand anderen zu stellen?
Es mag durch aus sein dass ich mich mit altertümlichen gerede nicht sonderlich gut aus kenne
wäret ihr also frendlich genug mit zu erläutern was Knabbub heißen solle?
Meine Mutter ist tot jedoch ist es schön zu wissen dass sie keinerlei gespür haben um mit menschen zu komunizieren
Der Einsiedler
Jugendwart

Knabbub Dieb,
ich erläutere Ihnen gar nichts.
Lesen Sie sich ins Thema ein. Oder verschwinden Sie von hier.

Den Rohrstock polierend

Der Einsiedler

Mt 23,29-33
Diebnak
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Diebnak »

Der Einsiedler hat geschrieben:Knabbub Dieb,
ich erläutere Ihnen gar nichts.
Lesen Sie sich ins Thema ein. Oder verschwinden Sie von hier.

Den Rohrstock polierend

Der Einsiedler
auf anhieb beleidigend und unhöflich zugleich
ist das aus den guten frommen religiösen die ich kenne geworden?
Der Einsiedler
Jugendwart

Frechdachs Dieb,
ich bin nicht hier um mit Ihnen zu diskutieren. Was mit solch einem wie Ihnen eh nicht machbar ist.
Ich wache hier nur über die guten Sitten. Diskutieren Sie solche Fragen doch bitte mit den redlichen Mitgliedern dieses Brettes. Ich habe keine Zeit für Sie. Um Ihre Bekehrung kümmern sich die anderen. Und fangen Sie endlich an mit der Groß- und Kleinschreibung.
Noch eine Frechheit hier Freundchen, und Sie sind Vergangenheit.

Die Hand zum finalen Schlag erhebend

Der Einsiedler

Mt 23,29-33
Diebnak
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Diebnak »

Der Einsiedler hat geschrieben:Frechdachs Dieb,
ich bin nicht hier um mit Ihnen zu diskutieren. Was mit solch einem wie Ihnen eh nicht machbar ist.
Ich wache hier nur über die guten Sitten. Diskutieren Sie solche Fragen doch bitte mit den redlichen Mitgliedern dieses Brettes. Ich habe keine Zeit für Sie. Um Ihre Bekehrung kümmern sich die anderen. Und fangen Sie endlich an mit der Groß- und Kleinschreibung.
Noch eine Frechheit hier Freundchen, und Sie sind Vergangenheit.

Die Hand zum finalen Schlag erhebend

Der Einsiedler
Ich will ebenso nicht mit ihnen diskutieren.
Ich wo sind meine Beiträge unsittlich?
Ich habe ledeglich gefragt was ein Knabbub sein soll
und warum es ihnen nicht möglich ist mit einem Neuling zu komunizieren ohne ihn als Depp zu bezeichnen
fraglich ist aus meiner Sicht ob sie nicht unsittlicher sind als ich es bin
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Nackter Dieb,
Diebnak hat geschrieben:Ich will ebenso nicht mit ihnen diskutieren.
Das tun Sie aber gerade.
Diebnak hat geschrieben:Ich wo sind meine Beiträge unsittlich?
Unsittlich ist es:
1. Fremde Personen zu duzen.
2. Einfach so neu in ein Brett zu platzen und gleich zu stänkern.
3. Unbescholtene Bürger durch unverständliches Geschreibsel zu beleidigen, welches zudem vor Rechtschreibfehlern strotzt.
Diebnak hat geschrieben:Ich habe ledeglich gefragt was ein Knabbub sein soll
Himmelherrgottnochmal, was für ein Palaver. Haben Sie keinen Gockel?
Diebnak hat geschrieben:und warum es ihnen nicht möglich ist mit einem Neuling zu komunizieren ohne ihn als Depp zu bezeichnen
Weil Sie einer sind. Wir erkennen das, denn wir haben hier schon unzählige Ihrer Sorte kommen und gehen sehen.
Diebnak hat geschrieben:fraglich ist aus meiner Sicht ob sie nicht unsittlicher sind als ich es bin
Herr Mörz hat schon im Dienste der heiligen Mutter Kirche missioniert, als an Sie noch nicht mal ein Gedanke verschwendet wurde. Also, etwas mehr Respekt bitte!

Ach du grüne Neune,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Diebnak hat geschrieben: Ich will ebenso nicht mit ihnen diskutieren.
und warum es ihnen nicht möglich ist mit einem Neuling zu komunizieren ohne ihn als Depp zu bezeichnen
Fräulein Dieb!

Was erdreisten Sie sich?
Sind Sie tatsächlich bereits moralisch so verfault, dass Sie das Unsittliche Ihrer Beiträge nicht erkennen?
Sie sollten sich schämen, die redlichen Mitglieder dieses Brettes mit Ihren Schmierereien zu belästigen.
Ich erspare es mir, auf Ihre erbärmliche Rechtschreibung einzugehen - vermutlich würden Sie dies sowieso nicht verstehen da Ihnen jede Bildung Fremd zu sein scheint.
Mir wird übel wenn ich Beiträge wie die von Ihnen verfassten lese.

Aus christlicher Nächstenliebe beantworte ich Ihnen auch Ihre Frage:
Ja, es ist möglich auch mit Neulingen zu kommunizieren ohne diese als "Depp" zu bezeichnen.
Dies setzt jedoch voraus, dass die Neulinge ein Mindestmaß an Intelligenz besitzen, die Brettregeln befolgen sowie sinnvolle Beiträge verfassen.
Wer dies tut, ist jederzeit herzlich willkommen.

Schimpfend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Diebnak hat geschrieben:Ich will ebenso nicht mit ihnen diskutieren.
Bub Diebnak,
wo gingen Sie in die Schule? Nirgendwo?

Sie schreiben hier nicht nur Unfug, sondern schreiben ihn auch noch falsch.
Diebnak hat geschrieben:Ich wo sind meine Beiträge unsittlich?
Ergibt das einen Sinn?
Diebnak hat geschrieben:Ich habe ledeglich gefragt was ein Knabbub sein soll
Ledeglich? Potzdonner! LAL!! Und am Ende eines Satzes setzt man wenigstens einen Punkt. Und damit Sie nicht dümmer als nötig sterben: Sie sind ein Knabbub! Mit dieser aufschlußreichen Hilfe sollte es keinerlei Problem darstellen, der Sache auf den Grund zu gehen. Wer Sie sind und was Sie sind, werden Sie ja wohl wissen, Sie Knabbub!
Diebnak hat geschrieben:und warum es ihnen nicht möglich ist mit einem Neuling zu komunizieren ohne ihn als Depp zu bezeichnen
Kommunikation versetzt voraus, daß man den Anderen auch versteht. Sie wollen offensichtlich nicht verstehen was man Ihnen sagt. Und wenn Sie nicht an Ihrer Rechtschreibung arbeiten, müssen Sie es sich wohl gefallen lassen, wenn man Sie für nicht ganz Helle hält. Sie können ja noch nicht einmal das Wort kommunizieren fehlerfrei schreiben.

Gott, der HERR, möge Ihrer Seele gnädig sein!

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Alric
Treuer Besucher

Beitrag von Alric »

Werte Gemeinde,

in den letzten Tagen hatten wir die Gelegenheit an zwei großartigen Beispielen zu sehen, was Fels Musik anrichtet.
Halten wir fest:

- Deppen
- können weder schreiben, noch argumentieren (werden beleidigend, wenn ihnen die Argumente ausgehen)
- kennen weder Respekt noch Höflichkeit
- sind Satanisten

Ein beachtliches Sündenregister.

An die beiden Kinder: Was bzwecken Sie mit Ihrer Anmeldung, wenn Sie nur herumstänkern und Unruhe stiften wollen? Gehen Sie lieber zu einen Pfarrer, Beichten Ihre Sünden und verkürzen so Ihre Zeit im Fegefeuer. Zudem würde ich dringlichst einen Deutsch-Intensiv-Kurs empfehlen. Denn sonst könnte Sie der Pfarrer ja nicht verstehen, da ich glaube, dass Sie genauso reden, wie Sie schreiben.

Ich kann es nur wiederholen: Erkennen Sie Ihre Sünden an und tun Sie Buße. Noch ist nicht alles verloren.

Mahnend und warnend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Omnicide
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Omnicide »

Hat einer von euch ignoranten Schnöseln schon auch nur den Verdacht gehegt das ich nicht an einen Gott glaube, sondern an die Götter? Die Asen? Achja, das wird ja hier immer editiert und dann steht da "minimal abgeändert, in ihrem Sinne"
Walter Kerlinger
Treuer Besucher

Beitrag von Walter Kerlinger »

Omnicide hat geschrieben:Hat einer von euch ignoranten Schnöseln schon auch nur den Verdacht gehegt das ich nicht an einen Gott glaube, sondern an die Götter? Die Asen? Achja, das wird ja hier immer editiert und dann steht da "minimal abgeändert, in ihrem Sinne"
Fräulein Ommlet,

Leute von Ihrer Sorte kennen wir hier zur genüge. Sie kommen an mit irgend einem neupaganen Unsinn und sind so verwirrt, dass sie ernsthaft Glauben, Donar würde mit einem Streitwagen über Wolken reiten und Blitze schleudern. Glauben Sie das wirklich? Sie sollten wissen, dass ein Streitwagen durch die Wolken zur Erde stürzen würde. Auch wenn Wolken ziemlich fest aussehen, sind sie an sich keine feste Materie. Ich hoffe, dass ich Ihnen ein klein wenig Bildung vermitteln konnte und Sie nun ein Stück zurück auf den richtigen Weg geführt habe!

Aufklärend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Omnicide
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Omnicide »

Walter Kerlinger hat geschrieben:
Omnicide hat geschrieben:Hat einer von euch ignoranten Schnöseln schon auch nur den Verdacht gehegt das ich nicht an einen Gott glaube, sondern an die Götter? Die Asen? Achja, das wird ja hier immer editiert und dann steht da "minimal abgeändert, in ihrem Sinne"
Fräulein Ommlet,

Leute von Ihrer Worte kennen wir hier zur genüge.

Braucht da jemand selber einen Deutsch-Kurs?

Asen besitzen keine Streitwägen. Wenn SIE Gebildet wären wüssten sie das.
Walter Kerlinger
Treuer Besucher

Beitrag von Walter Kerlinger »

Sind Sie nur hier um zu beleidigen und zu stänkern? Sie langweilen mich!

Ich weiß nicht welcher verdrehten Variante, dieser verdrehten Ideologie, Sie angehören, aber der Ase Thor/Donar etc. besitzt im Volksglauben der paganen Gesellschaften seit je her einen Wagen, mit welchem er über die Wolken reitet. In der für damalige Überlieferungen sehr genauen Edda, dem einzigen schriftlichen Zeugnis dieses Irrglaubens, wird ausdrücklich beschrieben, der Wagen würde von zwei Ziegen gezogen werden - anbei fällt dem gebildeten Leser gleich auf, das Thor entweder eine sehr mikrige Gestalt haben müsste, oder die Ziegen durch teuflische Experimente übernatürlich stark sein müssten. Ein schlechtes Zeugnis, für Ihre hinterwäldlerische Naturreligion, mit welcher Sie sich nicht einmal befasst zu haben scheinen!

Erklärend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Omnicide
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Omnicide »

Walter Kerlinger hat geschrieben:Gestallt
Also wirklich, ich würde ihnen dringendst zu einem Deutsch-Kurs raten, 2x hintereinander einen Fehler einzubauen, sie sind bestimmt zu faul um auf ihre Rechtschreibung zu achten.

Sie langweilen mich mit ihrer Dummheit ebenfalls, da Thor, der Beschützer der Menschheit, keinen Streitwagen besitzt, aber sie als dummer möchtegern Gläubiger wissen es natürlich besser.
Antworten