Es gibt keinen Klimawandel

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Gotteshammer
Treuer Besucher

Re: Es gibt keinen Klimawandel

Beitrag von Gotteshammer »

Sehr geehrter Herr Donnerbusch,

der HERR scheint Sie und Ihre redliche Heimat zu lieben!

In zugefrorenen Seen können zumindest keine redlichen Christen von menschenfressenden Fischen angegriffen werden, wie das hierzulande in zunehmendem Maße der Fall ist.

Sich dem hiesigen Dorfweiher nur mit gespannter Harpune nähernd,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

endlich ist es so weit, der geniale Herr Trump beendet den sogenannten Klimawandel.

Der schlaue Präsident läßt unchristliche, sogenannte Satelliten, einfach abstürzen.

Damit erübrigen sich sämtliche Diskussionen über diese Rückstände der Kohleverbrennung.
Schalten Sie hier

Das Ende der Klimawächter: Wie Trump die wichtigsten CO₂-Satelliten der Menschheit vernichten lässt – und warum die Weltöffentlichkeit davon nichts erfährt

Bild

„Phase-F“ klingt technisch, fast banal. Dahinter verbirgt sich jedoch ein minutiös geplanter Prozess der Zerstörung. Für OCO-2 bedeutet das: Deaktivierung aller wissenschaftlichen Instrumente, Entleerung der Treibstofftanks ins All, Ausrichtung des Satelliten für den Wiedereintritt, kontrollierter Absturz über dem Pazifik und vollständige Verbrennung in der Atmosphäre bei etwa 3.000 Grad Celsius. Der 454 Kilogramm schwere Satellit, der seit dem 2. Juli 2014 in 702 Kilometern Höhe seine Bahnen zieht, würde innerhalb von Minuten zu Asche. Mit ihm würden drei hochpräzise Gitterspektrometer verschwinden, die mit einer Genauigkeit von 0,3 Prozent – das entspricht einem Teil CO₂ auf 300.000 Teile Luft – die Zusammensetzung unserer Atmosphäre messen können. Für OCO-3 sieht Phase-F anders aus. Das an der Internationalen Raumstation ISS montierte Instrument kann nicht einfach zum Absturz gebracht werden. Hier plant man eine „kalte Abschaltung“: Trennung der Stromversorgung, Deaktivierung der Kryokühler, die die Infrarotsensoren auf -120°C halten, Versiegelung aller Datenports, mechanische Abtrennung von der ISS und Entsorgung als „Weltraumschrott“ bei der nächsten Müllentsorgung der Station.

Sämtliche Thermometer im Haus zerschlagend,
Schnabel
Hagen v Struzbergh
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Hagen v Struzbergh »

Hochverehrter Herr von Schnabel,

mit aufrichtigem Danke vernehme ich Ihre Worte, daß der hochberühmte Herr Trumpf den sogenannten Klimawandel in löblicher Entschlossenheit zum Stillstand gebracht habe. Ein Werk, das, ohne Zweifel, als wohlthätig und segensreich für die ganze Erdscheibe zu erachten ist.

Doch erlaubt mir, ein kleines Bedenken hinzuzufügen: Seit jener heilsamen Tat hat sich das Wetter merklich in kühlere Bahnen gelenkt, so daß ich mich genötigt sehe, mein teures Eheweib häufiger zur Holzbeschaffung in den Forst zu entsenden, um die häusliche Wärme zu sichern. Dies gereicht zwar zu mancherlei Umstände, mindert aber keineswegs den hohen Wert und Glanz der Großtat, welche Herr Trumpf uns allen erwiesen hat.

Mit verbindlichster Hochachtung verbleibt das Kaminfeuer betrachtend
Hagen von Struzbergh
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr von Struzberg,

als gläubiger Christ vertrauen ich hier auf den HERRn, in dessen Auftrag der Heilige Petrus das Wetter gerecht regelt.

Bild

Bekanntlich kann man es niemals allen Menschen gleichzeitig recht machen.

Regelmäßiges Gebet und den Besuch von Prozessionen empfehlend,
Schnabel
Antworten