Ich will ein Chupa Chups und einen Heissluftballon sonst wird Bernd das Brot sterben.
Die Zeit läuft.
Umfrage
- Asfaloths
- Sittenwart
Re: Umfrage
Frl. Antichrist,
ich habe mich erbarmt diesen sinnlosen und hochgeradig dummen Beitrag freizugeben, da ich heute in mildtätiger Stimmung bin. Ich weise Sie aber darauf hin, dass weitere Freigaben nur erfolgen können, wenn Sie Reue für Ihr sündiges Verhalten zeigen. Sind Sie bereit eine Bestrafung anzuerkennen, um zu beweisen, dass Sie nicht bereits unwiderruflich auf dem Weg in den Schwefelsee der Hölle sind? Wählen Sie Ihre weiteren Worte weise - im Fall einer weiteren Verfehlung werde ich Sie aus dem Brett treten.
Den Stiefel vorsorglich putzend,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
ich habe mich erbarmt diesen sinnlosen und hochgeradig dummen Beitrag freizugeben, da ich heute in mildtätiger Stimmung bin. Ich weise Sie aber darauf hin, dass weitere Freigaben nur erfolgen können, wenn Sie Reue für Ihr sündiges Verhalten zeigen. Sind Sie bereit eine Bestrafung anzuerkennen, um zu beweisen, dass Sie nicht bereits unwiderruflich auf dem Weg in den Schwefelsee der Hölle sind? Wählen Sie Ihre weiteren Worte weise - im Fall einer weiteren Verfehlung werde ich Sie aus dem Brett treten.
Den Stiefel vorsorglich putzend,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- Der echte Antichrist
- (Verbannt)
Ich bereue nur dass ich erwischt wurde.
- Der echte Antichrist
- (Verbannt)
Aber krass dass ihr braven Christen die ganze zeit vorm pc sitzt. ich weiss ja wie meine hölle aussehen wird aber nicht wie eure aussehen wird.
Die Anrede den Tatsachen angepaßt durch Martin Berger
Die Anrede den Tatsachen angepaßt durch Martin Berger
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Antichrist,
bisher war ich der Meinung, daß es jede Seele wert wäre, vor der ewigen Verdammnis gerettet zu werden. Ich muß zugeben, daß ich mich geirrt habe.
Bedauernd,
Martin Berger
bisher war ich der Meinung, daß es jede Seele wert wäre, vor der ewigen Verdammnis gerettet zu werden. Ich muß zugeben, daß ich mich geirrt habe.
Bedauernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Rufus Donnerbusch
- Stammgast
Kindchen Antichrist!Der echte Antichrist hat geschrieben: ↑Di 25. Feb 2025, 19:18 Ich will ein Chupa Chups und einen Heissluftballon sonst wird Bernd das Brot sterben.
Die Zeit läuft.
Es ist erstaunlich und erschreckend, zugleich aber auch irgendwie faszinierend, wie Sie mit ihrer geistigen Behinderung umgehen.
Für Sie betend
Rufus Donnerbusch
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Sprüche 13,24
- Der echte Antichrist
- (Verbannt)
Ich fordere einen kleinen Gefallen für diese Frechheit.
Und dieser wird auch eingelöst, wenigstens dass könnt ihr Christentrolls glauben?
Wann? schon ziemlich bald
Und dieser wird auch eingelöst, wenigstens dass könnt ihr Christentrolls glauben?
Wann? schon ziemlich bald