Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Mysterianus v.d.W.
Brettgast mit Maulkorb

Re: Metall Musik

Beitrag von Mysterianus v.d.W. »

Edmund hat geschrieben:
Constantine hat geschrieben:Werte Mitglieder dieses Forums,

Zuerst einmal eine kleine Korrektur. Man schreibt nicht Metall Musik, sonder Metal Musik. Also nur mit einem L.
Sapperlot! Gehen Sie noch einmal zur Schule!

Constantine hat geschrieben:]Was ist an dieser Musik unkeusch? Weder singen sie über Satan, noch sonst singen sie was böses gegen unseren "Herrn."
Oh doch, es wird über Satan gesungen. Und die Kleidung passt auch genau dazu.
Dieser Krach ist keine Musik, das sind die Geräusche der Hölle!

Haben Sie sich nicht einmal bequemt die Brettregeln zu verinnerlichen
bevor sie hier briefen?

Werter Ahnungsloser

In dieser Musikrichtung wird weder Satan angebetet noch wird durch Kleidung oder Vermummung angestrebt, wie ein Dämon auszusehen.
Es sind auch keine Töne der Hölle, sondern Musikstücke, welche übrigens sehr schwer zu spielen sind( Ich als Schlagzeuger spreche aus Erfahrung)
Diese Musik ist tiefgründiger als manch andere, es handelt von Erfahrungen aus dem Leben und Gefühlen, die man beinahe nicht ausdrücken kann.
Ich selbst höre diese Musik und ich selbst liebe diese Musik!

Nur noch nebenbei zur Information:
Nur weil man nicht jeden Sonntag in die Kirche geht und nicht die ganze Zeit am beten ist, muss das noch lange nicht heissen dass man satanistische Gestalten anbetet.

Ich selbst besuche die Kirche nur bei sehr speziellen Anlässen (Taufe, Heirat, Weihnachten, Wallfahrt), und ich bete auch so gut wie nie zum Herrn.
Jedoch glaube ich an Ihn!
Und das ist doch das, was zählt, oder etwa nicht, werte Gemeinde?
Re dlich
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Re dlich »

Ich teile ihre Ansicht voll und ganz leiber Herr v.d.w
Sehr weise Worte.
Ich selbst bezweifle auch stark das Gott es so wolle das jeder meinen müsse andere Nicht-Christen zu ihrem Glaube zu bekehren.
Ich denke eher Gott ist froh wenn jeder Mensch auf diesem Planeten die erfüllung von selbst findet, nachdem was ihm selbst am besten gefällt.

v.d.w unterstützend

Re Dlich
A. Krütler
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von A. Krütler »

Grüßgott allerliebste "Gemeinde"

Wer meine anderen Beiträge gelesen hat, weiß ja schon was ich denke.

Hier noch ein kleiner Denkanstoß (ebenfalls ein teil dieser schrecklichen Musik): http://www.youtube.com/watch?v=KZJZ94PbXoY
Achtet gut auf den Text und ihr werdet verstehen...

ja, ich bin auch ein WAHRER Satan..

Hört auf, unsere Beiträge zu löschen! Seid wenigstens so erhlich und lasst sie jeden lesen, der will!
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Adolf Krütler hat geschrieben: Wer meine anderen Beiträge gelesen hat, weiß ja schon was ich denke.
Liebes, fehlgeleitetes Kind Krütler,

Du bist tatsächlich des Denkens mächtig?
Dies ist mir auf Grund Deiner bisherigen "Beiträge" wohl entgangen; diese hinterlassen einen recht geistlosen Eindruck.

Auf Deine Erlösung hoffend

Benedict XVII

PS:
Solltest Du besessen sein?
Warum sonst sprichst Du von Dir in der Mehrzahl?
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Sigfried Hilf
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Sigfried Hilf »

Liebe Gemeinde

Ich selber bin auch der Meinung, dass Musik an sich nichts schlechtes sein kann.
Die Texte und die Titel jedoch können sehr eindeutig über die Intelligenz der jeweiligen Person schliessen lassen.

Liebe Grüsse

S. Hilf
Der Dreifaltige
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Der Dreifaltige »

Werte Gemeinde

Es gibt doch auch christliche Rock und Metalmusik, mit streng christlicher Sprache.

Im Gebet
Der Dreifaltige
Wahre Katholiken sind wahre Deppen, Brot ist klüger
Protasius Uthelm
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Protasius Uthelm »

Werte Brettgemeinde,
ich persönlich kann nichts annähernd positives an dieser unkeuschen Metalmusik (egal, ob mit einem oder mit zwei l) finden. Auch christliche Textinhalte in solchen Liedern können einen löblichen Christen einfach nicht milde stimmen. Warum muss man denn in einem "Lied", wie sie in dieser Szene oft zu finden sind, so herumschreien und satansgleich Grimassen schneiden? Meiner Meinung nach kann man christliche Werte auch mit einem alten, aber sehr melodischen Kirchenlied zum Ausruck bringen.
"Preiset den HERRN" pfeifend,
Protasius Uthelm
Mancher Mensch für stark sich hält,
weil er Ansehen hat und Geld,
dies hilft ihm nicht in großer Not,
wahre Stärke und Schutz ist nur bei Gott,
woanders findest nur den grausamen Tod.
Engel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Engel »

Also wirklich.
das ist hier doch nicht euer ernst oder.?
ich meine nur weil man metal hört ist man kein satanist !!
ich weis von was ich rede den ih höre selber matl & es ist mein Leben. & dan auch noch so eine band wie slipknot als satanistisch abzustempeln?! übersetzten sie doch mal die Texte das ist nicht satanistisch wirklich nicht ich meine hören sie sich doch mal die Band endstille zum beispiel an das is satnistisch aber Slipknot auf keinen fall !
und übrigends : wer keine ahnungst vorm teufel hatt braucht auch keinen gott! das wollte ich nurmal so gesagt haben!
und wir leben nicht in kellern & schleudern unsere Köpfe wie blöde herrum!
wir leben wie ganz normale menschen ist ihnen das eigentlich bewusst?
Wir sind Menschen genau so wie sie! nur wir hören andere Musik & kleiden uns mit vorliebe schwarz ? wie stehen sie den zu dem thema Hipf Hüpf? ich finde DIESE musik gehört verboten den diese Musik ist einfach total sinnlos & verblödet die Menschheit nur den die Texte haben keinen Sinn! und ich meine ganz ehrlich wenn man keine ahnung hat von was man redet sollte man es doch einfach gut sein lassen oder? Und desweiteren hören nicht nur Jugendliche & Kinder metal es gibt Tausende von erwachsenen & rentner die so etwas hören !
Und wir konsumieren auch nicht mehr alkohol als andere, gut vllt, ein bisschen mehr aber das hat ja eigentlich mit der Musik nichts zu tun!
bitte machen sie sich mal gedanken was für sinnloses Zeug sie hier posten
lg
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Engel,
ich weiß zwar nicht, welche Art von Musik Sie hören, aber wenn ich mir Ihre Orthographie so ansehe, scheint diese Musik eine stark verblödende Wirkung zu haben.

Besorgt,
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Also wirklich.
Das dachte ich mir auch grade.
das ist hier doch nicht euer ernst oder.?
Doch.
ich meine nur weil man metal hört ist man kein satanist !!
Und wer Menschenopfer erbringt ist wohl ebensowenig Satanist, oder wie?
Es gibt viele Stärkegrade des Satanismus, Metallhörer sind zugegebenerweise noch mit an der untersten Stufe, nichts desto trotz sind Metallhörer im großen Stile Satanisten! Wenngleich sie dabei auch kein offenes Verbrechen begehen.
ich weis von was ich rede den ih höre selber matl & es ist mein Leben.
Das merkt man, was das Metall aus Ihnen macht.
& dan auch noch so eine band wie slipknot als satanistisch abzustempeln?! übersetzten sie doch mal die Texte das ist nicht satanistisch wirklich nicht ich meine hören sie sich doch mal die Band endstille zum beispiel an das is satnistisch aber Slipknot auf keinen fall !
Lieder wie "Treibe Unzucht mit der Welt" (Zensiert) sind also nicht satanistisch. Nein. Ich gestatte es mir einmal einen originalen Auszug des Liedes hier einzufügen, frei und unzensiert!
Ich bin ein Depp!!! it all! Ich bin ein Depp!!! this world!
Ich bin ein Depp!!! everything that you stand for!
Don't belong! Don't exist!
Don't give a Stuhlgang!
Don't ever judge me!

Wenn DAS kein Satanismus ist, dann sind auch die satanistischten Satanisten keine Satansanbeter!
und übrigends : wer keine ahnungst vorm teufel hatt braucht auch keinen gott! das wollte ich nurmal so gesagt haben!
Glauben Sie, wir benötigen den HERRN als Schutz vor dem Satan? Oh nein. Der Satan ist schwach im Antlitz Gottes. Ich würde stets vor dem Herrn niederknien, selbst wenn es kein Unheil auf dieser Welt gibt.
und wir leben nicht in kellern & schleudern unsere Köpfe wie blöde herrum!
Das sehe ich anders. Siehe hier: Nicht jugendfreier DuRöhre-Verweis
wir leben wie ganz normale menschen ist ihnen das eigentlich bewusst?
Das tun Satanisten auch, und trotzdem werden sie alle brennen. Sie leben in der Öffentlichkeit ganz normal und in der Nacht.. Nun, ich muss nicht weitersprechen, oder?
Wir sind Menschen genau so wie sie!
Nur mit dem Unterschied dass Sie auf ewig nach dem Tode im Schwefelsee brennen werden.
nur wir hören andere Musik & kleiden uns mit vorliebe schwarz ?
Und Sie brennen bestimmt besonders gut.
wie stehen sie den zu dem thema Hipf Hüpf? ich finde DIESE musik gehört verboten den diese Musik ist einfach total sinnlos & verblödet die Menschheit nur den die Texte haben keinen Sinn!
Da stimme ich Ihnen zu.
und ich meine ganz ehrlich wenn man keine ahnung hat von was man redet sollte man es doch einfach gut sein lassen oder? Und desweiteren hören nicht nur Jugendliche & Kinder metal es gibt Tausende von erwachsenen & rentner die so etwas hören !
Ich wette, die bekommen auch alle Ihre Quittung dafür.
Und wir konsumieren auch nicht mehr alkohol als andere, gut vllt, ein bisschen mehr aber das hat ja eigentlich mit der Musik nichts zu tun!
Also Sie scheren Ihre satanistische Brut ohnehin über einen Kamm und gestehen dass Sie "ein wenig mehr Alkohol" trinken - Aber wodran machen Sie das an den "Metallern" fest wenn das mit der Musik nichts zu tun hat? Sie reden sich um Kopf und Kragen.
bitte machen sie sich mal gedanken was für sinnloses Zeug sie hier posten
lg
Ebenso.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Engel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Engel »

Ja metall macht blöd :D auf jeden fall haha :D
& wenn man an gott glaubt dan is alles super & sie haben natürlich alle Abitur ^^

Metall ist keine art von satanismus ?!
wenn sie das glauben ja dann will ich nicht wissen an was sie noch so alles glauben an den Nikolaus & an den Osterhasen oder.?^^

& slipknot ist nun wirklich KEINE satanistische band! lesen sie sich das doch durch was sie geschreiben haben den songtext & sagen sie mir wo da bitte etwas satanistisches dran ist!
den Slipknot sind keine satanisten! und ich meine es ist doch echt peinlich wenn man über eine Band urteilt die man nicht kennt & vorallem wenn der Bassist vor ein paar monaten erst gestorben ist !
hören sie sich das mal an :
<Zensiert; Der Sittenwart>
das hier ist satanistisch aber beim besten willen slipknot doch nicht :D

Ja klar wir werden alle in der hölle schmoren uuh was hab ich für ne angst :D :D
Was haben sie für ein problem ? ich meine das was sie hier machen ist diskriminierend ich meine nur weil man metall hört ist man doch nicht gleich ein satanist wie vorher schon von jemanden erwähnt wurde gibt es auch christliche Metall bands !!
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Werter Häretiker,

natürlich macht Metallmusik dumm. Alles, was vom rechten Pfade der Wahrheit und des Glaubens ab- und weglenkt, reicht aus, um dumm zu machen. Die Feststellung, dass Metallmusik dumm macht, ist also eine erhebliche Untertreibung. Metallmusik ist ein von Hexen und Häretikern erzeugtes, dem Teufel dienendes unharmonisches Dämonengeklirr und sollte als solches den reinigenden Flammen übergeben werden, dem HERRn zum Gefallen.

An Gott zu glauben ist hingegen kein Zeichen von Intelligenz. Erst der wahre und rechte Glaube an unseren Herrn und Retter Jesus Christus zeugt von Intelligenz, denn nur aus der heiligen Schrift und dem Glauben fließt wahrhaftiges Wissen, auf dem etwas wie beschränkte Intelligenz gedeihen kann. Das Abitur hingegen ist eine ideologische Prüfung des Zeitgeistes, im Grunde also wertlos und ein Messgrad dafür, wie sehr man dem Satan huldigt.

Wir, die Mitglieder dieses redlichen Plauderbrettes und die Verfechter des wahren Glaubens, glauben das, was unser Herr Jesus Christus uns gelehrt hat. Der Osterhase ist eine schändliche satanische Erfindung, die aufrechte Christenmenschen zu sündigen verführen soll. Der heilige Nikolaus existiert natürlich, er ist im Himmelreich.

Natürlich huldigt auch die teuflische Gruppe Slipknot ihrem Führer, dem Satan. Eine Analyse der unlöblichen Liedtexte ist nicht nur unnötig, sondern auch nicht zu empfehlen, denken Sie an ihr Seelenheil.

Aber schauen Sie sich diese "Menschen" doch nur einmal an:
ACHTUNG: Unzüchtige von Dämonen befallene Sünder, nur für standhafte Christenmenschen
http://static.motor.de/bilder/7c54a1e71 ... fac2c9.jpg

Sie verändern in unchristlicher Weise selbst ihr Äußeres, um den Dämonen gleich zu sein, den Sklaven Satans. Und Sie stellen sich hier allen Ernstes hin und behaupten frech, es handle sich nicht um Satanisten! Der Bassist von dem Sie sprechen brennt in der Hölle, eine gerechte Strafe wie ich meine. Und seit wann ist die Wahrheit zu sprechen diskriminieren? Und was soll Diskriminierung überhaupt heißen? Das ist ein Begriff des Zeitgeistes, unredlich und unchristlich. Richtig ist, was uns der HERR lehrte. Wenn das die unzüchtige Schlangenbrut als Diskriminierung bezeichnen will, so soll sie das tun, auch sie werden im Schwefelsee ihre gerechte Strafe für ihre Arroganz erhalten.

Dasselbe gilt übrigens auch für Sie! Tun Sie Buße für Ihre Sünden, folgen Sie dem Weg des Anstandes und der Wahrheit und des Lichts, folgen Sie Jesus Christus, dem Retter der Welt, auf dass er auch Sie errette. Ansonsten werden Sie ihre gerechte Strafe erhalten und ewiglich zähneknirschend brennen.

Mit christlichem Gruße

Supririus Ambrosius
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Engel hat geschrieben:Ja metall macht blöd :D auf jeden fall haha :D
Dieses Zitat ist einfach nur zum Lachen. Und jetzt sehen Sie es sich einmal genau an und überlegen warum.
& wenn man an gott glaubt dan is alles super & sie haben natürlich alle Abitur ^^
Richtig, wer an den HERRN glaubt der wird stets frohlocken und jedem Satanisten übervorteilt!
Metall ist keine art von satanismus ?!
Und Menschenopferungen auch nicht, ebensowenig wie Analpenetrationen, Blutverzehr und die Brechung der Gebote.
wenn sie das glauben ja dann will ich nicht wissen an was sie noch so alles glauben an den Nikolaus & an den Osterhasen oder.?^^
Werden Sie nicht albern, Jüngelchen.
& slipknot ist nun wirklich KEINE satanistische band! lesen sie sich das doch durch was sie geschreiben haben den songtext & sagen sie mir wo da bitte etwas satanistisches dran ist!
In Ordnung. Nehmen wir den Text einmal auseinander.
Ich bin ein Depp!!! it all! Ich bin ein Depp!!! this world!
"Unzüchtle diese Welt" - Die vom HERRN geschaffene Welt derart zu verschandeln ist eine Sünde!

Ich bin ein Depp!!! everything that you stand for!

"Unzüchtle alles wofür du stehst." - Wofür steht der normale Mensch? Richtig - Für Gott. Und ist es nicht satanistisch Perversitäten mit dem Herrn zu assozieren oder aufzurufen diese mit ihm zu treiben?

Don't belong! Don't exist!

"Gehöre nicht! Existiere nicht!" - Was bedeutet es jemanden aufzufordern nicht zu existieren? Es hat die selbe Wirkung wie zu sagen "Begehe den Suizid!" - Eine klare Sünde, denn Suizid IST Sünde und so ist die Aufforderung dazu selbige!

Don't give a Stuhlgang!

"Gib keinen Kot!" - Nun, das ist nicht satanistisch. Das ist nur widerlich.

Don't ever judge me!

"Richte nicht über mich." - Das ist der absolute Knaller des Ganzen - Der Sänger lehnt einen Richtspruch über sich selbst ab. Dabei ist das jüngste Gericht wohl das wichtigste Ereignis was einem Gottesfürchtigen Menschen unterkommen kann!
Nur ein Satanist würde dieses ablehnen und versuchen dem letzten Richtspruch zu entgehen!
den Slipknot sind keine satanisten! und ich meine es ist doch echt peinlich wenn man über eine Band urteilt die man nicht kennt & vorallem wenn der Bassist vor ein paar monaten erst gestorben ist !
Meine Güte. Es tut mir ja wirklich sehr leid für den Betroffenen und seine Familie, aber - Und jetzt kommt das wichtige an der Geschichte - Es sterben täglich so viele Menschen, dass ich nichts mehr anderes tun könnte als Schweigen, da ich über kaum etwas sprechen darf, da in irgendeinem Bereich IMMER jemand stirbt.
Sehen Sie es positiv - Sollte der Schlüpferknoten (Unr.: Slipknot) so wie Sie sagen tatsächlich nicht satanistisch sein, so ist der genannte Bassist wohl jetzt an einem besseren Ort.
Auch wenn ich leider nicht davon ausgehen kann.
hören sie sich das mal an :
<Zensiert>
das hier ist satanistisch aber beim besten willen slipknot doch nicht :D
Bestimmt nicht.
Ja klar wir werden alle in der hölle schmoren uuh was hab ich für ne angst :D :D
Jene, die es herunterspielen werden am lautesten schreien, wenn ihnen die Haut und die Eingeweide wegbrennen im ewigen Schwefelsee. Auch Sie werden leiden, Ketzer. Ich werde dafür beten, dass der Herr sich Ihrer besonders gnädig annimmt, sodass Sie vielleicht nur einige Jahrzehnte im Schwefelsee baden müssen.
Was haben sie für ein problem ? ich meine das was sie hier machen ist diskriminierend ich meine nur weil man metall hört ist man doch nicht gleich ein satanist wie vorher schon von jemanden erwähnt wurde gibt es auch christliche Metall bands !!
Es gibt mit Sicherheit auch christliche Amokläufer, Vergewaltiger und Heimrechnersüchtige. Und trotzdem sind all jene natürliche Feinde des Christentums, welche nichts zu sagen haben im Reich des Herrn.
Also, bleiben Sie mir fern mit Ihren angeblichen christlichen Metall-Musikgruppen. Diese sind ebenso Satanisten wie die anderen Metall-, Fels- und Sprechgesangs-Künstler. Nur eben hübsch verpackt.
Ein Ministrant wird sich auch nicht besser fühlen nur weil er mit der flachen Hand statt der Faust gezüchtigt wurde. Das ganze wäre nur hübsch verpackt, hätte aber den selben Effekt. Sie verstehen hoffentlich, was ich Ihnen sagen möchte?
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
incubus
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von incubus »

Liebste Christengemeinde

Metall Musik ist nicht undbedingt das Werk Satans. Es ist auch das Werk des Gottes Odin. Außerdem gibt es den "Weißen Metall" (unlauter auch White Metal genannt) welcher durchaus christliche Texte verherrlicht. Ist diese großartige musikalische Ertüchtigung etwa auch Satanswerk? Ich bitte die Gemeinde dazu Stellung zu nehmen.

Hochachtungsvoll

Incubus
17.7 Und der Engel sprach zu mir: Warum wundertest du dich?
Ich will dir das Geheimnis der Frau sagen und des Tieres, das
sie traegt und die sieben Koepfe und die zehn Hoerner hat.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Nazi incubus,
finden Sie nicht, Sie und Ihre Freunde haben bereits genug Unglück über die Welt gebracht?

im heiligen Zorne bebend,
Antworten