Engel hat geschrieben:Ja metall macht blöd :D auf jeden fall haha :D
Dieses Zitat ist einfach nur zum Lachen. Und jetzt sehen Sie es sich einmal genau an und überlegen warum.
& wenn man an gott glaubt dan is alles super & sie haben natürlich alle Abitur ^^
Richtig, wer an den HERRN glaubt der wird stets frohlocken und jedem Satanisten übervorteilt!
Metall ist keine art von satanismus ?!
Und Menschenopferungen auch nicht, ebensowenig wie Analpenetrationen, Blutverzehr und die Brechung der Gebote.
wenn sie das glauben ja dann will ich nicht wissen an was sie noch so alles glauben an den Nikolaus & an den Osterhasen oder.?^^
Werden Sie nicht albern, Jüngelchen.
& slipknot ist nun wirklich KEINE satanistische band! lesen sie sich das doch durch was sie geschreiben haben den songtext & sagen sie mir wo da bitte etwas satanistisches dran ist!
In Ordnung. Nehmen wir den Text einmal auseinander.
Ich bin ein Depp!!! it all! Ich bin ein Depp!!! this world!
"Unzüchtle diese Welt" - Die vom HERRN geschaffene Welt derart zu verschandeln ist eine Sünde!
Ich bin ein Depp!!! everything that you stand for!
"Unzüchtle alles wofür du stehst." - Wofür steht der normale Mensch? Richtig - Für Gott. Und ist es nicht satanistisch Perversitäten mit dem Herrn zu assozieren oder aufzurufen diese mit ihm zu treiben?
Don't belong! Don't exist!
"Gehöre nicht! Existiere nicht!" - Was bedeutet es jemanden aufzufordern nicht zu existieren? Es hat die selbe Wirkung wie zu sagen "Begehe den Suizid!" - Eine klare Sünde, denn Suizid IST Sünde und so ist die Aufforderung dazu selbige!
Don't give a Stuhlgang!
"Gib keinen Kot!" - Nun, das ist nicht satanistisch. Das ist nur widerlich.
Don't ever judge me!
"Richte nicht über mich." - Das ist der absolute Knaller des Ganzen - Der Sänger lehnt einen Richtspruch über sich selbst ab. Dabei ist das jüngste Gericht wohl das wichtigste Ereignis was einem Gottesfürchtigen Menschen unterkommen kann!
Nur ein Satanist würde dieses ablehnen und versuchen dem letzten Richtspruch zu entgehen!
den Slipknot sind keine satanisten! und ich meine es ist doch echt peinlich wenn man über eine Band urteilt die man nicht kennt & vorallem wenn der Bassist vor ein paar monaten erst gestorben ist !
Meine Güte. Es tut mir ja wirklich sehr leid für den Betroffenen und seine Familie, aber - Und jetzt kommt das wichtige an der Geschichte - Es sterben täglich so viele Menschen, dass ich nichts mehr anderes tun könnte als Schweigen, da ich über kaum etwas sprechen darf, da in irgendeinem Bereich IMMER jemand stirbt.
Sehen Sie es positiv - Sollte der Schlüpferknoten (Unr.: Slipknot) so wie Sie sagen tatsächlich nicht satanistisch sein, so ist der genannte Bassist wohl jetzt an einem besseren Ort.
Auch wenn ich leider nicht davon ausgehen kann.
hören sie sich das mal an :
<Zensiert>
das hier ist satanistisch aber beim besten willen slipknot doch nicht :D
Bestimmt nicht.
Ja klar wir werden alle in der hölle schmoren uuh was hab ich für ne angst :D :D
Jene, die es herunterspielen werden am lautesten schreien, wenn ihnen die Haut und die Eingeweide wegbrennen im ewigen Schwefelsee. Auch Sie werden leiden, Ketzer. Ich werde dafür beten, dass der Herr sich Ihrer besonders gnädig annimmt, sodass Sie vielleicht nur einige Jahrzehnte im Schwefelsee baden müssen.
Was haben sie für ein problem ? ich meine das was sie hier machen ist diskriminierend ich meine nur weil man metall hört ist man doch nicht gleich ein satanist wie vorher schon von jemanden erwähnt wurde gibt es auch christliche Metall bands !!
Es gibt mit Sicherheit auch christliche Amokläufer, Vergewaltiger und Heimrechnersüchtige. Und trotzdem sind all jene natürliche Feinde des Christentums, welche nichts zu sagen haben im Reich des Herrn.
Also, bleiben Sie mir fern mit Ihren angeblichen christlichen Metall-Musikgruppen. Diese sind ebenso Satanisten wie die anderen Metall-, Fels- und Sprechgesangs-Künstler. Nur eben hübsch verpackt.
Ein Ministrant wird sich auch nicht besser fühlen nur weil er mit der flachen Hand statt der Faust gezüchtigt wurde. Das ganze wäre nur hübsch verpackt, hätte aber den selben Effekt. Sie verstehen hoffentlich, was ich Ihnen sagen möchte?