Beitragvon Walther Zeng » Sa 13. Jul 2019, 15:47
Werte Herren der Administranz,
vielleicht ist es für die Zukunft einfacher für uns alle, wenn solche sinnentstellten Zeichenketten, Anglizismen oder einige von bildungsferneren Bevölkerungsschichten verwendeten Unworte prinzipiell durch hochdeutsche Worte ersetzt werden oder im Zweifelsfalle einfach durch ein sog. Platzhalterzeichen.
Prinzipiell schließe ich mich den Ausführungen von Herrn Walter Gruber an.
Wenn jemand sich auf einem Brett zwei mal registriert, um dann gleich nach Löschung zu rufen,
so braucht die betreffende Person dringend fachärztliche Hilfe.
Frl. Rarsch,
falls Sie auf dem Lande wohnen und kein Arzt mehr in der Nähe ist,
empfehle ich folgende Selbsttherapie:
- Täglich am Morgen kochen Sie 0,5 Liter Tee aus Brennessel und Pfefferminze und werfen Sie ca. 8 frische Ameisen hinein, wenn er abkühlt.
- Täglich nach dem Mittagessen drücken Sie den Saft einer Zitrone in eine Kanne, geben Sie einen gestrichenen Esslöffel Meeressalz und einen vollen Esslöffel Traubenzucker hinzu, verrühren Sie dies und gießen Sie eiskaltes Mineralwasser auf. Trinken Sie dies zu je einem Viertel verteilt bis zum Abend.
- Meiden Sie Alkohol, industriell verarbeitete Milch, und Fleisch aus Massentierhaltung. Unterstützend können Sie gern Kaffee mit viel Zucker trinken, Gewürzgurken, Beerenobst und Löwenzahn essen.
Nach etwa 6 Wochen sollten Sie wieder ein klares Bild von sich selbst haben!
Mit einem Glas frisch gepresstem Johannisbeersaft auf Ihre Genesung anstoßend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19