ich wollte mich heute mit einer Frage an Sie wenden, da ich weiß, dass durch die Weisheit vieler löblicher Mitglieder schon viele Fragen beantwortet wurden.
Vor 10 Monaten brachte meine Frau unser erstes Kind, einen gesunden und kräftigen Buben den wir Joseph getauft haben, auf die Welt, hallelujah!

Diesen erziehen wir streng christlich und wenden auch schon jetzt den Rohrstock an, denn wir vertreten beide die Meinung dass unser Kind von Anfang an für Fehler und Sünden büßen muss! Wir möchten, dass es eine genauso streng christliche Erziehung genießen darf genau wie sie von unseren Eltern erhielten.
Deshalb liest meine Frau unserem Buben auch jeden Abend aus der Bibel vor, bevor er ins Bett gebracht wird. So kommt er von Anfang an mit den Worten des HERRn in Berührung und darf seine unendlich große Liebe spüren.
Da wir gerne eine große Familie gründen möchten, wollte ich Sie nach ihren Erfahrungen fragen:
Was für Dinge neben Züchtigung, Gebeten, dem Bibelstudium und dem Besuch in der Kirche gibt es noch, um Kinder nach den Werten des HERRn zu erziehen?
Haben Sie Tipps zur Erziehung von Kindern? Was für Vorteile sehen Sie in der christlichen Erziehung?

Sich für ihre Erfahrungen und Tipps bedankend,
Markus Schwan!