Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Wilfried Schaber
Gelegentlicher Besucher

Re: Metall Musik

Beitrag von Wilfried Schaber »

Ludo hat geschrieben:
Wilfried Schaber hat geschrieben: Sapperlot!
was für ein Satanisten Lied!
Ich spülte sofort meine Ohren mit Weihwasser aus nachdem ich mir lediglich für 5 Sekunden das Lied anhörte!

erschrocken,
Wilfried Schaber OStFw d. R.
Sehr geehrter Herr Schaber,
wie kommen Sie dazu, dass dieses Lied satanischen Inhalt hat?
Bzw.:Wo ist die Verbindung von dem Lied zu Satanisten?

Verwundert,
Ludo
Herr Ludo, sind Sie ein Dummkopf?
Die Musikbande Kinder von Bodom ist äußerst unredlich.
Wissen Sie überhaupt was mit den Kindern von Bodom geschah, Sie Narr?
Ludo
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ludo »

Wilfried Schaber hat geschrieben: Herr Ludo, sind Sie ein Dummkopf?
Möglicherweise bin ich das.
Und warum ist diese Gruppe unredlich? Reden Sie nicht so abwegig und kommen Sie zu klaren Argumenten.
Ja, ich weiß, was mit den Kindern geschah. Drei Kinder wurden getötet. Das vierte Kind entkam.

Auf klare Argumente wartend,
Ludo
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Ludo hat geschrieben:Ja, ich weiß, was mit den Kindern geschah. Drei Kinder wurden getötet. Das vierte Kind entkam.
Bitte WAS?
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Wilfried Schaber
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Wilfried Schaber »

Ludo hat geschrieben:
Wilfried Schaber hat geschrieben: Herr Ludo, sind Sie ein Dummkopf?
Möglicherweise bin ich das.
Und warum ist diese Gruppe unredlich? Reden Sie nicht so abwegig und kommen Sie zu klaren Argumenten.
Ja, ich weiß, was mit den Kindern geschah. Drei Kinder wurden getötet. Das vierte Kind entkam.

Auf klare Argumente wartend,
Ludo
Sie sind wahrhaftig ein Narr und ich denke das Sie ein Fakir sind.
Ich werde mich nun zurück und weiter in diesem keuschem Brett lesen.

verabschiedend,
Ludo
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ludo »

Sören Korschio hat geschrieben:
Bitte WAS?
An dem See Bodom gingen 4 Kinder in den Wald, der diesen umgibt. Drei davon wurden in diesem Wald nach Aussage des vierten Kindes von einem rotäugigen Mann getötet.
Wilfried Schaber hat geschrieben:
Sie sind wahrhaftig ein Narr und ich denke das Sie ein Fakir sind.
Ich werde mich nun zurück und weiter in diesem keuschem Brett lesen.

verabschiedend,
Ich denke, dass Sie der Narr sind, der keine Argumente für seine Anschuldigungen vorbringen kann.
Ich soll also jemand sein, der nicht das ist, als das er sich ausgibt?
Dann irren Sie sich. Ich bin genau so.

Hinweisend,
Ludo
Heinrich von Pless
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich von Pless »

Preiset den Herren!

Metall und vorallem Schwer-Metall Musik ist die grausigste Form von Klängen, die je mein Hörsinn erfasst hat.
Ich bin maßlos empört über die unredlichen Machenschaften von duröhre. Wie kann man verantworten derartige Ketzer-Töne im Internetz zu veröffentlichen.

Empört,

H. von Pless
Ludo
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ludo »

Heinrich von Pless hat geschrieben:Preiset den Herren!

Metall und vorallem Schwer-Metall Musik ist die grausigste Form von Klängen, die je mein Hörsinn erfasst hat.
Ich bin maßlos empört über die unredlichen Machenschaften von duröhre. Wie kann man verantworten derartige Ketzer-Töne im Internetz zu veröffentlichen.

Empört,

H. von Pless
Ich akzeptiere und respektiere Ihre Meinung und Ihren Geschmack. Aber denken Sie mal an alle anderen Menschen, die diese Plattform nutzen.
Darunter sind sicher einige, die diese Musik toll finden. Das ist der Grund, warum DuRöhre sämtliche Inhalte erlaubt, sollten sie nicht gegen Gesetze verstoßen. DuRöhre ist nämlich keine christliche Plattform. Und hätten Sie hier sämtliche Beiträge gelesen, dann wüssten Sie, dass der Großteil des Metalls keinerlei ketzerischen Inhalt verherrlicht. Denn das habe ich bereits in einem meiner früheren Beiträge geschrieben, um diese Gemeinde ein wenig zu informieren.

Erklärend,
Ludo
Heinrich von Pless
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich von Pless »

Herr Ludo,
ich fange an zu glauben, dass sie die Gemeinde nicht informieren wollen, sondern ein großer Verfechter dieser schrecklichen Musik sind!
Sie sollten all ihre Metall-Musik Abspielscheiben umgehend auf einen Haufen werfen, mit Brennmittel übergießen und anzünden. Anschließend kann sie nur noch das beten von mindestens 8 Rosenkränzen die Gnade Gottes bescheeren.

Ratend,

H. von Pless
Heinrich Orus
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Heinrich Orus »

Heinrich von Pless hat geschrieben:Herr Ludo,
ich fange an zu glauben, dass sie die Gemeinde nicht informieren wollen, sondern ein großer Verfechter dieser schrecklichen Musik sind!
Sie sollten all ihre Metall-Musik Abspielscheiben umgehend auf einen Haufen werfen, mit Brennmittel übergießen und anzünden. Anschließend kann sie nur noch das beten von mindestens 8 Rosenkränzen die Gnade Gottes bescheeren.

Ratend,

H. von Pless
Er sollte villeicht auch noch gleich den örtlichen Pfarrer um Rat aufzusuchen.

Heinrich Günther Orus
Ludo
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ludo »

Heinrich von Pless hat geschrieben:Herr Ludo,

Ratend,

H. von Pless
Sie sind ein Narr. Anstatt auf meine Argumente einzugehen, flüchten Sie sich in Anschuldigungen.
Vielleicht liegt es daran, dass Sie ein ziemlich beschränktes Weltbild haben, dass Sie so darauf beharren, dass die Musik schrecklich ist.
Das ist ihre Meinung. Das ist für jeden anders und jetzt hören Sie auf, ihre Meinung zu pauschalisieren bzw. Aussagen über alle Menschen zu treffen. Denn nur jemand der die Meinungen aller Menschen kennt, kann wirklich sagen, dass die Musik schrecklich ist, weil es dann für alle so ist.
Es kommt mir also vor, als wenn Sie sich für Gott halten.
Erschrocken,
Ludo
Sören Korschio
Lehrmeister

Werter Herr Ludo!

Obgleich ich ebenso ein Gegner der Metallmusik bin, muss ich Sie doch bitten den Herrn nicht zu überfordern. Vor allem mit Worten wie "pauschal" und "Weltbild" scheinen Sie den Intellekt des argumentativ Schwachsinnigen zu überfordern.

Mit den besten Grüßen,
der Lehrmeister
Genovefa
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Genovefa »

Sören Korschio hat geschrieben:
Können Sie diese Studie genauer vorstellen, damit ich nachvollziehen kann, wie Sie zu diesem Ergebnis kommen?
Selbstverständlich.

Ich entließ eine Katze in einem Raum wo mit ca. 100db Mozart gespielt wurde und eine andere Katze in einem Raum wo mit ca. 60db Metallmusik gespielt wurde. Die Katze aus dem Raum, in dem Mozart gespielt wurde, kam völlig normal wieder heraus, fraß etwas und legte sich in die Sonne um zu schlafen. Das, was Katzen eben tun. Die andere Katze drehte völlig durch, rannte durch die Siedlung in der ich wohne und kam erst am Abend wieder zu mir, um etwas zu fressen. Vermutlich ging sie auf Mäusejagd, was den Verdacht nahelegt, dass Metallmusikkonsum sogar zum Mord verleitet.

...
Geachteter Lehrmeister,
ich habe dieses Gespräch verfolgt und frage mich wie kommen sie denn dazu ein gottgeschaffenes Wesen vorsätzlich zu quälen?
Nach der von ihnen getätigten Aussage mit dem Vergleich zu der Katze könnte man fast denken, sie seien Anhänger der darwinistischen Revolutions-Theorie, die den Menschen als Tier ansieht!

Untertänigst, jedoch verwundert,
Genovefa
Sören Korschio
Lehrmeister

Genovefa hat geschrieben: Geachteter Lehrmeister,
ich habe dieses Gespräch verfolgt und frage mich wie kommen sie denn dazu ein gottgeschaffenes Wesen vorsätzlich zu quälen?
Ich quälte nicht, ich spielte Musik vor. Aber bitte, wenn das Ihre Interpretation von "Qual" ist, fangen Sie an sämtliche SRs (unredl. "DJs") dieser Welt anzuzeigen.
Genovefa hat geschrieben:Nach der von ihnen getätigten Aussage mit dem Vergleich zu der Katze könnte man fast denken, sie seien Anhänger der darwinistischen Revolutions-Theorie, die den Menschen als Tier ansieht!
Dann sollten Sie sich vielleicht genauer mit der Materie befassen, oder haben Sie
Sören Korschio hat geschrieben:Schließlich wurde sowohl der Mensch als auch die Katze von Gott geschaffen.
das etwa überlesen?

Milde lächelnd,
der Lehrmeister
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Sören Korschio hat geschrieben:Ich quälte nicht, ich spielte Musik vor.
Metall ist keine Musik; es ist ein Greuel!
Sören Korschio
Lehrmeister

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:
Sören Korschio hat geschrieben:Ich quälte nicht, ich spielte Musik vor.
Metall ist keine Musik; es ist ein Greuel!
Da haben Sie recht, doch da der Fragende das anders sieht, kann immer noch nicht von Tierquälerei gesprochen werden.
Antworten