Moin,
ich möchte hiermit mein Lob für diese Seite aussprechen. Es ist echt erstaunlich mit welcher Konsistenz ihr ***Unsinn entfernt*** auf diesem Forum betreiben. ***entbehrliche Textstelle entfernt***
Auch wenn dieser Post zu 100% nicht veröffentlicht wird, nimmt ihn ein Admin wahr und liest ihn:DD
Finde es echt amüsant, ***Unsinn entfernt***
Viel Erfolg beim weiter trollen:)
PS: Werde mir vil. einen neuen Account anlegen, um mit euch andere zu trollen, da ich diesen Account jetzt ja vergessen kann;)
jedem redlichen Christen war sofort klar, daß Sie kein anständiger Christ sind, sondern dem Geschmeiß zuzurechnen sind, welches sich im Internetz nur zum Behufe der Unruhestiftung herumtreibt. Wenn Sie der Meinung sind, daß Sie kluge Christen täuschen können, dann irren Sie sich.
wo suchen Sie denn "neue Bibelstellen"? In der HEILIGEN SCHRIFT wohl kaum. Ist deren Inhalt doch hinlänglich bekannt. Mithin wird man dort kaum neue Stellen finden können. In Anbetracht Ihrer Person suchen Sie wohl eher in japanischen Zeichenpornos. Doch seien Sie versichert was auch immer für Stellen Sie dort finden, mit der HEILIGEN SCHRIFT haben diese nichts gemein.
Was Ihre Bestürzung betrifft, so kann diese nur eine Bestürzung über Sie selbst sein. Zu offensichtlich zeigen Sie, daß es sich bei Ihnen um einen juvenilen Trottel handelt.
Bestürzt darüber seiend, daß selbst die nordischen Waldgeister ihr Handwerk nicht mehr beherrschen,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
handelt es sich bei "gottsaugt" und "Hermann Friedrich" um denselben jugendlichen Idioten? Falls es zwei sind, wäre es wünschenswert, mindestens einen mit wohl gewählten Worten (und vielleicht mit der Unterstützung von Stock und Rute) zur Umkehr zu bewegen.
Freundlich nachfragend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)