Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Ich habe demletzt meinen Sohn beim Spielen mit seinem ungewaschenen und unreinen Genital erwischt.
Er beleidigte mich sehr frech mit Prostituierte (unredlich:"Bitch").
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich habe ihm bereits eine Lektion erteilt und ihn übers Bein genommen.
Er ist eine Schande für die Familie, dass ist nicht das erste Mal das ich ihn dabei erwischt habe.
warum wenden Sie sich nicht direkt an den Vater des jungen Buben, damit dieser die nötigen Erziehungsmaßnahmen ergreift? Sollte ein solcher nicht vorhanden sein, sind Sie schwerlich geeignet, die Erziehung zu übernehmen. Ich empfehle deshalb, den jungen Mann in ein christliches Internat einzuweisen, oder ihn zur Adoption durch eine christliche Familie freizugeben.
Alles Gute wünscht Ihnen
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].
Werter Herr Gruber,
es würde mich sehr erstaunen, falls sich Fräulein Febel noch an jenen Kunden erinnern könnte, welchem sie neun Monate vor dem Wurf des erwähnten Kleberkindes gefügig war.
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
die größte Sünde die zuletzt in Ihrem Umfeld begangen wurde, dürfte wohl diese nicht zu entziffernde Überschrift darstellen, die Sie gewählt haben. Dass jemand wie Sie nicht geeignet ist ein Kind zu erziehen, ist naheliegend.
am liebsten möchte ich Sie Weib schimpfen! Sie haben Ihren Buben gefügig zu machen. Haben Sie in Ihrer Erziehung versagt? Ja ich denke dies ist recht leicht ersichtlich. Packen Sie die Rute aus falls Ihr Bub seinen Phallus noch nicht verloren hat aufgrund der zwanghaften Sünden. Wenn dies nichts bewirkt und der Vater wie andere Brettmitglieder bereits gemutmaßt haben nicht auffindbar ist wenden sie sich an den örtlichen Pfarrer. ich denke dieser wird schon wissen wie er dieses vergehen behandeln muss, da solche Schandtaten mittlerweile alttäglich sind.