Der Ab-Thema-Faden
- eminac
- (Verbannt)
Re: Der Ab-Thema-Faden
Hurra! Pünktlich vor dem 31.12 habe ich einen töften Film über diesen Tag fertiggestellt.
HIER
HIER
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
....X.....
....X.....
....X....
Und hier zu Zwitscherer
- Gregor König
- (Verbannt)
Sehr schön.
Jedoch sollten Sie noch in die Informationskiste schreiben, dass der Film nur als Spaß dient oder so etwas.
Sonst könnte der Film gelöscht werden, da er praktisch eine Anleitung zum Mord gibt.
Jedoch sollten Sie noch in die Informationskiste schreiben, dass der Film nur als Spaß dient oder so etwas.
Sonst könnte der Film gelöscht werden, da er praktisch eine Anleitung zum Mord gibt.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr König,Gregor König hat geschrieben:Werter Herr Karl Alois Müller,
willkommen auf dem Brett!
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit hier.
Einen Willkommensgruß sendend,
Gregor König
ich bedanke mich für diesen freundlichen Empfang.
Schon jetzt wünsche ich Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, da ich morgen vermutlich schon damit beschäftigt bin, Vorkehrungen zu treffen, um mein Haus vor den Feuerwerksartikeln der dummen Kinder zu schützen. Und am 31. werde ich Orgel beim Silvestergottesdienst spielen. Hurra!
Frohlockend,
Karl Alois
Ehre sei Gott in der Höhe!
- Gottlieb Neumann
- (Verbannt)
Grüße!
Auch ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Anschnurgemeinde.
Grüßend,
G. Neumann
Auch ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Anschnurgemeinde.
Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
- eminac
- (Verbannt)
Oha. Glauben Sie, dass dieser Film redlich ist?
Aufgrund der Schalter an der rechten Seite, bin ich doch sehr skeptisch. Was sagen Sie nur zum Inhalt des Films?
fragend,
eminac
Aufgrund der Schalter an der rechten Seite, bin ich doch sehr skeptisch. Was sagen Sie nur zum Inhalt des Films?
fragend,
eminac
....X....
....X.....
....X.....
....X....
Und hier zu Zwitscherer
....X.....
....X.....
....X....
Und hier zu Zwitscherer
-
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Abend miteinander.
Mein Name ist Horst Heinrichs und ich bin recht neu in diesem keuschen Plauderbrett,daher will ich mich gerne den Christen hier vorstellen.
Nach meiner zweijährigen Lehre zum Tischler machte ich ein eigenes Geschäft auf und verkaufte verschiedene Waren,wie Tische oder Stühle.
Mit meinen mittlerweile 60 Jahren entschloss ich mich,in Rente zu gehen und mich meinem Glauben mehr zuzuwenden,den ich zu meinem Bedauern sträflich vernachlässigt habe in all den Jahren.
Nun wohne ich im Münsterland und versuche,die Menschen in meiner Umwelt zu genauso keuschen Christen zu machen,wie sie hier im Brett zu finden sind.
Grüßend,
Horst Heinrichs
Mein Name ist Horst Heinrichs und ich bin recht neu in diesem keuschen Plauderbrett,daher will ich mich gerne den Christen hier vorstellen.
Nach meiner zweijährigen Lehre zum Tischler machte ich ein eigenes Geschäft auf und verkaufte verschiedene Waren,wie Tische oder Stühle.
Mit meinen mittlerweile 60 Jahren entschloss ich mich,in Rente zu gehen und mich meinem Glauben mehr zuzuwenden,den ich zu meinem Bedauern sträflich vernachlässigt habe in all den Jahren.
Nun wohne ich im Münsterland und versuche,die Menschen in meiner Umwelt zu genauso keuschen Christen zu machen,wie sie hier im Brett zu finden sind.
Grüßend,
Horst Heinrichs
....X....
....X.....indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....Wie kühl!
....X.....
....X....
....X.....Wie kühl!
....X.....
....X....
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Soso.
Na das sehen wir gerne, nicht wahr? Das Leben lang ein Taugenichts ohne Glaube und Redlichkeit und nach der Pension wollen Sie plötzlich keusch sein?
SO NICHT, lieber Herr, SO NICHT!
Sie sollten wirklich Tag und Nacht dafür beten, auf dass der Herr Sie noch akzeptieren möge.
Den Rohrstock schwingend,
der Lehrmeister
Na das sehen wir gerne, nicht wahr? Das Leben lang ein Taugenichts ohne Glaube und Redlichkeit und nach der Pension wollen Sie plötzlich keusch sein?
SO NICHT, lieber Herr, SO NICHT!
Sie sollten wirklich Tag und Nacht dafür beten, auf dass der Herr Sie noch akzeptieren möge.
Den Rohrstock schwingend,
der Lehrmeister
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Gregor König
- (Verbannt)
Werter Herr,
was heißt hier, wenn es Ihr Terminkalender zulässt? Den Besuch von Spielhallen und den Einkauf von Kleber im Supermarkt sollten Sie von Ihrer Liste streichen und stattdessen die Kirche besuchen, ja sapperlot nochmal!
Herzlichst willkommenheißend,
Gregor König
was heißt hier, wenn es Ihr Terminkalender zulässt? Den Besuch von Spielhallen und den Einkauf von Kleber im Supermarkt sollten Sie von Ihrer Liste streichen und stattdessen die Kirche besuchen, ja sapperlot nochmal!
Herzlichst willkommenheißend,
Gregor König
-
- Treuer Besucher
Er soll sich auch als Messdiener beim Pastor bewerben, damit könnte ihm noch ein paar Jahre mehr im Fegefeuer erspart werden. Im Idealfall sollte er sein jetziges Leben aufgeben und Mönch werden. Das würde ihm die besten Chancen geben errettet zu werden.
Grübelnd,
Burgie Rieth
Grübelnd,
Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Damen und Herren,
zuerst danke ich Ihnen für die herzlichen Willkommensgrüße,doch
sosehr abgewendet habe ich mich nicht von meinem Glauben,dass ich Mönch werden muss,geschweige denn dass ich angeblich Kleber kaufe und Spielhallen besuche!
Diese,ich muss gestehen,äußerst unpassende Äußerung,soll heißen,dass ich manchmal noch Tische und Stühle baue oder repariere für Bekannte und Freunde,jedoch werde ich dass wohl einstellen müssen wie der keusche Herr König gesagt hat.Ich habe mich bereits als Messdiener beworben und führe diesen Dienst sehr zufriedenstellend aus (sagt der örtliche Pastor).
Rosenkränze betend,
H. Heinrichs
zuerst danke ich Ihnen für die herzlichen Willkommensgrüße,doch
sosehr abgewendet habe ich mich nicht von meinem Glauben,dass ich Mönch werden muss,geschweige denn dass ich angeblich Kleber kaufe und Spielhallen besuche!
Diese,ich muss gestehen,äußerst unpassende Äußerung,soll heißen,dass ich manchmal noch Tische und Stühle baue oder repariere für Bekannte und Freunde,jedoch werde ich dass wohl einstellen müssen wie der keusche Herr König gesagt hat.Ich habe mich bereits als Messdiener beworben und führe diesen Dienst sehr zufriedenstellend aus (sagt der örtliche Pastor).
Rosenkränze betend,
H. Heinrichs
....X....
....X.....Wie kühl!
....X.....
....X....
....X.....Wie kühl!
....X.....
....X....
- Asfaloths
- Sittenwart
Komme soeben von der Nachtwache zurück. Haben einige Jugendliche festgenommen, die nach der Ausgangssperre unserer Gemeinde noch draußen waren. Vermuten dass diese Alkohol konsumiert haben, konnten jedoch nichts nachweisen.
Bin zwar nun etwas müde, aber muss stark bleiben - Auch die nächste Nacht bedarf einer Nachtwache, aufgrund der hohen Anzahl an Deppen, die auf den Straßen dann volltrunken herumstolzieren.
Bin zwar nun etwas müde, aber muss stark bleiben - Auch die nächste Nacht bedarf einer Nachtwache, aufgrund der hohen Anzahl an Deppen, die auf den Straßen dann volltrunken herumstolzieren.
Halleluja!
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- eminac
- (Verbannt)
Sapperlot, Herr Sittenwart, ich bewundere Ihren Eifer, bis 6 Uhr wach zu bleiben um Rumtreiber zu bekämpfen!Asfaloths hat geschrieben:Komme soeben von der Nachtwache zurück. Haben einige Jugendliche festgenommen, die nach der Ausgangssperre unserer Gemeinde noch draußen waren. Vermuten dass diese Alkohol konsumiert haben, konnten jedoch nichts nachweisen.
knorke,
eminac
....X....
....X.....
....X.....
....X....
Und hier zu Zwitscherer
....X.....
....X.....
....X....
Und hier zu Zwitscherer
-
- Treuer Besucher
Soeben habe ich beobachtet wie in ein unredlicher Jugendlicher bei einem Unfall mit einem Silvesterkracher seine Hand verlor. Bestimmt eine Strafe Gottes!
Nachdem er unter Schmerzensschreien geschworen hat von nun an ein redlicher Mensch zu werden, habe ich ihn mit dem Esel meines Nachbarn in ein katholisches Krankenhaus tragen lassen, das lediglich 21km weiter weg ist als das nähste evangelische. Morgen werde ich ihn besuchen und ihm aus der Bibel vorlesen.
Nachdem er unter Schmerzensschreien geschworen hat von nun an ein redlicher Mensch zu werden, habe ich ihn mit dem Esel meines Nachbarn in ein katholisches Krankenhaus tragen lassen, das lediglich 21km weiter weg ist als das nähste evangelische. Morgen werde ich ihn besuchen und ihm aus der Bibel vorlesen.
- Heinrich Walter Brunzel
- Stammgast
Welch eine Enttäuschung für die Böller Terroisten in unserem Ort. Um genau 12 Uhr schickte der Herrgott einen starken Regen herab. Alle angezündeten Raketen, Kracher und Böller erloschen an den Lunten, und wurden aufgeweicht. Alle gingen enttäuscht in ihre Häuser zurück. Viele Kinder weinten vor Enttäuschung. Ich blieb draussen im Regen, und tanzte und sang dem Herrn ein Loblied, und stampfte die kläglichen Sylvesterraketen-Überreste in den aufgeweichten Boden.
Lobet den Herrn, meine Herren!
Lobet den Herrn, meine Herren!
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Liebe Gemeinde!
Ich habe diese Gemeinde in den letzten Monaten genauer unter die Lupe genommen und bin zu dem Schluss gelangt, dass die redlichen Mitglieder und auch die Brettleitung, zu welcher ich selbst gehöre, überaus vertrauenswürdig sind.
Deswegen lege ich meinen Necknamen "Lämpel" demnächst ab um mich hier unter Verwendung meines richtigen Namens äußern zu können.
Halleluja!
Ich habe diese Gemeinde in den letzten Monaten genauer unter die Lupe genommen und bin zu dem Schluss gelangt, dass die redlichen Mitglieder und auch die Brettleitung, zu welcher ich selbst gehöre, überaus vertrauenswürdig sind.
Deswegen lege ich meinen Necknamen "Lämpel" demnächst ab um mich hier unter Verwendung meines richtigen Namens äußern zu können.
Halleluja!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser