Der Zeugungsakt kann nicht kurz genug sein, jedoch ist er nötig.
Meine Schwester Sabine hingegen meint, es könnte ruhig etwas länger dauern.
Sowas ist mir in 14 Jahre Ehe und fünf Knaben noch nicht vorgekommen.
Ratlos,
Ignaz Meier

Ein redlicher Christ kann alles vollbringen, was der HERR ihm aufbürdet. Christen werden seit über 2000 Jahren weltweit verfolgt, gefoltert und ermordet.Wie können Sie es überhaupt schaffen ein Kind zu zeugen, wenn es Ihnen so einen Ekel bereitet? Der Körper reagiert auf sogenannte "Lustgefühle" sind diese nicht vorhanden, kann der Akt nicht vollzogen werden. Ekelgefühle sind negative Gefühle, die alles schlagartig ausbremsen würden
Dass sie Ihnen dies erzählt haben, glaube ich gern. Wahrscheinlich erzählten sie Ihnen auch, dass ihnen beim Kartoffelschälen die Fingernägel abbrechen und sie deshalb als schwerbehindert gelten müssten.Und ich kann Ihnen, aus Erzählungen meiner eigenen mutter und meiner Großmutter sagen, dass eine Schwangerschaft eine wirklich körperlich anstrengende und schmerzvolle Sache sein kann.
Nur eins: Lal.Das bisschen was Sie zur Kinderzeugung beitragen ist NICHTS im Vergleich zu dem was die Frau durchmachen muss.
Ich bin zwar nicht Professor Winter, kann mir aber gut vorstellen, dass er als mildtätiger Christ seinem Weib zwei Extraminuten Pause pro Tag gönnen wird, wie ich es einst bei meiner Hildegard tat.Ich hoffe ja, Ihre Frau darf sich dann die Zeit der Schwangerschaft über schonen und ausruhen.