Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Bob Fisch
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Bob Fisch »

Sehr geehrter markusderlenker,
ich schließe mich Ihrer Fragestellung an. Gerade zu unlogisch. Und schließlich ist jeder irgendwann einmal unbekleidet.

Sehr geehrter Dr.(?) Waldemar Drechsler,
wären Sie ein Christ, wüssten Sie, dass der Fisch das Symbol des Christentums ist. Es tut mir leid, aber ich finde es richtig traurig, dass mein Name auf diesem Forum nicht erkannt worden ist.
Lila Hemdchen mögend,
Bob Fisch
Glaubensvorbild
Stammgast

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrter Herr Fisch!
Was muss ich da lesen?

Sie benötigen eine Internetz-Gemeinde, um zu fragen, ob man unbekleidet duschen darf?

Sich die Augen mit Tränen auswaschend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Kindchen Fisch!

Gewiss, wenn sich ein frevelhafter, schmieriger Atheist/Satanist wie die Ihre Person im redlichen Brette registriert, so liegt es natürlich auf der Hand, sofort auf die christlichen Absichten des Atheisten/Satanisten zu schliessen - nein, selbstverständlich nicht. Ich befürchte eher, dass "Bob Fisch" entweder pure Provokation, puberale Willkür oder Ihr tatsächlicher Name ist, Potztausend. In letzterem Falle handelt es sich wohl um einen Hinweis auf eines der Ihren Körpermerkmale oder Ihr Unvermögen (beispielsweise "Fischkopf", "Fischaugen" oder nach dem sprichwörtlichen Vergleiche "Blind wie ein Fisch"). :kreuz4:

Zur Maulschelle ausholend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Hochehrenwerte Herren,

nach 177 Seiten dieses töften Fadens wäre die Anfügung einer auf den neuesten Stand gebrachten Liste ein Segen für die Christenheit.

Leider habe ich selbst dafür keine Zeit, zumindest, bevor sich das Jahr neigt und der Winter seinen kalten Mantel um uns legt. Doch ich rufe hiermit dazu auf! Es wäre einfach zu gut.

Appellierend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Dennis P
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Dennis P »

Weiber sind dumme, widerwärtige Kreaturen.

Beitrag sinngemäss zusammengefasst durch Dr. Waldemar Drechsler
Leon Aichinger
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Leon Aichinger »

Werter Herr Korschio,

Sie haben wohl vergessen, Menschenfeinde (unredlich: Misanthrope) in die Liste aufzunehmen. Menschen wurden vom HERRn erschaffen, um Dominanz über Tiere zu haben, wie es im Kapitel 1 von Genesis heißt. Da ich in England aufgewachsen bin, ist meine Bibel englischer Sprache. In der englischen Version der Bibel heißt es, dass der Mensch ein Abbild des HERRn sein soll.
And God said, Let us make man in our image, after our likeness: and let them have dominion over the fish of the sea, and over the fowl of the air, and over the cattle, and over all the earth, and over every creeping thing that creepeth upon the earth.
- Genesis, Chapter 1, Verse 26
Daher widersetzen sich Menschenfeinde dem HERRn.

Die Liste ergänzend,
Leon Aichinger
Celestin Moser
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Celestin Moser »

Liebe Gemeinde,

Ich hasse alle Personen, die der Herr hasst, ebenfalls, nur um meine bescheidenen Meinung, mit diesem, meinem ersten Beitrag, teilen zu können.

Herzlichst,
Celestin Moser
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Moser,

viel mehr interessiert mich, wie Sie auf die Idee kommen, daß uns die Meinung eines Weibes, also die Ihrige, interessieren würde.

Es wundert sich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Celestin Moser
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Celestin Moser »

Martin Berger hat geschrieben:Fräulein Moser,

viel mehr interessiert mich, wie Sie auf die Idee kommen, daß uns die Meinung eines Weibes, also die Ihrige, interessieren würde.

Es wundert sich,
Martin Berger
Herr Berger,

Bedauerlicherweise muss ich Ihren Beitrag korrigieren, da es sich bei meiner Person um einen strammen Diener Gottes handelt und nicht etwa um ein verdorbenes Weibsbild. Des Weiteren möchte ich klarstellen, dass ich mit diesem Beitrag nur meine Empathie mit der Gruppe ausdrücken wollte und Ihnen nun noch einen behütenden Tag wünsche.

Es bedankt sich,
Herr Celestin Moser
Abend
Rotzdummer Jugendlicher

Beitrag von Abend »

Grüß Gott Herr Korschio
Bei folgenden Gruppen ist es unlogisch dass Gott sie hassen würde:

...

Diese haben
1. Niemandem etwas getan
2. Sind einige aufgelistete Namen sind Sachen
3. Ihnen steht es nicht zu zu sagen wen Gott hasst es sei denn sie sind es
und das sind sie nicht (oder ?)
4. Ist die Nächstenliebe und Toleranz schon in der Bibel beschrieben
5.Ja in den regeln steht dass man nicht englische Begriffe verwenden soll und wenn doch sollte man sie Kennzeichnen jedoch würden sie doch auch nicht die Namen von Personen übersetzen oder ... ?
Stephan Scherer
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Scherer »

Depp Abend,
langsam stören Sie!
Ihnen steht es nicht zu zu sagen wen Gott hasst es sei denn sie sind es
und das sind sie nicht (oder ?)
Sackerdei, wollen Sie etwa dem werten Herrn Korschio vorwerfen, ein Ketzer und Häretiker zu sein?
Natürlich steht es keinem von uns normalen Sterblichen zu, dies festzusetzen, aber diese Aufzählung basiert auf der Heiligen Schrift und dem Papst, der ja Vertreter Jesu Christi auf Erden ist.
Ja in den regeln steht dass
In den Regeln steht auch, dass Beiträge mit Dummheit, Satanismus und Rechtschreibfehlern nicht erwünscht sind!

Belehrend,
Stephan Scherer
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Göre Abend,

sind Sie wirklich so tumb wie Sie sich hier zeigen oder ist diese unfassbare Idiotie als Stilmittel zu verstehen? Lesen Sie Fäden, auf die Sie antworten, gefälligst zunächst komplett, Sapperlot!

Erschüttert ob so wenig Wissen,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Abend
Rotzdummer Jugendlicher

Beitrag von Abend »

Auf ein weiteres Her Levitikus und Herr Scherer
Langsam glaube ich sie verfolgen mich im Internetz und auf dieser Seite
An Levitikus: Bitte versuchen sie intelligenter zu wirken und hören als erstes auf mich zu beleidigen um dies zu erreichen.
Auch bin ich keine Göre denn
1. Ich bin ein Mann
2. Bin ich erwachsen verheiratet und habe 2 Kinder als hören sie damit lieber auf
An Herr Scherer
Diese Aufzählung basiert nicht auf der Bibel da diese davon nicht berichtet.
Der Papst wird gewählt und ist somit NICHT wie Jesus das Kind Gottes also ist er nicht befugt zu sagen was Gott gut findet.
Auch sie hören bitte auf mich zu beleidigen nur weil ich nicht ihre Meinung vertrete. Weder enthält mein Beitrag etwas Dummes noch Satanistisches und Rechtschreibfehler können auch durch Moderatoren entstehen
Stephan Scherer
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Scherer »

Juvenile Göre,

bitte geben Sie mir Ihre Anschrift, sodass ein Sittenwart Sie und Ihre Familie züchtigen kann!
Außerdem unterlassen Sie es bitte, solche Beiträge zu schreiben, da es mir nur unter großer Anstrengung möglich ist, diese zu entziffern.

Einen Abgruß schreibend,
Stephan Scherer
Kurome Gall
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Kurome Gall »

Fräulein Abend,

Natürlich steht es dem Herrn Korschio nicht zu, darüber zu urteilen, wen der HERR hasst, jedoch tut er dies nicht. In der Bibel wird beschrieben, dass der HERR diese Personengruppen hasst oder das, wofür sie stehen, verabscheut. Jeder, der bibelkundig wie der werte Herr Korschio ist, kann Ihnen diese Liste bestätigen. Also wird nicht darüber geurteilt, der Herr Korschio stellt lediglich eine Liste zusammen, die der Bibel nach vom HERRn gehasst wird.

Niemanden etwas tun trifft nur auf Teile dieser Liste zu, so haben zum Beispiel Nazis sehr wohl jemandem etwas getan. Jedoch ist etwas nicht automatisch richtig, weil es niemandem etwas tut.

Ausserdem sagte der Herr Korschio bereits in diesem Faden:
Natürlich bezieht sich die Liste auch auf Dinge, die den HERRn erzürnen oder es mit hoher Wahrscheinlichkeit tun. Vom Gebrauch/Konsum der in der Liste genannten seelenlosen Gegenstände ist abzuraten, Potztausend!
Das dürfte einen weiteren Ihrer Punkte erklären.

Aufklärend,
Kurome Gall
Feminismus ist des Satans!
Antworten