Martin Winterkorn & die Folgen linksgrüner Hetze

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Martin Winterkorn & die Folgen linksgrüner Hetze

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

Neben Flüchtlingen scheint es aktuell nur ein weiteres Thema zu geben, welches seit bald zwei Monaten in nahezu jeder Nachrichtensendung pausenlos präsent ist: die Manipultionsweichware des Volkswagenkonzernes. Mir stellt sich indes die Frage, was denn nur falsch oder manipulierend an dieser töften Weichware war, sodass die Medien sich sogleich dazu auserkoren sahen, einen Skandal zu initiieren, Potztausend. Christenmenschen sollen GOTTes Auftrag erfüllen, die Ressourcen der Erde vollumfänglich auszukosten - warum nur dieser Aufstand der exklamatorischen Revolverpresse? Wen stören Schadstoffwerte, wenn doch der HERR allein über die Luftzusammensetzung bestimmt? Wen stört der höhere Verbrauch, wenn hierdurch die diesseitigen Rohstoffe noch schneller verwertet werden können? Das redliche Oberhaupt Martin Winterkorn musste unverständlicherweise das Unternehmen verlassen, derjenige, der sich erst jüngst gegen aufsässigen Widersacher Ferdinand Piëch durchsetzte, derjenige, der Volkswagen zu grossem Erfolg in aller Welt führte, derjenige, dessen Gesicht/Maske für die Redlichkeit des Unternehmens wie kein anderes stand:

Bild

Er war ein Anführer alter Schule, der freche Antagonisten nicht duldete, der Diesel mit Müesli zum Frühstück genoss, der einen Söldnerfussballverein nahe der Bundesligaspitze etablierte. Er sorgte für Absatzgewinne auf weit entfernten Kontinenten, ja, manche sagen überdies, dass Volkswagen unter seiner Führung sogar Profite in anderen Galaxien erwirtschaftete, Potzblitz!

Bild
VW Typ Hoth; für vereistes, schneereiches Terrain ohne geregelten Räumdienst erdacht; beliebt von Sibieren bis Neufundland;

Bild
Um Beschwerden der Mitarbeiter kümmerte sich Martin Winterkorn (links im Bilde) stets persönlich; kein Volkswagenoberhaupt war bislang bei den Beschäftigten beliebter;

Bild
Imperiumshauptsitz der Volkswagen AG in Wolfsburg; hier arbeitete Martin Winterkorn bis zum erzwungenen Rücktritt;

Bild
Zufriedener Volkswagenmitarbeiter vor einer der vielen Fabriken;

Ein klägliches Gehalt von nur sechzehn Millionen Doppelmark pro Jahr - welch erschreckend kleine Summe für einen Mann dieses Kalibers, Sackerlot! Von was soll sich Martin Winterkorn mit den nur zweiundsechzig Millionen Abfindung plus Pensionsansprüchen in Höhe von achtundzwanzig Millionen Doppelmark nun ernähren, wo soll dieser verarmte, liebenswerte Mensch nun wohnen, kann er sich nun denn überhaupt noch den Dieselkraftstoff für seine Fahrzeuge leisten? Sie sehen mich schockiert! Weiters scheint fraglich, ob Nachfolger Matthias Müller das Volkswagenimperium aus der durch linksgrüne Hetzmedien verursachten Krise führen wird können, meine Wenigkeit musste das Stellenangebot leider aus guten Gründen ablehnen - Sie wissen: Termine, Termine. Ich werde dennoch weiterhin als enger Berater der deutschen Automobilbranche (insbesondere Daimlers) tätig bleiben, dies sei Ihnen versprochen, Sapperlot! Wie dem nun auch sei, hochgeehrte Damen und Herren, ist Ihnen eventualiter der Name einer noblen Stiftung bekannt, die ehemaligen Generaldirektoren in finanzieller Not hilft? Ich würde gerne einige Doppelmark an die höchstwahrscheinlich auf Parkbänken schlafenden Herrschaften Wendelin Weidekönig (unredl. "Wiedeking"), Klaus Esser und Thomas Middelhoff spenden, schliesslich naht der kalte Winter! :kreuz4:

In grösstmöglicher Sorge auf rasche Antworten hoffend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher

Re: Martin Winterkorn & die Folgen linksgrüner Hetze

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Sehr geehrter Her Dr. Drechsler,

ich fahre selbstverständlich einen Volkswagen, und kann Ihre Bestürzung ob der unrechten Vorgänge, die sich hier offenbar vollziehen, nur zu gut verstehen. Leider spende ich bereits jeden Groschen, den ich entbehren kann, der Kirche, und kann deshalb Ihrem Aufruf nicht dienlich sein. Doch ich bete für das Deutsche Volk und seine Wagen.

Solidarisch Vollgas gebend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Drechsler,

vermutlich konnten Politik und Lügenpresse sich dieses Jahr auf kein Tier einigen. Der ADAC musste ja auch
schon mal als Ersatzschwein herhalten.
Was ist aus der Schweinegrippe geworden? Fragen Sie die Vögel...

Die ganze Sache ist ein Schauspiel, um den VW Konzern umzubauen. Abgaswerte haben noch nie
jemanden interessiert, der sich ein neues Auto gekauft hat.
Oder gibt es hier jemanden der ein Auto hat, dessen Verbrauch dem der Technischen Daten entspricht?

Herr Wiedeking hat da sicherlich auch seine Klauen im Spiel. Hat dieser doch, als er noch bei Porsche war,
mit VW Aktien gehandelt....bis die Banken ihm den Hahn zugedreht haben.

Wir erinnern uns: Porsche wurde durch die Produktion von Autos nur ausgebremst. Das "Geld" wurde mit
VW Aktien "verdient".

Ihr A. Kreuzer
Horst Hermannsmeier
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Horst Hermannsmeier »

Herr Drechsler,

des ist ein Skandal, daß diese linksgrünen Saupreißn sich immer und überall einmischen müssen! In Bayern habens ja keine Chance, wir machen mit den verkifften Kommunisten gleich kurzen Prozess! Wer König Seehofer nicht huldigt, der bekommt es mit mir zu tun!

H. Hermannsmeier
Irren ist menschlich, aber immer irren ist sozialdemokratisch.

~König Franz Josef I.
Walther Zeng
Brettalkoholiker

Beitrag von Walther Zeng »

Meine Herren,
vermutlich versuchen Grüne und verbündete einen Dachs zu erlegen.
Karstadt, Siemens, Deutsche Telekom, E-ON und RWE haben sie schon geschafft,
nun muss Volkswagen zerstückelt werden.

Goldbarren putzend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Antworten