Werte Gemeinde,
Als ich heute den Stadtpark entlangspazierte, hörte ich ängstliches Stöhnen aus einem Gebüsch. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass diese unredlichen Geräusche von einer wenig bekleideten, dirnenartigen Frau stammten. Da war auch noch ein Mann, der ihr den Mund zuhielt. Auch der Mann war untenrum nackig. Über den Werten Mann möchte ich aber nicht zu viele Worte verlieren, da er dieser Person ihr freizügiges Verhalten austrieb. Bewundernd lächelnd stand ich hinter einem Busch, den Rohrstock gezückt, das Spektakel oder den Exorzisten bei der Arbeit. Ich sprang aus dem Busch und bearbeitete sie mit dem Rohrstock, danach als ich ihnen ein bisschen aus der Bibel vor .
Enttäuscht von der Welt,
Günter
Stadtpark
-
Gdldldodldjr
- Brettgast mit Maulkorb
- Annika
- Gelegentlicher Besucher
Re: Stadtpark
Werter Herr Günter
Ein sehr löbliches verhalten ihrerseits.
Hochachtungsvoll
Annika Berger
Ein sehr löbliches verhalten ihrerseits.
Hochachtungsvoll
Annika Berger
- Georg-Wilhelm
- Häufiger Besucher
Herr Günter,
Ihre Geschichte erscheint mir etwas nebulös. Woher wussten Sie, dass es sich bei den Gebüschbesuchern nicht um unzüchtige Jugendliche, Perverse oder Satanisten gehandelt hat? Wieso überhaupt hatten Sie den Müßiggang, sich im Park herumzutreiben, und solch Fragwürdigem beiwohnend zu verweilen?
Irritiert,
G.-W.
Ihre Geschichte erscheint mir etwas nebulös. Woher wussten Sie, dass es sich bei den Gebüschbesuchern nicht um unzüchtige Jugendliche, Perverse oder Satanisten gehandelt hat? Wieso überhaupt hatten Sie den Müßiggang, sich im Park herumzutreiben, und solch Fragwürdigem beiwohnend zu verweilen?
Irritiert,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
- Herbert Schwakowiak
- Stammgast
Lieber Herr GW,Georg-Wilhelm hat geschrieben:Woher wussten Sie, dass es sich bei den Gebüschbesuchern nicht um unzüchtige Jugendliche, Perverse oder Satanisten gehandelt hat?
ein perverser, jugendlicher Atheist wie der Fadensersteller namens Gugelhupf weiß halt eben nicht, wann genau er eine/n seinesgleichen vor sich hat! Das liegt alles an diesem Ding, das atheistische Dummheit heißt.
aufklärend
Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
- Georg-Wilhelm
- Häufiger Besucher
Sehr geehrter Herr Schwankowiak,
was Sie da sagen, macht mich bange. Sollte es wirklich so sein - die Administration bewahre uns!
Sorgenvoll,
G.-W.
was Sie da sagen, macht mich bange. Sollte es wirklich so sein - die Administration bewahre uns!
Sorgenvoll,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.