Wen der HERR hasst...
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Wen der HERR hasst...
Werte Herren Drechsler und Amadeus,
dem HERRn sei Dank dafür, daß ich zuerst Ihre Kommentare las. Fast hätte ich den Schwachsinn gelesen, den das Lumpenbübchen Yannik wohl geschrieben hat. Da Sie mich vermutlich vor einem großen Fehler bewahrt haben, werden ich Sie in meinem Abendgebet besonders lobend erwähnen.
Dankbar,
Martin Berger
dem HERRn sei Dank dafür, daß ich zuerst Ihre Kommentare las. Fast hätte ich den Schwachsinn gelesen, den das Lumpenbübchen Yannik wohl geschrieben hat. Da Sie mich vermutlich vor einem großen Fehler bewahrt haben, werden ich Sie in meinem Abendgebet besonders lobend erwähnen.
Dankbar,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Joe
- Knabbub
Tut mir leid für die doch sehr späte Antwort, Herr Berger. Ich fröne nicht der Onanie und Drogen konsumiere ich natürlich nicht. Ich verstehe eh nicht, was andere daran teilweise so toll finden. Ich werde mmir aber Mühe geben!Martin Berger hat geschrieben:Bub Josef,
(...)Ihre Orthographie läßt auch auf eine schwerwiegende Geistesschädigung schließen. Frönen Sie der Onanie und konsumieren dabei Drogen? Sapperlot, geben Sie sich mehr Mühe!
- Siaitiain
- (Verbannt)
Liebe Gemeinde,
Ich möchte noch eine Art von Ketzern in diese Liste hinzufügen: Menschen die, die Bibel dazu MISSBRAUCHEN andere Menschen abzuwerfen.
Mahnend,
Siatiain
Ich möchte noch eine Art von Ketzern in diese Liste hinzufügen: Menschen die, die Bibel dazu MISSBRAUCHEN andere Menschen abzuwerfen.
Mahnend,
Siatiain
- Gunnar Kirsch
- Treuer Besucher
Werter Herr Sitiain,
da haben Sie völlig recht. Diese Menschen fallen aber bereits unten den Oberbegriff der Atheisten.
Gunnar Kirsch
da haben Sie völlig recht. Diese Menschen fallen aber bereits unten den Oberbegriff der Atheisten.
Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].
Richter 15,4f
Richter 15,4f
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Werter Herr Kirsch,
schärfen Sie Ihren Verstand.
Lump Siaitiain hat Sie auf eine falsche Spur gelockt, indem er den Wurf einer Bibel angab, aber den löblichen Benutzer einer Wurfbibel meinte. Denken Sie etwa allen Ernstes, Herr Asfaloths, der Erfinder der löblichen Wurfbibel, sei ein Satanist?
Entsetzt
Karl-Heinz Mörz
schärfen Sie Ihren Verstand.
Lump Siaitiain hat Sie auf eine falsche Spur gelockt, indem er den Wurf einer Bibel angab, aber den löblichen Benutzer einer Wurfbibel meinte. Denken Sie etwa allen Ernstes, Herr Asfaloths, der Erfinder der löblichen Wurfbibel, sei ein Satanist?
Entsetzt
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
-
- Brettgast mit Maulkorb
Wenn der Herr Gepiercte oder Tätowiere hassen würde, dann hätte er uns das in der Heiligen Schrift mitgeteilt. Der Herr hat ja nicht gegen Männer die sich "verschneiden". Und die Klöten entfernen ist ne andere Hausnummer als ein Loch im Bauchnabel.
Ich vermute was der Herr wirklich hasst sind die Leute, die ihre persönlichen Aversionen auf den Herrn projizieren. Ja, ich denke das könnte er wirklich hassen...
Ich vermute was der Herr wirklich hasst sind die Leute, die ihre persönlichen Aversionen auf den Herrn projizieren. Ja, ich denke das könnte er wirklich hassen...
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Frl. Ketzer,
Belehrend,
Nepomuk Kaiser
ich hoffe, dass damit Ihre Frage beantwortet ist.Die Bibel hat geschrieben:“Und einen Einschnitt wegen eines Toten sollt ihr an eurem Fleisch nicht machen; und geätzte Schrift sollt ihr an euch nicht machen. Ich bin der HERR.” - 3. Mose 19,28
Belehrend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Fräulein Ketzer,
es ist mir völlig gleichgültig, was Sie denken, was der HERR machen oder hassen sollte.
Sie sind auch nur ein Mensch, der geistig beschränkt ist und somit nie die Pläne des HERRn durchschauen kann.
Dementsprechend steht es Ihnen nicht zu, Aussagen über den HERRn zu machen.
Herr Steiner
es ist mir völlig gleichgültig, was Sie denken, was der HERR machen oder hassen sollte.
Sie sind auch nur ein Mensch, der geistig beschränkt ist und somit nie die Pläne des HERRn durchschauen kann.
Dementsprechend steht es Ihnen nicht zu, Aussagen über den HERRn zu machen.
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Bürschchen Ketzer!Ketzer hat geschrieben:Und die Klöten entfernen ist ne andere Hausnummer als ein Loch im Bauchnabel.
Wer sich selbst besagte "Klöten" entfernt oder freiwillig entfernen lässt, der wird gewiss von GOTT gehasst, mein Kindchen. Lassen Sie sich frewillig das Ihre Derma färben, lassen Sie sich jenes freiwillig durchstechen? So hasst Sie der Schöpfer. Sie Dreikäsehoch sollten redlicherweise zu differenzieren lernen, Sapperdei.
Kein Entmannter oder Verschnittener soll in die Gemeinde des HERRN kommen.
(5.Mose 23,2)
Im Alten Testament wird dem Eunuche (noch) der Eintritt in die Gemeinde des HERRn verwehrt, Potztausend. Über ihre "alten" Grenzen wächst die Gemeinde im Neuen Testament hinweg, sodass nun auch Zwangsabälardisierte (selbstverständlich nur Zwangsabälardisierte!) unter bestimmten Bedingungen eintreten dürfen.

So spricht der HERR: Wahrt das Recht und übt Gerechtigkeit; denn mein Heil ist nahe, dass es komme, und meine Gerechtigkeit, dass sie offenbart werde. Wohl dem Menschen, der dies tut, und dem Menschenkind, das daran festhält, das den Sabbat hält und nicht entheiligt und seine Hand hütet, nichts Arges zu tun! Und der Fremde, der sich dem HERRN zugewandt hat, soll nicht sagen: Der HERR wird mich getrennt halten von seinem Volk. Und der Verschnittene soll nicht sagen: Siehe, ich bin ein dürrer Baum. Denn so spricht der HERR: Den Verschnittenen, die meine Sabbate halten und erwählen, was mir wohlgefällt, und an meinem Bund festhalten, denen will ich in meinem Hause und in meinen Mauern ein Denkmal und einen Namen geben; das ist besser als Söhne und Töchter. Einen ewigen Namen will ich ihnen geben, der nicht vergehen soll. Und die Fremden, die sich dem HERRN zugewandt haben, ihm zu dienen und seinen Namen zu lieben, damit sie seine Knechte seien, alle, die den Sabbat halten, dass sie ihn nicht entheiligen, und die an meinem Bund festhalten, die will ich zu meinem heiligen Berge bringen und will sie erfreuen in meinem Bethaus, und ihre Brandopfer und Schlachtopfer sollen mir wohlgefällig sein auf meinem Altar; denn mein Haus wird ein Bethaus heißen für alle Völker. Gott der HERR, der die Versprengten Israels sammelt, spricht: Ich will noch mehr zu der Zahl derer, die versammelt sind, sammeln.
(Jesaja 56,1-8)
Belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrte Anrede korrigiert Gemeinde,
ich verfolge diesen Beitrag schon seit längeren und habe mich sehr amüsiert. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Zeilen sämtliche Forenregeln brechen und Ihren gesamten Hass auf mich ziehen.
Um mich kurz vorzustellen: Mein Name lautet Emmi (Anglizismus entfernt, meinen wahren Namen werde ich nicht bekanntgeben) und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich im ersten Semester meines Physikstudiums und um auf die Liste einzugehen, ich hasse den Professor nicht. Das Fach ist sehr interessant.
Um nun zu meinen Anglizismus entfernt und Vorlieben zu kommen....
1. Ich habe ein Pferd und reite leidenschaftlich gerne. Und dies schon seit fast 12 Jahren.
2. Ich liebe es Skat zu spielen. Besonders liebe ich das "Anglizismus entfernt" fahren. Oder wie Sie es ausdrücken würden: "Langbrett" fahren.
3. Ich bin ein großer Ventilator von dem Flötenjungen. Ja dieser DuRöhrer wegen dem ein Extra Faden aufgemacht wurde und sich ein löbliches Gemeindemitglied über den aufgeregt hat.
4. Ich liebe Anglizismus entfernt und Gewaltbewegtbilder und Bücher. Wie Anglizismus entfernt (da kommt ein Drache drin vor) oder Herr der Ringe. Falls diese beiden Bücher einigen ein Begriff sein mögen.
5.Ich liebe Anglizismus entfernt sogenannte "Hüpfer" (oder verwechsel ich das)
6. Ich mag Oreo Kekse total gerne.
Nun zu dem Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Um das noch mal vorher zu erwähnen:
Ich habe NICHTS gegen die katholische oder evangelische Kirche. Ich bin selber in einer evangelischen Kirche Mitglied und bin getauft und konfirmiert. Doch wann war ich das letzte Mal dort.... Das stimmt ich gehen nicht jeden Sonntag in die Kirche, auch nicht zu Weihnachten oder Ostern. Ich kann mit dem Ganzen einfach nichts anfangen, weil ich nicht an Gott glaube und somit geisteskrank bin. Ich bin überzeugte Wissenschaftlerin und bin der Überzeugung, dass sie Welt durch einen Urknall entstanden ist.
Doch ich verstehe den Glauben. Für mich spielt es keine Rolle ob man Moslem, Christ, Jude oder Hindu ist. Oder ob man Aufzählung sechsueller Perversionen entfernt ist. Der Mensch zählt. Jeder Mensch ist einzigartig auf seine Art und Weise. Hasst Gott diese Menschen alle. Mir wurde im Konfiunterricht beigebracht, dass Gott jeden Menschen liebt und akzeptiert. Warum tun Sie es nicht?
Und was ich noch sagen wollte: Anglizismus entfernt, der "HERR" (Ketzerei entfernt) hasst mich!"
Ich glaube ich werde hier gleich verbannt aber das wollte ich über euch Menschenhasser mal sagen. Hasspredigt entfernt
Mit freundlichen Grüßen
Anglizismus entfernt Emmi Muui
Anpassungen vorgenommen durch Benedict XVII
ich verfolge diesen Beitrag schon seit längeren und habe mich sehr amüsiert. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Zeilen sämtliche Forenregeln brechen und Ihren gesamten Hass auf mich ziehen.
Um mich kurz vorzustellen: Mein Name lautet Emmi (Anglizismus entfernt, meinen wahren Namen werde ich nicht bekanntgeben) und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich im ersten Semester meines Physikstudiums und um auf die Liste einzugehen, ich hasse den Professor nicht. Das Fach ist sehr interessant.
Um nun zu meinen Anglizismus entfernt und Vorlieben zu kommen....
1. Ich habe ein Pferd und reite leidenschaftlich gerne. Und dies schon seit fast 12 Jahren.
2. Ich liebe es Skat zu spielen. Besonders liebe ich das "Anglizismus entfernt" fahren. Oder wie Sie es ausdrücken würden: "Langbrett" fahren.
3. Ich bin ein großer Ventilator von dem Flötenjungen. Ja dieser DuRöhrer wegen dem ein Extra Faden aufgemacht wurde und sich ein löbliches Gemeindemitglied über den aufgeregt hat.
4. Ich liebe Anglizismus entfernt und Gewaltbewegtbilder und Bücher. Wie Anglizismus entfernt (da kommt ein Drache drin vor) oder Herr der Ringe. Falls diese beiden Bücher einigen ein Begriff sein mögen.
5.Ich liebe Anglizismus entfernt sogenannte "Hüpfer" (oder verwechsel ich das)
6. Ich mag Oreo Kekse total gerne.
Nun zu dem Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Um das noch mal vorher zu erwähnen:
Ich habe NICHTS gegen die katholische oder evangelische Kirche. Ich bin selber in einer evangelischen Kirche Mitglied und bin getauft und konfirmiert. Doch wann war ich das letzte Mal dort.... Das stimmt ich gehen nicht jeden Sonntag in die Kirche, auch nicht zu Weihnachten oder Ostern. Ich kann mit dem Ganzen einfach nichts anfangen, weil ich nicht an Gott glaube und somit geisteskrank bin. Ich bin überzeugte Wissenschaftlerin und bin der Überzeugung, dass sie Welt durch einen Urknall entstanden ist.
Doch ich verstehe den Glauben. Für mich spielt es keine Rolle ob man Moslem, Christ, Jude oder Hindu ist. Oder ob man Aufzählung sechsueller Perversionen entfernt ist. Der Mensch zählt. Jeder Mensch ist einzigartig auf seine Art und Weise. Hasst Gott diese Menschen alle. Mir wurde im Konfiunterricht beigebracht, dass Gott jeden Menschen liebt und akzeptiert. Warum tun Sie es nicht?
Und was ich noch sagen wollte: Anglizismus entfernt, der "HERR" (Ketzerei entfernt) hasst mich!"
Ich glaube ich werde hier gleich verbannt aber das wollte ich über euch Menschenhasser mal sagen. Hasspredigt entfernt
Mit freundlichen Grüßen
Anglizismus entfernt Emmi Muui
Anpassungen vorgenommen durch Benedict XVII
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Frl. Emmi,Emmi Muui hat geschrieben: 2. Ich liebe es Skat zu spielen. Besonders liebe ich das "Anglizismus entfernt" fahren. Oder wie Sie es ausdrücken würden: "Langbrett" fahren.
Skat ist unbestreitbar ein töftes Spiel für redliche Christen.
Sind Sie jedoch sicher, die Regeln dieses Spiels richtig verstanden zu haben? Beim Skatspiel gibt es kein "Langbrett".
Haben Sie Ihre Geisteskrankheit (Atheismus) bereits behandeln lassen?
Gerne helfend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Grüß Gott,
Ich meine nicht das Spiel Skat. Vielleicht haben Sie schon mal was von diesen Menschen gehört die mit einem Brett auf Rollen durch die Stadt fahren.
Und ich habe kein Interesse daran die von Ihnen genannte "Geisteskrankheit" Atheismus behandeln zu lassen. Ich bin sogar stolz drauf.
Ich meine nicht das Spiel Skat. Vielleicht haben Sie schon mal was von diesen Menschen gehört die mit einem Brett auf Rollen durch die Stadt fahren.
Und ich habe kein Interesse daran die von Ihnen genannte "Geisteskrankheit" Atheismus behandeln zu lassen. Ich bin sogar stolz drauf.
- Jonathan Gussmann
- (Verbannt)
Fräulein Muui,
Meinten Sie etwa das untöfte Rollbrettfahren (unredlich: Skaten; Skate)?
Helfend,
Jonathan Gussmann
Meinten Sie etwa das untöfte Rollbrettfahren (unredlich: Skaten; Skate)?
Helfend,
Jonathan Gussmann
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Frl. Muui,Emmi Muui hat geschrieben:Grüß Gott,
weshalb sollte ein geistig auch nur halbwegs gesunder Mensch auf einem Brett durch durch die Stadt fahren?
Dies ist doch widersinnig und eindeutig ein Zeichen fortgeschrittenen Irrsinns.
Haben Sie keine funktionierenden Füße und Beine?
Und wenn Sie nicht das Spiel "Skat" meinen, weshalb schreiben Sie dann "ich Skate gerne"?
Den Kopf schüttelnd
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich meine dieses Rollbrettfahren wie Sie es nennen. Aber es heißt offiziell und wie sie es in jedem Duden nachlesen können: unredlich Skaten
Und nur so zur Information. Ich habe 2 funktionierende Hände und Füße. Keine Sorge aber dieses angeblich verfluche Rollbrettfahren mache ich weil es Spaß macht und ich so schneller zum Ziel komme als zu Fuß.
An der Vernunft der Menschen hier zweifelnd
Emmi Muui
Und nur so zur Information. Ich habe 2 funktionierende Hände und Füße. Keine Sorge aber dieses angeblich verfluche Rollbrettfahren mache ich weil es Spaß macht und ich so schneller zum Ziel komme als zu Fuß.
An der Vernunft der Menschen hier zweifelnd
Emmi Muui