Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13362
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

Alebrtus von Hendrix hat geschrieben:Da ein intensiver Exorssismus nicht geholfen und ich allmählich mit meinen Latein am ende bin...
Depp Hendrix,

waren Ihre Eltern und bereits deren Eltern Geschwister? Oder leiden Sie an irgendwelchen anderen Schädigungen Ihres Cerebrums? Sapperlot, Ihr Geschmiere ist kaum zu ertragen und ist möglicherweise gar Augenkrebs erregend. Wie der ehrenwerte Herr opa Rauschebart schon schrieb: Halten Sie sich gefälligst an die Brettregeln!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Kein Mensch würde etwas sagen, wenn Sie einen Fehler machen würden, aber bei Ihnen ist ja nahezu jedes Wort fehlerhaft hingeschmiert. Reißen Sie sich am Riemen oder seien Sie fortan nur noch ein lesender Gast in diesem Brette.

Erst- und letztmalig verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sleiphnir
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 21:40

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Sleiphnir »

Werte Gemeinde
Ich weiss nicht recht wie ich das beschreiben soll, aber in letzter Zeit verspüre ich eine seltsame Wut. Ich kann nicht genau sagen gegen wen oder was sich diese Richtet, es scheint so als ob ich einfach wütend auf die ganze Welt bin, auf alles um mich herum und vor allem auf mich selbst. Deswegen habe ich mich in letzter Zeit immer weiter zurückgezogen und rede kaum noch, geschweige denn, dass ich lache. Mein leben spielt sich nur noch in meinem Kopf ab, was um mich herum passiert bekomme ich nur noch schleierhaft mit. In der Nacht quälen mich böse träume, ich schlafe fast nicht mehr. Mehrmals habe ich mich schon gefragt ob ich depressiv bin.
Gestern habe ich plötzlich ein Glas gegen die Wand geworfen und fühlte mich gut als ich es bersten sah. Ich weiss nicht was ich machen soll, ich ertrage diesen Zustand nicht mehr.

Verzweifelt
Sleiphnir
Rette den, dem Gewalt geschieht, vor dem,der ihm Unrecht antut und sei unerschrocken, wenn du ein Urteil sprechen sollst.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Schleifspur,
die von Ihnen beschriebenen Symptome deuten zweifelsohne auf Besessenheit hin. Nun ist schnelles Handeln gefragt. Suchen Sie schleunigst einen Exorzisten auf, um diesen Lakaien Satans aus Ihrem Körper zu vertreiben!

Zur Eile mahnend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1689
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl. Pferd,

offensichtlich nutzen Sie ein mobiles Telefon, welches - wie anderenorts bereits erwähnt - Hirnbrand verursacht. Ihre Symptome weisen eindeutig darauf hin. Glücklicherweise scheint diese Krankheit noch im Anfangsstadium zu sein und ist reversibel. Besessenheit scheint m.E. noch nicht vorzuliegen.

Als erstes besorgen Sie sich bitte den Uwe Wall'schen Strahlenschutzhelm.
Danach lassen Sie sich von einem Pater Ihres Vertrauens einen Kübel Wasser weihen; alternativ schütten Sie eine geringe Menge Weihwasser in einen vollen Wassereimer.
Zuhause angekommen setzen Sie bitte den Wall'schen Strahlenschutzhelm auf und schalten erst danach bitte Ihr mobiles Telefon ein.
Nun wählen Sie die keusche Telefonummer der Congregatio pro doctrina fidei im Vatikan und bitten den Pater oder die Schwester Ihnen das "VaterUnser" ins Telefon zu sprechen. Wenn Sie das VaterUnser hören, werfen Sie unverzüglich das eingeschaltete Handlich in den mit Weihwasser gefüllten Eimer.
Diese Prozedur bewirkt, daß das Teufelsgerät von innen und aussen durch die Kraft und die Worte des HERRn gereinigt wird. Sie werden sehen, es funktioniert!

Wohlwollend ratend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Gregor Bauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:13

Satanistisches Rechnerspiel

Beitrag von Gregor Bauer »

Sehr geehrte Gemeinde,

Ich habe vor einigen Tagen meinen Sohn dabei ertappt wie er auf seinem Rechner das Rechnerspiel Kugelsturm (unredl. Bulletstorm) spielte. In diesem Spiel werden Teufelssymbole gezeigt und Satan verehrt.
Daraufhin habe ich sofort das Geräte aus dem Fenster geworfen und ihn in sein Zimmer gesperrt.
Nun ist meine Frage an unsere Gemeinde welche Strafen für meinen Sohn angemessen wären.
Bis ich eine Antwort erhalte ist er mit Wasser und Brot in seiner Stube eingesperrt.

Gespannt wartend,
Gregor Bauer
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Satanistisches Rechnerspiel

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Bauer,

bestrafen sollten Sie in diesem Falle höchstens sich selbst. Aus welchem Grund befand sich überhaupt ein eigener Heimrechner in der Wohnstätte des Knaben. Alleine die Tatsache dass Sie es so weit kommen ließen, zeugt bereits von Ihrer Unfähigkeit als Mutter! Sie sollten Ihren Gatten bei nächster Gelegenheit um eine ordentliche Tracht Prügel für die Vernachlässigung Ihrer Aufsichtspflicht bitten.

Das dumme Weib zurechtweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Gregor Bauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:13

Re: Satanistisches Rechnerspiel

Beitrag von Gregor Bauer »

Pater Aloisius,

Ich bin selbst zutiefst bestürzt, dass ich die Aufsicht über meinen Sohn für eine Woche meines Weibes überliess. (Ich vergaß dies zu erwähnen)
Ihr Zorn ist durchaus berechtigt, ich habe nach dem Exorzismus meines Weibes mit Karzer und Weihrauch selbst 10 mal das "Vater Unser" gebetet und meinen Kopf minutenlang in Weihwasser getaucht.
Ich werde erst einmal meinem Weib und meinem Sohn Ausgangsverbot aussprechen.
Mein verteufeltes Weib bleibt erstmal solange im Keller angekettet bis es reinen Gewissens ist.

Sich selber schämend,
Gregor Bauer
Gregor Bauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:13

Geplante Sünde mit Masturbation

Beitrag von Gregor Bauer »

Werte Gemeinde,

Ich frage sie erwartungsvoll um Rat:
Es ist passiert, dass mein Sohn es geschafft hatte während meiner Arbeitszeit einen Heimrechner zu beschaffen auf dem sogar noch schändliche Lustdateien gespeichert waren. Ich erwischte ihn in dem Moment, als er während des Konsums masturbierte.
Ich war schockiert wie sehr er von Satan befallen wurde um so etwas Gottloses zu tun.
Ich habe ihn sofort in meinem Keller an ein Kreuz gebunden, ihm jeden schändlichen Finger mit der Kneifzange gebrochen, sein Glied mit einem Rohrstock gezüchtigt und ihn eine Nacht hungernd hängen lassen. Am nächsten Tag reagierte er nicht auf das "Vater Unser" welches ich voller Hoffnung begann. Ich bitte sie deshalb um Rat ob ich zu extremeren Maßnahmen greifen soll. Ich befürchte schon, dass seine Seele nicht mehr zu retten ist.

Amen,
Gregor Bauer
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1689
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bübchen Bauer,

erst einmal haben Sie selbst schwerst in der Erziehung Ihres Sohnes versagt und sollten sich zu allererst heftigst einer Selbstgeißelung unterziehen, bevor Sie den Knaben bestrafen! Danach sollten Sie Ihren Sohn sofort in die Obhut eines katholischen Knabeninternats geben, wo er - ferne Ihrer Unfähigkeit - christlich erzogen und seine Seele gerettet werden kann!

Den Deppen mit dem Rohrstock züchtigend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Anton Moss
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Sep 2015, 19:55

Re: Satanistisches Rechnerspiel

Beitrag von Anton Moss »

Werter Herr Bauer,
Suchen Sie doch bitte den Faden für Heimrechnerspiele auf, bevor Sie ein solches Thema pfosten.
Auch die Suchfunktion ist hilfreich, verstehen Sie?Wieso haben Sie nicht mit einer Bibel in den Keller gesteckt? Die Gabe Brot und Wasser sind hierbei eigentlich zu unterlassen.

Anton Moss
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Versager Bauer,
warum kommen Sie jetzt in diese keusche Gemeinde angewinselt und begehren Rat und Hilfe? Sie haben Ihren Sohn auf frischer Tat ertappt (wie alt ist Ihr Sohn?) und behandeln ihn anschließend mit Ihren Maßnahmen wie ein kleines Mädchen. Hier wäre eine harte Züchtigung angemessen gewesen, nicht das Kitzeln, wie Sie es vollzogen haben. Offenbar waren Ihre "Bemühungen" wohl auch nicht von Erfolg gekrönt, denn der Bub ist nach wie vor verstockt und reagiert nicht einmal auf das "Vater Unser".
Lassen Sie einmal Ihre Fantasie spielen und überlegen sich eine richtige Züchtigung - streng, aber liebevoll!

Beratend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Satanistisches Rechnerspiel

Beitrag von Pater Aloisius »

Dummkopf Bauer,

wollen Sie die ehrwürd'ge Gemeinde etwa bergmenschen? Zuerst verfassten Sie am 14. September 2015, um 17:30 uhr einen Beitrag, in welchem Sie schilderten Ihren Sohnemann ertappten, als dieser gerade seinem notorischem Drang, diverse Mörderspiele auf seinem Heimrechner zu spielen, nachgab. Ihren Schilderungen zufolge zerstörten Sie daraufhin den Heimrechner Ihres Sohnes und wandten sich sofort an unsere liebevolle Gemeinde.

Ihr nächster Beitrag traf schließlich am 14. September 2015, um 18:35 uhr ein. Hier schilderten Sie der Gemeinde, dass sich Ihr Sohn einen neuen Heimrechner erwarb und diesen zum Konsum von widerwärtiger Zeichenpornographie missbrauchte, während er nebenbei Selbstbefleckung betrieb. Nun bin ich ob dieses engen Zeitraumes, in welchem die Ereignisse stattgefunden haben sollen, deutlich verwirrt. Ich fasse hier noch einmal zusammen, was sich in den angegebenen 65 Minuten ereignet haben soll:
  • Ihr Sohn kaufte sich einen neuen Heimrechner (was sich um diese Uhrzeit schwierig gestalten sollte, da sämtliche Elektronikfachmärkte zu solch unchristlicher Stunde geschlossen haben)
  • Ihr Sohn beschaffte sich in kürzester Zeit unzüchtiges Filmmaterial von mehreren Stunden länge, welches er auf seiner galvanischen Maschinerie speicherte.
  • Sie ertappten Ihren Sohn bei der Besichtigung besagten Filmmaterials, als Sie „von der Arbeit nach Hause kahmen“ (welchen Beruf üben Sie denn aus, wenn Sie um 17:30 uhr aufbrechen und bereits vor 18:35 uhr wieder zu Hause sind?).
  • Daraufhin banden Sie Ihren Sohn an ein Kreuz, brachen ihm sämtliche Finger und peitschten sein erigiertes Glied aus.
  • Zuletzt ließen Sie Ihren Sohn noch eine Nacht am Kreuz hängen.
Sie werden mir hoffentlich nachsehen, wenn ich nun etwas verwirrt bin. Wie sollen sich all diese Ereignisse innerhalb einer Stunde zugetragen haben? Ferner muss Ihre Definition von „eine Nacht“ doch sehr von der standartmäßigen Definition abweichen, wenn (Ihnen zufolge) „eine Nacht“ in nur einer Stunde vorübergehen kann.

Kann es sein, dass Sie einfach nur nach Aufmerksamkeit lechzen. Beziehen Sie etwa Ihr perverses Vergnügen daraus die ehrwürdige Gemeinde an der Nase herumführen zu wollen? Pfuiteufel, Sie widerwärtiger Härethiker!

Gregor Bauer hat geschrieben:Ich bin selbst zutiefst bestürzt, dass ich die Aufsicht über meinen Sohn für eine Woche meines Weibes überliess. (Ich vergaß dies zu erwähnen)
Sie überließen also die Aufsicht über Ihren Sohn Ihrem Weib? Doch wer, wenn ich fragen darf, beaufsichtigte in dieser Zeit Ihr Weib? Als der Vormund haben Sie für alle Taten Ihres Weibes Rechenschaft zu leisten. Ihr Weib versagte auf ganzer Linie, was nun auf Sie selbst zurückfällt, da Sie es scheinbar versäumten Ihr Weib richtig zu erziehen. Diese Verantwortung können Sie nicht so einfach von sich abwälzen.
Gregor Bauer hat geschrieben:Ihr Zorn ist durchaus berechtigt, ich habe nach dem Exorzismus meines Weibes mit Karzer und Weihrauch selbst 10 mal das "Vater Unser" gebetet und meinen Kopf minutenlang in Weihwasser getaucht.
Ein Exorzissmus war wohl nicht vonnöten. Ihr Weib ist nicht vom Gottseibeiuns besessen, sondern einfach nur schlecht erzogen.
Gregor Bauer hat geschrieben:Ich werde erst einmal meinem Weib und meinem Sohn Ausgangsverbot aussprechen.
Mein verteufeltes Weib bleibt erstmal solange im Keller angekettet bis es reinen Gewissens ist.
Sie werden ein Ausgangsverbot aussprechen?! Konnten Ihr Weib und Ihr Sohn etwa bisher zur Tür ein- und ausgehen, wie es ihnen beliebte? Dann ist es nicht verwunderlich, dass sich mit der Zeit die Unsitte in Ihr Haus einschlich.

Hauptverantwortlicher für die schrecklichen Geschehnisse sind in letzter Konsequenz Sie alleine. Daher sollten Sie ebenfalls für Ihre Sünden büßen. Ketten Sie sich am besten zu Ihrer Frau und Ihren Sohn in den Keller. Werfen Sie daraufhin den Schlüssel für die eisernen Ketten hinfort und beginnen Sie mit der Buße. Dann sollten Sie und Ihre verkommene Familie dafür beten, dass der HERR Ihnen gnädig ist und die Ketten sprengt.

Erbost,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Lui
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 20:26

"Du Röhrer"

Beitrag von Lui »

Neulich als ich wie jeden Tag in der Universität war ging es wie nach jeder Pause los : Alle gingen Anschnur und teilten ihre Bilder auf der Teuflischen Seite "Gesichterbuch". Und dann das Grauen, nun plapperten sie auch noch über diese Du Röhrer und insbesondere über Dagma Stechinsekt und Ich plappere.Das hat mich dazu bewegt dieses vom Teuefel besessene Gebäude zu verlassen und ich wollte mich in Zukunft auch nicht mehr dort hinbegeben.
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 148
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: "Du Röhrer"

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Liebes Fräulein Lulu,
Lui hat geschrieben:...ging es wie nach jeder Pause los : Alle gingen Anschnur und teilten ihre Bilder auf der Teuflischen Seite "Gesichterbuch".
Das ist ja eine tolle Universität, wenn Sie NACH der Pause erst einmal Stehsegeln. Vermutlich während einer Vorlesung! Ein redlicher Professor würde Ihnen etwas husten!
Das weist doch eindeutig nach, dass Sie irgendwelchen dümmlichen Schund studieren. Nehmen Sie sich ein Beispiel an meinem knorken Cousin Christian, der studiert an der Katholischen Schule für Pflegeberufe in Dortmund und wird Altenpfleger werden. Er lebt die Toleranz und Nächstenliebe, die auch wir praktizieren. Nach eigener Aussage wünscht er sich nichts sehnlicher, als den Rentnern als wahren Leistungsträgern der Gesellschaft eines Tages etwas zurückgeben zu können.
Aber ich schweife wohl ab.

Voller Stolz auf seinen Cousin,
Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Lui
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 20:26

Ist mein Nachbar der Satan?

Beitrag von Lui »

Werte Gemeinde,
ich mache mir Sorgen dass mein Nachbar Herr Lauch der Satan ist.Ich frage mich dies weil er verdächtige Dinge macht z.B.Er isst Oreo Kekse,hört sprachgestörte unredl.rapper,und er besitzt eines dieser Langbretter unredl.“Longboards“.Zudem hat er seinen Darmen alles andere als unter Kontrolle.

Sich mit Wurfbibeln ausrüstend,
Lui
Antworten