Werbungswächter findet die Arche untöfte

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Ekkehard Friebe
(Verbannt)
(Verbannt)

Werbungswächter findet die Arche untöfte

Beitrag von Ekkehard Friebe »

Werte Gemeinde,

um nicht mit nerviger Werbung zugemüllt zu werden, habe ich eine Lizenz des Werbungswächters (unredlich adguard) erworben.
Wenn ich nun auf die Arche gehe, warnt mich der Werbungswächter, da diese Seite einen schlechten Ruf habe.
Hier ist ein Beweisbildchen:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 271009.jpg
Was soll ich davon halten?

Um Aufklärung bittend
Ekkehard Friebe
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Re: Werbungswächter findet die Arche untöfte

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Friebe,

löschen Sie diesen Werbewächter umgehend von Ihrem Heimrechner, es ist davon auszugehen, dass dieser von unkeuschen Atheisten programmiert wurde. Ich traue mich nicht auf diese Verschaltung zu drücken, wer weiß welche Ketzerei und Lügen mich dort erwarten. Merken Sie sich für die Zukunft, nur Weichware, welche von Herrn Carwin programmiert wurde und von der Administranz der Arche geprüft wurde, ist wirklich sicher.

Ihre unredliche Verschaltung ignorierend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Bürschchen Friede!

Nun, welcher redliche Rentner hat schon genug der Zeit, um die seine Rezension/Stimme auf einem für Deppenkinder konstruierten Reklamewächter abzugeben? Ich zumindest nicht, gell. Allein Kleberkinder, Weicheier und arbeitslose Trottel verschwenden für solch Mist gerne die ihre Zeit, das sollte man doch bitte stets bedenken, wenn man Urteile wie diese sieht, Sappontifex. Haben Sie auf dieser knorkanten Zwischennetzseite jemals irreführende Angaben, Diskrimnierung, Hass gesehen oder befanden das Dargestellte als schockierend oder grauenhaft?

Überaus ennuyiert,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Karl Heinrichs
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Karl Heinrichs »

Knabe Friebe,

Ich kann dem verehrten Dr. Drechsler und Schwester Bernadette nur zustimmen! Löschen Sie dieses untöfte Etwas umgehend von Ihrem Heimrechner, damit zumindest dieser redlich bleibt!

Ebenfalls Ihre Verschaltung ignorierend,
Herr Karl Heinrichs
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bub Friebe,

die einzig löbliche Suchmaschine, die sämtliche Netzseiten auf Keuschheit hin überprüft, wurde von unserem allseits beliebten Herrn Grillmeister entwickelt. Leider wurde die Netzseite von Unholden und Satanisten gehäckselt, so daß Sie vom Netz genommen werden musste.

Bedauernd

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Herr Triebe,

auf diesem redlichen Brett gibt es gar keine Werbung.
Nur auf unredlichen Seiten gibt es so etwas.

Wo treiben Sie sich im Internetz nur herum, dass Sie solch eine Weichware benötigen?

Eine Vorahnung habend...

A. Kreuzer
Antworten