Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin_Stoss
Brettgast mit Maulkorb

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin_Stoss »

Sehr geehrtes Frl. Aux,
Ich könnte jetzt Ihre unzähligen Rechtschreibfehler aufweisen, jedoch möchte ich mit ihrem Zweifel an Gott beweisen, dass sie ein ungebildetes Weib sind. Sapperlot, in der Bibel steht eindeutig, dass die Erde von Gott erschaffen wurde. Verbreiten sie ihre gottlosen Theorien wo anders!
Den Kopf schüttelnd

Martin Stoss
Das Buch Unendlich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Das Buch Unendlich »

Das ist eine komplizierte Sache ,wenn Gott das Universum erschuf wer hat dann Gott erschaffen.
Das Universum schließt mit seiner Existenz alles auserhalb aus ,aber wenn Gott auserhalb des Universums war um es zu erschaffen dann müsste er in der Singularität versinken
Das ist so kompliziert.
Ich hoffe ihr habt für dieses Rätsel eine Lösung.
Euer Das Buch Unendlich.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Unendlich,

Sie salbadern wirres Zeug! Wie kommen Sie auf die abwegige Idee, daß den ewigen, allmächtigen Schöpfer jemand erschaffen hat? Sind Sie betrunken? Kaum klüger ist Ihre Bemerkung, daß der allmächtige GOTT in einer Singularität versinken müsse, wenn er außerhalb des Universums existieren würde. Denken Sie ernsthaft, daß ein allmächtiges Wesen Angst vor Kleinigkeiten wie Singularitäten hat? Vermutlich ißt der HERR bereits zum Frühstück mehrere Singularitäten und spült diese mit köstlichem Klosterbier hinunter.

Kompliziert ist der Sachverhalt lediglich dann, wenn Sie die Herrlichkeit GOTTES nicht als solche erkennen und stattdessen an wissenschaftlichen Schwachfug glauben. Öffnen Sie Ihr Herz für unseren Erlöser, Jesus Christus, damit auch Sie irgendwann den Weg zu GOTT finden können.
Und er sprach zu seinen Jüngern: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubet an Gott und glaubet an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, so wollte ich zu euch sagen: Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe euch die Stätte zu bereiten, so will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, auf daß ihr seid, wo ich bin. Und wo ich hin gehe, das wißt ihr, und den Weg wißt ihr auch. Spricht zu ihm Thomas: HERR, wir wissen nicht, wo du hin gehst; und wie können wir den Weg wissen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Johannes 14,1-6
Sie sehen: Der Weg, den Ihnen Jesus Christus zeigt, führt in den Himmel. Der Weg jedoch, den Ihnen die Wissenschaft vorgibt, führt Sie schnurgerade in die Hölle. Seien Sie also kein Narr. Entsagen Sie der teuflischen Wissenschaft und kehren Sie um. Viel Zeit zur Umkehr haben Sie nicht mehr, denn die Apokalypse steht unmittelbar bevor.

Es erleuchtet Ihnen den Weg,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Johann Redner
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Johann Redner »

Wenn sie der Wissenschaft entsagen wollen, dann dürften sie doch auch keinen Laptop nutzen, die ausgeburt des bösen... ist das doch eine Entwicklung der Wissenschaft...
Was spricht denn dagegen, dass Gott der Auslöser des Urknalls war. selbst ein Papst hat diese Theorie befürwortet und der ist für euch ja unfehlbar.

Das würde auch die unendlichen Ergebnisse bei dem Urknall erklären und damit wäre die Wissenschaft für euch nichts gegen Gott sondern mit ihn, falls ihr überhaupt versteht was ich meine

Beiträge zusammengefaßt durch Martin Berger
Martin Berger
Faust Gottes

Bub Redner,

glauben Sie mir: Kein löblicher Rentner hätte je einen Heimrechner oder Schoßoben (unredlich: Laptop) erworben, wüßte er nicht, daß sich im Internetz unzählige jugendliche Dummköpfe, Verbrecher, potentielle Amokläufer und Drogensüchtige herumtreiben, die es zu missionieren gilt. Der Besitz eines internetzfähigen Gerätes ist also ein notwendiges Übel, um all die juvenilen, an Hirnbrand erkrankten Sünder zu erreichen, die sich im weltweiten Gewebenetz herumtreiben.

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Cranium
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Cranium »

Alle redlichen Atheisten sollen sich nicht über diese Untermenschen aufregen.
Die werden es erst merken wenn sie sterben.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Naziterminologie verwendentes Weib Kranführerin,

Redlichkeit und Atheismus schließen sich aus. Dass Atheisten erst merken, dass sie falsch liegen ist indes leider viel zu oft zutreffend. Allerdings soll hier über die Urknalllüge diskutiert werden, also halten Sie sich bitte an das Fadenthema!

Braunem Abschaum Vernunft einprügelnd,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

Vollidiot Kran,

wie sprechen Sie denn nur? Hat man Ihnen nicht eingeprügelt, daß man bestimmte Wörter einfach nicht verwendet? Fassungslos bin ich.
Soseph Plank
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Soseph Plank »

Guten Abend meine Herren,
Mein Name ist Soseph Plank und bin durch meine Religionslehrerin auf diese Diskussionsseite gebracht worden.
Meine Eltern sind bedauerlicherweise bereits aus der Kirche ausgetreten, was ich zutiefst bedauere.
Jedoch hinterfragt mein Vater:, Wie soll Gott entstanden sein, wenn Sie hinterfragen wie aus dem Nichts die Erde entstanden seien soll?´´

Ich dachte dass Sie mir vielleicht verraten könnten wie genau sie das erklären können, da ich das auch immer mehr hinterfrage.

Mit würdevoller Hochachtung
Soseph Plank.
Karl-Heinz Becker
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Karl-Heinz Becker »

Weib Gelsdorf,

hat man Ihnen nicht eingeprügelt, dass Weiber die Küche nicht zu verlassen haben, Potztausend.

Depp Plank,

Da Sie eine Religionslehrerin haben, können Sie kaum älter als 16 sein. Und die Brettregeln verbieten es Kleinkindern wie Ihnen sich hier anzumelden, Sapperlot!
Lesen Sie die Bibel und züchtigen Sie Sich kräftig dann sollte die Antwort auf Ihre Frage, die ein Weib als Religionslehrer nicht vermitteln kann, weil zu dumm.

Ihr,
Karl-Heinz Becker
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Dämlack Bäcker,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, Ihre ganzen fünf Beiträge durchzulesen.
Aber dieser hier ist "Spitze"! (Hänschen Rosenthal lässt grüßen)

Nicht nur, dass Sie zum Thema nichts zu schreiben haben. Sie unterstellen anderen Leuten, dass sie
noch nicht das Mindestalter für dieses Brett hätten.
Wer sagt denn, dass Herr Gelsdorf nicht schon einige Klassen nachholen musste?

"Eingeprügelt" wird hier übrigens auf gar keinen, noch wird es empfohlen, Sie Schläger.
Lesen Sie die Bibel und züchtigen Sie Sich kräftig dann sollte die Antwort auf Ihre Frage, die ein Weib als Religionslehrer nicht vermitteln kann, weil zu dumm.
Ich kann mir nicht helfen: Ich verstehe den Satz nicht...

Sie lehnen sich sehr weit über die Planke hinaus.

Feststellend,

A. Kreuzer
Martin Berger
Faust Gottes

Karl-Heinz Becker hat geschrieben:Weib Gelsdorf,

hat man Ihnen nicht eingeprügelt, dass Weiber die Küche nicht zu verlassen haben, Potztausend.

Depp Plank,

Da Sie eine Religionslehrerin haben, können Sie kaum älter als 16 sein.
Lump Becker,

halten Sie sich augenblicklich an die Brettregeln! Sapperlot!
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Auch wenn Ihnen Ihre Eltern, die womöglich Geschwister waren, keine Manieren beigebracht, können Sie sich hier nicht aufführen, als wären Sie mit Ihren geistesgestörten Freunden in einem versifften Wirtshaus. Sollten Sie sich nicht benehmen können oder dies nicht wollen, werden Sie aus unserer christlichen Gemeinde ausgeschlossen. Ich hoffe wir haben uns verstanden, Sie Trottel!

Erbost ob Ihres Verhaltens,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Jean-Luc Widmer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Jean-Luc Widmer »

Werte Gemeinde

Wir vergessen, dass beide Seiten recht haben können. Was ist wenn zum Beispiel der Urknall durch die Entstehung Gottes hervor gerufen wurde? Oder der Urknall nur eine Art Nebenwirkung war?

Nachdenklich

Jean-Luc WIdmer
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher

Beitrag von Volkmar Laufer »

Jean-Luc Widmer hat geschrieben:Werte Gemeinde

Wir vergessen, dass beide Seiten recht haben können. Was ist wenn zum Beispiel der Urknall durch die Entstehung Gottes hervor gerufen wurde? Oder der Urknall nur eine Art Nebenwirkung war?

Nachdenklich

Jean-Luc WIdmer
Sehr geehrter Herr Widmer,
was wäre wenn der Anführer der atheistischen Religion, "Richard Dawkins" (höchst unredlich) ein rosafarbenes Eichhörnchen wäre? Oder Sie nur eine Nebenwirkung? Dies alles sind Fragen die vollkommene Zeitverschwendung sind, genau so wie Ihre Spekulationen zum sogenannten "Urknall". Denn die Antwort auf alle Fragen bezüglich Entstehungsgeschichte des Universums finden Sie in der HEILIGEN SCHRIFT. Mehr braucht der aufgeklärte Mensch von heute nicht. Sie sollten also lieber die Bibel studieren, als sich Gedanken über dieses oder jenes mögliche Szenario zu machen.
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Reinher zu Fall
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Reinher zu Fall »

Sehr geehrter Herr Widmer,

so löblich Ihr Versuch auch sein mag, Frieden zwischen den Naturwissenschaften und dem Glauben zu schaffen, aber diese Theorie taugt nichts.
Bitte bedenken Sie, GOTT ist ewig, dass heißt der HERR war schon immer da und ist nicht entstanden.
Um dies zu verdeutlichen möchte ich ein Bild benutzen, welches ich einmal von einem Physikprofessor hörte:
"Es gibt Schildkröten bis ganz nach unten!" (Ja, selbst solch ein Mensch kann weise Worte sprechen.)

Desweiteren kann ein "Urknall" unmöglich eine Nebenwirkung des Schaffens des HERRn sein. Was auch immer der SCHÖPFER tut, tut ER bewusst. GOTT produziert keine Nebewirkungen oder gar Unfälle.

Zu Unfällen und Nebenwirkungen lesen Sie die Bibel und fragen SIe Ihren Pfarrer oder Religionslehrer.

Verwundert,
R. zu Fall
Antworten