Außerirdische, gibt es sie?
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Re: Außerirdische, gibt es sie?
Werter Herr Levitikus,
es ist immer wieder erstaunlich, wie ungebildet, naiv und leichtgläubig jene Kinderchen sind.
Da wird einfach mal so alles geglaubt und nachgeplappert, was irgendwelche "Wissenschaftler" oder hier: "Astrologen" ohne jeden nachvollziehbaren Beweis so von sich geben.
Es wird nicht hinterfragt, es wird nicht recherchiert, es wird nicht nachgedacht.
Dabei ist es doch so einfach, die Bibel aufzuschlagen!
Den Kopf über diese Dummheit schüttelnd
Benedict XVII
es ist immer wieder erstaunlich, wie ungebildet, naiv und leichtgläubig jene Kinderchen sind.
Da wird einfach mal so alles geglaubt und nachgeplappert, was irgendwelche "Wissenschaftler" oder hier: "Astrologen" ohne jeden nachvollziehbaren Beweis so von sich geben.
Es wird nicht hinterfragt, es wird nicht recherchiert, es wird nicht nachgedacht.
Dabei ist es doch so einfach, die Bibel aufzuschlagen!
Den Kopf über diese Dummheit schüttelnd
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Erhardt Amsicken
- Häufiger Besucher
Verehrter Weiser Benedict,Benedict XVII hat geschrieben:Dabei ist es doch so einfach, die Bibel aufzuschlagen!
ich ventiliere Ihnen zu dieser Anregung.
Hesekiel, der große Prophet vom Kebar in Mesopotamien, beschreibt in der Schrift Wahrheiten, die als Beleg für die Existenz von Unerdscheibigen gelten können. Unredliche Menschen erkennen nicht, dass es sich um Erscheinungen des HERRn handelt, oder sie wollen es schlicht nicht erkennen.Hesekiel 1,Kap. hat geschrieben:1 Im dreißigsten Jahr, am fünften Tage des vierten Monats, da ich war unter den Gefangenen am Wasser Chebar, tat sich der Himmel auf, und GOTT zeigte mir Gesichte..
2 Derselbe fünfte Tag des Monats war eben im fünften Jahr, nachdem Jojachin, der König Juda's, war gefangen weggeführt.
3 Da geschah das Wort des HERRn zu Hesekiel, dem Sohn Busis, dem Priester, im Lande der Chaldäer, am Wasser Chebar; daselbst kam die Hand des HERRN über ihn.![]()
Mägdlein Wenderin sollte aufhören, sich die Welt aus Spekulation und Halbwissen zusammenzufabulieren. In der hl. Schrift findet man die Antwort auf diese sogenannten "Begegnungen der dritten Art", "Unidentifizierte Fliegende Objekte" und Entführungen durch Unerdscheibige.
Ist es denn ein Zufall, dass im Bibelgürtel der VSA besonders viele Menschen über derartige Ereignisse berichten? Dies sind alles besonders knorke Christen, die Spitze einer schnaften, christlichen Gemeinschaft. Besonders töften Christenmenschen zeigt sich dort ab und an ein Engel, oder vielleicht sogar der HERR selbst.
Nur die vielen Unredlichen deuten alles um, und schreiben dann in Ihren schrundigen Anschnurplauderbrettern diesen Unsinn, der von unsympathischen Wissenschaftshirngespinst-Serien wie Raumschiff Unternehmung, Sternentor, Kapitän Zukunft oder Doktor Wer (Ausdrücke verredlicht) verzerrt wird.
Und in der Natur des Weibes liegt höchstens, die Besenkammer zu erforschen, werte Wenderin.SchicksalsWendung hat geschrieben:Und außerdem liegt es auch in der Natur der Frau das Weltall zu erforschen.
Empfehlung,
Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Wendung,SchicksalsWendung hat geschrieben:Haben sie jemals vom Hubbel Teleskop gehört.
Mit diesem kann man die unendlichen Weiten des Universums erkunden.
Dadurch fand man heraus das sich um die meisten der Sterne Planeten kreisen warum sollte dort kein leben existieren.
Und außerdem liegt es auch in der Natur der Frau das Weltall zu erforschen.
es gibt niemanden, der das Weltall erforscht! All die Photo- und Filmaufnahmen, die unsere Erde von oben, den Mond oder gar andere Planeten zeigen, stammen samt und sonders von der amerikanischen Raumfahrtfilmbehörde "Neumond und Weltraumfilm Organisation", kurz: NUWO (unredlich: Newmoon and Spacemovie Association, kurz: NASA), die sich auf Fälschungen von Photos und Filmen spezialisiert hat. Die Fälscher jener Organisation arbeiten bereits seit Jahrzehnten an Filmen und Photographien, um leichtgläubige Menschen, also hauptsächlich Weiber, Jugendliche, Alkoholiker, Drogensüchtige und sonstige geistige Tiefflieger zu täuschen. Kein redlicher Christ glaubt derartigen Unfug!
Kopfschüttelnd ob Ihrer Dummheit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
SchicksalsWendung
- Brettkasperl
Was für einen nutzen hätte diese Fälschung.
Gar keinen.
Wieso seit ihr eigentlich so sicher das Gott existiert .Laut euch ist alles was in der Bibel steht automatisch richtig.
Die Menschen haben die Bibel geschrieben nicht Gott.
Also wenn ich richtig verstehe sind alle Geschichten der Bibel wenn noch so dumm und unglaubwürdig wahr aber der Urknall und die ganzen Planeten für die es Beweise gibt falsch.
Das ist der mit Abstand dümmste Glaube den es gibt.
Gar keinen.
Wieso seit ihr eigentlich so sicher das Gott existiert .Laut euch ist alles was in der Bibel steht automatisch richtig.
Die Menschen haben die Bibel geschrieben nicht Gott.
Also wenn ich richtig verstehe sind alle Geschichten der Bibel wenn noch so dumm und unglaubwürdig wahr aber der Urknall und die ganzen Planeten für die es Beweise gibt falsch.
Das ist der mit Abstand dümmste Glaube den es gibt.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Wendung,
nur ein Narr wie Sie bestreitet, daß der HERR vor knapp 6.003 Jahren unsere Erdenscheibe erschuf, sie mit Tieren und Menschen besiedelte und seinen geliebten Sohn opferte, damit dieser unsere Sünden tilgt. Sapperlot, dies sind Wahrheitigkeiten allererster Güte; daran zu zweifeln ist Blasphemie!
Da selbst viele Wissenschaftler mittlerweile daran zweifeln, daß es diesen ominösen "Urknall" gab, über welchen es übrigens hier einen eigenen Faden gibt, frage ich mich freilich, wie denn ein dahergelaufener Trottel wie Sie beweisen will, daß es diesen "Urknall" gab. Sollten Sie es nicht bemerkt haben: Die Urknalltheorie ist (und war auch immer) lediglich ein Rechenmodell, welches keinesfalls in Stein gemeißelt wurde und, wie bereits erwähnt, mittlerweile selbst von ketzerischen Wissenschaftlern bezweifelt wird.
Lesen Sie selbst, sofern Sie dazu fähig sind:
Aufklärend,
Martin Berger
nur ein Narr wie Sie bestreitet, daß der HERR vor knapp 6.003 Jahren unsere Erdenscheibe erschuf, sie mit Tieren und Menschen besiedelte und seinen geliebten Sohn opferte, damit dieser unsere Sünden tilgt. Sapperlot, dies sind Wahrheitigkeiten allererster Güte; daran zu zweifeln ist Blasphemie!
Da selbst viele Wissenschaftler mittlerweile daran zweifeln, daß es diesen ominösen "Urknall" gab, über welchen es übrigens hier einen eigenen Faden gibt, frage ich mich freilich, wie denn ein dahergelaufener Trottel wie Sie beweisen will, daß es diesen "Urknall" gab. Sollten Sie es nicht bemerkt haben: Die Urknalltheorie ist (und war auch immer) lediglich ein Rechenmodell, welches keinesfalls in Stein gemeißelt wurde und, wie bereits erwähnt, mittlerweile selbst von ketzerischen Wissenschaftlern bezweifelt wird.
Lesen Sie selbst, sofern Sie dazu fähig sind:
Zählt man 1+1 zusammen, kommt man unweigerlich zum Ergebnis, daß esDie Urknalltheorie basiert auf einer großen Anzahl hypothetischer Wesenheiten, auf Dingen, die wir niemals beobachtet haben. Aufblähung, geheimnisvolle Materie und dunkle Energie sind die auffallendsten Beispiele. Ohne diese gäbe es einen fatalen Widerspruch zwischen den Beobachtungen durch die Astronomen und den Vorhersagen der Urknalltheorie.
In keinem anderen Bereich der Physik würde diese stetige Zuflucht in neue hypothetische Objekte als ein Weg akzeptiert werden, um die Lücke zwischen Theorie und Beobachtung zu schließen. Irgendwann würden ERNSTHAFTE FRAGEN ÜBER DIE RICHTIGKEIT DER ZUGRUNDELIEGENDE URKNALLTHEORIE AUFGEWORFEN.
Doch die Urknalltheorie kann ohne diese zurechtgepfuschten Faktoren nicht überleben. Ohne das hypothetische Inflationsfeld kann mit dem Urknall die fließende isotropische kosmische Hintergrund-Strahlung, die man beobachten kann, nicht erklärt werden, weil es keine Möglichkeit für Teile des Universums, die sich nun mehr als nur wenige Grade vom Himmel weg befinden gibt, die gleiche Temperatur zu erhalten und somit dieselbe Menge an Mikrowellenstrahlung auszuströmen.
Quelle: Kein Urknall erschütterte das Universum
- keinen Urknall gab
- keine anderen Galaxien gibt
- keine anderen Sonnensysteme gibt
- keine anderen Planeten gibt
- keine Außerirdischen gibt
Sie sehen: Per Definition ist Jesus Christus ein Außerirdischer, der einst aus dem fernen Himmelreich zu uns kam, hier lebte, starb und heimkehrte ins Himmelreich. Sein und unser Vater, der allmächtige GOTT, ist freilich kein Außerirdischer, da dieser, im Gegensatz zu Jesus Christus, omnipräsent, also hier, dort und überall (außer in der Hölle) anzutreffen ist.Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden kämpfen, daß ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von dannen.
Johannes 18,36
Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Wertes Fräulein Schickse,
um auf die Eingangsfrage zurückzukommen:
Wir gehen davon aus, dass das Universum so ausschaut wie es fälschlicherweise von den Schulen gelehrt wird.
1.: Das Universum soll rund 14 Milliarden Jahre alt sein. Die Menschheit in der heutigen
Form gibt es erst einige tausend Jahre. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine andere Spezies
zeitgleich mit uns entstanden ist, ist sehr gering.
2.:Es bedarf eines annähernd kreisrunden Orbit um ein Gestirn mit dem entsprechenden Abstand,
um Leben überhaupt erst zu ermöglichen(Sichwort: Wasser).
3.:Wenn Leben auf einem Planeten entsteht, dann heisst das noch lange nicht, dass auch
Intelligentes Leben entsteht. In der Geschichte der Erde gab es rund 2 Milliarden Arten von
Leben. Davon hat es nur der Mensch zu was gebracht.
Von Pflanzen, Pilzen, Einzellern rede ich erst gar nicht.
Jetzt nehmen Sie die drei Punkte und rechnen sich mal aus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,
dass es Ausserirdische gibt.
Ich glaube nicht mal ans Lottospielen, aber Sie an grüne Männchen?
Ihr A. Kreuzer
um auf die Eingangsfrage zurückzukommen:
Wir gehen davon aus, dass das Universum so ausschaut wie es fälschlicherweise von den Schulen gelehrt wird.
1.: Das Universum soll rund 14 Milliarden Jahre alt sein. Die Menschheit in der heutigen
Form gibt es erst einige tausend Jahre. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine andere Spezies
zeitgleich mit uns entstanden ist, ist sehr gering.
2.:Es bedarf eines annähernd kreisrunden Orbit um ein Gestirn mit dem entsprechenden Abstand,
um Leben überhaupt erst zu ermöglichen(Sichwort: Wasser).
3.:Wenn Leben auf einem Planeten entsteht, dann heisst das noch lange nicht, dass auch
Intelligentes Leben entsteht. In der Geschichte der Erde gab es rund 2 Milliarden Arten von
Leben. Davon hat es nur der Mensch zu was gebracht.
Von Pflanzen, Pilzen, Einzellern rede ich erst gar nicht.
Jetzt nehmen Sie die drei Punkte und rechnen sich mal aus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,
dass es Ausserirdische gibt.
Ich glaube nicht mal ans Lottospielen, aber Sie an grüne Männchen?
Ihr A. Kreuzer
Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
-
SchicksalsWendung
- Brettkasperl
Hiermit melde ich mich wahrlich von hier ab weil mir das Niveau hier echt zu niedrig ist.
Sie können mich gerne Verbannen aber ich Steige eh bald aus.
Beleidigungen entfernt und Anrede korrigiert Benedict XVII
Sie können mich gerne Verbannen aber ich Steige eh bald aus.
Beleidigungen entfernt und Anrede korrigiert Benedict XVII
- Martin Berger
- Faust Gottes
Außerirdischer Wendung,
kehren Sie nun heim zu Ihrem "fremden Planeten"? LAL!
Berichten Sie Ihren außerirdischen Freunden, daß Sie es auf der Erdenscheibe bis zum Brettkasperl geschafft haben, was vor Ihnen noch kaum jemandem gelungen ist. Wahrlich: Dort wo Sie auftauchen sinkt das Niveau. Sie wissen nichts, Sie verstehen nichts, verbreiten ketzerisches Gedankengut, leugnen die Existenz des HERRn, verstoßen pausenlos gegen die Brettregeln und sorgen stets für Unruhe und stören den Brettfrieden.
Verschwinden Sie ruhig und bleiben Sie dem Brett dauerhaft fern!
Es weint Ihnen keine Träne nach,
Martin Berger
kehren Sie nun heim zu Ihrem "fremden Planeten"? LAL!
Verschwinden Sie ruhig und bleiben Sie dem Brett dauerhaft fern!
Es weint Ihnen keine Träne nach,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Fräulein Schickse,
Eine lange Unterhose spendend,
A. Kreuzer
passen Sie aber auf sich auf! Im All soll das Wetter sehr kalt sein.aber ich Steige eh bald aus.
Eine lange Unterhose spendend,
A. Kreuzer
-
Heinrich Ulwecker
- Häufiger Besucher
Fadenersteller,
im Gegenteil. Es ist wahrscheinlicher 100 Mal hintereinander in der Lotterie zu gewinnen als das es KEIN Leben dort draußen gibt. So denken zumindest 99 % der Menschheit.
Ulwecker
im Gegenteil. Es ist wahrscheinlicher 100 Mal hintereinander in der Lotterie zu gewinnen als das es KEIN Leben dort draußen gibt. So denken zumindest 99 % der Menschheit.
Ulwecker
- Kreuzritter
- Stammgast
Fräulein Wecker,
ich wage es zu bezweifeln, dass 99% der Menschen auf Erden nichts Besseres zu tun haben, als über so etwas nachzudenken. Belegen Sie die Richtigkeit dieser Zahl, wenn Sie nicht als Lügner dastehen wollen.
Auffordernd,
Kreuzritter
ich wage es zu bezweifeln, dass 99% der Menschen auf Erden nichts Besseres zu tun haben, als über so etwas nachzudenken. Belegen Sie die Richtigkeit dieser Zahl, wenn Sie nicht als Lügner dastehen wollen.
Auffordernd,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Frau Wecker,
selbst mit "Schulwissen" ist Ihre Aussage nicht zu vereinbaren.
Nur drei Beiträge über dem Ihren habe ich es doch beschrieben.
Und was Menschen heute zu "denken" haben, das bestimmen die Medien.
Ansonsten ist es nicht zu erklären, warum Sie jenes, was Sie in der Schule gelernt
haben sollten, ignorieren.
A. Kreuzer
selbst mit "Schulwissen" ist Ihre Aussage nicht zu vereinbaren.
Nur drei Beiträge über dem Ihren habe ich es doch beschrieben.
Und was Menschen heute zu "denken" haben, das bestimmen die Medien.
Ansonsten ist es nicht zu erklären, warum Sie jenes, was Sie in der Schule gelernt
haben sollten, ignorieren.
A. Kreuzer
- champicnac
- (Verbannt)

Es wird in der Bibel nichts von Ausserirdischen erzählt. Das ist richtig.
Jedoch muss man bedenken, dass die Geschichten in der Bibel bereits vor Jahrtausenden erzählt wurden.
Niedergeschrieben (allerdings nicht Komplett) wurde das ganze vor etwa 1700 Jahren.
Damals hatte man noch eine völlig andere Vorstellung vom Universum und war überhaupt nicht in der Lage, zu begreifen, wie das alles zusammenhängt.
Heutzutage sind wir da mit unseren Möglichkeiten schon weiter.
Man hat festgestellt, dass in vielen interstellaren Wolken Aminosäuren, also Bausteine des Lebens, vorkommen.
Das gleiche gilt für die Kometen, die organische Verbindungen beinhalten. Also, um klarzustellen: Organische Verbindungen in chemischen Sinn, Carbonverbindungen.
Nun beinhaltet allein unsere Galaxis zwischen 150 und 200 Milliarden (!) Sterne. Und viele, wenn nicht alle, haben eine grössere Anzahl von Planeten.
Bis heute hat man mehrere tausend extrasolare Planeten entdeckt.
Damit stelle ich einfach die Frage in den Raum, wie es bei dieser riesigen Anzahl von Planeten und der universellen Omnipräsenz organischer Verbindungen wahrscheinlich ist, dass der unbedeutende Planet Erde der einzige sein soll, der Leben hervorgebracht hat.
Zudem werden immer mehr Planeten entdeckt, die ihren Stern in der habitablen Zone umkreisen.
Denn Leben, wie wir es kennen, benötigt nur flüssiges Wasser und eine Energiequelle.
Es ist auch nicht auszuschliessen dass es in unserem Sonnensystem Himmelskörper mit lebenden Organismen gibt, beispielsweise auf einigen der Jupiter- und Saturnmonde.
Allerdings mag es durchaus auch Leben geben, dass wir nicht oder zumindest nicht sofort als solches erkennen, da es zu fremdartig ist.
Jedoch muss man bedenken, dass die Geschichten in der Bibel bereits vor Jahrtausenden erzählt wurden.
Niedergeschrieben (allerdings nicht Komplett) wurde das ganze vor etwa 1700 Jahren.
Damals hatte man noch eine völlig andere Vorstellung vom Universum und war überhaupt nicht in der Lage, zu begreifen, wie das alles zusammenhängt.
Heutzutage sind wir da mit unseren Möglichkeiten schon weiter.
Man hat festgestellt, dass in vielen interstellaren Wolken Aminosäuren, also Bausteine des Lebens, vorkommen.
Das gleiche gilt für die Kometen, die organische Verbindungen beinhalten. Also, um klarzustellen: Organische Verbindungen in chemischen Sinn, Carbonverbindungen.
Nun beinhaltet allein unsere Galaxis zwischen 150 und 200 Milliarden (!) Sterne. Und viele, wenn nicht alle, haben eine grössere Anzahl von Planeten.
Bis heute hat man mehrere tausend extrasolare Planeten entdeckt.
Damit stelle ich einfach die Frage in den Raum, wie es bei dieser riesigen Anzahl von Planeten und der universellen Omnipräsenz organischer Verbindungen wahrscheinlich ist, dass der unbedeutende Planet Erde der einzige sein soll, der Leben hervorgebracht hat.
Zudem werden immer mehr Planeten entdeckt, die ihren Stern in der habitablen Zone umkreisen.
Denn Leben, wie wir es kennen, benötigt nur flüssiges Wasser und eine Energiequelle.
Es ist auch nicht auszuschliessen dass es in unserem Sonnensystem Himmelskörper mit lebenden Organismen gibt, beispielsweise auf einigen der Jupiter- und Saturnmonde.
Allerdings mag es durchaus auch Leben geben, dass wir nicht oder zumindest nicht sofort als solches erkennen, da es zu fremdartig ist.
- Barmherziger Günther
- Häufiger Besucher
Fräulein Champagner,
ich habe selten so einen zusammenhanglosen und dämlichen Brei wie den Ihren gelesen. Wie Ihr Name bereits vermuten lässt, sind Sie anscheinend eine klebstoffspritzende Alkoholikerin. Ihre ketzerischen Aussagen sind eben so banal wie mitleiderregend und durch einen einfachen Blick in die Bibel zu widerlegen.
Nun nüchtern Sie erst einmal aus, bevor Sie dieses Plauderbrett erneut besuchen. Ihre Dummheit kann man keinem braven Christen zumuten.
Wütend aufzeigend,
Günther Hochmut
ich habe selten so einen zusammenhanglosen und dämlichen Brei wie den Ihren gelesen. Wie Ihr Name bereits vermuten lässt, sind Sie anscheinend eine klebstoffspritzende Alkoholikerin. Ihre ketzerischen Aussagen sind eben so banal wie mitleiderregend und durch einen einfachen Blick in die Bibel zu widerlegen.
Wollen Sie damit etwa sagen, dass GOTT, der HERRscher und Schöpfer der Welt und alles Leben nicht in der Lage war, Zusammenhänge zu begreifen? GOTT hat diese Zusammenhänge in den ersten 7 Tagen (6, wenn man den heiligen Sonntag abzieht) erschaffen, nachzulesen im ersten Buch Mose (Genesis)!champicnac hat geschrieben:Es wird in der Bibel nichts von Ausserirdischen erzählt. Das ist richtig.
Wahrlich! Ihr grenzenloser Mangel an Verstand ist gleichermaßen verblüffend und schockierend, dass ich Probleme damit habe, Sie als intelligentes Lebewesen anzusehen.champicnac hat geschrieben:Allerdings mag es durchaus auch Leben geben, dass wir nicht oder zumindest nicht sofort als solches erkennen, da es zu fremdartig ist.
Nun nüchtern Sie erst einmal aus, bevor Sie dieses Plauderbrett erneut besuchen. Ihre Dummheit kann man keinem braven Christen zumuten.
Wütend aufzeigend,
Günther Hochmut
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Sehr geehrter Herr Hochmut,
so beruhigen Sie sich doch, dass tumbe Fräulein kann nichts für ihre Dummheit. Dies wird heute leider an den staatlichen Schulen gelehrt, diese Ketzer dulden keinen Widerspruch. Auch ich musste jahrelang so tun, als würde ich diesen Unfug glauben. Doch zum Glück war ich damals bereits im Glauben gefestigt, so konnte ich zwar behaupten, dass die Wissenschaftler recht haben, jedoch die Wahrheit findet man nur in der Bibel. Doch irgendwann hielt ich die Lügen nicht mehr aus, in der Folge bekam ich nur noch schlechte Noten. Da ich nie Kinder haben werde, stellt sich diese Frage zwar nicht für mich, aber ich rate jedem, seine Kinder auf eine katholische Schule zu schicken. Dort werden sie von redlichen Männern wie Herr Korschio oder Herr Dr. Drechsler unterrichtet und man lehrt den Kindern dort die Wahrheit.
In der Bibel lesend,
Sr. Maria Bernadette
so beruhigen Sie sich doch, dass tumbe Fräulein kann nichts für ihre Dummheit. Dies wird heute leider an den staatlichen Schulen gelehrt, diese Ketzer dulden keinen Widerspruch. Auch ich musste jahrelang so tun, als würde ich diesen Unfug glauben. Doch zum Glück war ich damals bereits im Glauben gefestigt, so konnte ich zwar behaupten, dass die Wissenschaftler recht haben, jedoch die Wahrheit findet man nur in der Bibel. Doch irgendwann hielt ich die Lügen nicht mehr aus, in der Folge bekam ich nur noch schlechte Noten. Da ich nie Kinder haben werde, stellt sich diese Frage zwar nicht für mich, aber ich rate jedem, seine Kinder auf eine katholische Schule zu schicken. Dort werden sie von redlichen Männern wie Herr Korschio oder Herr Dr. Drechsler unterrichtet und man lehrt den Kindern dort die Wahrheit.
In der Bibel lesend,
Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.