Christlicher Josef hat geschrieben:Reformatorin hat geschrieben:Liebe höchst-christliche Gemeinde der Arche Internetz!
Nun muss ich auch einmal meinen "Senf" dazu abgeben! (Sinn?)
Denn meine Meinung ist, dass Sie alle hier vollkommene Idioten sind (falls Sie dieses unredl. Wort nicht kennen: kommt aus dem Griechischen und bedeutet "eigen" und im weiterführenden Sinn "belämmert")! (Eigen ist per se nichts Schlechtes, weswegen Ihre Weiterführung unsachlich und somit unrichtig ist. Unabhängig hiervon ist Ihre Aussage inhaltlich nichtsdestoweniger falsch, da Sie der Depp sind. )
Denn (Wortwiederholung.) nicht nur der Verfasser dieses absolut schwachsinnigen Beitrags (Textgrammatikalischer Zusammenhang ist unersichtlich!), sondern auch seine treuen Ventilatoren (Textgrammatik.) (unredl. Fans) sind psychisch-kranke Menschen (Sinn?), insofern diese ihre Kommentare ernst meinen!
Um einen sofortigen Ausschluss aus dieser tollen Gemeinde zu verhindern, bitte ich Sie, meine Gründe für solche "unerhörten" (Satzzeichen) Aussagen zu lesen:
1. Jeder von Ihnen war einmal ein Jugendlicher!
2. Dadurch befand sich (hoffentlich) auch jeder von Ihnen in der Pubertät!
3. Und wie das so nun einmal dazu gehört, macht man in dieser Zeit "dumme" Sachen: Schauen Sie einmal auf Ihre Taten zurück, anstatt die heutige Jugend zu verhöhnen!
4. Jede Generation behauptet, die "heutige" Jugend sei schlecht, ergo waren Sie auch einmal "schlecht"!
5. Auf Ihre dämlichen Aussagen, von wegen "Angst vor Dunkelheit" und "Dämmerung-Ventilatoren" möchte ich erst recht nicht eingehen, da mir solch eine Dummheit nur mehr weh tut und Ihre pauschalisierten Aussagen überhaupt keinen Bezug zur wirklichen Jugend haben! (Sinn, Kontext zu obigem Einleitungssatz fehlt)
Am Ende noch ein kleiner Tipp meinerseits: Gehen Sie mal hinaus in die Welt (Satzbau), beobachten Sie die echte Jugend, verlassen Sie ihre heilige Bibel, werden Sie offen für die Welt und Sie werden mit Erstaunen feststellen, dass nicht alle Jugendlichen Bastarde sind! (Sinn?)
Mit freundlichen Grüßen,
eine weitaus intelligentere (Sie sind nun wahrlich nicht intelligent.) (als die Mitglieder dieses Forums) 16jährige (Rechtschreibung) Jugendliche :frech:
Werte Göre,
mit diesem Beitrag bestätigen Sie ob ihrer Unfähigkeit sich in klaren, verständlichen Sätzen zu artikulieren viel mehr das Weltbild über Jugendliche. Ihr Text ist nämlich nicht kohärent. Ihre wirren Gedanken, empfehle ich Ihnen, sollten Sie lieber ordnen, bevor Sie einen Beitrag im Internetz verfassen. Allerdings wird aus dem erfassbaren Teil ihres Kommentars deutlich, daß Sie allzu häufig Alkohol und Drogen zu sich nehmen, weil jener voll mit Unwahrheiten und Lügen bestückt ist und eben selbiger Grund erklärt auch Ihr Unvermögen der Sprachverwendung. Ich empfehle Ihnen von nun an, in Ihrer freien Zeit die Bibel zu lesen und zu beten, um Ihre Sünden zu begleichen.
Kopf schüttelnd,
christlicher Josef
Ach, werter "Christ" Josef!
Ich verstehe es sehr wohl, mich deutlich und klar auszudrücken, doch anscheinend kann Ihr engstirniges Gehirn so viel Weltoffenheit nicht ertragen.
Kohärent, mein lieber Josef, ist mein Text eindeutig, jedoch ist dies wiederum zu viel für Ihr Gehirn (Bemerken Sie den Zusammenhang zu meinem vorherigen Satz?)
Nun möchte ich aber wissen, weshalb sie zu dem Schluss kommen, ich sei drogen- oder alkoholabhängig. Denn komischerweise habe ich noch nie übermäßig Alkohol zu mir genommen, geschweige denn, Drogen konsumiert. Ihre Herleitung zu jener "Tatsache" interessiert mich daher sehr.
Dasselbige gilt auch für die vermeintlichen "Unwahrheiten" und "Lügen". Am Rande bemerkt: Erzählen Sie mir doch die Wahrheit, wenn Sie alles so viel besser wissen! Sie werden sich auch dann wohl eingestehen müssen, dass Sie im Grunde nichts wissen, mein Lieber! (Sokrates: "Οἶδα οὐκ εἰδώς."; übersetzt: "Ich weiß, dass ich nichts weiß.")
Da Sie mir empfehlen die Bibel zu lesen, was ich durchaus schon oft getan habe, empfehle ich Ihnen, einmal aus Ihrer zurückgebliebenen Welt hervorzukommen, um zu bemerken, dass man "dass" "dass" schreibt und nicht "daß".
Weiters möchte ich Ihnen den Sinn hinter der Phrase "Senf dazugeben" erklären: Googlen Sie es einmal, dann werden Sie schlauer, denn, Gott bewahre, in der Bibel werden Sie die Antwort nicht finden.
Außerdem wäre es angebracht, die griechische Geschichte zu studieren. Immerhin wurde ja das gesamte Neue Testament zuerst auf Griechisch verfasst! Bezüglich der Herleitung des Wortes "Idiot" können Sie gerne im Internetz, wie Sie es nennen (eigentlich sollte es ja "Zwischennetz" heißen), nachschauen und Sie werden aufgeklärt werden. Hallelujah!
Eine weitere Sache, die Ihnen das Zwischennetz erklären wird, ist, wie oben schon erwähnt (ach, wie kohärent!), die neue deutsche Rechtschreibung.
Und zum Schluss: Sie, mein Lieber, sind durch dieses Verhalten, bei Gott kein wahrer Christ! Überdenken Sie Ihre Aussagen!
Mit freundlichen Grüßen,
eine noch immer intelligentere 16jährige (man beachte den vermeintlichen Fehler, oh Schreck!) Jugendliche :frech: