Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Herr Geiger
Häufiger Besucher

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Herr Geiger »

Werte Gemeinde

Dieser Faden dient der Soforthilfe. Dies ist im Prinzip eine löbliche Idee.

Leider habe ich schon nach wenigen Seiten die Übersicht verloren, auf welches Problem sich die einzelnen Wortmeldungen beziehen. Erschwerend kommt hinzu, dass sehr viele Teilnehmer inzwischen verbannt wurden oder sich vielleicht selbst von hier abmeldeten (so richtig transparent ist es meines Erachtens nicht ). Wie soll nun ein Hilfesuchender verbindlichen Rat finden wenn zum Beispiel die antwortenden Personen entweder verbannt sind oder sich selber abmeldeten. Jeglicher Dialog ist damit nicht mehr möglich, und die in diesen Fällen getätigten Wortmeldungen sind somit - moderat ausgedrückt - zweifelhaft geworden.
Stellen Sie sich bitte vor, dass Sie sich mit einem ernsten Anliegen an die geehrte Gemeinde wenden. Dann erfolgen Rückmeldungen von Personen, die nach kurzer Zeit nicht mehr an der Dskussion teilnehmen können oder wollen. Welchen Stellenwert messen Sie diesen Wortmeldungen zu?

Fragend und falls erwünscht antwortend grüsst
Herr Geiger
Clara Gropp
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Clara Gropp »

Herr Geiger,

die Antworten von Verbannten können Sie getrost vergessen, da es sich um Fakire und Satanisten handelte. Die Liebe Administranz hatte schon einen Grund, diesen zensiert Benedict XVII zu verbannen!

Hoffend, dass der Teufel zensiert Benedict XVII,

das sanftmütige Fräulein Gropp

Frl. Gropp, bitte mäßigen Sie sich.
Benedict XVII
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Geiger,

dies ist ein Brett der christlichen Nächstenliebe.
Niemand wird aus diesem modernen Hort der Toleranz ohne triftigen Grund verbannt.

Was hilft es jedoch einem Klebstoffschnüffler, wenn er "Rat" von einem Metallventilator oder von einem Atheisten erhält?
Nichts. Im Gegenteil, dies könnte der Seele weiteren Schaden zufügen.
Deswegen wird gerade in diesem Faden darauf geachtet, reuigen Sündern töften Rat durch keusche Christenmenschen zu gewähren.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr Geiger!
Herr Geiger hat geschrieben:Jeglicher Dialog ist damit nicht mehr möglich, und die in diesen Fällen getätigten Wortmeldungen sind somit - moderat ausgedrückt - zweifelhaft geworden.
Wessenthalben man nur den Ratschlägen redlicher Christenmenschen Folge leisten sollte, Potzfeurio. Diese erkennt man oft schon an der ihrigen gepflogenen Diktion, an der Farbe des Benutzernamens (rot & grün kann man stets bedingungslos vertrauen!) und beispielsweise an der Anzahl knorkanter Ratschläge/Beiträge. Der Beratene sollte sich bewusst sein, dass bedauerlicherweise viele Fakire unter uns weilen, welche die Hilfesuchenden zu täuschen versuchen, ganz wie Satan, Sapperdei. Schwarze Schafe sind allerdings mitnichten ein rein zwischennetzliches, sondern ein globales Phänomen sowie Problem. Verbannte sind im übrigen der Unredlichkeit überführte Fakire, denen man prinzipiell keinen Glauben schenken sollte. :kreuz1:

Erklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Josef Schmitz
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Josef Schmitz »

Werte Gemeinde,
Mein Sohn hatte vor 2 Monaten Sechs mit seinem Weibe. Nun hat sich herausgestellt dass sie nicht schwanger ist.
Was soll er nun tun?
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Schmitz,

ich gehe davon aus, daß Ihr Sohn verheiratet ist und der Akt ohne Lustgefühlt einzig zum Zwecke der Fortpflanzung ausgeübt wurde.
In diesem Falle ist dies als Strafe des HERRn zu bewerten, muss Ihr Sohn den widerwärtigen Akt doch erneut über sich ergehen lassen.
Wichtig ist es, bei der Terminierung des Akts den Keuschheitskalender des werten Herrn Aloisius zu beachten.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Josef Schmitz
Brettgast mit Maulkorb

Werter Herr Benedict XVII,
Mein Sohn heiratete mit 24 Jahren und ist mittlerweile 31 Jahre alt. Er hat sich bis vor 2 Monaten diesem Akt niemals hingegeben und gehofft dass er es hiernach nie wieder machen müsse. Er wollte nur endlich einen Sohn haben. Er war immer ein löblicher, braver und keuscher Junge und hat sich immer an meine Anweisungen und die der Bibel gehalten. Ich weiß nicht warum der HERR ihn so bestraft.
Ich werde ihm wohl ausrichten müssen dass er es ein weiters Mal versuchen muss aber vorher 3 Tage labg beten, fasten und die Bibel lesen soll, auf dass der HERR ihm einen Sohn schenke.

Betrübt zu Boden blickend,

Josef Schmitz
Josef Schmitz
Brettgast mit Maulkorb

Ich bitte um Verzeihung für meine Rechtschreibfehler, ich bin wie sie sich sicher vorstellen können im Moment sehr aufgebracht.
Clara Gropp
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Clara Gropp »

Werte Herren,

ich weiß nicht mehr weiter. Herr Boethius hat mir per private Nachricht geschrieben, ich solle mir einen leistungsstarken vibrierenden Kunstpenis kaufen.

Verängstigt,

Fräulein Gropp
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Gropp,
sapperlot, der Satan greift nach Ihnen! Hüten Sie sich davor, solch ein Ding zu erwerben, dass allein zur unlöblichen Befriedigung unlöblicher Lust dient.
Die sechsuelle Lust ist für jeden Christen widerwärtig und darf nicht vorkommen!
Sich ekelnd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Der Errettete
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Der Errettete »

Werte Brüder und Schwestern des Glaubens,

ich begegnete heute Nacht im Traum Satan oder einem seiner Dämonen ,
Er wollte mich zu Unredlichkeiten verleiten doch mit Gottes Kraft entzog ich mich Seiner.
Doch nun höre ich den ganzen Tag schon seine Stimme in meinem Verstand.
Ich fürchte mich davor von einem Dämon oder gar Luzifer selbst besessen zu sein.
welch Möglichkeiten bleiben mir um mich derer Präsenz zu entledigen ?
Wie weiß ich dass nicht bereits Er aus mir spricht ?

voller Verzweiflung und Angst
Richard
mitchristlichemgruss
Stammgast

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Herr Erretteter, ich verstehe Ihre Frage nicht. Sie sind der unredlichen Verlockung mit des HERRn Hilfe entgegen getreten. Es ist nur natürlich, dass Satan nunmehr versucht, sein sicher geglaubtes Opfer doch noch mittels nicht vorhandener Stimmen einzufangen. Bleiben Sie weiter standhaft, hören Sie gute (Volks) Musik und denken Sie an den HERRn.
Redlich ratend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Markus Maier
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Markus Maier »

Herr Erretteter,

ich kann Ihnen nur raten, sich nicht verlocken zu lassen, denn am Ende ziehen Sie immer den Kürzeren. Allerdings würde ich mir an Ihrer Stelle die Frage stellen, warum der Antichrist auf mich aufmerksam wurde und warum er gerade mich versuchen möchte. Vielleicht gibt es da eine grauenvolle Sünde, die Sie lange nicht gebeichtet haben? Vielleicht vergessen Sie regelmäßg das Tischgebet oder waren Sie einmal unkeusch? Solches führte schon in der Vergangenheit zu solchen Vorfällen.
Sollten Ihnen nichts einfallen, könnte ein redlicher Generalablass des Pontifex helfen.
Und sollten Sie der Versuchung gar nicht mehr widerstehen können, so empfehle ich Ihnen, sich schleunigst in einem Gotteshaus einzuschließen und sich mit reichlich Weihwasser und Weihrauch zu bewaffnen.
Im schlimmsten Fall wenden Sie sich am besten an einen Exorzisten. Wenn Sie keinen kennen, so kann ich Ihnen einige Herren empfehlen. Wenden Sie sich dazu per Privatnachricht an mich.

Die Errettung wünschend,

Markus Maier
Extra ecclesiam nulla sallus!
Johannes Lars
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Johannes Lars »

Werte Gemeinde!

Neulich habe ich einen kleinen Knaben aus dem katholischen Kindergarten abgeholt. Mein Sohn kam mir gleich mit den Worten "Papa, Papa!" entgegen gerannt. Dabei zeigte er auf die neue Erzieherin, die zu meinem erschrecken rote Haare hatte. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, ob der Satan nach meinem kleinen und unschuldigen Knaben greifen will, wenn dies so ist, was kann ich tun?

Dringende Hilfe erbittend,
Johannes Lars
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Knabbub Lars,

warum verfrachten Sie Ihre Brut in den Kindergarten? Geht Ihr Weib etwa arbeiten und hat deshalb keine Zeit für Kind, Küche und Kirche?

Außer sich

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten