Mein Eindruck zu diesem Forum
- _Die Wahrheit_
- (Verbannt)

Mein Eindruck zu diesem Forum
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir bereits einige Beiträge in diesem Forum durchgelesen und wollte nun meinen persönlichen Eindruck dazu preisgeben.
Zunächst fällt auf, dass eigentlich jeder Person, die auch nur ansatzweise Kritk ausübt, die Ihnen(den Administratoren und Ihren Anhängern)mal nicht passt, null Respekt entgegengebracht wird. Statt auf deren Beitrag einzugehen, wird diese oftmals grundlos beschimpft.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass sobald Sie keine stützenden Argumente mehr haben, oft vom jeweiligen Thema abweichen, indem Sie z.B. auf kleinste Tippfehler eingehen oder der anderen Person in einer Diskussion klarmachen wollen, wie wertlos sie und ihre Meinung ist.
Die Beiträge von Ihnen sind nur so von kritikunfähigkeit und Intoleranz geprägt, weshalb es kaum bis garnicht zu einer vernünftigen Diskussion kommen kann.
Wenn Sie sich im Pranger z.B. über irgendwas beschweren oder lustig machen, müssen Sie nunmal davon ausgehen, dass nicht jeder Ihrer Meinung sein wird.
Mir ist durchaus bewusst, dass einige Beiträge hier nicht ganz ernstgemeint sind (wenn man bedenkt, dass in einem angeblich christlichen Forum u.a. darüber diskutiert wird, welche die beste Biermarke ist und ständig irgendwelche primitiven Anspielungen gemacht werden), aber trotzdem sollte hier stets höflich miteinander umgegangen werden, vorallem bei ernsteren Themengebieten.
Mit freundlichen Grüßen
_Die Wahrheit_
ich habe mir bereits einige Beiträge in diesem Forum durchgelesen und wollte nun meinen persönlichen Eindruck dazu preisgeben.
Zunächst fällt auf, dass eigentlich jeder Person, die auch nur ansatzweise Kritk ausübt, die Ihnen(den Administratoren und Ihren Anhängern)mal nicht passt, null Respekt entgegengebracht wird. Statt auf deren Beitrag einzugehen, wird diese oftmals grundlos beschimpft.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass sobald Sie keine stützenden Argumente mehr haben, oft vom jeweiligen Thema abweichen, indem Sie z.B. auf kleinste Tippfehler eingehen oder der anderen Person in einer Diskussion klarmachen wollen, wie wertlos sie und ihre Meinung ist.
Die Beiträge von Ihnen sind nur so von kritikunfähigkeit und Intoleranz geprägt, weshalb es kaum bis garnicht zu einer vernünftigen Diskussion kommen kann.
Wenn Sie sich im Pranger z.B. über irgendwas beschweren oder lustig machen, müssen Sie nunmal davon ausgehen, dass nicht jeder Ihrer Meinung sein wird.
Mir ist durchaus bewusst, dass einige Beiträge hier nicht ganz ernstgemeint sind (wenn man bedenkt, dass in einem angeblich christlichen Forum u.a. darüber diskutiert wird, welche die beste Biermarke ist und ständig irgendwelche primitiven Anspielungen gemacht werden), aber trotzdem sollte hier stets höflich miteinander umgegangen werden, vorallem bei ernsteren Themengebieten.
Mit freundlichen Grüßen
_Die Wahrheit_
- Johann Sudhaus
- (Verbannt)

Re: Mein Eindruck zu diesem Forum
Herr Wahrheit,
Nennen Sie doch einige Beispiele.
Desweiteren ist der von Ihnen genannte Bier-Faden nicht unwichtig, denn nicht jeder will sich wie Sie mit dem Abführmittel "Oettinger" zuschütten!
Johann Sudhaus
Nennen Sie doch einige Beispiele.
Desweiteren ist der von Ihnen genannte Bier-Faden nicht unwichtig, denn nicht jeder will sich wie Sie mit dem Abführmittel "Oettinger" zuschütten!
Johann Sudhaus
- _Die Wahrheit_
- (Verbannt)

Herr Sudhaus,
es dauert mir eindeutig zu lange, Ihnen alles was hier bereits so manche Personen von sich gegeben haben aufzuzählen. Lesen Sie sich doch selbst die Beiträge durch, dann werden Sie schnell feststellen wie respektlos man hier teilweise behandelt wird. Das geht bereits so weit, dass man hier, obwohl der andere Diskussionsteilnehmer einen nicht kennt, als Kind, Göre, Weib etc. tituliert wird und die Nachnamen mit Absicht falsch geschrieben werden.
Mit freundlichen Grüßen
_Die Wahrheit_
es dauert mir eindeutig zu lange, Ihnen alles was hier bereits so manche Personen von sich gegeben haben aufzuzählen. Lesen Sie sich doch selbst die Beiträge durch, dann werden Sie schnell feststellen wie respektlos man hier teilweise behandelt wird. Das geht bereits so weit, dass man hier, obwohl der andere Diskussionsteilnehmer einen nicht kennt, als Kind, Göre, Weib etc. tituliert wird und die Nachnamen mit Absicht falsch geschrieben werden.
Mit freundlichen Grüßen
_Die Wahrheit_
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Wahrheit,_Die Wahrheit_ hat geschrieben:Zunächst fällt auf, dass eigentlich jeder Person, die auch nur ansatzweise Kritk ausübt, die Ihnen(den Administratoren und Ihren Anhängern)mal nicht passt, null Respekt entgegengebracht wird. Statt auf deren Beitrag einzugehen, wird diese oftmals grundlos beschimpft.
Sie sind offensichtlich ein Depp der ärgsten Sorte. Wäre es anders, würden Sie keine derartigen Unwahrheiten verbreiten. Ihre Eltern hätten Sie Lügenbold nennen sollen, denn ein solcher sind Sie! Wahr ist vielmehr: Das Recht auf Meinungsfreiheit wird in diesem Brett großgeschrieben. Jedes Brettmitglied soll und darf hier seine Meinung schreiben, um so zu töften Diskussionen beizutragen. Kritik ist freilich ebenso erwünscht wie Zustimmung, denn schließlich lebt eine Diskussion von unterschiedlichen Meinungen. Hätten alle Brettmitglieder idente Meinungen, wären Diskussionen völlig sinnlos.
Zum schlimmeren Vorwurf: Es ist eine Ungeheuerlichkeit, daß Sie der Administranz und redlichen Mitgliedern dieses Brettes vorwerfen, sie würden grundlos jemanden beschimpfen oder respektlos behandeln. Sollten Ihnen derartige Entgleisungen zu Augen kommen, zögern Sie nicht ein Mitglied der Administranz zu kontaktieren, damit schleunigst gehandelt werden kann. Respektvolles Verhalten ist, wie Sie den Brettregeln entnehmen können, eindeutig erwünscht, während im Umkehrschluß respektloses Verhalten verboten ist.
Zuwiderhandlungen werden strengstens bestraft; schlimmstenfalls erfolgt der Ausschluß aus dem redlichen Plauderbrett.§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Es beruhigt Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Levitikus
- Stammgast
Liebes Fräulein Wahn,
der ungenügenden Interpunktion und Orthographie Ihres Beitrages ist es geschuldet, dass es mir nachgerade schwer fiel, ihn zu verstehen. Ich habe mir erlaubt einige Fehler zu entfernen:
Im Pranger wird zudem eine sittsame Diskussion über ernste Themen geführt. Wenn Sie Witze hören wollen, dann lesen Sie den Faden für redliche Scherze. Der Pranger dient dazu, keusche Christen vor dem Bösen zu warnen und Halunken zu überführen. Wer dort die Ketzer verteidigt, ist entweder Advocatus Diaboli oder selbst ein Ketzer.
Als letztes möchte ich Sie noch etwas fragen:
Das Weib aufklärend,
Levitikus
der ungenügenden Interpunktion und Orthographie Ihres Beitrages ist es geschuldet, dass es mir nachgerade schwer fiel, ihn zu verstehen. Ich habe mir erlaubt einige Fehler zu entfernen:
Dass Sie mit dem Vorwurf der Respektlosigkeit weit daneben liegen, wurde Ihnen bereits erklärt. Wenn ein Depp hier als Depp bezeichnet wird, wird der Wille des HERRn vollbracht:Mein Eindruck von diesem Brett
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir bereits einige Beiträge auf diesem Brett durchgelesen und wollte nun meinen persönlichen Eindruck dazu preisgeben.
Zunächst fällt auf, dass eigentlich jeder Person, die auch nur ansatzweise Kritk ausübt, die Ihnen_(den Administratoren und Ihren Anhängern)_mal nicht passt, null Respekt entgegengebracht wird. Statt auf deren Beitrag einzugehen, wird diese oftmals grundlos beschimpft.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass Sie , sobald Sie keine stützenden Argumente mehr haben, oft vom jeweiligen Thema abweichen, indem Sie z.B. auf kleinste Tippfehler eingehen oder der anderen Person in einer Diskussion klarmachen wollen, wie wertlos sie und ihre Meinung ist.
Die Beiträge von Ihnen sind _von Kritikunfähigkeit und Intoleranz geprägt, weshalb es kaum bis garnicht zu einer vernünftigen Diskussion kommen kann.
Wenn Sie sich im Pranger z.B. über irgendwas beschweren oder lustig machen, müssen Sie nun_mal davon ausgehen, dass nicht jeder Ihrer Meinung sein wird.
Mir ist durchaus bewusst, dass einige Beiträge hier nicht ganz ernst_gemeint sind (wenn man bedenkt, dass auf einem angeblich christlichem Brett u.a. darüber diskutiert wird, welche die beste Biermarke ist und ständig irgendwelche primitiven Anspielungen gemacht werden), aber trotzdem sollte hier stets höflich miteinander umgegangen werden, vorallem bei ernsteren Themengebieten.
Mit freundlichen Grüßen,
_Die Wahrheit_
Zum respektvollen Umgang mit den anderen Gemeindemitgliedern gehört nebenbei bemerkt auch, dass man beim Verfassen seiner Beiträge eine gewisse Sorgfalt walten lässt. Sicherlich passiert jedem ab und zu mal ein Interpunktions- oder Rechtschreibfehler, allerdings ist bei manchen Beiträgen auf diesem Brett, darunter Ihrem, klar ersichtlich, dass der Verfasser die Gemeinde so wenig schätzt, dass er fast Unlesbares hier brieft.Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein. Sprüche 26,5
Im Pranger wird zudem eine sittsame Diskussion über ernste Themen geführt. Wenn Sie Witze hören wollen, dann lesen Sie den Faden für redliche Scherze. Der Pranger dient dazu, keusche Christen vor dem Bösen zu warnen und Halunken zu überführen. Wer dort die Ketzer verteidigt, ist entweder Advocatus Diaboli oder selbst ein Ketzer.
Als letztes möchte ich Sie noch etwas fragen:
angeblich christlichem Brett
Warum eröffnen Sie einen Faden, in dem Sie sich über einen angeblich respektlosen Umgang zu beschweren, nur um noch im selben Beitrag die Gemeindemitglieder als Heuchler, die keine Christen sind, und Primitivlinge zu beschimpfen?primitiven Anspielungen
Das Weib aufklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Werte Gemeinde,
an Lästling Wahrheit kann wieder einmal eindrucksvoll betrachtet werden, wohin Onanie und homosechsuelle Perversion führt.
Das Hirn wird nachhaltig geschädigt und die Lumpen werden ausfallend, beleidigen christlich eingestellte Menschen, werden zu Primaten und haben keinerlei Ehrgefühl mehr im Leib.
Angeekelt von derlei Dingen
Karl-Heinz Mörz
an Lästling Wahrheit kann wieder einmal eindrucksvoll betrachtet werden, wohin Onanie und homosechsuelle Perversion führt.
Das Hirn wird nachhaltig geschädigt und die Lumpen werden ausfallend, beleidigen christlich eingestellte Menschen, werden zu Primaten und haben keinerlei Ehrgefühl mehr im Leib.
Angeekelt von derlei Dingen
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Dr Feldmann
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Einsiedler.
Sie haben die richtige Diagnose gestellt, der Lümmel Wahrheit ist sicher hochgradig homogestört. Eine schnafte Lobotomie ist durchaus anzuraten, diese hilft gegen Onanie und Falschsechsualität. Desweitern ist davon auszugehen, daß die vier Körpersäfte in Ungleichgewicht sind. Durch einen Aderlass mit Blutegel, kann man dieses Ungleichgewicht wieder ausgeglichen. Auch die Rohrstocktherapie sollte bei akuter Homoperversion helfen, nur 200 Schläge und der Homo ist geheilt.
Ihren Diagnose bestätigend,
Dr. med. Cornelius Feldmann
Sie haben die richtige Diagnose gestellt, der Lümmel Wahrheit ist sicher hochgradig homogestört. Eine schnafte Lobotomie ist durchaus anzuraten, diese hilft gegen Onanie und Falschsechsualität. Desweitern ist davon auszugehen, daß die vier Körpersäfte in Ungleichgewicht sind. Durch einen Aderlass mit Blutegel, kann man dieses Ungleichgewicht wieder ausgeglichen. Auch die Rohrstocktherapie sollte bei akuter Homoperversion helfen, nur 200 Schläge und der Homo ist geheilt.
Ihren Diagnose bestätigend,
Dr. med. Cornelius Feldmann
(Sir 38,1) Ehre den Arzt mit gebührender Verehrung, damit du ihn hast, wenn du ihn brauchst.
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Fräulein Wahrhaft,
ich lebe schon seit ungefähr einem Jahr auf diesem Brett.
Ich kann Ihnen versichern, dass ich noch niemals beleidigt wurde oder dass ich jemanden beleidigt habe.
Möglicherweise haben Sie eine andere Wahrnehmung.
Sie kommen hier herein und nennen sich "Wahrheit".
Wer ist denn unhöflich, Ihrer Meinung nach?
A. Kreuzer
ich lebe schon seit ungefähr einem Jahr auf diesem Brett.
Ich kann Ihnen versichern, dass ich noch niemals beleidigt wurde oder dass ich jemanden beleidigt habe.
Möglicherweise haben Sie eine andere Wahrnehmung.
Sie kommen hier herein und nennen sich "Wahrheit".
Wer ist denn unhöflich, Ihrer Meinung nach?
A. Kreuzer
Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
- _Die Wahrheit_
- (Verbannt)

Sie haben gerade meine Erwartungen erfüllt.
Schon wieder meckern Sie über ein paar Rechtschreibfehler rum, stellen falsche Gerüchte in den Raum, obwohl Sie mich nicht kennen; schreiben meinen Nachnamen falsch; machen sich über mich lustig und fragen mich dann ob ich unhöflich bin? Ernsthaft?
Mir kommt es so vor, als ob Sie Ihre eigenen Fehler nicht einsehen wollen.
Und an Andreas Kreuzer:
Besagt eine Regel in diesem Brett nicht, dass man andere Personen in diesem Brett siezen soll und höflich bleiben soll, weil man nicht weiss, wer an der anderen Leitung sitzt? Verstoßen Sie, Herr Berger und Herr Levitikus dann eigentlich nicht gegen die Brettregeln? Sie nennen mich nämlich "Fräulein Wahn", "Fräulein Wahrhaft" und "Bub", obwohl Sie keinen blassen Schimmer haben, wer ich bin.
_Die Wahrheit_
Schon wieder meckern Sie über ein paar Rechtschreibfehler rum, stellen falsche Gerüchte in den Raum, obwohl Sie mich nicht kennen; schreiben meinen Nachnamen falsch; machen sich über mich lustig und fragen mich dann ob ich unhöflich bin? Ernsthaft?
Mir kommt es so vor, als ob Sie Ihre eigenen Fehler nicht einsehen wollen.
Und an Andreas Kreuzer:
Besagt eine Regel in diesem Brett nicht, dass man andere Personen in diesem Brett siezen soll und höflich bleiben soll, weil man nicht weiss, wer an der anderen Leitung sitzt? Verstoßen Sie, Herr Berger und Herr Levitikus dann eigentlich nicht gegen die Brettregeln? Sie nennen mich nämlich "Fräulein Wahn", "Fräulein Wahrhaft" und "Bub", obwohl Sie keinen blassen Schimmer haben, wer ich bin.
_Die Wahrheit_
- Levitikus
- Stammgast
Frl./Bube Wahnsinnig,
die Intelligenz einer Person ist proportional zu deren Alter und Geschlecht. Basierend auf Ihrem Beitrag wurden Sie als wenig intelligent eingestuft, was bedeutet, dass Sie entweder noch ein Bub sind oder aber ein Weib. Wenn Sie nicht glauben wollen, dass Sie auf andere Gemeindemitglieder eher dümmlich wirken, werde ich gerne die Gründe hierfür anführen, die sich allein aus Ihrem letzten Beitrag ergeben:
1. Die immernoch grauenhafte Interpunktion!
2. Die Nichtbeantwortung der Frage darüber, ob Sie einsehen wollen, dass Sie sich unhöflich verhalten!
3. Die Überschrift "Und an Andreas Kreuzer", auf die Fragen an den werten Herrn Berger und mich folgen!
4. Die lächerliche Frage, ob Herr Berger gegen die Brettregeln verstößt!
5. Das Provozieren redlicher Christen am Ostermontag!
6. Die Verwechselung von Ihrem Nutzernamen und Ihrem Nachnamen!
Diese Liste lässt sich beliebig lang fortführen. Bitte kommen Sie zur Vernunft und zeigen Sie Ihre Beiträge in Zukunft vor dem Absenden Ihrem Vormund, also Ihrem Vater, Gatten, Bruder oder einem anderen männlichen Familienmitglied, das Sie erzieht.
Elaborierend,
Levitikus
die Intelligenz einer Person ist proportional zu deren Alter und Geschlecht. Basierend auf Ihrem Beitrag wurden Sie als wenig intelligent eingestuft, was bedeutet, dass Sie entweder noch ein Bub sind oder aber ein Weib. Wenn Sie nicht glauben wollen, dass Sie auf andere Gemeindemitglieder eher dümmlich wirken, werde ich gerne die Gründe hierfür anführen, die sich allein aus Ihrem letzten Beitrag ergeben:
1. Die immernoch grauenhafte Interpunktion!
2. Die Nichtbeantwortung der Frage darüber, ob Sie einsehen wollen, dass Sie sich unhöflich verhalten!
3. Die Überschrift "Und an Andreas Kreuzer", auf die Fragen an den werten Herrn Berger und mich folgen!
4. Die lächerliche Frage, ob Herr Berger gegen die Brettregeln verstößt!
5. Das Provozieren redlicher Christen am Ostermontag!
6. Die Verwechselung von Ihrem Nutzernamen und Ihrem Nachnamen!
Diese Liste lässt sich beliebig lang fortführen. Bitte kommen Sie zur Vernunft und zeigen Sie Ihre Beiträge in Zukunft vor dem Absenden Ihrem Vormund, also Ihrem Vater, Gatten, Bruder oder einem anderen männlichen Familienmitglied, das Sie erzieht.
Elaborierend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Fräulein Warenkorb,
Sie verwechseln Ehrlichkeit mit Unhöflichkeit.
Ich würde Sie allerdings nicht als "wenig intelligent" bezeichnen.
Eher als intellektuell unaufdringlich.
Einen friedlichen und gesegneten Ostermontag wünschend,
A. Kreuzer
Sie verwechseln Ehrlichkeit mit Unhöflichkeit.
Ich würde Sie allerdings nicht als "wenig intelligent" bezeichnen.
Eher als intellektuell unaufdringlich.
Einen friedlichen und gesegneten Ostermontag wünschend,
A. Kreuzer
- Erhard Freundt
- (Verbannt)

Fräulein Lüge,
Nun sagen Sie doch die Wahrheit, Sie sind doch nur hier um Unruhe zu stiften.
Ein komisches Gefühl in der Magengegend habend,
Erhard Freundt
Nun sagen Sie doch die Wahrheit, Sie sind doch nur hier um Unruhe zu stiften.
Ein komisches Gefühl in der Magengegend habend,
Erhard Freundt
- _Die Wahrheit_
- (Verbannt)

Herr Levitikus,
nun komme ich mal zu den von Ihnen genannten Punkten.
1.1-2 Interpunktionsfehler in meinem Beitrag sind nun wirklich nicht schlimm, solange mein Beitrag verständlich ist. Sie haben vorhin "Inteligenz" statt Intelligenz geschrieben. Interessiert mich das? Nein.
2.Ich dachte das "Ernsthaft?" hätte diese Frage schon beantwortet. Ich bin stets höflich zu Ihnen, dagegen sind Sie eher unhöflich, mit Ihren falschen Anreden und Behauptungen gegenüber mir.
3.Herr Kreuzer war es, der geschrieben hatte, dass er noch nie jemanden beleidigt habe auf diesem Brett. Dabei finde ich es unerhört, dass er meint, mich "Fräulein Warenkorb" oder dergleichen zu nennen; das gleicht dem Humor eines 13 jährigen. Sie und Herr Berger wurden nur deshalb mit einbezogen, weil Sie beide mich ebenfalls nicht bei meinem richtigen Benutzernamen genannt haben.
4.Ich denke, auch Herr Berger hat sich an die Brettregeln zu halten. So ist es möglich, dass auch er gegen die Brettregeln verstoßen könnte. Deshalb ist die Frage in diesem Fall ganz und garnicht lächerlich.
5. Ganz im Gegenteil, ich würde eher sagen Sie provozieren mich. Wenn Sie Ruhe wollen, verhalten Sie sich gefälligst vorbildlich.
6.Der einzige Punkt, in dem Sie recht hatten. Ich entschuldige mich und bete 100 mal das Vater-Unser. _Die Wahrheit_ ist natürlich nicht mein richtiger Nachname.
Herr Freundt,
falsch. Ich wollte nur mal einige Mitglieder darauf hinweisen, wie unhöflich sie sich eigentlich verhalten und wie wenig Sinn es deshalb macht, dass sie sich verschiedene Meinungen anhören wollen. Sie treten diese eh früher oder später mit Füßen nieder, solang diese von ihrer eigenen Meinung abweicht.
Mit freundlichen Grüßen
_Die Wahrheit_
nun komme ich mal zu den von Ihnen genannten Punkten.
1.1-2 Interpunktionsfehler in meinem Beitrag sind nun wirklich nicht schlimm, solange mein Beitrag verständlich ist. Sie haben vorhin "Inteligenz" statt Intelligenz geschrieben. Interessiert mich das? Nein.
2.Ich dachte das "Ernsthaft?" hätte diese Frage schon beantwortet. Ich bin stets höflich zu Ihnen, dagegen sind Sie eher unhöflich, mit Ihren falschen Anreden und Behauptungen gegenüber mir.
3.Herr Kreuzer war es, der geschrieben hatte, dass er noch nie jemanden beleidigt habe auf diesem Brett. Dabei finde ich es unerhört, dass er meint, mich "Fräulein Warenkorb" oder dergleichen zu nennen; das gleicht dem Humor eines 13 jährigen. Sie und Herr Berger wurden nur deshalb mit einbezogen, weil Sie beide mich ebenfalls nicht bei meinem richtigen Benutzernamen genannt haben.
4.Ich denke, auch Herr Berger hat sich an die Brettregeln zu halten. So ist es möglich, dass auch er gegen die Brettregeln verstoßen könnte. Deshalb ist die Frage in diesem Fall ganz und garnicht lächerlich.
5. Ganz im Gegenteil, ich würde eher sagen Sie provozieren mich. Wenn Sie Ruhe wollen, verhalten Sie sich gefälligst vorbildlich.
6.Der einzige Punkt, in dem Sie recht hatten. Ich entschuldige mich und bete 100 mal das Vater-Unser. _Die Wahrheit_ ist natürlich nicht mein richtiger Nachname.
Herr Freundt,
falsch. Ich wollte nur mal einige Mitglieder darauf hinweisen, wie unhöflich sie sich eigentlich verhalten und wie wenig Sinn es deshalb macht, dass sie sich verschiedene Meinungen anhören wollen. Sie treten diese eh früher oder später mit Füßen nieder, solang diese von ihrer eigenen Meinung abweicht.
Mit freundlichen Grüßen
_Die Wahrheit_
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Wahrheit,
warum ich Ihren Beitrag freigeschalten habe, obwohl dieser zum Großteil aus Lügen, Halbwahrheiten und Feindseligkeiten besteht, weiß ich selbst nicht so genau. Es liegt vermutlich an der österlichen Milde, die mich jedes Jahr durchströmt, wenn wir das Auferstehungsfest unseres Erlösers, Jesus Christus, feiern. Halleluja!
Rätselnd,
Martin Berger
warum ich Ihren Beitrag freigeschalten habe, obwohl dieser zum Großteil aus Lügen, Halbwahrheiten und Feindseligkeiten besteht, weiß ich selbst nicht so genau. Es liegt vermutlich an der österlichen Milde, die mich jedes Jahr durchströmt, wenn wir das Auferstehungsfest unseres Erlösers, Jesus Christus, feiern. Halleluja!
Wahrlich, das entspricht der Wahrheit. Nicht nur ich, sondern auch jedes andere Mitglied der Administranz hat sich an diese Regeln zu halten und hält sich auch daran. Da dies jedoch ohne Ausnahme gemacht wurde, weiß ich nicht, warum Sie diesen Punkt ansprechen._Die Wahrheit_ hat geschrieben:4.Ich denke, auch Herr Berger hat sich an die Brettregeln zu halten. So ist es möglich, dass auch er gegen die Brettregeln verstoßen könnte.
Rätselnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Fräulein Wahrhaftiger,
Sie melden sich als "Wahrheit" an und wundern sich darüber, dass Sie nicht ernst genommen werden?
Schaffen Sie sich einen gescheiten Namen an. Das wäre mein Vorschlag.
Die Brettleitung kann den Namen auch ändern. Fragen Sie einfach mal nach.
Ich habe versucht zu schlichten, und Ihnen fällt nichts anderes ein als mir Unredlichkeit zu unterstellen.
Zehnjährige nicht verstehend,
A. Kreuzer
Sie melden sich als "Wahrheit" an und wundern sich darüber, dass Sie nicht ernst genommen werden?
Schaffen Sie sich einen gescheiten Namen an. Das wäre mein Vorschlag.
Die Brettleitung kann den Namen auch ändern. Fragen Sie einfach mal nach.
Ich habe versucht zu schlichten, und Ihnen fällt nichts anderes ein als mir Unredlichkeit zu unterstellen.
Zehnjährige nicht verstehend,
A. Kreuzer