Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Knabbub Schmitz,
Josef Schmitz hat geschrieben:Mahnend,
was fällt Ihnen ein, den werten Herrn Dr. Savitius zu ermahnen? Und das auch noch in Ihrem erst zweiten Beitrag! Hat man Ihnen keinen Respekt vor dem Alter eingeprügelt? Sie sollten sich schämen und sich vor allem beim werten Herrn Dr. Savitius für diese Frechheit entschuldigen.

Entrüstet,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
JC Loves His Pott
Brettgast mit Maulkorb

Heirat?

Beitrag von JC Loves His Pott »

Diese Frage beschäftigt seit geraumer Zeit:
In welchem Alter ist denn ein redliches Mädchen bereit verheiratet zu werden und ihrem Mann Kinder zu gebären?
Mit erreichen der biologischen Reife oder erst mit mehr als 13 bis 14 Jahren?
JC Loves His Pott
Brettgast mit Maulkorb

Schuldgefühle. Bin ich verantwortlich?

Beitrag von JC Loves His Pott »

Werte Gemeinde,
Neulich, in reinem spass, schlug mir ein Freund vor, einen Wettbewerb zu veranstalten, wer besser rückwärts Lesen kann. Da die Bibel das einzige Buch ist, das ich Lese, benutzten wir die um den Wettbewerb zu veranstalten.
Nun aber, nach längerer Zeit des Nachdenkens, viel mir ein, das ich damit den Zorn des Vaters auf mich gezogen haben könnte, oder schlimmer etwa, den Teufel aus der Hölle wieder zurück auf die Erde geholt haben könnte, und ich nun für all das Leid auf der Erde verantwortlich bin.
Diese paranoiden Gedanken lassen mir des Nachts keine Ruhe, da ich sonst sehr redlich bin.
Daher ist meine Frage ob jemand damit Erfahrungen hat, und in wie weit ich Buße tun muss um diese unredliche Tat wiedergutzumachen, um konsequenzen für den rest der redlichen Christenschaft zu unterbinden.
Josef Schmitz
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Josef Schmitz »

Werter Herr Kaiser,
Selbst wenn dies erst mein dritter Beitrag ist habe ich mir diese Frechheiten und Beleidigungen nicht gefallen zu lassen. Herr Savitius hat meinen Namen beleidigt, so etwas habe ich mir nicht bieten zu lassen. So weit ich weiß ist dies eine christliche Gemeinde, daher bitte ich um etwas mehr Respekt.
Und natürlich habe ich Respekt vor dem Alter, dieser Respekt verschwindet jedoch wenn jemand mich beleidigt. Zudem weiß ich nicht wie alt der werte Herr Savitius ist.
Aber was fällt ihnen eine, mich Knabbub zu nennen? Das ist die gröbste Beleidigung die ich in Anbetracht meiner 57 Jahre jemals hinnehmen musste! Ich bin erschüttert dass es möglich ist die unredliche Jugend in dieser Hinsicht noch zu übertreffen!

Ich hoffe dass diese Frechheiten nicht Alltag in diesem Forum sind, ansonsten gehe ich wieder! Ich habe eine normale Frage gestellt und werde direkt auf schrecklichste Art und Weise beleidigt.

Entsetzt,
Josef Schmitz
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

An die Streithähne:

Friede, meine Herren und Fräuleins!
Dies ist eine tolerante Gemeinde moderner Anschnur-Christen, jeder kommt hier zu Wort.
Frl. Schmitz, als neue Brettnutzerin steht es Ihnen nicht zu, alteingesessene Gemeindemitglieder zu ermahnen.

Frieden stiftend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Josef Schmitz
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Josef Schmitz »

Werter Benedict XVII,
Muss ich mir etwa diese schrecklichen Beleidgungen gefallen lassen weil ich neu auf diesem Brett bin? Und was fällt ihnen ein mich eine Frau zu nennen? So eine Beleidigung übertrifft selbst den werten Herrn Kaiser! Ich bitte um mehr Respekt! Ich habe eine normale Frage gestellt die mir nebenbei erwähnt immer noch nicht beantwortet wurde.
Solche Frechheiten habe ich mir nicht bieten zu lassen.

Erzürnt,

Josef Schmitz
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Schmitz,

wenn Sie wie ein redlicher Christ behandelt werden möchten, benehmen Sie sich auch entsprechend.
Bis auf Herumgeplärre war bisher noch nicht sonderlich viel von Ihnen zu lesen. Und eben jene Verhaltensweise lässt eben eher darauf schließen, daß Sie ein Fräulein sind.
Die von Ihnen in Ihrem ersten Beitrag genannte Felsmusikgruppe (ich vermute einmal, daß es sich um eine solche handelt) ist mir nicht bekannt. Vielleicht nennen Sie einfach den redlichen Namen, unter welchem die Gruppe auch den redlichen Brettmitgliedern bekannt ist.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Schmitz,
Sie neigen zu Hysterie. Falls Sie unter Monatsbeschwerden leiden, sollten Sie nicht anschnur gehen.
Wohlwollend,
Schnabel
Marlboromann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Marlboromann »

Herr Schmitz,
Wenn Sie gemäß Ihrer Erwartung behandelt werden wollen, müssen Sie schon einen freundlicheren Ton an den Tag legen.

Marlboromann
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Wertes Frl. Schmitz,

Ihr Vorname ist etwas ungwöhnlich für eine junge Dame. Bitte nehmen Sie es den Brettmitgliedern also nicht übel, dass sie Sie versehentlich falsch angesprochen haben! Die von Ihnen erwähnte Gruppe "Pink Floyd" habe ich sicherlich schon mehrmals im Radio gehört. Als junger Mensch bevorzuge ich jedoch etwas modernere Musik.

Ihr: Boethius
Klaus Dietriz
Brettgast mit Maulkorb

Mein Sohn ist unzüchtig gewesen! Hilfe!

Beitrag von Klaus Dietriz »

Guten Abend,

Mein armer Sohn ist nun 15 tüchtige jahre alt.
Normalerweise ist er immer keusch und gehorcht mir,
jedoch passierte Gestern um die Mittagsstund etwas
furchtbares: Er widersetzte sich meinem Machtwort und
verliess kurzfristig unser trautes Heim! Erst wollte ich die Polizei rufen,
doch dann sah ich unseren Herrn, wie er mir wiedersprach, und
ich hielt ein. Was sollte ich ihrer Meinung nach nun mit dem
Bengel tun? Ihn züchtigen? Ihn fasten lassen?

Halleluja! :kreuz1: :redlich:
Marlboromann
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Dietriz,
Am Besten ist es, wenn Sie die betrukene Nachbarskatze auf Ihr Tastenbrett platzieren.
So wird sichergestellt, dass der nächste Beitrag hoffentlich weniger Fehler enthält.

Marlboromann
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Knabe Tabakabhängiger,
Marlboromann hat geschrieben:Am Besten ist es, wenn Sie die betrukene Nachbarskatze auf Ihr Tastenbrett platzieren.
wer im Glashaus sitzt, gell?

Belehrend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Marlboromann
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Kaiser,
Ich muss zugeben, dass mir diese Fehler schon peinlich sind.
Gerne hätte ich die Fehler ja korrigiert, aber Doppelbriefe sind ja nicht gern gesehen, bin ich da richtig in der Annahme?

Marlboromann
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Herr Kettenraucher,
Marlboromann hat geschrieben:Doppelbriefe sind ja nicht gern gesehen, bin ich da richtig in der Annahme?
da haben Sie absolut recht, allerdings sollte man seine Beiträge VOR dem Absenden auf etwaige Fehler untersuchen und nicht erst danach.

Hinweisend,
Nepomuk Kaiser
Antworten