athegam hat geschrieben:
2.Ja ich mastirbiere. Es gibt keinen Beweuß, dass es in irgendeiner Weise schädlich ist!!!
(Grumpy Smiley)
Fräulein Atem,
meinten Sie mit mastirbiere etwa masturbiere?
Wenn ja, dann haben Sie gerade den Beweis für die Schädlichkeit der Masturbation erbracht. Ihr Hirn wurde nachhaltig geschädigt durch diesen ekelhaften Vorgang.
Hoffentlich lassen sich dadurch noch einige halbwegs klar denkende junge Menschen von solch perversen Praktiken abhalten.
Lobet den HERRn
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
wie wir am Beispiel des Beitrags des Fräuleins mit dem unaussprechlichen Namen sehen, ist die Verrohrung, Verlotterung und Verwahrlosung unserer Jugend in einem bemerkenswert beängstigenden Maße angestiegen. Ich bin regelrecht erschüttert und musste mich für geraume Zeit in die Bibel vertiefen, um wieder Atem schöpfen zu können.
Zu meinem eigenen Problem mit unserer Jugend: Ich befinde mich hin und wieder in unserem, dem Gemeindehaus anhängenden Knaben-und-Mädchen Treff, um diese zu beaufsichtigen und von unlöblichen Dingen abzuhalten. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass die Verwaltung meiner Stadt mehrere Heimrechner und sogar einen Anschnur Anschluss verlegt haben, um die Jugend zu unterhalten! Meine Bibellesungen fanden aufgrund dieser Konkurrenz leider sehr wenig Anklang.
Nun erblickte ich bei meinem letzten Besuch mehrere Buben, wie sie sich nicht löblichen Heimnetzseiten hingaben, sondern unkeusche Seiten besuchten, deren bloßer, kurzes Erblicken, bevor ich mich abwenden konnte, für lange Nächte mit Albträumen heimsuchten! Um die werten Brettmitglieder nicht ebensolchen Qualen auszusetzen, verzichte ich auf eine genauere Beschreibung. Klar dürfte sein, dass sie unlöblich,unchristlich und der direkte Weg ins Höllenfeuer sind.
Neben diesem furchtbaren Ereignis, erwischte ich mehrere Buben dabei, wie sie ein Heimrechnerspiel spielten, welches seit geraumer Zeit die Jugend von löblicher Lobpreisung abhält: Bergwerkshandwerk. (Unredlich: Minecraft) Gleichwohl bewaffnet mit meiner treuen Bibel, habe ich mir die Aufgabe auferlegt, dieses Schauspiel für eine Weile zu beobachten. In diesem Spiel geht es augenscheinlich darum, mit unechten (unredlich: Virtuellen) Bauklötzen Dinge zu erschaffen, wie Gebäude oder andere Dinge.
Da mir eine Durchsetzung eines Verbotes in diesen Räumen kaum möglich erscheint, frage ich Sie, werte Brettmitglieder, was sie von der Idee halten, die Jugend dazu zu bringen, in jenem Spiel, löbliche Dinge zu verrichten? Der Bau von Kirchen und anderen wohlgefälligen Objekten wäre eine Möglichkeit. Wer weiß, vielleicht ist unter den Buben einer dabei, der später eine große Kathedrale für den HERRn errichten mag?
athegam hat geschrieben:3.Die "primitive" Sprache ist nichts anderes als ein Dialekt. Außerdem geben uns Anglizismen im Leben "anschnur" (redlich: online) eine völlig neue Reichweite.
Von welcher Reichweite sprechen Sie hier? Glauben Sie etwa, daß sie durch die Mißhandlung der deutschen Sprache von anderen Deutschen besser verstanden werden? Ich kann ihnen versichern, daß dies nicht der Fall ist. Oder meinen Sie gar, dass Ihnen durch besagte Mißhandlung längere Arme wachsen?
athegam hat geschrieben:4.Ich dachte, an etwas Unwirkliches zu glauben, gehöre zum Beruf von Pfarrern, usw.
Zeigen Sie mir einen Pfarrer, der an etwas nicht Existierendes glaubt. Oder sind die etwa der Meinung, daß Gott etwas Unwirkliches sei?
athegam hat geschrieben:5.Was soll dieser Punkt? um Himmels Willen! Die Angst vor der Dunkelheit ist angeboren! (Grumpy Smiley)
Bei diesen grammatikalischen Schwächen würde ich Ihnen raten mit dem Klebstoff schnüffeln dringenst aufzuhören.
Werte Herren,
ich finde es nachgerade immer wieder dreist und aufdringlich, die eingangs nach reiflicher Überlegung und gesunder Lebenserfahrung aufgestellten Thesen des Herrn Korschio - seines Zeichens nach eine Koryphäe auf diesem Gebiet - immer wieder gegen grenzdebile, bildungsresistente und nur auf Klebstoff- und Nutellakonsum fixierte Knabbuben und Gören verteidigen zu müssen. Ist es denn tatsächlich schon so weit gekommen in unserem schönen Vaterland, dass Alles und Jeder stets alles in Frage stellen darf?
Sich grausend abwendend
mitchristlichemgruß
seit wann stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?
Herrn Korschio wird es maximal peripher tangieren, wenn ein jugendlicher Tölpel seine nachweislich untermauerten Aussagen in Frage stellt.
Den Lehrmeister wie immer unterstützend
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Eine Frage an Ihre Person gerichtet: müssten es denn nicht biblisch-konform 7 Gründe analog zur Zahl der Todsünden sein, welche die Jugend verdummen lässt? Oder wenigstens 6, um der biblischen Zahl des Tieres näher zu kommen.
ich fühle mich geehrt und bestätigt, dass ein Mann von Gottes Gnaden wie Sie mich anspricht.
um auf Ihre so kritische Frage zu antworten: der HERR hat seine heilige Trinität offenbart; deswegen ist jedem rechtgläubigen Menschen die Zahl 3 bewusst. Sie verstehen?
Ich wollte mich ebenfalls an der obrigen Diskussion beteiligen , indem ich einfach mal (achtung Umgangssprache ) meinen Senf dazu gebe.
Leute die einen solch undurchdachten Arktikel verfassen sollten öffentlich wegen Atheismus gekreuzigt werden !
Diese sich selbst widersprechenden Aussagen und vorallem dieser völlig überflüssige Arktikel über Masturbation lassen den Bericht als des Menschen unwürdig erscheinen und sollten diesem Portal entnommen werden. Ich selber habe meine Jugendphase seit Jahrzehnten hinter mir und auch ich bin in der Jugendzeit nicht ohne Masturbation ausgekommen (nach meinem Gelübde allerdings nicht mehr). Auch die restlichen Abschnitte sind von solcher Hohlheit und Unwahrheit geprägt , dass es mich selbst beim Lesen zum Schaudern bringt. Meine Selbstpeinigung hat hoffentlich das Heil deiner unsterblichen Seele erwirkt und ich hoffe dass es in der Zukunft Blitze hagelt , sollte ein solch stupider Arktikel jemals wieder auf diesem kleinen Forum erscheinen.
warum Bewerten Sie Ihren eigenen Beitrag in eben jenem? Dass Sie eine Onaniesüchtige sind, hätten Sie nicht extra erwähnen müssen. Bei einem solchen Beitrag wie dem Ihren ist offensichtlich, dass der Autor lieber sich selbst als die Bibel in die Hand nimmt.
Ebenfalls noch nie einen solch undurchdachten Beitrag gelesen habend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Werter Herr Leveticus,
vermutlich hat Knabe Konstantin bereits sein gesamtes Rückenmark unter der hohlen Hand verschleudert.
Ihre knorken Ermahnungen dürften wenig fruchten.
Eine würdevolle Verbannung erwägend,
Schnabel
Sollte die Frl Konstanze nicht vorher der Kirche gemeldet werden? Schließlich verwendet sie einen hohen Kirchlichen Titel, wahrscheinlich ohne ein Geistlicher zu sein. Solch ein Mensch sollte sich nicht ungestraft Bischof nennen.
Zu aller erst möchte ich darauf hinweisen, dass ich selbst erst 16 bin.
Viele der von ihnen angegeben Informationen stimmen nicht ganz über die heutige jungend.
In meinen Freundeskreis gibt es niemanden der nicht respektvoll gegen über Älteren ist.
Allerdings heißt älter zu sein nicht, dass man automatisch schlauer ist.
Es stimmt, ältere Menschen haben mehr Lebenserfahrung, aber es gibt trotzdem einige die nicht Lesen oder schreiben könne.
Außerdem mögen wir jugendliche Vampire und andere Wesen der Nacht, gerade weil wir wissen, dass es sie NICHT gibt.
Und die Angst vor der Dunkelheit hat nicht den Grund das Wir den Zorn Gottes fürchten, sondern den, dass die Dunkelheit nicht einladend ist, egal ob wir Gläubige Christin sind oder nicht.
Man sollte das Leben einfach Leben so wie man es Will.
Danke führ ihre kurze Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Chiara-Lu
(Mörderspielerin, Kotzspielerin, Zeichenpornographiezeichnerin, CHRISTIN und MENSCH )
ältere Menschen haben jedenfalls eines: bessere Rechtschreibkenntnisse.
Ihr Beitrag ist einfach nur widerwärtig und übelkeitserregend.
Schämen Sie sich nicht?
Was sagt Ihr Vormund zu diesem Geschmiere?
Die Jugend verachtend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Menschen die mit der Welt nicht zurächt kommen (allo alle auf dieser Seite) sind Dumm. Den hätte Gott was gegen Homos, Jungedliche oder co. würde es sie nicht geben :)
Leider hat er auch nichts gegen solche leute wie sie... aber jeder macht mal Fehler :D