Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Kreuzritter
Stammgast

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Kreuzritter »

Knabe Klecks,

wenn Sie schon festgestellt haben, dass Sie nur wiederholen, was schon zahllose Ventilatoren des Flötenkinds vor Ihnen sagten, warum schreiben Sie es dann selbst auch noch einmal?

Verwundert,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Flötenkindventilator Hex,

bitte nutzen Sie die Suchfunktion um herauszufinden, warum Anglizismen dem Herrn ein Gräuel sind. Manche Menschen sind zudem zwar auf dem Papier erwachsen, in der Realität sind sie jedoch trotzdem basisballkappentragende Kinder, die dümmliche Internetzfilmchen erstellen. Zudem fordere ich Sie auf die Brettregeln zu studieren. Insebesondere sollten Sie sich folgende Paragraphen merken:
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
§7 Keine Satanisten!
Wir sind eine christliche Gemeinde!
§8 Keine unangebrachten Nazivergleiche!
Die Nazikeule zu schwingen bedeutet immer, sonst keine Argumente mehr aufbringen zu können.
Ihr Beitrag ist ohnehin vollkommen überflüssig, da er keine neuen Inhalte bringt. Wenn Sie jedoch einfach nur Ihre Dummheit zur schau stellen wollten, so kann ich Ihnen gratulieren, denn Sie haben es geschafft!

Ein Kleinstkind aufklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Mario Knebel
Häufiger Besucher

Beitrag von Mario Knebel »

Werter Herr Levitikus,

Warum schenken Sie dem Herrn Hex überhaupt Aufmerksamkeit? Er macht nicht mehr als Kopieren & Einfügen (unredlich. Copy&Paste).

Grüßend,
Mario Knebel
Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen.
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr Knebel,

wenn Sie das Kindchen Hechs schon überführt haben wollen, bringen Sie doch bitte das nächste Mal gleich eine Verschaltung zum ursprünglichen Text an. Dies erspart den anderen Gemeindemitgliedern die mühevolle Suche.

Freundlich bittend,
Pater Aloisius

post scriptum: Sollten Sie Fragen zu religiösen Themen haben, können Sie sich gerne per PN an mich wenden, werter Herr Knebel.
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Herr Knebel,

viele Kinder aus atheistischen Familien wollen Aufmerksamkeit erfahren. Es ist bekannt, dass Eltern, die den Herrn hassen, auch ihre Kinder hassen. Von daher schenke ich jedem Knabbuben dieser Art ein wenig Zeit. Kinder wie der Bube Hex sind auf Grund der mangelhaften erziehung äußerst egozentrisch, daher muss man sich leider um jeden einzeln kümmern.

Erklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Felix Vex »

Sehr geehrter Herr Kreuzritter,
Was, bitte, ist an dem Namen "Vex" so schwer zu verstehen? Das sind drei Buchstaben, die werden Sie sich doch wohl noch merken können, oder?
Nun zu Ihrer Frage: Ich wollte keineswegs einfach nur wiederholen, was manche Floid-Fans hier geschrieben haben. Ich wollte sie lediglich bitten, derartige Äußerungen in Zukunft zu unterlassen, da diese nur die verqueren und festgefahrenen Meinungen bestätigen, die die Mitglieder dieses Plauderbretts offensichtlich von Jugendichen haben.

Freundlich hinweisend,

Felix Vex

PS: Wenn Sie ein Problem mit meinem Namen haben - auf englisch/irisch bedeutet "vex" in etwa "Ärgernis", auf Latein bedeutet es "Belästigung". Suchen Sie sich einfach etwas davon aus. Es wird langsam lächerlich, wie ich hier immer abstrusere Namen bekomme...

Und das gilt auch für Sie, Herr Knebel. Außerdem hatte mein Beitrag durchaus seinen Sinn und wenn Sie ihn gelesen hätten, wüssten Sie das.
Mich als "dumm" zu bezeichnen, während Sie selbst es nicht einmal fertig bringen, drei Buchstaben fehlerfrei in eine Tastatur zu tippen zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.
Die Mitglieder dieser Gemeinde habe ich auch gesiezt, die einzigen, die ich mit "ihr" angesprochen habe, waren die LeFloid-Fans und ich glaube nicht, dass die etwas dagegen haben (wenn es hier einen gibt, den es stört, soll er/sie sich bitte melden, dann entschuldige ich mich bei ihm/ihr.)
Und ich möchte darauf hinweisen, dass Sie selbst gerade gegen die Brettregeln verstoßen haben, da Sie doppelgebrieft haben. Also halten Sie mir bitte keine Vorträge über die Regeln hier.
Vielen Dank.

Nochmal Felix Vex
Mario Knebel
Häufiger Besucher

Werter Herr Hex,

Wo habe ich Sie in meinem Beitrag als dumm bezeichnet?

Interessiert nachfragend,
Mario Knebel
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Bube Hex,

schlafen Sie bitte Ihren Rausch aus und überprüfen Sie dann, wer hier was geschrieben hat. Zudem sind Sie gewiss nicht der erste, der uns gebeten hat, irgendwelche dümmlichen Kinder mit deren selbst gewählten Necknamen anzusprechen. Sie haben sehr wohl das wiederholt, was andere zuvor gesagt haben.

Hoffend, dass Sie keine schwere Alkoholvergiftung haben,
Levitikus

Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Bube Belästigung,

wenn Sie auch etwas aufgebracht sein mögen, so geht es in diesem Faden immer noch um den Flötenjungen und seine verkommenen Ventilatoren und nicht um Ihr angekratztes Ego.

Freundlich zurechtweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Felix Vex »

Ach du liebe Güte, da hab ich doch tatsächlich den Herrn Levitikus mit dem Herrn Knebel verwechselt - wie schwierig es doch ist, sich all diese komplizierten Namen zu merken, vor allem, wenn alle hier das gleiche schreiben...
Sie scheinen sich aber auch alle regelrecht überschlagen haben, mir zu antworten, da fühle ich mich aber geehrt. Herr Knebel, ich entschuldige mich. Ich habe nicht Sie gemeint, sondern den Herrn Levitikus. Und ich bekomme keineswegs zu wenig Aufmerksamkeit. Ich bin mir auch nicht sicher, was das mit meinem Beitrag zu tun haben soll.
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es einfach nur traurig ist, sich an so etwas festzubeißen, nur um nicht auf den eigentlichen Sinn eines Beitrags eingehen zu müssen.

Die Stirn runzelnd,

Felix Vex. Nicht Hex. Auch nicht Klecks. Und schon gar nicht Wachs.

Danke, Pater Aloisius. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass es nicht ich war, der vom Thema abgekommen ist. Und ich kann Ihnen versichern, dass mein Ego keineswegs angekratzt ist, vielen Dank.
Ich dachte, ich hättebereits erwähnt, dass LeFloid kein "Junge" ist? Sie scheinen nicht lesen zu können. Und ich verstehe einfach nicht, was Sie gegen ihn haben. Verstehen Sie, alles, was ich von Ihnen allen höre ist "Der Flötenjunge ist vom Satan besessen. Er verdummt die Jugend." Tut mir Leid, ich kann keinerlei Beweise für Ihre Äußerungen erkennen. Aber so ist das, oder? Fanatiker brauchen keine Beweise. Und wenn jemand keine Beweise und Argumente hat, kann man auch nicht gegen ihn argumentieren.
Bitte beantworten Sie mir meine Frage: Was ist Ihr Problem mit jemandem, der Jugendliche dazu auffordert, sich eine eigene Meinung zu bilden?
Mario Knebel
Häufiger Besucher

Bub Hex,

Nun ich nehme Ihre Entschuldigung mal an. Aber auch der Herr Levitikus hat Sie nicht beleidigt. Dies ist nicht im Sinne eines redlichen Christen.

Anmerkend,
Mario Knebel
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Knabe Wachs,

lesen Sie sich die Antworten auf den 63 vorhergehenden Seiten durch und Sie werden feststellen, dass alle notwendigen Argumente schon genannt wurden.
Ihre Verleumdungen können Sie sich sparen.

Kopfschüttelnd,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Bube Hex,

Sie können sich Ihre Frage ganz einfach selbst beantworten, indem Sie diesen Faden studieren. Dies würde uns allen einiges an Erklärungsarbeit ersparen.

Freundlichst,
Levitikus

Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Felix Vex »

Geehrter Herr Knebel,
nun, er hat mich als "dumm" bezeichnet und das sehe ich als Beleidigung. Aber Sie lenken schon wieder vom eigentlichen Thema ab, nicht wahr?

Herr Kreuzritter,
welche Verleumdungen bitte? Ich habe lediglich die Tatsachen klargestellt.

Und Herr Levitikus,
Ich habe mir tatsächlich diesen Faden durchgelesen, stellen Sie sich vor. Aber Ihre einzigen Argumente waren, er verdumme die Jugend, verblende sie, er verbreite Lügen und er sei des Satans. Aber Beweise dafür haben Sie nicht, oder?

Felix Vex
Mario Knebel
Häufiger Besucher

Bub Hex,

Die Flöte hetzt zum Beispiel gegen die Arche Internetz. Ist dies nicht Beweis genug? Er kann nur ein Satanist sein wenn er Hasspredigen gegen redliche Seiten verbreitet.

Anmerkend,
Mario Knebel
Antworten