Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Sephiroth
Brettgast mit Maulkorb

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sephiroth »

Sehr geehrte Gemeinde

Ich will Sie ungern bei euer Diskusion unterbrechen, jedoch laufen gerade hunderte Homoperverslinge durch mein löbliches Dorf und tragen schändliche Plakate mit 'Julian für den Präsidenten'(unredl. Julien for President). Ich bin fassungslos und bitte um Hilfe. Ich bin mit meinen Nerven am Ende.

Am Boden zerstört
Sephiroth
MartinDietmar
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von MartinDietmar »

Sephiroth hat geschrieben:Sehr geehrte Gemeinde

Ich will Sie ungern bei euer Diskusion unterbrechen, jedoch laufen gerade hunderte Homoperverslinge durch mein löbliches Dorf und tragen schändliche Plakate mit 'Julian für den Präsidenten'(unredl. Julien for President) (Satzbau?!). Ich bin fassungslos und bitte um Hilfe. Ich bin mit meinen Nerven am Ende.

Am Boden zerstört
Sephiroth
Depp Sappelroth,
konsumieren Sie Kreck?
Sind sie von Dämonen besessen?

Wütend,
Martin Dietmar.
Das Volk, das in Finsternis saß, hat ein großes Licht gesehen; und denen, die saßen am Ort und im Schatten des Todes, ist ein Licht aufgegangen.
Matthäus 4,16
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Roth,
möglicherweise kann jene unlöbliche Veranstaltung eine glückliche Wendung nehmen.
Bei Falschsechsuellen handelt es sich bekanntlich um "warme Brüder". Ein längerer Aufenthalt im Freien, bei den momentan herrschenden Temperaturen kann zu einer Abkühlung der Säfte führen und dergestalt eine spontane Heilung begünstigen.
Feuern Sie also jene armen Opfer ruhig an, deren heilsames Tun fortzusetzen.
Für Sie betend,
Schnabel
Sephiroth
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Sephiroth »

Dietrich
Dies sind offensichtlich die Auswirkung meiner seelischen Belastung, das sollte einem doch auffallen.
Post scriptum: die löbliche Polizei hat den Kravallen ein Ende gesetzt. Gott sei Dank!

Erleichtert
Sephiroth
Horst Hubert
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Horst Hubert »

Ihr seid alles solche lappen jungs, mal ne frage:wie wollt ihr zum Beispiel die evolution, bewiesen ihr seht an euch, leugnen? Darwin war des teufels? Und wer beweist das bitteschön? Ihr seid lappen...
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Hubert, Sie Horst!

Nachdem ich Ihren Beitrag, der sinnbefreiter und mit noch mehr orthographischen Fehlern gespickt nicht sein könnte, gelesen habe, dachte ich für kurze Zeit tatsächlich, daß jener Ketzer Darwin Recht gehabt haben könnte. Natürlich stammen nicht alle Menschen von Affen ab, sondern, das lesen wir bereits am Anfang des Buches Genesis, von Adam und Eva, aber manche Menschen, Sie beispielsweise, scheinen tatsächlich Affen als Vorfahren gehabt zu haben. Das haben Sie mit Ihrem Beitrag mehr als eindeutig bewiesen!

Mein Rat an Sie: Besuchen Sie weiterhin brav die Sonderschule, sofern der Zoo, in dem Sie leben, eine solche unterhält. Vielleicht gelingt Ihnen ja tatsächlich irgendwann der Erwerb ausreichender Sprachkenntnisse, um sich problemlos mit Menschen unterhalten zu können.

Es wirft Ihnen eine Banane zu,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Heinz Rasch
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Heinz Rasch »

Werter Herr Berger,
könnte es vielleicht sein,dass sich der Ketzer Darwin mit seiner Evolutionstheorie nur auf Menschen bezog wie das an Aufmerksamkeitsmangel leidende Brülläffchen Huber?
Nachdenkend,
Heinz Rasch
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Rasch,

es gibt tatsächlich Affen, die den Menschen sehr ähnlich sehen, wie nachfolgende Photographie beweist:

Bild

Können Sie auf Anhieb sagen, wer jeweils der Ex-VS-Präsident Busch und wer der Affe ist? Ich konnte diese knifflige Aufgabe beim besten Willen nicht fehlerfrei lösen.

Sollte es diesbezüglich erweiterten Diskussionsbedarf geben: Stammt der Mensch wirklich vom Affen ab???

Bücher des Ketzers Darwin verbrennend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
das ist wahrhaft ein töftes Bilderrätsel.
Bislang kannte ich derlei nur vom leider verblichenen Herrn Regen.
Verzweifelt die Lösungen suchend,
Schnabel
Bild
G-Riester
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von G-Riester »

Liebe Gemeinde,

ich persönlich bin ein Ventilator des werten Herrn Julian und finde ihn sehr sympathisch.
Nicht alles, das nicht Ihrem Ideal entspricht, ist gleich schlecht oder Satan ergeben.
Ich könnte Ihnen das jetzt noch näher erläutern, aber ich halte das für Zeitverschwendung, weil Sie mir nicht zustimmen geschweige denn meine Meinung akzeptieren.
Lutschi di Lutsch Lutsch.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Riesterrente,

auch ich denke nicht, dass Julian dem Satan ergeben ist. Vielmehr ist er die Personifikation des Gottseibeiuns. Wie drastisch sich seine Filmchen auf die Intelligenz eines Menschen auswirken zeigt Ihr Schlusssatz.

An Herrn Bergers Bilderrätsel scheiternd,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
tsiar
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von tsiar »

Werte Gemeinde,

ich bin gerade zufällig auf Julians neuesten Film gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=aRaxfOfhk-E (ACHTUNG: Schaltung nur bei starken Nerven und griffbereitem Weihwasser!!!). Ihn wird nichts mehr auf den richtigen Pfad zurückbringen, so wie er über das heilige Buch spricht.

Schockiert,
tsiar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

tsiar hat geschrieben:ich bin gerade zufällig auf Julians neuesten Film gestoßen:
Hochgeehrtes Kindchen Tja!

Welch Zufall, gell. Ich rieche Lügen fünfhundert Kilometer gen Wind, Sie eingefleischter Ventilator, Sackerlot. Widmen wir uns dennoch den verschalteten SieRöhre-Bewegtbildern, die wohl sogar für den Burschen Julian einen neuen Tiefpunkt darstellen. Mit Ausnahme ständiger Repetitionen derselben Maledicta sowie der billigen Reklame am Schluss ist nichts wirklich Nennenswertes in diesem schrecklich ennuyant wirkenden Filmchen enthalten.

Kritisch beäugend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Horrorchicken
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Horrorchicken »

Und das nehmen Sie allen ernstes ernst? SARKASMUS, Sie Lappen
Ich hab den Typen abonniert, ihr Orthodoxterroristen.
Martin Berger
Faust Gottes

Fräulein Horrorhuhn,

sapperlot, benehmen Sie sich! Freilich wird Ihnen dies, als geistig zurückgebliebene Ventilatorin des Buben Julian, nur schwerlich gelingen, doch in diesem Plauderbrett gibt es Regeln (hier zu finden), die von allen zu befolgen sind. Sofern Sie des Lesens nicht mächtig sind, bitten Sie bitte Ihren Vormund, Pfleger oder Gefängniswärter darum, Ihnen dabei behilflich zu sein.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten