Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 08:03

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von DerKriegerGottes »

Sehr geehrter Herr Bergtau,

übertreiben Sie nicht ein bisschen? Niemand ist frei von Sünde und jeder hat das Recht, das ihm geholfen wird, den Weg zu Gott zu finden. Gott wird dem Weib Rebekka verzeihen, wenn Sie von nun an mithilfe eines redlichen Keuschheitsgürtel von ihrem Verlangen befreit wird. Sind Sie vielleicht selbst besessen und der Demon in Ihnen schreibt diese Beiträge als Ablenkung? Wenn ja, dann sind Sie gleich auf dem richtigen Faden.

Das Beste wollend,

DerKriegerGottes
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

MOUNTAIN_DEW_ hat geschrieben:Treibt den Demon aus ihr heraus, diese untöfte Dirne hat es nicht verdient auf dieser scheibenförmigen Erde zu wandeln !
Lieber Herr Berg,

wer um 3 Uhr nachts nichts Besseres zu tun hat, als auf einem Brett wie diesem zu stehsegeln, hat entweder kein Privatleben oder ein echtes Schlafproblem. Was haben Sie verbrochen? Im richtigen Faden sind Sie ja schon.

fragend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Joachim Ockeljuckt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 11:22

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Joachim Ockeljuckt »

Werter Herr Berg,
Dies wird Ihnen vielleicht helfen können bei Ihrem Problem.

Ihr
Joachim Ockeljuckt
Richtet über die Gegner des GOTTesstaates, aufdass ihre Gebeine den Schweinen zum Fraß' dienen.
Halleluja, GOTT ist gerecht!
Benutzeravatar
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:23

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Depp Ockeljuckt,

Sapperlot! Ich habe schon lange nicht mehr sowas unkeusches gesehen! Hören Sie auf, christlichen Speicherplatz mit diesem Müll zu verschwenden!

Es übergibt sich schwallartig
Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
A-Nussbaum
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:51

Anglizismen

Beitrag von A-Nussbaum »

Ich stieß durch einen Zufall auf diese Plattform und als aufgeklärter, logisch denkender Mensch frage ich mich nun, weshalb jedes Mitglied dieses Forums die englische Sprache verteufelt. Was gibt jemandem das Recht, eine Sprache, welche auch von Gläubigen gesprochen wird, abzulehnen?

Verständnislos, A. Nussbaum
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Nussbaum,

wo wird denn hier die englische Sprache verteufelt? Aufgrund Ihrer abgrundtiefen Dummheit ist zu befürchten, dass sich das Schwammgewebe in Ihrem Cerebrum bereits bis zum Hirnstamm ausgebreitet hat. Ich will Ihnen löblichst dazu raten gleich das ganze Ding entfernen zu lassen, da Sie es zu Lebzeiten ohnehin nicht gebrauchten, wie Ihr Beitrag deutlich zeigt.

Einen Operationssaal buchend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Nussbaum,
die englische Sprache wird doch nicht verteufelt! Englisch ist eine sehr schöne Sprache, finde ich. Wenn Sie wissen wollen, warum wir Anglizismen vermeiden und eingedeutschte, englische Wörter übersetzen, so hätte Ihnen die Suchfunktion geholfen. Aber für Leute, wie Sie, erklär ich es gerne noch einmal. Wir sind ein deutsches Brett und sprechen daher hier deutsch und nicht englisch. Das ist doch ganz einfach...
Geduldig,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Nussbaum,
ich persönlich finde, dass Englisch eine sehr schöne Sprache ist. Allerdings wird es auf diesem Brett vermieden, Sprachen zu vermischen, weshalb jedes englische Wort ins Deutsche übersetzt wird.

Aloisius,
in einem anderen Faden halten Sie mir einen Vortrag über gesellschaftliche Umgangsformen und nun beschimpfen Sie hier ein neues Mitglied aufs Unflätigste! Finden Sie das nicht auch ein bisschen heuchlerisch? :verwirrt: Bevor Sie mich über den menschlichen Umgang untereinander belehren, sollten Sie erstmal selbst lernen, was Worte wie "Anstand" und "Höflichkeit" bedeuten, sapperlot! :boese:

Empört,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Levitikus »

Hochgeehrter Bursche Kaiser,

Sie scheinen den Unterschied zwischen einer objektiven Beobachtung und einer böswilligen Diffamierung nicht zu kennen. Der werte Pater Aloisius hat erkannt, dass es sich beim Fräulein Nussbaum um ein besonders tumbes Weib handelt, was er durch seinen Beitrag bekannt gab. Er hielt sich also an das Wort Gottes:
Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein. Sprüche 26,5
Sie hingegen haben sich auf diesem Brett schon einen Namen gemacht als jemand, der penibel kleiner Fehler herausfiltert, um diese als Entschuldigung für wüste Beschimpfungen zu missbrauchen.
Daher halte ich Sie an sich in Zukunft am werten Herrn Aloisius ein Beispiel zu nehmen. Behandeln Sie keusche Christen mit Respekt, auch wenn diese einen Fehler gemacht haben! Zeigen Sie dem Toren, dass er dumm ist! Und unterbrechen Sie bitte diese Flut an Lächlies! Ihr Wortschatz sollte groß genug sein um Ihre Gefühle in Worte fassen zu können.

Zu Anstand mahnend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Geschätzter Knabe Levitikus,
Sie hingegen haben sich auf diesem Brett schon einen Namen gemacht als jemand, der penibel kleiner Fehler herausfiltert, um diese als Entschuldigung für wüste Beschimpfungen zu missbrauchen.
weder habe ich jemanden beschimpft, noch bin ich penibler als andere Brettmitglieder. Dass ich andere Gäste liebevoll auf deren Fehler hinweise, ist meine christliche Pflicht. Wenn ich wollte, könnte ich Ihnen auch bei Ihrem Beitrag den einen oder anderen Fehler zeigen. Da Sie mir allerdings keine Kritik zu vertragen scheinen, lasse ich das mal lieber.

Zudem scheinen Sie mir ohnehin nicht der hellste zu sein, wenn Sie die Anzahl von zwei Lächlies gleich als "Flut" bezeichnen.

Seinen Standpunkt klarmachend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Levitikus »

Bursche Kaiser,

Sie behaupten:
weder habe ich jemanden beschimpft, noch bin ich penibler als andere Brettmitglieder.
Noch im selben Beitrag beschimpfen Sie mich jedoch:
Zudem scheinen Sie mir ohnehin nicht der Hellste zu sein
Auch sonst beleidigen und diffamieren Sie löbliche Brettnutzer oder verschrecken Ketzer, die eigentlich kurz vor der Missionierung standen:
Bei Ihrer Orthographie käme mir eher drogensüchtiger Sonderschulabbrecher in den Sinn.
Frl. Holzbläser, Sie kleines Insekt
Falscher Christ Levitikus, LAL, Sie Sonderschüler!
Daher frage ich mich: Kennen Sie die Bibel?
Darum leget die Lüge ab und redet die Wahrheit, ein jeglicher mit seinem Nächsten, sintemal wir untereinander Glieder sind. Epheser 4, 25
Ich bitte Sie daher mit Nachdruck darum, Ihr Aggresionsproblem in den Griff zu bekommen und nicht weiter zu lügen. Das sollten Sie doch schaffen. Sie sind doch wohl hoffentlich kein juvenlier Banause, dem sein Vater keinen Anstand eingebläut hat?

Auf eine Entschuldigung wartend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Herr Kaiser,

in der Tat zeigen Sie merkwürdige Tendenzen.
Lächlies zu benutzen, wenn Sie Ihre Worte an den geschätzten Herrn Aloisius wenden, ist schon sehr irritierend.
Auch Ihr Auftreten gegenüber Herrn Levitikus erstaunt mich doch sehr.

Werte Herren,
es kommt immer wieder mal zu Missverständnissen. Ich hoffe, dieses war eines.


Herrn Drechsler bei nächster Gelegenheit die Hand reichend,

Ihr A. Kreuzer
Jugend Thomas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 00:50

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Jugend Thomas »

Geschätzte Gemeinde

Ich bin ganz neu hier auf Ihrem Brett. Bitte entschuldigen Sie, falls ich schon zu Beginn etwas falsch machen sollte. Ich habe für das Brett den Namen "Jugend Thomas" gewählt. Mein richtiger Name ist einfach Thomas. Thomas konnte ich auch nicht wählen, da der Name bereits vergeben war.

Ich war schon etwas erstaunt, aber gemäss Ihrer Definition bin ich mit 23 Jahren tatsächlich noch ein Kind. Ich muss aber zugeben, dass mir dies gefällt. Ich bin ledig und wohne alleine in einer Wohnung. Obwohl mir als Christ bewusst ist, dass Masturbation eine Sünde ist, so muss ich gestehen, dass der Trieb leider manchmal siegt. Ich habe in Ihrem Forum viel über Keuschheitsgürtel gelesen. Ich denke, dass ein solcher Gurt etwas Gutes für mich wäre, trotzdem fühle ich ein Unbehagen. Ich lebe von Montag bis Freitag alleine und sehe meine Eltern normalerweise nur am Wochenende. Nach weltlicher Auffassung bin ich ja erwachsen. Denken Sie, dass ich es mit dem Gürtel trotzdem versuchen soll und den Schlüssel den Eltern abgebe? Da ich in einer anderen Stadt wohne als meine Eltern, so wäre ich während mehrerer Tage verschlossen. Wäre dies kein Problem bezüglich der Hautpflege?

Um Rat erbittend
Jugend Thomas
Benutzeravatar
Mario Knebel
Häufiger Besucher
Beiträge: 107
Registriert: So 23. Jun 2013, 16:40

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Mario Knebel »

Bub Thomas,

Ich möchte Sie auffordern sich im Vorstellungsfaden vorzustellen, wie es die Administranz wünscht.

Freundlich Hinweisend
Mario Knebel
Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Levitikus,
wenn sich einer der von mir so harsch angesprochenen Brettgäste beleidigt gefühlt haben, bin ich mir sicher, dass er mir dies mitgeteilt hätte. Sollte ich Sie allerdings mit einer meiner Aussagen gekränkt haben, so tut es mir selbstverständlich leid. Ich hoffe, dass wir einen Neuanfang wagen können und in Zukunft besser miteinander auskommen. Zudem verspreche ich meinen rauen Ton etwas zu zügeln.

Die Hand zur Versöhnung reichend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Antworten