Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Levitikus
Stammgast

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Levitikus »

Sapperlot Gottlos,
Aber was wird dann aus Oscar?
Dies habe ich bereits beantwortet:
Wenn jemand beim Vieh liegt, der soll des Todes sterben, und das Vieh soll man erwürgen. Wenn ein Weib sich irgend zu einem Vieh tut, daß sie mit ihm zu schaffen hat, die sollst du töten und das Vieh auch; des Todes sollen sie sterben; ihr Blut sei auf ihnen. (3.Mose.20,15-16)
Der Exorzist wird natürlich auch das befleckte Tier so behandeln, wie die Bibel es verlangt.
Was wird dann aus den Kindern, wenn ich nicht mehr bin?
Dass Sie Kinder haben ist sehr Schade. Die Bälger werden von einem perversen Gotteslästerer großgezogen. Sicherlich verstehen Sie, dass die Kinder in der Obhut eines Geistlichen, z.B. in einem katholischen Internat, ein besseres Leben führen werden. Sie brauchen Sie nicht, denn Sie schaden Ihren Bälgern!

Den gesamten Mageninhalt erbrochen habend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Roland Gotland
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Roland Gotland »

Herr Levitikus,
Ich hoffe, dass das Internat einen Schwimmbecken hat, weil meine Kinder braucgen Wasser.
Desweiteren habe ich herausgefunden, dass Oscar eigentlich ein Weibchen ist, denn sie hat 15 gesunde Kinder zur Welt gebracht.

Ein stolzer Vater ist,
Roland Gotland
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Widerling Gottlos,

jeder Mensch braucht Wasser! Dieses aus Schwimmbecken zu trinken ist allerdings nicht ratsam, da dieses Wasser meistens chlorbelastet ist. Der Konsum führt also zu Hirnbrand, wofür Sie der lebendige Beweis sind.
Ob das Vieh nun männlich oder weiblich ist, ist unbeachtlich. Sodomisten machen sich folgender Verbrechen schuldig:
Gerhard Gutemann hat geschrieben:- Geilerei bzw. Geilheit, weil sexuelle Wollust erstrebt wird

- Unzucht, weil es sich dabei um unmäßiges, raffiniert-variantenreiches sexuelles Genußstreben und rücksichtslose Geilerei handelt Wollust) aus egoistischer Haltung ohne Zeugungsabsicht.

- Hurerei, weil dabei der eigene und der Tierkörper zum Abgott gemacht werden, dem mehr als den Mitmenschen oder als Gott gedient wird.

- Unkeuschheit, weil mit dem sexuellen Akt kein Mensch gezeugt werden kann und soll und der Akt aus purstem, rücksichtslosem Egoismus erfolgt
Zur Sicherheit sollte der gesamte Fischbestand notgeschlachtet werden.

Nach ausgiebigem Erbrechen unterzuckert,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Depp Gottlos!
Sie sind der beste Beweis, dass der Kaiserschnitt verboten gehört, da bereits dadurch die natürliche Auslese gestört wird.
Sich schwallartig übergebend,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Roland Gotland
(Verbannt)
(Verbannt)

Werte Herren,
Ich finde es unverschämt, wie über die Kinder von Oscar(-line) und mir gezetert wird.
Haben Sie doch Mitleid mit ihnen.

Roland Gotland
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Sodomist Gottlos,

Menschen und Tiere können keine Kinder zeugen. Doch selbst wenn dies ginge, so wären diese die Bastarde eines Ehebrechers. Hören Sie also auf zu lügen! Mitgefühl habe ich nur mit den Menschen, die Ihre perversen Fantasien hier lesen müssen.
Menschen wie Sie gehören bestraft, wenden Sie sich hierfür an den Pfarrer Ihrer Gemeinde.

Aufstoßend,
Levitikus

Roland Gotland
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Levitikus,
Wie bezeichnen Sie meine Kinder als Bastarde :hinterfragend:
Ich kann Ihnen sagen, dass dies allein die Schuld meines bisherigen Weibs ist.
Oscarline ist viel umgänglicher.

Roland Gotland
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Ehebrecher Gottlos,
Wie bezeichnen Sie meine Kinder als Bastarde :hinterfragend:
Ich bezeichne Ihre hypothetischen Kinder vollkommen treffend als Bastarde, also uneheliche Nachkommen. Die Art und Weise, nach der Sie gefragt haben, ist also objektiv beschreibend.
Ich kann Ihnen sagen, dass dies allein die Schuld meines bisherigen Weibs ist.
Der Gatte ist der Vormund des Weibes, die Fehler der Frau sind die Fehler des Mannes.
Oscarline ist viel umgänglicher.
Sie können offensichtlich Ihr Weib nicht erziehen, da Ihr Sechsualdrang zu groß ist.
Stellen Sie sich endlich freiwillig einem Geistlichen oder ich sehe mich gezwungen die Inquisition zu verständigen!

Hoffend, dass Sie lediglich ein Fakir sind,
Levitikus

Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Depp Gottlos,

Sie haben keine Kinder mit einem Fisch gezeugt, wie auch immer Sie sich an ihm vergangen haben.
Auf Unzucht mit Tieren steht der Tod als Strafe, was Herr Levitikus auch schon mit einem Bibelzitat bewies.
Stellen Sie sich freiwillig oder muss man Sie einfangen?

Steine sammelnd,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Roland Gotland
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Kreuzritter,
In der Bibel steht, dass wir uns vermehren sollen.
Wieso soll ich es nicht mit Oscarline vollbringen?
Immerhin habe ich es nun nach dem siebten Versuch geschafft.

Roland Gotland
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
wir haben genug gelacht. Dies ist ein seriöses Brett!
Ich werde wohl niemals mehr meinen frischen freitäglichen Fisch ohne Brechreiz genießen können.
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Frau_Rebekka
Brettgast mit Maulkorb

Bin ich besessen?

Beitrag von Frau_Rebekka »

Sehr geehrte Herren

Ich habe eine wichtige Frage an Sie:

Bin ich besessen wenn ich Geschlechtsverkehr vor der Ehe habe und das auch noch mit einem Mann der nicht getauft wurde?
Ich habe es erst nach dem Akt erfahren, dass er nicht gerauft wurde und dies auch nicht nachholen möchte.

Um Hilfe flehend und am Boden zerstört

Ihre Frau_Rebekka
Herbert Schwakowiak
Stammgast

Re: Bin ich besessen?

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Frau_Rebekka hat geschrieben:Ich habe es erst nach dem Akt erfahren, dass er nicht gerauft wurde und dies auch nicht nachholen möchte.
Liebe Rebecca,

also früher hätte man Sie wahrscheinlich "Hure" oder "Dorfmatratze" genannt und naja, so sehr haben sich die Zeiten auch wieder nicht verändert. Da sind Sie schon selber schuld. Ich meine, wer sich so dämlich verhält wie Sie, der hat es ja nicht anders verdient.

Sie komisch von der Seite anstarrend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Weib Rebecka,

mit nichten sind Sie besessen. Sie sind einfach nur eine Sechsperverse, die den Herrn hasst. Das einzige wovon Sie besessen sind, ist Ihr Sechsualtrieb. Ein wirksames Mittel um Weiber davor zu schützen Unzucht zu treiben, ist seit jeher der Keuschheitsgürtel. Die Schlüssel für diesen übergeben Sie natürlich Ihrem Vormund.

Keusch,
Levitikus

MOUNTAIN_DEW_
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von MOUNTAIN_DEW_ »

Treibt den Demon aus ihr heraus, diese untöfte Dirne hat es nicht verdient auf dieser scheibenförmigen Erde zu wandeln !

In Bachum Vagilus et cum laude culi
Antworten