Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Bub Robert,
Homosechsualität kann mit 120 bis 200 Stockhieben geheilt werden. Eilen Sie schnell zum Pfarrer Ihres Vertrauens und bitten Sie ihn um eine Tracht Prügel mit dem Rohrstock, bevor der HERR Ihre Seele in die Hölle verbannt!

Warnend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Levitikus
Stammgast

Re: Was nun?

Beitrag von Levitikus »

Knabe Robert,
Ich bin homopervers- ich sage das ganz offen auch wenn ich weiß das sie das kritisieren aber darum geht es mir auch nicht.
Niemals würde ich es kritisieren, wenn jemand darauf hinweist, dass er homopervers ist. Im Gegenteil, ich begrüße dies sehr, da es mir die Heilung der Betroffenen erleichtert.
Ich frage mich einfach nur was ihr Antrieb ist-
Unser Antrieb ist das Wort Gottes, das sollten Sie eigentlich erkennen können. Wie wollen alle Menschen vor der Hölle bewahren, auch wenn dies manchmal auf die harte Rundreise (unredl. Tour) geschehen muss.
sie schlagen Kinder (was einfach nur bloße Gewalt ist und keine Züchtigung (worin sich mir der Unterschied auch nicht wirklich erschließen will...))
Studieren Sie die einschlägigen Fäden auf diesem Brett, dann werden Sie den Unterschied und Ihren Denkfehler erkennen.
und sie spucken auf Leute wie mich.
Ich nehme an, dass Sie damit Homosechsuelle meinen. Ich spucke generell auf niemanden, denn dies wäre respektlos. Gegen Sie persönlich hat hier niemand etwas, Sie sind ein Geschöpf des Herrn. Der Herr liebt Sie. Was wir kritisieren ist, dass Sie den Herrn hassen. Das, was Sie mit anderen Männern tun, ist dem Herrn ein Gräuel! Doch wir wissen, dass Homosechsualität eine schwere Last ist, deshalb wollen wir Ihnen helfen diese los zu werden.
. Ich lebe kein Stück anders als sie- also naja... genauso wie sie sowieso nicht...aber nicht anders als jeder andere in meinem Alter.
Wir erfüllen den Willen des Herrn, Sie erfüllen den Willen Ihrer Libido. Viele Jugendliche sind genauso wie Sie homogestört, der Großteil jedoch nicht. Diese sind zwar meistens trotzdem dumm wie Stroh, manche sind jedoch auch recht redlich.
Und wirklich wieso geht ihnen bloß alles um Züchtigung- Erziehung bedeutet sowieso schon Angst aber das was sie tun ist wirklich nur noch pervers....
Unser Erziehungsleitfaden ist die Bibel, diese ist sicherlich alles andere als pervers.
Ich hoffe, dass Sie sich durch diesen Beitrag nicht beleidigt fühlen. Sie können sich sicher sein, dass jeder hier nur Ihr Bestes will und Sie als Mensch respektiert.

Für alle Kranken betend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
DerSven
Brettgast mit Maulkorb

Seite von Satans Jünglingen entdeckt!

Beitrag von DerSven »

Werte Gemeinde,

ich habe mich voller Sorge hier angemeldet, da ich eine schlimme Entdeckung gemacht habe, während ich mit meiner werten Frau, Doreen, ein Internetz Kaffee besuchte. Zunächst einmal will ich mich vorstellen, bevor Sie mich ermahnen, mein Name ist Sven Etadpupar (das ist ein seltener, skandinavischer Nachname). Nun denn, kommen wir zur Sachlage, meine werten Damen und Herren: Ich befand mich mit meiner angetrauten Doreen in der düsseldorfer Innenstadt, da unser Internetz damals Zuhause nicht funktionierte, beschlossen wir ins Internetz Kaffee gehen, um ein bisschen auf dieser knorken Internetz Seite "Arche Internetz" zu windsegeln. Was wir dann für eine Entdeckung machten, als wir den Rechner hochfuhren, verschlug uns den Atem! Es öffnete sich eine teuflisch rote, als wäre sie von Satan selbst persönlich geschaffen worden, Seite, auf der über Sprechgesangsartisten (unredlich: Rapper) Bericht erstattet wird. Ich ging auf einen Bericht (meine Frau Doreen hielt schon selbstverständlich das Weihwasser bereit), um zu schauen, worüber dort genau Bericht erstattet wird. Zunächst einmal ging es um einen polnischen Sprechgesangsartisten (unredlich: Rapper) mit dem Namen "Toni" (unredlich: Toony), wenn man dem Internetz glauben schenken darf, handelt es sich hier bei um einen Katholiken, der frechen Bälgern aus dem Internetz höchstpersönlich auflauert und sie züchtigt (einer von den Guten?). Auf jeden Fall scheint es mir so als wäre dieser Toni (unredlich: Toony), ein zwar vom christlichen Weg abgekommener Mensch, der dennoch etwas Gutes in sich zu haben scheint. Als ich gerade ein Schluck Weihwasser zu mir nahm und den Bildausschnitt nach unten verschoben habe, zum Kommentarbereich, traute ich meinen Augen nicht. Das, was ich dort las, war das wohl grauenvollste, was ich jemals in meinem ganzen Leben gelesen habe! Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei um Jünglinge des Satan höchstpersönlich handelte, da die Sprache, die diese Kreaturen anwendeten, schlichtweg aus vulgären (was noch verharmlost gemeint ist) Wörtern bestand. Höchstwahrscheinlich kommunizieren diese niederen Kreaturen auf diese Weise. Sie schienen es besonders auf diesen katholischen Sprechgesangsartisten (unredlich: Rapper) Toni (unredlich: Toony) abgesehen zu haben. Zum Glück, stand das Weihwasser schon bereit, sonst wüsste ich nicht, was mit mir passiert wäre.

Werte Gemeinde, ich bitte euch, wir müssen dagegen was tun, bevor sich diese bösartigen Kreaturen weiter ausbreiten. Hier geht es zum Artikel (ACHTUNG! Nur auf eigene Gefahr den Kommentarbereich lesen! Bitte eine Menge Weihwasser bereithalten!): http://www.rapupdate.de/?p=84092

Um Hilfe bittend,

Sven Etadpupar
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher

Beitrag von DerKriegerGottes »

Sehr geehrter Herr Etadpupar,

sind Sie sicher, dass diese Seite nicht doch schaden bei Ihnen verursacht hat? Erstens, wieso ist Ihr Weib mit Ihnen in einem Internetz-Kaffee? Sollte sie nicht Zuhause kochen? Zweitens, wie kommen Sie auf diese Seite? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Rechner automatisch diese Seite geöffnet hat. Sollte ich mich jedoch irren, korrigieren Sie mich bitte. Drittens, man redet die verehrte Gemeinde nicht mit "euch" an. Ich würde zur Sicherheit einen Exorzisten holen, um sicher zu gehen, dass diese Seite wirklich nichts mit ihnen angerichtet hat.

Um ihr wohlergehen betend,

DerKriegerGottes
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher

Mein Freund ein Ketzer!

Sehr geehrte christliche Gemeinde,

ich habe folgendes Problem: Ich glaube mein Freund ist ein Ketzer. Ich habe ihn neulich erwischt, wie er ein Pentagram auf den Boden malt. Ich habe es natürlich sofort mit Weihwasser übergossen und ihn dann gezüchtigt. Als ich ihn am nächsten Tag wieder Besuchen kam, hörte ich vor seiner Tür ihn "Heil Satan" schreien. Was kann ich tun? Sollte ich ihn nochmals züchtigen oder soll ich gleich den Exorzisten einschalten? Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass immer mehr Katzen verschwinden und später nur ihre Knochen gefunden werden. Werden mit den Katzen ketzerische Rituale durchgeführt?

Auf baldige Hilfe hoffend,

DerKriegerGottes
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Krieger Gottes,
vielleicht bereitet sich Ihr Freund lediglich schnafte Katzenschnitzel zu.
Die Schreie könnten von einem Ketzer stammen, der gerade von Ihrem Freund bekehrt wurde. Vielleicht hat er das Pentagramm auf dem Fußboden auch weggewischt und nicht gezeichnet.
Sollte dies alles nicht zustimmen, würde ich Ihnen raten, einen Exorzisten aufzusuchen, der Ihren Freund evt. den reinigenden Flammen übergiebt.
Vermutend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher

Sehr geehrter Herr Steiner,

ich danke Ihnen für diesen tollen Rat. Ich werde ihn sofort aufsuchen. Vielleicht haben Sie ja wirklich recht und es sieht nur so aus, als wäre er ein Ketzer.

Seinen Freund aufsuchend,

DerKriegerGottes
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher

ich habe ihn aufgesucht, doch leider hatte ich mit meiner Vermutung recht. Er war ein Ketzer. Er gestand sogar, das er in meinem Haus, als ich einmal für eine Woche verreist war und ich ihn gebeten hatte, meine Blumen zu gießen, satanistische Rituale durchgeführt habe. Ich habe sofort einen Exorzisten geholt. Ich bin mit meiner Familie nun zu meiner Mutter gefahren, da ich glaube, dass es in meinem Haus nicht mehr sicher ist. Wie soll ich weiter vorgehen?

Auf Hilfe hoffend,

DerKriegerGottes
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Krieger Gottes,
widmen Sie Ihr Leben dem HERRn und ziehen Sie in ein knorkes Kloster. Verkaufen Sie all Ihr Hab und Gut möglichst teuer und spenden Sie dieses Geld der Kirche.
Betrübt ob der schrecklichen Wahrheit,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher

ich habe schon seit Monaten mit dem Gedanken gespielt, in ein knorkes Kloster zu ziehen. Ich werde auch alles der Kirche vermachen, außer meinen redlichen Heimrechner, da es mir sonst unmöglich wäre, weiterhin auf diesem redlichen Brett anschnur zu sein.

Immer noch traurig wegen der Wahrheit,

DerKriegerGottes
Byte_Catcher
Brettgast mit Maulkorb

Frage zu Forum

Beitrag von Byte_Catcher »

Grüß Gott. Schön das mein H A L L O zu Grüß Gott umgeändert wurde (IRONY OVERLOAD)

Nichts gegen eure Einstellung bzw. Religion, wenn diese Ernst gemeint werden sollte, aber ich komme nicht umhin euch zu fragen, ob diese Seite tatsächlich ernst gemeint ist. Die Texte die manche hier verzapfen klingen doch arg komisch ;D. Sollte ich nach eurer Meinung unredlich sein, ist es mir eig relativ wurst :frech: . Und wenn es tatsächlich ernst gemeint sein sollte, bitte, regt euch nich über solche Sachen wie die angebliche Dummheit der Teenager auf. Denn, meiner Meinung nach, ist die Jugend von heute ( kann nich schreiben ohne zu lachen XD ) ganz und gar nicht verdummt. OK, die Sache mit Twilight und so, ja gut, dies sehe ich auch als extreme Verdummung an, aber zb. die Benutzung der Sprache, jede Sprache entwickelt sich nunmal weiter, wie auch wir Menschen. Zu den intelligenteren (ÄLTEREN!!!) Menschen. Also wenn ich mir den Punkt durchlese, denke ich mir nur, wie manche Menschen einen so niedrigen IQ haben können, sowas zu sagen. Das man älter ist, heißt nicht, das man intelligenter ist! Manche 16 jährige verhalten sich besser als mancher 43 Jährige! Jedenfalls, ich erhoffe mir eine gute Antwort, ob diese Seite nun Ernst ist oder nicht. MfG ByteCatcher PEACE
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Beißfänger,
Ihre mangelhafte Orthographie bestätigt sämtliche Urteile, welche keineswegs voreilig gefällt wurden und somit keine "Vorurteile" sind.
Das Forum hat nichts gegen Teetrinker. Auch Teenager werden akzeptiert, soweit es möglich ist, Heißgetränke zu nagen
Was jedoch den gerechten Zorn redlicher Christen erregt, sind strunzdumme Teebeutel, wie Sie!
Freundlich grüßend,
Schnabel
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Weib Beißfänger!
Sapperlot, holen Sie schnellstens Ihren Sonderschulabschluss nach, auch wenn selbst dies ein Problem für Sie darstellen wird. Es war mir fasst unmöglich Ihren Beitrag zur Gänze zu entziffern. Geisseln Sie sich umgehend selbst!
Ratend,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Mad
Brettgast mit Maulkorb

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Beitrag von Mad »

Liebe Gemeinde,

Ich bin seit einer guten Stunde in eurem Forum.
Ich habe noch nie so viel geistigen Durchfall gelesen wie hier.
Ich bekomme eine richtige Durchblutungsstörung wenn ich lese, wie Väter ihre Kinder "züchtigen", gegen andere Menschen aufhetzen oder Befürworter für etwas sind das nicht einmal eine Existenzberechtigung erhalten sollte.
Ich wünsche euch allen das Jugendamt vor der Türe und eine lebenslangen Belästigung durch Zeugen Jehovas.
Ich persönlich glaube an Karma und hoffe euch trifft das Schicksal in Form von Geschmacksknospen an eurem Darmausgang.

Ich freue mich schon auf Löschung dieses Accounts.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Verrückt,
könnten Sie Ihre negative Einstellung gegen redliche Christen bitte genauer begründen?
Traurig,
Schnabel
Antworten