Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Samuel Mauser
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Samuel Mauser »

Herr Levitikus,
Nun denn, Historiker sind also Lügner.
Somit ist wohl alles, was sie behandeln (Und wenn es einen Zusammenhang mit Kirche GOTT, etc auch nur durch Erwähnung gibt) erstunken und erlogen.
Na, Herr Bischof Williamsohn (unredl. :Williamson) wird sich freuen, scheint er ja recht zu haben.
Vorallem, wenn man bedenkt, dass - Ihrer Argumentation nach - jegliche Gräueltaten (kirchlich oder nicht) der letzten Jahrtausende eine Lüge sind, da sich ja Historiker mit ihnen befassen.

Ihr
Samuel Mauser
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Maus,

wie kommen Sie auf den Schwachsinn? Nur weil sich Historiker mit etwas befassen, ist es nicht automatisch eine Lüge.
Das bilden nur Sie sich ein und wurde nie vom ehrenwerten Herrn Levitikus behauptet. Historiker erfinden viel und verdrehen gelegentlich die Wahrheit, jedoch gibt es auch Tatsachen, die weder Historiker, noch kluge Menschen abstreiten. Niemand hier würde zum Beispiel den Holocaust leugnen.

Ihre wilden Fantasien zurückweisend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
jeremina
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von jeremina »

Werte Gemeinde wieso hasst der Herr Künstler ?
Wenn ich in der Bibel gestöbert habe und das Nachtgebet gesprochen habe zeichne ich .
Ich bin 25 und gehe Sontag zweimal in die Kirche können sie mir Rat geben?
Gottfuerchtender
Treuer Besucher

Beitrag von Gottfuerchtender »

Kreuzritter hat geschrieben:Fräulein Maus,
wie kommen Sie auf den Schwachsinn?
Werter Herr Kreuzritter,

wahrscheinlich unterliegt das Fräulein Maus hier einem fatalen Irrtum. Da selbst an einer starken Hysterie leidend, meint dieses Fräulein wohl Hyteriker und Historiker seinen das Gleiche. Ein für dieses Krankheitsbild nicht ungewöhnliches Verhalten. Viele Hysteriker halten sich für Historiker. Sie belasten dann ihre Umgebung mit allerlei Schwachsinn. Auch schrecken sie nicht vor der Verleumdung redlicher Menschen zurück. Dieses Fräulein Maus scheint mir, von dieser Sorte zu sein.

Auch mal den Geschichtsgelehrten beistehend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
da ich nach dem ersten Briefen meines Vorschlags keine Antwort erhielt, erlaube ich mir hiermit diesen abermals zu senden:

Menschen, die sich Schönheitsoperationen unterziehen

Der Grund ist eigentlich ziemlich simpel: Diese Menschen versuchen den vom HERRn ausgelösten Alterungsprozess mit der Hilfe von Ärzten und Spritzen hinauszuzögern und wollen ihre Körper, die ihnen von GOTT gegeben wurden, nach ihren Wünschen modifizieren und widersprechen so dem Willen des ALLMÄCHTIGEN.

Die Liste ergänzend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Werter Herr Kaiser,

betrifft dies auch Personen, die beispielsweise einen schweren Unfall hatten, schwerste Verbrennungen erlitten und sich dann solcher Operationen unterziehen, um wieder halbwegs normal auszusehen?

Fragend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Herr Quirinius,

auf jeden Fall betrifft dies gerade solche Personen. Wer vom Herrn bestraft und gezeichnet wurde, der muss auch damit leben können! Lesen Sie doch noch einmal das Buch Ijob. Der fromme Mann aus dem Land Uz klagte zwar über sein Leid, nahm es jedoch trotzdem an, denn er wusste: Der Herr ist gerecht! Jedes Leid, das ich auf Erden erfahre, wird im Paradies vergolten!

Gerührt von der Liebe des Herrn,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Walther Zeng
Brettalkoholiker

Beitrag von Walther Zeng »

Herr Levitikus,
Sie haben da auf ein sehr wichtiges Buch der Bibel verwiesen.
Ich verstehe Hiobs Klagen aber eher als Fragen, denn er verstand
ja nicht, wwarum ihm so geschah.
Wichtig ist, er hat trotz seines Unverständnisses das Vertrauen
zu Gott nicht verloren.

Somit stimme ich Herrn Kaiser vollstens zu.
Leute, die an ihrem von Gott geschaffenen Körper Veränderungen
vornehmen, haben kein Vertrauen zu Gott.
Sie werden anfällig für des Satans Begehrlichkeiten.

Vergnügt die kleinen Brüste des Weibes betrachtend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Lüstling Zeng,
Vergnügt die kleinen Brüste des Weibes betrachtend
Gegen eine ungezügelte Libido helfen Bußgürtel. Sorgen Sie dafür, dass Sie dieses Problem in den Griff bekommen!

Niemals Weiber anstarrend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
da Sie meiner Meinung zu sein scheinen, hoffe ich auf die baldige Aufnahme meines Vorschlages in die Liste.

Ein Tässchen Lorke trinkend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
bob
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von bob »

Herr Mauser,
wenn Sie deutsche Übersetzungen, dann bitte die richtigen. Fans gleich Ventilatoren lol
Das Wort fan kommt von fanatics.
um Himmels Willen!!!
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Roberta,

das englische Wort "fan" bedeutet übersetzt Ventilator, Lüfter oder Gebläse, bzw. als Verb fächeln, wedeln, wacheln oder worfeln. Ein kurzer Blick in ein Wörterbuch hätte Ihnen dies verraten können.

Sie trotz mangelhaftem Satzbau verstehend,
Levitikus

bob
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von bob »

Herr Levitikus,
was Sie hier meinen sind Menschen die sich für etwas begeistern. Diese werden im Englischen fanatics genannt, kurz fans.
um Himmels Willen!!!
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Roberta,

was ich hier meine, weiß ich selbst am besten. Wenn Sie unbedingt das unreliche Wort "fanatics" verwenden wollen, dann übersetzen Sie dieses bitte ins Deutsche. Englische Wörter müssen als unredlich markiert werden. Hier ein Beispiel: Ich bin ein Ventilator (unredl. fan) des Herrn!

Die Sprachen nicht vermischend,
Levitikus

Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Leveticus,
ich fürchte dieses Fräulein ist nicht mehr zu retten.
Verbannend,
Schnabel
Antworten