Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Kreuzritter
Stammgast

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Kriger,

ich kann die genannte Beleidigung leider nicht finden. Würden Sie mir bitte erklären, worauf Sie sich beziehen? Falls Sie es als beleidigend ansehen, einen Fremden nur mit dem Vornamen anzusprechen, waren Sie genauso beleidigend.

Leicht verwirrt,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Julius Sedox
Häufiger Besucher

Beitrag von Julius Sedox »

Werter Herr Kreuzritter,

ich denke, Herr Kriger meinte, dass Fräulein Analphabet es wagte, einen offensichtlich männlichen Nutzer als Weib zu beschimpfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius Sedox
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
analpherbet
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von analpherbet »

Es scheint, als sei ich umzingelt von ignoranten Satanisten, Ketzern und von Dämonen Besessenen. Ich kann zwar selbst nur schwer glauben, dass eine so hohe Dichte von unangenehmen Gefährten existieren kann, aber es ist nunmal so. Schade drum. Zu der Frage, wieso ich so verblödet bin: Der den Sie beschreiben, sind lediglich Sie selbst. Offensichtlicherweise leiden Sie unter Schizophrenie, anders kann ich mir nicht erklären, wieso Sie in einem öffentlichen Chat zu sich selbst reden, verehrte Seelen die in mente captus wohnen. Auf die frei zusammengewürfelte Abfolge von Worten verfasst von KrigerGottes werde ich nicht weiter eingehen.

Adieu
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher

Beitrag von DerKriegerGottes »

Werter Herr Kreuzritter,

ich meinte genau das, was Julius Sedox bereits geschrieben hat.

Weib analpherbet,

ich verstehe nicht, wieso Sie speziell auf meine Worte nicht weiter eingehen werden?

Fragend,
DerKrigerGottes
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher

Was ist ein Keuschheitsgürtel

Beitrag von Miraikiwi »

Sehr geehrte Gemeinden,
Auf dieser Seite habe ich oft schon etwas von einem Keuschheitsgürtel gelesen. Währen Sie so freundlich und würden mir erklären, was es damit auf sich hat ?

Freundlichst auf eine Antwort wartend,
Miraikiwi
mente captus
Treuer Besucher

Beitrag von mente captus »

Werter Herr Miraikiwi,

ein Keuschheitsgürtel ist ein Gürtel, der die Scham bedeckt und Unzucht unmöglich macht.
Er wird in der Regel mit einem Schloss gesichert, dessen Schlüssel der Vormund der jeweiligen Person aufbewahrt.

Erklärend,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
analpherbet
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von analpherbet »

Grüß Gott miraikiwi,
ein Keuschheitsgürtel ist ein Gerät, welches Menschen davon abhält, ihrem körperlichen Sexualtrieb zu verfallen. Er ist so gebaut, dass die Geschlechtsorgane nicht zum Einsatz in sexueller Hinsicht kommen können, allerdings ist noch genug Platz für das Urinieren vorhanden, sprich eine Öffnung. Es gibt Keuschheitsgürtel für Frauen und Männer, wobei es noch bei den Männern den Peniskäfig gibt, der nur um das männliche Gleid geschnallt wird. Ebenso wie der Keuschheigsgürtel hält er den Penis davon ab, in den Modus sexueller Erektion zu kommen.

@vorige Diskussion: Mal im Ernst, das hier ist doch ein satanistisches Forum.... Der Name Arche Internetz ist lediglich ein Akronym aus: Rache Zittern E.N.(= Erlösung negativ). Somit ist dieses Forum pro Satan.... Und hat einen Decknamen.... Naja, es ist so wie es ist.

Christliche Grüße

Analpherbet
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher

Re: Was ist ein Keuschheitsgürtel

Beitrag von Miraikiwi »

Vielen Danke für ihre aufschlussreichen Erklärungen. Zu dem bin ich Weiblich, aber dass konnten sie ja nicht wissen ;)

Freundlich
Miraikiwi
D Carwin
Stammgast

Beitrag von D Carwin »

Fräulein Chinesische Stachelbeere,

ein löblicher Christ erkennt sofort, dass Sie dem weiblichen Geschlecht zugehörig sind.
Ein Mann, sei er auch noch so dumm und satanistisch, könnte kein solch fehlerbehaftetes Geschreibsel produzieren.

Ein wahrer Frauenkenner,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Gottfuerchtender
Treuer Besucher

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werter Herr Carwin,

bei diesem Fräulein ist ein Keuschheitsgürtel wahrlich angebracht. Da deren Dummheit ja die eines normalen Weibes noch bei weitem übertrifft, wird sie wohl auch kaum ihre eigene Keuschheit im Griff haben. Solches Weibsvolk lässt sich doch, von jedem dahergelaufenen Trinker, auf den Aborten schmieriger Bahnhofsspelunken bespringen. Immer glauben sie dabei an die große Liebe, und erhalten doch nur ein Bankert und ein blaues Auge. Am Ende verfügen sie dann über eine große Schar juveniler Taugenichtse. Da sie selbst, für jede sinnvolle Tätigkeit zu dumm und ihre Beschäler zu versoffen sind, liegen sie und ihre Brut der redlichen Gesellschaft auf der Tasche. GOTT hasst solch Gesindel.

Die Notwendigkeit des Keuschheitsgürtels feststellend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Miraikiwi »

Aber mein werter Herr,
Nicht alle Menschen des weiblichen Geschlechts sind dumm. Ich zum Beispiel habe in der Grundschule eine Klasse übersprungen, da mein IQ das der anderen Schüler mit Abstand übertraf.
Erstaunt über die Aussage,
Miraikiwi
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Frl. Miraikiwi,
Miraikiwi hat geschrieben:Ich zum Beispiel habe in der Grundschule eine Klasse übersprungen, da mein IQ das der anderen Schüler mit Abstand übertraf.
Sie verwechseln da etwas, das ist lediglich eine besonders sportliche Leistung. Auch Frauen sind, wenn Sie sich statt ihren gottgegebenen Aufgaben dem Sport hinwenden, zu erstaunlichen physischen Leistungen fähig. Ob das nun so erstrebenswert ist, sei dahingestellt.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Miraikiwi »

Lieber Herr Grillmeister,
Natürlich haben sie in einigen punkten recht, jedoch muss ich sie leider enttäuschen. Ich betätige mich nicht sportlich. Meine Leidenschaft ist das Singen und Musizieren.
Ein Gloria anstimmend,
Miraikiwi
Gottfuerchtender
Treuer Besucher

Beitrag von Gottfuerchtender »

Miraikiwi hat geschrieben:... da mein IQ das der anderen Schüler mit Abstand übertraf.
Fräulein Mira Laufvogel,

was auch immer dieses IQ ist, von welchem Sie hier stammeln. Den Intelligenzquotienten eines normalen Grundschülers erreichen Sie wohl keinesfalls. Sind doch selbst diese in der Lage, das Wort Intelligenzquotient sowie dessen Abkürzung IQ mit dem richtigen Artikel zu versehen. Welcher, wie sich schon aus der Wortbedeutung ergibt, nur männlich sein kann.
Da Sie nun aber anscheinend gerne ein sächliches Substantiv für ihre Geistesfähigkeiten nutzen möchten, wäre wohl das dumme Fräulein passender.

Dem Dummchen etwas Nachhilfe erteilend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Miraikiwi »

Lieber Herr Gottfuerchtender,
Verzeihung und danke, dass sie mir meinen Fehler mit dem Artikel verdeutlicht haben. Aber wieso Laufvogel ? Bitte klären sie mich auf.
Ein bisschen im Grammatikbuch blätternd,
Miraikiwi
Antworten