Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
MuroF
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Ruhestifter LeFloid

Beitrag von MuroF »

Werte Gemeinde,
Jeder Mensch, auch Florian Mundt, hat das Recht auf frei Meinungs-Äuserung, und er macht nichts anderes als die Nachrichten im Fehrnsehen & Internetz, nur halt für junge Menschen. Florian Mundt ist gegen Gewalt & Mobbing, und wenn sie jetzt noch sagen, dass er schlecht ist, sollten sie mal überlegen ob sie Gewalt & Mobbing unterstüzen, und ob sie wollen das Kinder in der Schule ect. Gehänselt werden.

Klarstellend,
MuroF
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von LehrerHistoriker »

Knabe Muräne,

was hat denn Kübeln (unredlich mobbing) mit dem Flötenkind zu tun? Dieser juvenile Bube verherrlicht nur die Gewalt, sonst nichts!

Erbost,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
Betterthanu
Brettkasperl

Beitrag von Betterthanu »

Werter Herr Doppelberuf,

Ihre Behauptung ist nicht nur falsch, sie beweist auch, dass Sie sich mit dem hier diskutierten Thema nicht auseinander gesetzt haben. Ganz offensichtlich haben Sie sich nie über die von Ihnen fälschlicherweise als "Flötenkind" titulierte Person informiert, sondern geben lediglich die Meinung anderer Brettnutzer wieder. Informieren Sie sich bitte in Zukunft, bevor Sie über etwas wettern.

Hinweisen,
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher

Werter Betthauer,

sind Sie etwa ein Ventilator dieses DuRöhrers? Warum verteidigen Sie diesen Unhold? Meiner Meinung nach wurde dieses Kind nie richtig erzogen. Hätte das Flötenkind einen redliche Vater gehabt, so hätte dieser ihn ordentlich gezüchtigt und er wäre nicht auf solche Dummheiten gekommen. Und wieso sollte ich mich über diese Ketzerei informieren?

Fragen über Fragen,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Ruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

MuroF hat geschrieben:Florian Mundt ist gegen Gewalt & Mobbing
Fräulein Mure,

der Flötenbengel Florian hantiert in vielen seiner Filme mit gefährlichen Waffen herum, wie hier bereits geschrieben. Daß der DuRöhre-Terrorist gegen Gewalt ist, ist also erstunken und erlogen. Es bleibt zu hoffen, daß er mit seinen Waffen niemals sein Zimmer verläßt und Amok läuft.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Betterthanu
Brettkasperl

Werter Herr Zweiberufe,

zu Ihrer ersten Frage: Nein, ich bin kein Ventilator. Ein Ventilator ist ein Gerät, welches dazu dient, hitzegeplagte Menschen mit kühler Luft zu versorgen. Ein solcher Gegenstand ist nicht in der Lage, Äußerungen wie diese zu produzieren.

Desweiteren verteidige ich hier weder den Herrn Mundt noch Andere, ich bemerkte lediglich, dass Sie offenbar nicht über oben genannten Herrn bescheid wissen. Womit ich zu ihrer dritten Frage komme. Diese möchte ich mit einer Gegenfrage beantworten: woher bitte wissen Sie, dass es sich hier um Ketzerei handelt, wenn Sie sich nicht darüber informiert haben?

Es fragt zurück,
Betterthanu
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher

Wertes Fräulein Bett,

1) Sapperlot, wollen Sie mich für dumm verkaufen? Die Einzige, die hier von Hitze geplagt wird, sind dann wohl Sie! Ansonsten würden Sie nicht solch stumpfsinnige Anschuldigungen formulieren.
2) Jegliche Leute, welche unredliche Bewegtbilder ins Internetz stellen, sind in meinen Augen Ketzer. Sie versuchen, die ohnehin schon bedrohte Jugend, mit Gewalt Verherrlichungen zu locken. Dadurch werden jene vom rechten Pfad abgeleitet und driften in die Hände des Gehörnten.

Sich um Ihre Redlichkeit sorgend,
LehrerHistoriker
Betterthanu
Brettkasperl

Werter leerer Geschichtswissenschaftler,

von welchen Anschuldigungen sprechen Sie bitte? Halten Sie die Behauptung, ein Ventilator sei ein technisches Gerät, für eine Anschuldigung? Falls Sie dies so aufgefasst haben sollten, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich.

Der Rest Ihres Beitrages verwirrt mich indes zutiefst. Woher wissen Sie bitte, ob die Bewegtbilder des Herrn Mundt unredlicher oder redlicher Natur sind, wenn Sie sich nicht darüber informiert haben? Oder sind Bewegtbilder auf DuRöhre in Ihren Augen grundsätzlich unredlich?

Stets um redliches Handeln bemüht,
Betterthanu
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Dirne Besseralsniemand,

was geben Sie hier eigentlich für einen geistigen Müll von sich? Haben Sie sich etwa Nutella in die Venen gespritzt oder zerstoßene Oreokekse durch die Nase gezogen?

Kontaktinformationen der nächstgelegenen Suchtklinik für Sie heraussuchend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Betterthanu
Brettkasperl

Pater Aloisius hat geschrieben:Dirne Besseralsniemand, was geben Sie hier eigentlich für einen geistigen Müll von sich?
Werter Herr Allons-y,

ist dies das beste Argument, welches Sie hervorzubringen verstehen? Ihre Behauptung ist, solange Sie sie so stehen lassen, keineswegs haltbar. Machen Sie sich doch wenigstens die Mühe, Beispiele abzuführen. Als alteingesessenen Brettmitglied mögen Sie mir ja aus der Sicht der meisten anderen Brettmitglieder geistig überlegt sein, aber rational betrachtet überzeugen Sie wenig.

Hiermit seinen vorerst letzten nicht zum Thema passenden Beitrag verfassend,
Betterthanu
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher

Jüngling Betthauer,

Ihnen fehlt es gar an Respekt zu älteren Menschen. Der werte Herr Aloisius ist ein wahrlich redliches Mitglied der Arche. Wie können Sie dies in Frage stellen?

Bestürzt über ihre Respektlosigkeit,
LehrerHistoriker
MuroF
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von MuroF »

Werter herr Berger,
diese gefährlichen Waffen, sind Kunststoff-Nachbildungen, die in zusamhang mit sarkastischen & keinerlei ernst zunehmenden witzen genuzt werden, oder sie werden genutzt, um auf Kriegs-Konflikte aufmerksam zu machen, somit Kritik mit dem Vorschlag-HAmmer ins Gesicht, aber jedem das seine.

Ich glaube, auch das ich mehr Videos von ihm gesehen habe, als Sie und somit besser beurteilen kann ob LeFloid böse oder nicht böse ist, sicherlich und das ist keine Frage, ist er nicht Christ, wie z.B. Sie, er nimmt die Bibel nicht als wichtigstes Buch (wenn man die Bibel überhaupt "Buch" nennen kann), aber das ist eines jeden Menschens Recht, die frei Enscheidungsgewalt über die eigene Religionsangehörigkeit.

sie nicht für doof, sondern schlecht informiert haltend,
MuroF
Gottfuerchtender
Treuer Besucher

Beitrag von Gottfuerchtender »

Hochverehrte Anschnurgemeinde

Die hirnverbrennende Wirkung des Flötenjungen auf seine Ventilatoren ist kaum so gut in Worte fassbar, wie sie uns hier praktisch bewiesen wird. Anhand der Knabbuben Brett und Mauer erkennen wir deutlich die Folgen der DuRöherrei. Sehr interessant sind die unterschiedlichen Stadien des Hirnbrandes. Sie reichen von unverschämter Dummheit bis zu wirren Gestammel. Was sind hier die Ursachen? Hat der eine Lümmel einfach mehr Flötenjunge gesehen als der Andere? Oder sind hier eventuell auch Klebstoff, Hanf und Selbstbefleckung im Spiel?

Sich interessiert fragend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

MuroF hat geschrieben:... sicherlich und das ist keine Frage, ist er nicht Christ, wie z.B. Sie, er nimmt die Bibel nicht als wichtigstes Buch (wenn man die Bibel überhaupt "Buch" nennen kann)
Werte Gemeinde,

wie Sie am zitierten Beitrag sehen können, fehlen den Anhängern des Buben "LeFloid" selbst die grundlegensten Kenntnisse. Bisher wunderte mich nur, wie man die Herrlichkeit des HERRn und sein geschriebenes Wort, die Heilige Schrift, anzweifeln kann, gibt es doch im Bereich der Wahrhaftigkeiten nichts, das besser belegt und wahrhaftiger wäre. Doch nun mußte ich lesen, daß gar bezweifelt wird, daß die Bibel, das Buch der Bücher, ein Buch ist. Sapperlot, hat man je eine dümmere Aussage gehört? Dagegen klingt ja "Die Erde ist eine Kugel" beinahe schon wieder normal.

Entsetzt ob der Massenverdummung durch das Flötenkind,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gottfuerchtender
Treuer Besucher

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werte Anschnurgemeinde,

es scheint mir, als wäre der Flötenjunge nicht nur ein Unruhestifter. In Anbetracht der durch ihn verursachten Gesundheitsschäden würde ich bei ihm schon eher von einer Krankheit, ja Seuche sprechen. Diese Seuche scheint gerade bei Jugendlichen, mit einfachem Gemüt, sehr ansteckend zu sein. Aus christlicher Sicht stellt sich nun für mich die folgende Frage. Wie können wir aufrichtigen Christen diesen siechenden, jungen Menschen helfen.

Um die Gesundheit der Knaben und Mädel besorgt seiend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Antworten