Je suis Charlie | Feiger Amoklauf auf Satire-Sendung in Paris
- MuroF
- (Verbannt)

Je suis Charlie | Feiger Amoklauf auf Satire-Sendung in Paris
Werte gemeinde,
Welche Meinung vertreten sie zur Thematik des feigen Amoklaufes auf diese Französische satire sendung?
aufgebracht über diese feige tat,
MuroF
Welche Meinung vertreten sie zur Thematik des feigen Amoklaufes auf diese Französische satire sendung?
aufgebracht über diese feige tat,
MuroF
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Re: Je suis Charlie | Feiger Amoklauf auf Satire-Sendung in Paris
Werter Herr MuroF,
aus Respekt vor den Opfern habe ich Ihren Beitrag freigegeben.
Die Arche Internetz verabscheut jede Form von Gewalt.
Irregeleitete Verbrecher wird es leider wohl immer geben. Wir als Christen haben die Aufgabe das unsrige zu tun, die Opfer zu ehren und vergleichbare Taten in Zukunft zu unterbinden.
Respekt und Verständnis zwischen den Religionen sind ein wichtiger Schritt dorthin.
Ebenso möchte ich nochmals auf die Wichtigkeit hinweisen, Mörderspiele endgültig zu verbieten. Ganz offensichtlich waren jene die Hauptursache des schrecklichen Verbrechens.
Ebenso aus Respekt vor den Opfern habe ich einen im Betreff enthaltenen Fehler ausgebessert. Bei "Je suis Charlie" wird "suis" kleingeschrieben.
Grüße
Benedict XVII
aus Respekt vor den Opfern habe ich Ihren Beitrag freigegeben.
Die Arche Internetz verabscheut jede Form von Gewalt.
Irregeleitete Verbrecher wird es leider wohl immer geben. Wir als Christen haben die Aufgabe das unsrige zu tun, die Opfer zu ehren und vergleichbare Taten in Zukunft zu unterbinden.
Respekt und Verständnis zwischen den Religionen sind ein wichtiger Schritt dorthin.
Ebenso möchte ich nochmals auf die Wichtigkeit hinweisen, Mörderspiele endgültig zu verbieten. Ganz offensichtlich waren jene die Hauptursache des schrecklichen Verbrechens.
Ebenso aus Respekt vor den Opfern habe ich einen im Betreff enthaltenen Fehler ausgebessert. Bei "Je suis Charlie" wird "suis" kleingeschrieben.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Gemeinde,
der christlichen Meinung des ehrenwerten Herrn Benedict kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Gewalt kann und darf niemals eine Lösung sein. Ein redlicher Christ verabscheut Gewalt, vermeidet Konflikte aller Art und versucht Gemeinsamkeiten statt Gegensätze zu finden. Wer Zorn und Haß in sich trägt, möge sein Herz für Jesus Christus öffnen, damit er es mit seiner Liebe erfülle.
Für die Getöteten betend,
Martin Berger
der christlichen Meinung des ehrenwerten Herrn Benedict kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Gewalt kann und darf niemals eine Lösung sein. Ein redlicher Christ verabscheut Gewalt, vermeidet Konflikte aller Art und versucht Gemeinsamkeiten statt Gegensätze zu finden. Wer Zorn und Haß in sich trägt, möge sein Herz für Jesus Christus öffnen, damit er es mit seiner Liebe erfülle.
Für die Getöteten betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Fritz Friesbacher
- Häufiger Besucher
Werter Herr Berger,
ein Christ scheut aber nicht vor dem Rohrstock, wenn es um Erziehung geht :)
Freudig,
Fritz Friesbacher
ein Christ scheut aber nicht vor dem Rohrstock, wenn es um Erziehung geht :)
Freudig,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Fräulein Friesbacher,
was briefen Sie diesen dummen Beitrag in diesem Faden? Oder beziehen Sie sich auf die Stelle an der Herr Berger Gewalt erwähnt? Sollte dem so sein, dann sei Ihnen gesagt, Fräulein Friesbacher, dass Züchtigung rein gar nichts mit Gewalt zu tun hat. Gewalt ist sinnloses Prügeln, wie es Jugendliche so oft tun. Die Züchtigung ist jedoch ein Akt der Liebe und Zuneigung. Würde ich meinen Sohn sinnlos verprügeln, statt züchtigen, wie es in der Bibel steht, so würde er sicher nicht freiwillig um die Zucht bitten, oder?
Belehrend,
Dr. Karl Savitius
was briefen Sie diesen dummen Beitrag in diesem Faden? Oder beziehen Sie sich auf die Stelle an der Herr Berger Gewalt erwähnt? Sollte dem so sein, dann sei Ihnen gesagt, Fräulein Friesbacher, dass Züchtigung rein gar nichts mit Gewalt zu tun hat. Gewalt ist sinnloses Prügeln, wie es Jugendliche so oft tun. Die Züchtigung ist jedoch ein Akt der Liebe und Zuneigung. Würde ich meinen Sohn sinnlos verprügeln, statt züchtigen, wie es in der Bibel steht, so würde er sicher nicht freiwillig um die Zucht bitten, oder?
Belehrend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werte Herren,
die Vorkommnisse im Zusammenhange, mit jenem schrecklichen Verbrechen zeigten gleichzeitig, daß es durchaus auch noch redliche Jugendliche gibt.
Der erst 24-jährige Herr Lassana Bathily, welcher selbst muslimischen Glaubens ist, rettete unter Einsatz seines eigenen Lebens 15 Menschen vor den Mörderspielterroristen.

Schaltung
Glücklicherweise lebt Herr Bathily nicht in den VSA. Dort wäre er wahrscheinlich ob seines Aussehens längst von der Polizei erschossen worden.
Anerkennend,
Schnabel
die Vorkommnisse im Zusammenhange, mit jenem schrecklichen Verbrechen zeigten gleichzeitig, daß es durchaus auch noch redliche Jugendliche gibt.
Der erst 24-jährige Herr Lassana Bathily, welcher selbst muslimischen Glaubens ist, rettete unter Einsatz seines eigenen Lebens 15 Menschen vor den Mörderspielterroristen.

Schaltung
Glücklicherweise lebt Herr Bathily nicht in den VSA. Dort wäre er wahrscheinlich ob seines Aussehens längst von der Polizei erschossen worden.
Anerkennend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Schnabel,
ich ventiliere Herrn Lassana Bathily, der, obwohl er den wahren Glauben noch nicht gefunden hat, bereits auf dem besten Weg ist, ein redlicher Christ zu werden. Ohne jeden Zweifel ist der junge Bursche ein Jugendlicher vom Schlage des Herrn DerG, der ebenfalls keine Gefahr scheute, dies jedoch mit seinem Leben bezahlte. Der HERR höchstselbst hielt seine schützende Hand über Herrn Bathily, damit ihm jene Irren kein Haar krümmen konnten.
Erfreut ob des Lichtblicks in der Dunkelheit,
Martin Berger
ich ventiliere Herrn Lassana Bathily, der, obwohl er den wahren Glauben noch nicht gefunden hat, bereits auf dem besten Weg ist, ein redlicher Christ zu werden. Ohne jeden Zweifel ist der junge Bursche ein Jugendlicher vom Schlage des Herrn DerG, der ebenfalls keine Gefahr scheute, dies jedoch mit seinem Leben bezahlte. Der HERR höchstselbst hielt seine schützende Hand über Herrn Bathily, damit ihm jene Irren kein Haar krümmen konnten.
Erfreut ob des Lichtblicks in der Dunkelheit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Ochsenbauer
Geschätzter Herr Berger,
Sie sagen es!
Leider erreichen solch vorbildliche junge Menschen selten das redliche Rentenalter. Dieses diesseitige Jammertal birgt so mancherlei Gefahr.
Ein Dutzend Kerzen für die Opfer der Gewalt entzündend,
Schnabel
Sie sagen es!
Leider erreichen solch vorbildliche junge Menschen selten das redliche Rentenalter. Dieses diesseitige Jammertal birgt so mancherlei Gefahr.
Ein Dutzend Kerzen für die Opfer der Gewalt entzündend,
Schnabel
- MuroF
- (Verbannt)

Sehr geeherter herr Benedict,
ich danke ihnen inständig für ihre Korrektur.
Werter Herr Schnabel,
Ihr beitrag zeigt das deises Forum NICHT, wie leider oft behauptet, rassistisch ist.
Ihne beiden dankend,
MuroF
ich danke ihnen inständig für ihre Korrektur.
Werter Herr Schnabel,
Ihr beitrag zeigt das deises Forum NICHT, wie leider oft behauptet, rassistisch ist.
Ihne beiden dankend,
MuroF
- Quirinius
- Treuer Besucher
Kindchen Murof,
Wörter einer nicht deutschen Sprache falsch zu schreiben, ist noch akzeptabel, aber eine derartige Missachtung jeglicher standardsprachlichen Normen der deutschen Sprache bezüglich Orthographie und Interpunktion sind in keinster Weise für eine angemessene Diskussion hinnehmbar.
Bitte aktivieren Sie Ihr Konto erst nach dem Abschluss der Hilfsschule wieder oder wenn Sie die deutsche Sprache halbwegs beherrschen.
Kopfschüttelnd,
Quirinius
Wörter einer nicht deutschen Sprache falsch zu schreiben, ist noch akzeptabel, aber eine derartige Missachtung jeglicher standardsprachlichen Normen der deutschen Sprache bezüglich Orthographie und Interpunktion sind in keinster Weise für eine angemessene Diskussion hinnehmbar.
Bitte aktivieren Sie Ihr Konto erst nach dem Abschluss der Hilfsschule wieder oder wenn Sie die deutsche Sprache halbwegs beherrschen.
Kopfschüttelnd,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
- MuroF
- (Verbannt)

Werter Herr qurintenkacker
Die Rechtschreibfehler passierten aufgrund meiner Mobiltelefon Tastatur, diese ist sehr klein und schwer zu bedienen.
Nun Spracherkennung benutzend,
MuroF |ForuM
Die Rechtschreibfehler passierten aufgrund meiner Mobiltelefon Tastatur, diese ist sehr klein und schwer zu bedienen.
Nun Spracherkennung benutzend,
MuroF |ForuM
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Dann benutzen Sie gefälligst ein Gerät, das zu bedienen Sie fähig sind! Ich kann diese saublöde Ausrede mit dem Mobiltelefon schon nicht mehr ertragen.MuroF hat geschrieben:Werter Herr qurintenkacker
Wegen der beleidigenden Anrede wurden Sie verwarnt.
A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
- Ochsenbauer
Werte Herren,
auch Herr Merkel zeigte seine Solidarität mit den Opfern jener Gewalttat.

Tief gerührt,
Schnabel
auch Herr Merkel zeigte seine Solidarität mit den Opfern jener Gewalttat.

Tief gerührt,
Schnabel
- Kreuzritter
- Stammgast
Werter Herr Schnabel,
wenn ich dieses Bildnis betrachte, erscheint mir Herr Merkel geradezu omnipräsent. Es ist gut zu wissen, dass wir von einem so aktiven Mann regiert werden.
Es ist schade, dass die Regierenden anderer Staaten nicht zu sehen sind. Man hätte meinen können, Sarkozy hätte allen Grund dort aufzukreuzen. Auch wenn er neben dem großen Herrn Merkel klein gewirkt hätte, wäre er an dessen Seite sicher willkommen gewesen.
Dem HERRn für Herrn Merkel dankend,
Ihr Herr Kreuzritter
wenn ich dieses Bildnis betrachte, erscheint mir Herr Merkel geradezu omnipräsent. Es ist gut zu wissen, dass wir von einem so aktiven Mann regiert werden.
Es ist schade, dass die Regierenden anderer Staaten nicht zu sehen sind. Man hätte meinen können, Sarkozy hätte allen Grund dort aufzukreuzen. Auch wenn er neben dem großen Herrn Merkel klein gewirkt hätte, wäre er an dessen Seite sicher willkommen gewesen.
Dem HERRn für Herrn Merkel dankend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7
-
B Lemmert
- Häufiger Besucher
Werte Herren,
welch schnafte Fotografie: Zeigt sich doch wieder, was der Herr Merkel für ein Fuchs ist! Ein öffentlicher Auftritt im Kreise aller Doppelgänger, um im Falle eines Anschlags die Nutellaspritzer zu verwirren, wissen diese freilich nicht, wer nun der wahre Herr Merkel ist. Wie schlau!
Dem Herrn Merkel Gesundheit wünschend,
Bernd Lemmert
welch schnafte Fotografie: Zeigt sich doch wieder, was der Herr Merkel für ein Fuchs ist! Ein öffentlicher Auftritt im Kreise aller Doppelgänger, um im Falle eines Anschlags die Nutellaspritzer zu verwirren, wissen diese freilich nicht, wer nun der wahre Herr Merkel ist. Wie schlau!
Dem Herrn Merkel Gesundheit wünschend,
Bernd Lemmert