Spirit hat geschrieben:Werter Herr Berger:
"und im Gefängnis schlichtweg keinen Zugang zu ordentlicher Musik haben"
Beweisen sie mir mal, dass alle Fans von SchwammBOSS (unredl. SpongeBOZZ) im Gefängnis sitzen oder kriminell
Fräulein Sprit,
niemals schrieb ich, daß alle Ventilatoren des Schwamms im Gefängnis sitzen. Sollten Sie dies in meinem obigen Beitrag gelesen habe, kehren Sie zurück in die Sonderschule, die Sie offensichtlich abgebrochen haben, um das Lesen ordentlich zu erlernen.
Wenn Sie weiterhin hanebüchenen Unsinn verbreiten und Beweise für selbigen fordern, und zudem die Mitglieder dieser Gemeinde fortwährend mit brettregelwidrigen Anglizismen und unvollständigen Sätzen belästigen, werde ich Ihnen den Weg nach draußen weisen. Sapperlot, sogar Sie, als Ventilator eines Sprachgestörten, sollten über ein Mindestmaß an Respekt und Anstand verfügen, sodaß Ihnen eine Kommunikation ohne Anfeindungen, Beleidigungen, Anmaßungen, Diffamierungen und Vorstöße gegen die Brettregeln möglich ist. Sollten Sie Letztere nicht bzw. nicht vollumfänglich verstanden haben, bitten Sie Ihren Bewährungshelfer um Hilfe. Dieser wird, so GOTT will, des Lesens fähig sein.
Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.