Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Quirinius
Treuer Besucher

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Quirinius »

Verehrter Herr Schwakowiak,

ich erwähnte bereits, dass die Person des öfteren voreheliche Sexualpraktiken ausübte. Daraus ist zu schließen, dass sie sich in einer festen Beziehung befindet und zwei liebende Menschen möchte ich nicht trennen, zumal sie einen liebenden Mann gefunden hat, der die Aufgabe, sie auf dem rechte Wege zurückzuführen genauso gut wie meine Wenigkeit übernehmen kann.

Ihren Vorschlag schätzend, jedoch ablehnend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Herbert Schwakowiak
Stammgast

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Quirinius hat geschrieben:zumal sie einen liebenden Mann gefunden hat, der die Aufgabe, sie auf dem rechte Wege zurückzuführen genauso gut wie meine Wenigkeit übernehmen kann.
Lieber Quentin Tarantino,

und ist der Kerl denn auch wirklich löblich? Eigentlich wäre es ja seine Aufgabe, seine Frau mal ordentlich zu züchtigen, aber das vernachlässigt er ja anscheinend genauso wie ihr Vater! Also ich habe da große Bedenken, ob das wirklich der richtige Kerl für Ihre Freundin ist, aber wenn Sie sie nicht heiraten wollen, ist mein Rat wohl für die Tonne. Naja, Sie werden schon das Richtige tun.

Sie für ganz knorke haltend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Lieber Herr Schwakowiak,

um das Leben des Mädchens zu verfolgen und sie in den entscheidenen Momenten zu züchtigen, muss ich sie wohl nicht zwingend heiraten.
Ich werde in naher Zukunft mit ihrem Freund reden, auch wenn dieser ein Trunkenbold ist. Aus demselben Grund, gehe ich von der Annahme aus, er ist geeignet, sie körperlich zu züchtigen, zwar nicht mit Wurfbibeln, aber doch mit Flaschen und ich hoffe, dass dies den gleichen Effekt erzielt wie die Züchtigung mit dem Rohrstock oder der Neunschwänzigen.

Sich verteidigend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Gerd Jansen
Brettgast mit Maulkorb

Hilfe ! Meine Tochter konsumiert Haschgift!!!

Beitrag von Gerd Jansen »

Werte Herren und Weiber,

Wie sie durch den Vorstellungsfaden schon wissen, wurde ich nicht christlich erzogen und bräuchte schnell Tipps von ihnen bei der Erziehung meiner Kinder.

Ich habe meine Tochter beim rauchen erwischt! Ich vermute dass die Haschgift konsumierte! Daraufhin habe ich ihr einige Hiebe erteilt und dieses Gift an mich genommen und ordnungsgemäß entsorgt.
Nun weiß ich nicht was ich machen sollte. Meinen sie, ich sollte sie weiter züchtigen ? Oder sollte ich andere Maßnahmen wie Therapien anwenden?

Meines erachtens wird die Jugend immer schlimmer und fällt immer tiefer. Und meine Tochter fällt mit!
Sie werden alle im Höllenfeuer schmoren, wenn wir nichts tuen!
Können sie mir tipps geben?
Mehr züchtigen? (Und wenn womit?)
Therapie?
Oder doch so etwas wie im Keller einsperren?

Dankbar hilfesuchend,

Gerd Jansen
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Sapperlot Jansen,

bevor Sie irgendetwas tun, sollten Sie zunächst einmal die Grundschule abschließen! Man kann kaum verstehen, was Sie uns mitteilen wollen!
Warum glauben Sie, dass Sie geeignet sind Kinder zu erziehen, wo Sie doch selbst nicht richtig erzogen worden sind? Geben Sie die Kinder in die Obhut einer christlichen Einrichtung und lassen Sie sich am besten ebenfalls von einer solchen beaufsichtigen! Sie alle haben einen weiten Weg vor sich und brauchen jemanden, der Sie leitet.

Sich den Inhalt des vorherigen Beitrags zusammen reimend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Yorg von Gutenstein
Brettgast mit Maulkorb

Mein Johannes ist vom Teufel bessen

Beitrag von Yorg von Gutenstein »

Liebe Gemeinde,

als ich letzens von der Arbeit gekommen bin, musste ich mit entsetzen festellen, dass mein töfter Sohn komische laute von sich gegeben hatte und Worte in den Mund genommen hatte, die ich selbst nur von satan höchst persönlich erwartet hätte. Es vielen Worte wie "Dummer Camper" und "Quickscope". Selbstverständlich habe ich sofort meine Wurfbiebel genommen und sie ihn gegen den Kopf geworfen. Daraufhin gab er Stöhnlaute vor Schmerzen von sich, was für mich hies das mein Exorzismus funktioniert hatte. Daraufhin begoss ich ihn noch 3 Stunden mit Weihwasser aus meiner hauseigenen Quelle.
Was soll ich nach ihrer Meinung nach tun? :weinen:

Gott sei mit euch.
Yorg von Gutenstein :kreuz3:
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Herr Jansen,

züchtigen Sie auf keinen Fall selber, wenn Sie als Bub' nicht selbst gezüchtigt wurden. Ihre Tochter könnte Ihre
liebevolle Maßnahme als "schlagen" werten. Das würde noch mehr Probleme verursachen.

Nutzen Sie mal die töfte Suchmaschine dieses Brettes. Soweit ich weiß ist der Schützling von dem werten Herrn Drechsler,
Rotzbengel Rüdiger, in einer knorken Anstalt untergebracht.
Ob dort jedoch auch weibliche Kriminelle aufgenommen werden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Die Daumen drückend,

Ihr A. Kreuzer
Nadine Williams
(Verbannt)
(Verbannt)

Mann an der Orgel

Beitrag von Nadine Williams »

Werte Gemeinde
Ich hätte gerne euren Rat, den ich weis nicht mit umzugehen.
Ich habe des öfteren den Mann an der Orgel gesehen ..erspielt ganz gut höre mir gern die musik an...
nu neulich wollte ich zu ihm gehen ;ihm sagen wie toll er doch spielt und sah ihn in einem moment wie er seine Orgel streichelte und küsste ?!
worauf hin ich mich davon machte da ich nicht weis wie ich darauf reagieren soll
kann man den Mann Helfen ?
was hat er ?
Danke für euren Rat
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Wilhelm,
an diesem redlichen Brett wird gesiezt!
Weshalb beobachten Sie fremde Herren beim Orgeln?
Entrüstet,
Schnabel
Hannelore Wilhelm
Häufiger Besucher

Beitrag von Hannelore Wilhelm »

Werter Herr von Schnabel,

Wilhelm? Ich habe doch nichts gemacht.

Sich über solche Anwandlungen wundernd,
Hannelore Wilhelm
Der Herr ist gütig und eine Feste zur Zeit der Not und kennt die, die auf ihn trauen.
Nadine Williams
(Verbannt)
(Verbannt)

Erst mal bitte Fräulein Williams ;)
wenn man in einer kleinen Kirche sitzt und Orgelmusik gespielt wird... wieso nicht auch hinsehen.
eine gemeinde ist doch füreinander da.. mache mir nur sorgen um den Mann..
also bitte um rat.
Nadine Williams
(Verbannt)
(Verbannt)

Nun werte Brettleser

wie kann ich da vorgehen? hat jemand von euch das schon mal erlebt ?
für mich ist das neu ein Mann der seine Orgel so sehr liebt ?!
was würde Gott dazu sagen ?!

fragende grüße

Nadine Williams
Hannelore Wilhelm
Häufiger Besucher

Beitrag von Hannelore Wilhelm »

Frau Willhelm,

sie glauben wirklich, dieser Mann ist in seine Orgel verliebt?

Werte Brettgemeinde,

so eine Geschichte konnte ich gar nicht glauben und befragte dazu Gockel. Fündig wurde ich hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Objektsexualit%C3%A4t

Sich befremdlich wundernd,
Hannelore Wilhelm
Der Herr ist gütig und eine Feste zur Zeit der Not und kennt die, die auf ihn trauen.
Nadine Williams
(Verbannt)
(Verbannt)

Frau Wilhelm

Habe Ihren Hinweis mir angeschaut... ohh mein Gott ..
meinen sie der Mann hat auch Unzucht mit der Orgel ... den da steht Objektsexuell ..

Schockierte grüße
Nadine Williams
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werte Fräuleins,
dass es so etwas geben soll, war mir bis jetzt unbekannt. Falls diese "Objektsechsualität", von der Sie reden, wirklich existieren sollte, ist sie mit der Homosechsualität gleichzusetzen, da sie nicht dem Zwecke der reinen Fortpflanzung dient, sondern der Befriedigung von unkeuschen Gelüsten, sapperlot!
Sprechen Sie doch einfach den Orgelspieler auf diese Falschsechsualität an, falls er wirklich von dieser abartigen Krankheit besessen sein sollte, sind Wurfbibeln, Röhrstöcke, Fackeln und Mistgabeln eine schnafte Möglichkeit, den Mann von der Krankheit zu heilen.
Würgend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten