Satanistische Versammlung in friedlicher Hafenstadt
- Hans Munkel
- (Verbannt)

Satanistische Versammlung in friedlicher Hafenstadt
Guten Tag werte Gemeinde,
ich möchte sie in diesem Artikel über eine wahrlich unredliche Versammlung von Satanisten berichten, welche jedes Jahr am ersten Augustwochenende in der sonst so löblichen Hafenstadt Eckernförde stattfindet.
Diese "Veranstaltung" nennt sich Piratenspektakel wie der Name schon vermuten lässt fallen als Piraten verkleidete Satanisten über Eckernförde her um die Kinder mit falschsechsuellem und satanistischem Gedankengut zu überfluten. Doch das Schlimmste ist, das das Ganze auch noch von staatlicher Seite gefördert wird.
Aber machen sie sich von dieser "Veranstaltung" doch selbst einen Eindruck, indem sie auf die folgende Seite schalten: http://www.ostseebad-eckernfoerde.de/pi ... takel.html
ich möchte sie in diesem Artikel über eine wahrlich unredliche Versammlung von Satanisten berichten, welche jedes Jahr am ersten Augustwochenende in der sonst so löblichen Hafenstadt Eckernförde stattfindet.
Diese "Veranstaltung" nennt sich Piratenspektakel wie der Name schon vermuten lässt fallen als Piraten verkleidete Satanisten über Eckernförde her um die Kinder mit falschsechsuellem und satanistischem Gedankengut zu überfluten. Doch das Schlimmste ist, das das Ganze auch noch von staatlicher Seite gefördert wird.
Aber machen sie sich von dieser "Veranstaltung" doch selbst einen Eindruck, indem sie auf die folgende Seite schalten: http://www.ostseebad-eckernfoerde.de/pi ... takel.html
- Durah Zombie
- Brettkasperl
Re: Satanistische Versammlung in friedlicher Hafenstadt
Herr Munkel
ich verstehe Ihr Problem nicht. Das ist doch nur eine lustige Veranstaltung, mehr nicht. Wozu sich unnötig darüber aufregen?
Miss Zombie
ich verstehe Ihr Problem nicht. Das ist doch nur eine lustige Veranstaltung, mehr nicht. Wozu sich unnötig darüber aufregen?
Miss Zombie
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Herr Munkel,
beachten Sie den Wiedergänger gar nicht. Dieser lallt schon lange nur noch wirres Zeug. Ich finde diese Veranstaltung schrecklich. Piraten sollte man nicht feiern, sondern fürchten. Vor Jahrhunderten waren sie eine ernsthafte Bedrohung für redliche Kaufleute und sogar Menschen wie die höchst redlichen Herren von Schnabel und Berger wurden auf ihrer Färöer Reise von ihnen angegriffen und entkamen nur aufgrund Herrn Bergers ausgezeichneter Fähigkeiten.
Piraten verabscheuend ,
Dr. Karl Savitius
beachten Sie den Wiedergänger gar nicht. Dieser lallt schon lange nur noch wirres Zeug. Ich finde diese Veranstaltung schrecklich. Piraten sollte man nicht feiern, sondern fürchten. Vor Jahrhunderten waren sie eine ernsthafte Bedrohung für redliche Kaufleute und sogar Menschen wie die höchst redlichen Herren von Schnabel und Berger wurden auf ihrer Färöer Reise von ihnen angegriffen und entkamen nur aufgrund Herrn Bergers ausgezeichneter Fähigkeiten.
Piraten verabscheuend ,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
- Johannes Somaruga
- Häufiger Besucher
Ich kann mich den Meinungen von Herrn Dr. Karl Savitius nur anschließen.
Dass die Stadtverwaltung eine solche Veranstaltung zulässt, zeigt wieder einmal die Verderbtheit des Staates, der von wahren Christen nicht benötigt wird.
Für ihre Stadt betend,
Johannes Somaruga
Dass die Stadtverwaltung eine solche Veranstaltung zulässt, zeigt wieder einmal die Verderbtheit des Staates, der von wahren Christen nicht benötigt wird.
Für ihre Stadt betend,
Johannes Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Kindchen Furunkel!Hans Munkel hat geschrieben:Diese "Veranstaltung" nennt sich Piratenspektakel wie der Name schon vermuten lässt fallen als Piraten verkleidete Satanisten über Eckernförde her
Indes kann meine Wenigkeit im Grunde nichts Schlechtes an der heut'gen Ausübung des Seeräuberberufes erkennen, Potzdonner. Stupiden Eltern, die die ihrigen Kinder trotz akuten Freibeuterbefalls des Hafens zu einer lächerlichen Veranstaltung wie dieser begleiten, wird das scheinbar viel zu leicht verdiente Geld von den schnaften Piraten binnen weniger Sekunden geraubt und landet wohl zu guter Letzt wieder in den Taschen von Vater Staat, der - wie wohl auch Ihnen bekannt sein sollte - meine Rente finanziert. Wessenthalben sollte der Staat denn ansonsten ein Piratenspektakel wie dieses fördern, Sackerlot? Schlussendlich ein wahrlich töftes Verdienstsystem, an dessen Spitze der Rentner steht. Der Staat hat hier wirklich phänomenale Arbeit geleistet, Sappradi.
Den Staat redlichst ausbeutend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Baron Jesus-Maria von Friedel
- Baron
Werter Herr Dr. Drechsler,
Fraglich erscheint mir indes die Seetauglichkeit des obersten deutschen Räuberhauptmanns. Dieser scheint- so wurde mir zugetragen - das Reisen auf Rädern zu präferieren, Potztausend!
Ihr
Baron von Friedel
sollte diese, Ihre Vermutung in der Tat den Tatsachen entsprechen, man könnte dem Staate zu diesem Schachzug nur gratulieren. Schon Sir Francis Drake konnte der Englischen Krone bei seinen Kaperfahrten gegen den Spanier ein erkleckliches Zubrot generieren. Auch im wilden Afrika scheinen sich ganze Staatswesen mit solcherlei Gaunereien zu finanzieren.Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:[...] wird das scheinbar viel zu leicht verdiente Geld von den schnaften Piraten binnen weniger Sekunden geraubt und landet wohl zu guter Letzt wieder in den Taschen von Vater Staat, der - wie wohl auch Ihnen bekannt sein sollte - meine Rente finanziert
Fraglich erscheint mir indes die Seetauglichkeit des obersten deutschen Räuberhauptmanns. Dieser scheint- so wurde mir zugetragen - das Reisen auf Rädern zu präferieren, Potztausend!
Ihr
Baron von Friedel
"Ich freue mich auf einschlägige Epik und burleske Depeschen" (Weddeherr Dr. Katarrh)
"Ein Leben in frigider Eloquenz ist das Gebot der Stunde" (Franz Gundolf Löffler)
"Ein Leben in frigider Eloquenz ist das Gebot der Stunde" (Franz Gundolf Löffler)
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Höchstgeehrter Herr Baron von Friedel!Baron Jesus-Maria von Friedel hat geschrieben:Dieser scheint- so wurde mir zugetragen - das Reisen auf Rädern zu präferieren, Potztausend!
Nun, das Vorgehen der Piraten änderte sich über die Jahrhunderte hinweg stetig, Feurio. So gilt die Seetauglichkeit indes nicht mehr als das Hauptkriterium schlechthin für eine arrivierte Karriere innerhalb des Freibeutersektors. Piraterie ist zunehmend auch auf dem Festland ein Thema, Potztausend! Sowohl die Beute als auch das Aussehen der Korsaren erfuhr einen überraschenden Wandel. Nicht mehr Gold steht im Vordergrund bei einem Raubzug, sondern Kleidung sowie Schnupftücher, Sapperlot. Sie haben indes richtig gelesen: Kleidung und Schnupftücher!

In Fachkreisen wird diese Form der Piraterie auch Produktpiraterie genannt.
Äusserst über diese Entwicklung erstaunt,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Hans Munkel
- (Verbannt)

Werter Herr Drechsler,
in besagtem fest geht es jedoch auch um die Verharmlosung der Piraterie und damit meine Ich Piraten, welche löbliche Mitmenschen wie die Herrn Berger und Schnabel auf hoher See überfallen und ausrauben wollen.
Zwar verdient der Saat tatsächlich an dieser Veranstaltung doch sollte sie nicht ignoriert werden da durch sie die Buben und Dirnen verwirrt werden und im Glauben gelassen werden dass Piraten etwas Gutes seien.
Belehrend,
Herr Munkel
in besagtem fest geht es jedoch auch um die Verharmlosung der Piraterie und damit meine Ich Piraten, welche löbliche Mitmenschen wie die Herrn Berger und Schnabel auf hoher See überfallen und ausrauben wollen.
Zwar verdient der Saat tatsächlich an dieser Veranstaltung doch sollte sie nicht ignoriert werden da durch sie die Buben und Dirnen verwirrt werden und im Glauben gelassen werden dass Piraten etwas Gutes seien.
Belehrend,
Herr Munkel
- Kohanim
- (Verbannt)

Werte Herren ,
Die Piraten kämpften auch gegen die redliche Königin von England ( Auf Englisch auch Queen ) . Außerdem haben die Piraten durch ihre Diebstähle das 7.Gebot gebrochen !
Piraten misstrauend,
Kohanim
Die Piraten kämpften auch gegen die redliche Königin von England ( Auf Englisch auch Queen ) . Außerdem haben die Piraten durch ihre Diebstähle das 7.Gebot gebrochen !
Piraten misstrauend,
Kohanim
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Werter Herren,
man sollte nicht mit aktuellen Nachrichten verharmlosen, was Piraten tatsächlich taten. Sie kosteten den redlichen Monarchen viel Geld, was die Könige in den Schutz ihrer Schiffe inverstierte.
Natürlich gibt es auch positive Beispiele, wie Sir Francis Drake, der für England das absolute Ende der Erdscheibe erkundete.
Froh an Land zu sein,
Dr. Karl Savitius
man sollte nicht mit aktuellen Nachrichten verharmlosen, was Piraten tatsächlich taten. Sie kosteten den redlichen Monarchen viel Geld, was die Könige in den Schutz ihrer Schiffe inverstierte.
Natürlich gibt es auch positive Beispiele, wie Sir Francis Drake, der für England das absolute Ende der Erdscheibe erkundete.
Froh an Land zu sein,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
-
Jochen Urland
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Munkel
Ich selbst wohne in der Nähe der von ihnen genannten schnöften Stadt. Ich bin vertraut mit dem oben genannten Problem. Ich werde auch in desem Jahr über die Tage dieser "Veranstaltung" zu meinem lieblings Pfarrer Franz Hintergrön reisen.
Einen knorken Gruß,
Jochen Urland
Ich selbst wohne in der Nähe der von ihnen genannten schnöften Stadt. Ich bin vertraut mit dem oben genannten Problem. Ich werde auch in desem Jahr über die Tage dieser "Veranstaltung" zu meinem lieblings Pfarrer Franz Hintergrön reisen.
Einen knorken Gruß,
Jochen Urland
- Hans Munkel
- (Verbannt)

Werter Herr Urland,
sie flüchten also vor dieser Plage? oder verstehe ich das falsch.
Verdutzt,
Hans Munkel
sie flüchten also vor dieser Plage? oder verstehe ich das falsch.
Verdutzt,
Hans Munkel
- Hans Munkel
- (Verbannt)

Weter Herrn,
Ich entschuldige mich vielmals für Meinen Schreibfehler.
Den Duden Studierend,
Hans Munkel
Ich entschuldige mich vielmals für Meinen Schreibfehler.
Den Duden Studierend,
Hans Munkel
-
Jochen Urland
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Munkel,
selbstverständlich flüchte ich vor dieser Plage von irren falschsexuellen.
angsterfüllt vor der Plage,
Jochen Urland
selbstverständlich flüchte ich vor dieser Plage von irren falschsexuellen.
angsterfüllt vor der Plage,
Jochen Urland
- Kohanim
- (Verbannt)

Herr Urland,
Ich verstehe ihre Angst . Aber wenn sie bleiben und diesen Leuten Grenzen setzen , wird ihnen das der HERR hoch anrechnen!
Sie motivierend,
Kohanim
Ich verstehe ihre Angst . Aber wenn sie bleiben und diesen Leuten Grenzen setzen , wird ihnen das der HERR hoch anrechnen!
Sie motivierend,
Kohanim