5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Zet_P
Gelegentlicher Besucher

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Zet_P »

Fräulein Ball,

Sie müssen eine äußerst mangelhafte Erziehung genossen haben, wenn Sie auf etwas wie diesen Faden angewiesen seien sollten. Warum eröffnen sie nicht selbst einen Faden um zu erfahren was sie tun müssen, anstatt zu lesen was sie zu lassen haben. Unter Umständen könnte das produktiver sein.
PS: Den Herr Odinson wegen seines Namens zu beileidigen ist nicht sehr nett.

Herr Kreuzritter,
Es währe doch sinnvoller, einen Faden zu eröffnen "Wie werde ich ein redlicher Christ", als aus einem Faden der das gegenteil beschreibt seine informationen zu ziehen. Ich danke Ihnen für den hinweis auf den Heiden 'Dummheit in Person', das muss mir glatt entgangen sein.

~Zet_P
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"

Galater 5,14
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Zet,
meines Erachtens hat Fräulein Baal schon ein wesentlichen Schritt in die richtige Richtung, bezüglich ihrer Entwicklung, gemacht. Selbstverständlich gehört weit mehr dazu ein keusches, christliches Weib zu werden, aber Sie schlagen so langsam den richtigen Weg ein Fräulein Baal.
Erfreut,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Zet_P
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Zet_P »

Herr Dr. Savitius,
ich stimme Ihnen hierbei voll und ganz zu

~Zet_P
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"

Galater 5,14
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herren,

vielen dank für ihr Lob, ich hoffe der Herr Dummheit in Person ist mir nicht böse, ich weiß nicht ob es einem Weib zusteht, einen Mann, Depp zu nennen?

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Ball,

machen Sie sich keine Sorgen. Meiner Meinung nach darf jeder, der einen Deppen erkennt, diesen auch so nennen. Außerdem bezweifle ich, dass der Depp, der mit dem Namen einer erfundenen, nordischen Gottheit unterzeichnet, schon ein richtiger Mann ist. Er macht eher den Eindruck, ein kleines, dummes, Klebstoff schnüffelndes Kind zu sein.

beruhigend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

aus Gründen der Bretthygiene, habe ich den Benutzernamen des Nutzers "Dummheit in Person" passend geändert.

Frl. Dummheit, wenn Sie möchten, können Sie sich mit Ihrem neuen Namen anmelden.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrter Depp,
Dummheit in Person hat geschrieben:[...] Haben Sie alle so wenig Anderes zu tun [...]
Ich bin bereits in meiner wohlverdienten Pension/Rente und mein Rheuma bereitet mir derzeit wieder Sorgen. Ich kann zwar nicht für die anderen Brettnutzer sprechen, aber ich nehme an dass es vielen genauso geht; also in dieser Hinsicht ja, wir haben so wenig Anderes zu tun.

Gestatten Sie mir die Gegenfrage: Haben Sie nicht anderes zu tun, als sich hier zu registrieren und uns Ihre geistigen Ergüsse mitzuteilen, welche ohnehin niemanden interessieren?

Kein bisschen interessiert,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Benedict,
ich nehme mir nicht heraus die Administration zu kritisieren, möchte aber anregen den Test schwieriger zu gestalten, da der Test offenbar noch nicht die gewünschte Wirkung erzielt, nämlich dumme Klebekinder von diesem Brett fernzuhalten.
Anregend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Depp mit dem passenden Namen Dummheit in Person,

leider hat sich an der Dummheit der Jugend nichts gebessert. Wie es scheint sind die kindlichen Rüpel noch dümmer geworden, wofür Sie ein gutes Beispiel sind. Anders als das sonst unkluge junge Weib Ball sind Sie nicht einmal in der Lage, Ihre eigene Dummheit zu akzeptieren und zu korrigieren.
Ich schlage Ihnen vor erst einmal für eine grundlegende Bildung zu sorgen, bevor Sie hier weiter herumschwadronieren. Hierbei ist der Besuch einer redlichen Grundschule und ein intensives Bibelstudium sicherlich ein guter Anfang.

Den juvenilen Fantast belehrend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Personifizierte Dummheit,

wenn Sie nach einem Plauderbrett für hanfgiftelnde Hipf-Hüpf-Erbgutkarnevalisten suchen, sind Sie hier falsch.
Wenden Sie sich bei Bedarf an die redlichen Mitarbeiter Ihrer lokalen Arbeiterwohlfart, oder an jedes töfte, geschlossene Heim für schwer erziehbare Ihresgleichen.

Bei Gestalten wie Ihnen frage ich mich, wie lange Sie wohl nach dem Zufallsprinzip auf Ihrem Heimrechner herumgehackt haben, bis der Teufel Ihre plumpen Finger lenkte, und Sie die Eingangsprüfung zu diesem schnaften Plauderbrett bestehen ließ.

Schaudernd,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Amsicken,

sollte Ihre Theorie stimmen, und der Teufel lenkte die Finger des Buben den Sie ansprachen, den ich, da Sie wohl seinen richtigen Benutzernamen nicht verwendeten, nicht identifizieren kann, so wäre der Test zu Registrierung auf diesem Plauderbrett, doch mehr als unnötig, weil dann ja doch Jene eintritt erhalten, die Sie durch diesen Test von diesem Plauderbrett fernhalten wollen.

Feststellend,
Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Luuk Buschmann
Häufiger Besucher

Beitrag von Luuk Buschmann »

Sehr geehrter Herr Kreuzritter,

zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen aufgrund Ihrer Antwort auf meine Frage bedanken.
Kreuzritter hat geschrieben:Herr Buschmann,
Luuk Buschmann hat geschrieben:sind die Hartkernventilatoren der Blutsauger die überaus unredlichen Emotionalen?
Die Antwort ist schon im ersten Beitrag zu lesen:
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Dämmerung (unredlich: "Twilight")!
Jeder Jugendliche im Alter von 6 bis 25 Jahren findet Vampire voll töfte.
Es gibt nur sehr wenige Jugendliche, die Dämmerung nicht sehr stark ventilieren.
Nun, da Sie mich darauf hinweisen, erkenne auch ich, wie missverständlich meine Wortwahl war.
Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, werde ich diese Aussage nun genauer erklären, damit sie auch verständlich ist.
Bei dieser Frage bezog ich mich auf jene Gruppe der Jugendlichen, die Vampire nicht nur voll töfte finden, sondern dieses Blutsaugende Pack nahezu vergöttern, ein Phänomen, welches leider öfter anzutreffen ist als man glauben möchte. Da der sehr geehrte Lehrmeister, Herr Korschio, in seinem erstem Beitrag schrieb, dass sich Dämmerungsventilatoren mit Fledermäusen selbst verstümmeln, fragte ich, ob es sich bei denjenigen, die dies tun, um Emotionale handelt, da sich diese (außer durch ihr deppertes Aussehen) dadurch hervortun, dass sie sich selbst verstümmeln.
Zudem ging ich davon aus, dass nur ein Dämmerung ventilierender Vampiranbeter derart verblödet sein kann, dass er so etwas tut.
Kreuzritter hat geschrieben:
Luuk Buschmann hat geschrieben: So kam es dazu, dass einige Exemplare vor lauter Verblödung das Atmen vergaßen und starben.
Davon habe ich noch nie gehört. Darf ich fragen, woher Sie diese Information haben?
Es wundert mich nicht, dass Sie hiervon noch nie gehört haben, dies ist allerdings keineswegs gegen Ihre Person gerichtet.
Als Reisekorrespondent der christlichen Zeitung, für die ich arbeitete, hielt ich mich kürzlich in den VSA auf.
Dort stieß ich auf ein überaus interessantes Dokument, dass den Tod dreier Mädchen (deren Namen ich bei Bedarf parat habe) aufgrund des Konsums von Dämmerung belegt. Ein viertes Mädchen, welches für eine Göre erstaunlich intelligent war, berichtete von den Geschehnissen.
Dieses brisante Dokument, welches ich entdeckte, wurde nie veröffentlicht, da die VS-Regierung sämtliche derartige Versuche unterbindet.Ich verdanke es dem HERRn, dass ich dieses Dokument lang genug einsehen konnte (ohne Wissen der VS-Behörden, versteht sich) um eine Abschrift zu erstellen, welche ich dann auch sogleich übersetzte.
Diese Abschrift liegt nun meinem Kollegen Heiko Kohler vor, welcher mit seinen 72 Jahren besser zum Umgang mit solchen Dokumenten geeignet ist als ich Jungspund von 39 Jahren. Herr Kohler erstellt momentan eine schöne Abschrift meiner Abschrift, da die meinige in Eile entstand und somit nicht leicht zu lesen ist. Die Abschrift Herrn Kohlers wird direkt nach ihrer Fertigstellung an den Vatikan gesendet, damit sich dieser mit der Thematik beschäftigt.
Es ist zu hoffen und davon auszugehen, dass diese Gefahr von Dämmerung bald weltweit bekannt ist.

Hoffnungsvoll,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
Giratina
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Giratina »

Werter Herr Korschio.
Jugendliche haben keine Angst vor der Dunkelheit :verwirrt:
"Der stolze Mörder, der Gott sein wollte."
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Giraffe,
was zum Deipenker soll dieser sinnlose Beitrag?
erbost,
Schnabel
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Giratina,

wollen Sie den werten Herrn Korschio etwa der Lüge, also dem Verstoß gegen das achte Gebot, bezichtigen? Das ist eine Unverschämtheit!

Äußerst empört,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Antworten